*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2012 13:07
Zitat von Jessi91:
Wir essen heute Chilli Con Carne und das kann Jule ja nun noch nicht haben. Jemand ne idee was ich aus reis und Hackfleisch für sie zaubern kann![]()
bisschen Soße dazu
Tomatensoße, Braune Soße...was sie eben mag
kannst auch einfach bisschen Tomatenmark mit Wasser machen und bissi würzen-fertig ist das Con Carne a la Baby
11.02.2012 13:08
Zitat von Blunablu:
Zitat von Jessi91:
Wir essen heute Chilli Con Carne und das kann Jule ja nun noch nicht haben. Jemand ne idee was ich aus reis und Hackfleisch für sie zaubern kann![]()
bisschen Soße dazuTomatensoße, Braune Soße...was sie eben mag
kannst auch einfach bisschen Tomatenmark mit Wasser machen und bissi würzen-fertig ist das Con Carne a la Baby
![]()
Ja das gar nicht mal so schlecht gleich mal sehen was wir noch so da haben danke schön
11.02.2012 13:08
Zitat von Blunablu:
Zitat von Jessi91:
![]()
Ich hätte jetzt auch Tomatensoße gesagt. Und ein paar von den Kidneybohnen. Meine Kids lieben beide Kidneybohnen
11.02.2012 13:11
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Jessi91:
![]()
Ich hätte jetzt auch Tomatensoße gesagt. Und ein paar von den Kidneybohnen. Meine Kids lieben beide Kidneybohnen
echt bei den war ich mir ja nun total unsicher ob sie die schon darf werde dann mal eine zum probieren zur seite legen
11.02.2012 13:11
Hihi sie ist jetzt schon Äpfel und Birne freue mich voll sonst mag sie Obst ja nur im Joghurt aber die ist sie nun auch schon so zwischen durch
11.02.2012 13:14
Für uns bitte die 11
Und Mädels wo habt ihr meinen Beitrag zu den Osterwünschen wieder hingetan
Und Mädels wo habt ihr meinen Beitrag zu den Osterwünschen wieder hingetan
11.02.2012 14:54
Zitat von AngelMia:
Zitat von Blunablu:
Wichtelliste
- Moni
- swiss -gern was für Lara,Grösse 86/92,kein KITTY
- Funkentanz
- Clio - was für Nena, Größe 86, gern minnie mouse o.ä.
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh![]()
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger![]()
- nienchen - gern was für Hanni,Größe 86,kein Hellokitty oder disney
- Lenaxx
- Steffi122011 - was für Emy, Gr. 86, bitte kein Rosa oder Pink
- Blunablu - für Joshi, etwas zum bauen vielleicht? er spielt sehr gerne mit seinen Lego Duploshaben erst 1 Satz davon... also so nen kleines mit 16Teilen
oder was zum anziehen in Gr. 80/86, TÜRKIS, braun, rot, Bautöne
![]()
- anibunnie - ich möchte für julia was zu anziehen gr 86/92 in pink oder lila oder was zum spielen aber bitte kein hello kitty
sorry, bisse viel....tu mich schwer es kurz zu fassen![]()
Und wie viel ist der Mindestbetrag?
Wann wird ebgeschickt? Versichert, oder unversicherter Versand![]()
Freu mich schon![]()
Soll das Braun oder Blau heißen?
11.02.2012 15:04
Wichtelliste
- Moni
- Funkentanz
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger
- Lenaxx
- Blunablu - für Joshi, etwas zum bauen vielleicht? er spielt sehr gerne mit seinen Lego Duplos
haben erst 1 Satz davon... also so nen kleines mit 16Teilen
oder was zum anziehen in Gr. 80/86, TÜRKIS, braun, rot, Blautöne
- anibunnie - ich möchte für julia was zu anziehen gr 86/92 in pink oder lila oder was zum spielen aber bitte kein hello kitty
- Moni
- Funkentanz
- Kristin - was für adrian... gr.86, gern was von pooh
- Wuschel - was für meinen süßen Darius, gr. 86...und von tigger
- Lenaxx
- Blunablu - für Joshi, etwas zum bauen vielleicht? er spielt sehr gerne mit seinen Lego Duplos
haben erst 1 Satz davon... also so nen kleines mit 16Teilen
oder was zum anziehen in Gr. 80/86, TÜRKIS, braun, rot, Blautöne
11.02.2012 16:33
Jule hat eben eine ganze Birne und danach noch ein Becher Naturjoghurt gegessen. Dafür war das Mittagessen voll der Flop
Sagt mal gebt ihr Obst mit Schale? Ich schäle Apfel und Birne nämlich immer. Und hat einer einen Tipp wie ich es hinbekomme das wenn ich ein Apfel angeschnitten habe er nicht gleich braun wird vor allem für Unterwegs?
Sagt mal gebt ihr Obst mit Schale? Ich schäle Apfel und Birne nämlich immer. Und hat einer einen Tipp wie ich es hinbekomme das wenn ich ein Apfel angeschnitten habe er nicht gleich braun wird vor allem für Unterwegs?
11.02.2012 17:09
Zitat von Jessi91:
Jule hat eben eine ganze Birne und danach noch ein Becher Naturjoghurt gegessen. Dafür war das Mittagessen voll der Flop![]()
da hilft nur Zitrone drüber
aber ob das Kind es dann noch isst...meiner isst es auch mit Zitrone
Joshi bekommt auch ohne Schale
11.02.2012 20:02
uhhhh... ich bin ja schon gespannt wen ich ziehe
bei den zwei neuen mädels wäre es eine richtige herrausforderung
bei den zwei neuen mädels wäre es eine richtige herrausforderung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt