Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.02.2012 21:23
achsoo vergessen..die nacht war dann ok..ab 1 uhr schlief sie dann mal paar std bis 4 uhr,dann trinken und dann bis 7.30 uhr sie hatte bestimmt immer schlecht geträumt oder so und kam immer wieder in den traum.

kristin..achsooo lach ganz vergessen ich freuu mich schon so

jessi..und wenn sie zum abendbrot von euch normal mit ißt zb brot oder eben warm und du ihr dann vorm schlafen gehen eine milch gibst?so machen wr es..hanni ißt halb 6 bei uns mit warm und dann um 7 bekommt sie milch und dann sofort ins bett..da klappt das einschlafen eigentlich immer gut
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2012 21:24
@jessi...mag sie kein schnittchen? nena bekommt immer erst ihr schnittchen und ihr würstchen und kurz vor dem schlafen gehen, bekommt sie ihre milch...da nuckelt sie sich müde...kommt julia schon mit dem obst klar???ich hatte nena mal ein stück apfel gegeben, aber sie hats nicht klein bekommen...mango mag sie gerne...
@moni...da nehm ich die nr. 10
@kristin...zoo im april in leipzig???

hab ich was vergessen?
kristin1787
5175 Beiträge
11.02.2012 21:28
Zitat von nienchen:

achsoo vergessen..die nacht war dann ok..ab 1 uhr schlief sie dann mal paar std bis 4 uhr,dann trinken und dann bis 7.30 uhr sie hatte bestimmt immer schlecht geträumt oder so und kam immer wieder in den traum.

kristin..achsooo lach ganz vergessen ich freuu mich schon so

jessi..und wenn sie zum abendbrot von euch normal mit ißt zb brot oder eben warm und du ihr dann vorm schlafen gehen eine milch gibst?so machen wr es..hanni ißt halb 6 bei uns mit warm und dann um 7 bekommt sie milch und dann sofort ins bett..da klappt das einschlafen eigentlich immer gut

gut wir geben zwar keine milch... aber machen es im prinzip auch so...
adrian ist 19 uhr bei uns mit (aber er möchte alleine essen)
und dann bekommt er noch sein tee und dann wird geschlafen...

hihi, wie kannst du das nur vergessen
clioooo??? du gehst doch auch bald wieder arbeiten...
tut mir leid wenn ich jetzt gerade nicht mehr weiß was du arbeitest...
meine frage wie bei moni, musst du auch am we arbeiten???
und swiss??? wie siehts bei dir aus????
kristin1787
5175 Beiträge
11.02.2012 21:29
Zitat von cliobaby99:

@jessi...mag sie kein schnittchen? nena bekommt immer erst ihr schnittchen und ihr würstchen und kurz vor dem schlafen gehen, bekommt sie ihre milch...da nuckelt sie sich müde...kommt julia schon mit dem obst klar???ich hatte nena mal ein stück apfel gegeben, aber sie hats nicht klein bekommen...mango mag sie gerne...

hab ich was vergessen?

hier weiß wohl keine rmehr was???????????
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2012 21:30
@nienchen...wann bist du im april in thüringen?
@schlafsack...nena wühlt nachts auch so rum, dass ich sie noch im schlafsack schlafen lassen...in der krippe wollen sie wohl dann bettwäsche, mal schauen wie es läuft...
@essen...nena ißt auch so schlecht mittag momentan, außer heute, da hat sie bei mir gestreikt und sich dann von ihrem 7jährigen cousin füttern lassen
11.02.2012 21:31
Ja mit den Obst kommt sie super klar also Apfel und Birne ist kein Problem da beißt sie schön ab.
Also morgens ist sie ihr Brot und Mittags essen wir Warm Abends mochte sie in letzter zeit nie hab es aber jetzt auch schon 2 Wochen nicht mehr probiert werde ich morgen dann mal wieder tun sie ist auch erst seit 2 Tagen morgens wieder vernünftig. Vllt klappt es ja Morgens ist sie Käse und dieses Kind liebt Käse egal ob so oder überbacken da kommt sie wohl nach uns hihi
11.02.2012 21:32
War eben oben sie liegt brav oben auf den Kissen wohlgemerkt auf Bauch und ist schön zugedeckt sie wurde zwar eben wach aber ist wieder eingeschlafen gleich sie nimmt es mir also nicht böse wenn ich rein schaue
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2012 21:33
Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

hab ich was vergessen?

doch doch, unsere beiträge haben sich nur überschnitten

arbeite als bürotussi im öffentlichen dienst, sprich freitag mittag um 12 ist wochenende
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2012 21:37
nena liebt wurst in jeglicher form und morgens steht sie auf marmeladentoast
kristin1787
5175 Beiträge
11.02.2012 21:38
Zitat von Jessi91:

War eben oben sie liegt brav oben auf den Kissen wohlgemerkt auf Bauch und ist schön zugedeckt sie wurde zwar eben wach aber ist wieder eingeschlafen gleich sie nimmt es mir also nicht böse wenn ich rein schaue

prima...aber ich kann deine angst verstehen...
ich hab die zeiten mitlerweile schon drin dann wenn adrian in der nacht wach wird... wenn es mal etwas später ist dann werde ich aber unruhig und bilder mir sonste was für horrorvorstellungen ein...wie zb decke zu hoch ectpp...
adrian ist auch ein bauchschläfer... immer mit popi nach oben
kristin1787
5175 Beiträge
11.02.2012 21:39
Zitat von cliobaby99:

Zitat von kristin1787:

Zitat von cliobaby99:

hab ich was vergessen?

doch doch, unsere beiträge haben sich nur überschnitten

arbeite als bürotussi im öffentlichen dienst, sprich freitag mittag um 12 ist wochenende

ok, das ist ja dann super
11.02.2012 21:39
Zitat von cliobaby99:

nena liebt wurst in jeglicher form und morgens steht sie auf marmeladentoast

Das war hier auch mal der Hit schlecht hin. Ich werde es morgen abend einfach mal probieren vllt isst sie ja zurzeit ist sie ja ziemlich offen für neue sachen
11.02.2012 21:47
hanni mag immer noch kein brot..sobald sie es im mund hat spuckt sie es aus. aber die brotrinde ißt sie käse liebt sie auch über alles,sie mampft dann früh käse und müsli..
aber sie ißt ja eh nie wirklich viel..dadurch bekommt sie auch immer zwischendurch was angeboten,damit sie überhaupt a bissel fett ansetzt sie reicht ja mittags mit 120 g.
obst wie apfel oder birne so am stück da nutscht sie nur dran..und dann schmeißt sie es weg.letztens hat sie in ne tomate rein gebissen

april..werden so in der zeit vom 30.3. bis 8.4.da sein (8.4. gehts nach hause)
kann also auch in der woche
kristin1787
5175 Beiträge
11.02.2012 21:54
also adrian mag nicht soviel wurst...
hab heute mal streichjagdwurst drauf gemacht da hat er zwei brötchen stücke gegessen... oder halt seine bärchenwurst.. schicken oder jagdwurst (scheiben) hat er ausgespuckt...
gebt ihr auch salami???

käse ist auch nicht so sein... mal... aber mehr auch nicht...
ich denkemal adrian hat genug von schnitte essen... er möchte jetzt abens brötchen essen...

marmelade oder nutella ist auch nicht so sein...

mittagessen da ist er nicht mäglich und haut alles hinter was ich ihm zubereite...

und joghurt mag er... zurzeit ist es FROOB
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2012 22:21
nena liebt über alles ihr wiener würstchen und ihre streichwurst, derzeit darf es auch mal eine scheibe gesichtswurst ohne alles sein und meine mama hat neulich jagdwurst geschnitten und da hat sich nena eine scheibe vom tisch gemobst, sich unter den tisch gesetzt und sie genüsslich gefuttert...salami haben wir noch nicht probiert...

essen tut sie eigentlich ganz gut derzeit, bis halt aufs mittag, was mich ein bissl stört, da sie ja sonst fast kein gemüse zu sich nimmt, gibt daher nachmittags derzeit auch selten joghurt sondern immer obst, damit sie ein paar vitamine zu sich mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt