Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
24.02.2012 18:39
Zitat von anibunnie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von anibunnie:

Hey Mädels wie geht es euch und eure Kinder?

Also uns gehts super... Mia gefällt es super im Kindergarten und mein Freund meinte, dass immer wenn er sie von der Kita abholt, das sie mit anderen Kindern spielt... und mein Job ist zwar doof, aber irgendwie müssen die Brötchen ja auf den Tisch...

Julia geht es auch gut sie
bei uns dauert es noch bis sie in die kita kommt weil ich erst arbeit haben muss.ich bin noch auf suche nach einer neuen arbeit

Das ist als Mutter leider sehr schwer... ich lasse morgen auch noch Bewerbungsfotos von mir machen und werde mich weiter bewerben...
anibunnie
150 Beiträge
24.02.2012 18:41
Zitat von AngelMia:

Zitat von anibunnie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von anibunnie:

Hey Mädels wie geht es euch und eure Kinder?

Also uns gehts super... Mia gefällt es super im Kindergarten und mein Freund meinte, dass immer wenn er sie von der Kita abholt, das sie mit anderen Kindern spielt... und mein Job ist zwar doof, aber irgendwie müssen die Brötchen ja auf den Tisch...

Julia geht es auch gut sie
bei uns dauert es noch bis sie in die kita kommt weil ich erst arbeit haben muss.ich bin noch auf suche nach einer neuen arbeit

Das ist als Mutter leider sehr schwer... ich lasse morgen auch noch Bewerbungsfotos von mir machen und werde mich weiter bewerben...

das stimmt
ich bin ja schon beim überlegen ob ich eine umschulung mache
Steffi122011
3823 Beiträge
24.02.2012 18:50
Juhu Mädels,
also uns geht es auch super.
Angel das mit deiner Arbeit is ja doof hoffentlich findest du bald was neues.

Wie gehts denn unseren kranken Mäuschen?
swissnicci
5133 Beiträge
24.02.2012 19:07
Huhu, uns gehts wieder besser...
Lara hatte heute ihre mmr +Windpocken Impfung und hat geschriehen wie am Spieß..tat mir so leid...aber beim Spielen im Park war alles wieder gt..
wie gehts denn den anderen Mäusen??
AngelMia
3778 Beiträge
24.02.2012 19:17
Mia hatte die impfung super hin bekommen... sie hatte davon kein fieber bekommen.
AngelMia
3778 Beiträge
24.02.2012 19:18
Hat jemand schon was fürs Wichteln geshoppt?
Bin noch am Überlegen, was ich holen könnte.
Steffi122011
3823 Beiträge
24.02.2012 19:20
Zitat von AngelMia:

Ich bin auch noch am Überlegen hab zwar schon hier und da mal geschaut, aber mich hat noch nichts wirklich angesprochen
24.02.2012 19:37
huhu mädels..

hanni hat weiterhin husten,schnupfen,aber halsweh scheint weg zu sein. sie trinkt und ißt weiterhin wenig das ist ein kampf ,hoffe das wird bald besser. ab heute leidet sie nun aber an Durchfall oh man hoffe das kam "nur" vom hustensaft,den sie ab heute dann nicht mehr bekommt und nicht das sie sich noch magen darm eingefangen hat.

moni ..das ja doof mit deiner arbeit dann drücke ich dir die daumen das du schnell was neues findest. schön das es mia so gut gefällt in der kita
swiss ..oh sie hat die impfung bekommen?trotz das sie so doll krank war? wir würden am 8.3. die zweite windpocken bekommen,aber die verschieb ich.sie soll erst mal wieder richtig kraft sammeln.
wichteln, ich hab noch nix,habe aber auch noch nicht geguckt.
24.02.2012 19:38
Huhu uns geht es auch gut lade gerade die Fotos hoch vom Geburtstag.
Heute haben wir die Papiere bei der Tagesmutter fertig gemacht und ab nächste Woche geht es los. Moni das mit der Arbeit ist ja doof.
Wir haben am Montag U6 und Impfen bin ja schon gespannt
24.02.2012 19:39
Oh susi mit Hanni auch noch nicht besser das ja doof Gute Besserung an die Maus
swissnicci
5133 Beiträge
24.02.2012 19:45
Zitat von AngelMia:

Mia hatte die impfung super hin bekommen... sie hatte davon kein fieber bekommen.
hoffe ich bei Lara auch..
swissnicci
5133 Beiträge
24.02.2012 19:46
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Ich bin auch noch am Überlegen hab zwar schon hier und da mal geschaut, aber mich hat noch nichts wirklich angesprochen
ich hab schon so ne Vorstellung, aber noch nix geholt..
swissnicci
5133 Beiträge
24.02.2012 19:49
susi...bei hat der Husten auch so 10 Tage gedauert..jetzt ist fast gut..ja der Doc sagt, impfen kann man wenn es kein Fieber ist und der Husten nur noch leicht ist...
24.02.2012 23:15
Zitat von swissnicci:

susi...bei hat der Husten auch so 10 Tage gedauert..jetzt ist fast gut..ja der Doc sagt, impfen kann man wenn es kein Fieber ist und der Husten nur noch leicht ist...

ahso,hatte sie kein fieber dabei? hanni hatte ja auch fieber dabei und nun auch noch durchfall
AngelMia
3778 Beiträge
25.02.2012 06:55
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

hoffe ich bei Lara auch..

Ach bestimmt, ist doch eine ganz tafe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt