Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
27.02.2012 19:03
Zitat von AngelMia:

Oh man... ich bin echt ganz schön gespannt, was morgen bei dem Orthopäden raus kommt... allerdings gab es heute auch gut Neuigkeiten, die Erzieherin meinte heute, dass Mia heute sich versucht hat, hoch zu ziehen... und das Robben wird bei ihr auch immer mehr zum Krabbeln...

Oh was hat denn die kleine das sie zum Orthopäden muss wenn ich fragen darf?
AngelMia
3778 Beiträge
27.02.2012 19:04
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Oh man... ich bin echt ganz schön gespannt, was morgen bei dem Orthopäden raus kommt... allerdings gab es heute auch gut Neuigkeiten, die Erzieherin meinte heute, dass Mia heute sich versucht hat, hoch zu ziehen... und das Robben wird bei ihr auch immer mehr zum Krabbeln...

Klar darfst du fragen... sie sitzt noch nicht frei...
Steffi122011
3823 Beiträge
27.02.2012 19:11
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Ah ok denn drück ich mal beide Daumen das alles ok ist.
Meine macht das aber auch noch nicht und zum krabbeln is sie auch zu faul...ist auch ne kleine Robbe zur Zeit nur mit einem Arm und einem Bein ich hab schon nen komisches Kind
kristin1787
5175 Beiträge
27.02.2012 20:14
Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

viel glück morgen und suuuuper das mia sich hochzieht und schon so langsam aber sicher anfängt mit krabbeln...
das schaut sie sich von den großen ab, wa
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2012 20:51

wir koennen krabbeln jippii

cliobaby99
1986 Beiträge
27.02.2012 21:00
@moni...ich drück dir die daumen, dass alles gut ist beim orthopäden...aber ist doch super, dass sie sich jetzt doch anfängt hochzuziehen, vielleicht brauchte sie einfach den kleinen anstupser von den "großen"
@alle geburtstagskinder auch nachträglich...
@uns...war etwas streßiger in letzter zeit, die kindergarteneingewöhnung klappt so lala...letzten mittwoch hats dann mal super geklappt, da sind wir mittag heim und mausi hat durchfall bekommen und nachts gebrochen...also donnerstag zum arzt, verdacht auf norovirus, nena hat heilnahrung bekommen, aber da gings ihr dann auch wieder besser, kam kein durchfall und erbrechen mehr...heute waren wir dann wieder den ersten tag im kindergarten mit tränen ...dann haben wir seit samstag geburtstag gefeiert, erst samstag mit den omas und mein bruder mit seiner familie, am sonntag kam dann noch die große schwester und die familie meines bruders nochmal zum kaffee und heute war die krabbelgruppe da...jetzt reichts aber erstmal, bin völlig k.o., auch der geschenketisch hat nochmal ordentlich zugenommen, hier siehts aus wie im kaufhaus , fotos lade ich noch hoch ...nena hat gefuttert wie sonst was, hat schon damit angefangen, dass sie heut zum ersten mal wieder ordentlich mittag gegessen hat, dann gabs nach drei stunden mittagsschlaf noch zwei muffins, kekse und ein halbes stück hello kitty torte und zum abendbrot noch ein schnittchen und ne milch...ui ui ui...ich hoffe sie verträgt es...so und nun noch zwei tage zu hause erholen und nena eingewöhnen und ab donnerstag muss ich wieder arbeiten
NähNaNi
9210 Beiträge
27.02.2012 22:36
Zitat von Siimii:

Ooooh wie toll
Glückwunsch
@Clio: ach herje das hört sich ja echt bescheiden an.... aber schön das es ihr schon besser geht ich wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen das wird schon
AngelMia
3778 Beiträge
28.02.2012 07:30
Zitat von Siimii:

Super... echt toll macht sie das...
Steffi122011
3823 Beiträge
28.02.2012 07:30
Zitat von Siimii:

Oh wie süß is das denn
AngelMia
3778 Beiträge
28.02.2012 07:32
Clio: Das mit der Kita wird schon klappen... wie sieht denn die Eingewöhnung bei dir genau aus? Und wie lange läuft sie schon?
AngelMia
3778 Beiträge
28.02.2012 07:33
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Ah ok denn drück ich mal beide Daumen das alles ok ist.
Meine macht das aber auch noch nicht und zum krabbeln is sie auch zu faul...ist auch ne kleine Robbe zur Zeit nur mit einem Arm und einem Bein ich hab schon nen komisches Kind

Das hört sich ganz nach meiner Mia an...
cliobaby99
1986 Beiträge
28.02.2012 08:19
Zitat von AngelMia:

Clio: Das mit der Kita wird schon klappen... wie sieht denn die Eingewöhnung bei dir genau aus? Und wie lange läuft sie schon?

Nena geht jeden tag für eine stunde in die krippe und ab übermorgen von um 7 bis halb drei und laufen tut das seit 16.02.
swissnicci
5133 Beiträge
28.02.2012 08:56
moni...toi.toi für heute..
clio...dann versuch dich jetzt mal ein bisschen zu erholen..
simii..süß....
Babytraum
3626 Beiträge
28.02.2012 09:36
Siimi
Toll wie Lara krabbelt!

Hanni
Süße Bilder im Fotothread!
Cennet1109
2976 Beiträge
28.02.2012 10:00
Hallo Ihr Lieben,

es ist schon ne Weile her dass ich zeit gefunden habe mich zu melden.

Aber seit dem ich Vollzeit arbeite ist es natürlich zeitlich nicht so oft möglich online zu kommen.

Oh man mädels nun sind unsere mäuse fast alle 1 Jahr alt ... es ist so uglaublich wie die zeit vergangen ist. Wenn ich meinen kleinen muhammed sehe dann bin ich so unendlich stolz wie prächtig er sich entwickelt hat

Muhammed krabbelt schon einige monate. Mittlerweile steht er frei ca. 30 sekunden und hat sich sogar schon getraut 2 schritte frei zu laufen. Aber so richtig klappt das noch nicht. Im Krabbeln ist er ja auch um einiges schneller am Ziel wenn ich ihm sage klatsch klatsch dann klatscht er ganz toll und wenn ich winke winke sage dann winkt er Er sagt Baba und Anne (wir sprechen nur türkisch zu hause und in der krippe lernt er deutsch Er ist nach wievor ein sehr guter Esser

Die Eingewöhnung in der Krippe lief die ersten wochen echt mies. Und da von einen Tag auf den andere hat es geklappt. Er fühlt sich mittlerweile sehr wohl und blüht auf.
Für mich als Mutter sind die häufigen Infekte natürlich sehr belastend vor allem weil muhammed immer gleich bis 40.5 hoch fiebert. In der Krippe hat er uns die Rotaviren nach hause gebracht und damit die ganze familie umgehaun Ich finde er ist sehr schlank geworden wenn man bedenkt wie pummelig er doch immer war hat er die letzten monate nicht mehr zugenommen.

Seine derzeitigen Maße:

80 cm und 10,55 Kg

Er hat sogar ein wenig abgenommen durch die vielen infekte ...

Und was machen eure Sonnenscheine?? Ich hoffe sie entwickeln sich alle gut. Gehen denn einige nun schon in die Krippe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt