*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.03.2012 18:20
Also ich kann zu dem Treffen zu Ostern nicht kommen... ich muss Karfreitag und Ostermontag arbeiten... die Schweinebacken gegen kein Urlaub an den Feiertagen.... wird echt Zeit was neues zu finden...
Us: Oh man, ich hatte heute so ein schlechtes Gewissen... heute musste sie bis 17.30 Uhr in der Kita bleiben... und sie war das letzte Kind dort...
Us: Oh man, ich hatte heute so ein schlechtes Gewissen... heute musste sie bis 17.30 Uhr in der Kita bleiben... und sie war das letzte Kind dort...

02.03.2012 18:21
Zitat von Siimii:gut das es ihr besser geht....Simone, wird noch schlimmer wenn sie laufen kann, glaubs mir....
Danke für eure Antworten . Werde es Heute ma mit Brei versuchen mal guckn ob sie das verträgt . Trinken tut sie gut . Sie muss ja was essen . Danke ihr geht's Gott sei dank wieder besser Nase läuft zwar noch und Husten hat sie auch noch etwas aber wenigstens kein Fieber mehr . Krabbelt schon munter durch die Gegend und macht auch wirklich nur Mist . Ich weis garnicht warum ich unbedingt wollte das sie mobil wird . Manchmal ist es echt anstrengendaber man soll ja nicht meckern ne
![]()
![]()
02.03.2012 19:26
Von Brei hat die nicht gebrochen . Schläft jetzt fragt sich nur wie lange . Ja das denke ich mir sie will auch nur laufen darf ich jeden Tag machen
mein Rücken spielt ja Gott sei dank noch mit

02.03.2012 21:12
Zitat von AngelMia:
Anibunnie, ich habe für dich beim FdW abgestimmt...![]()
Danke schön

02.03.2012 22:15
Ostersamstag kann ich leider auch nicht, da sind wir zur jugendweihe eingeladen, hab aber vor bzw. Nach ostern eventuell urlaub
03.03.2012 12:50
ich weiß jetzt ehrlich gesagt garnicht wenn susi bei ihrer schwester in thüringen ist...
ich werd sie mal fragen....
ich werd sie mal fragen....
03.03.2012 15:26
Zitat von nienchen:deswegen dachte ich an den Samstag..
ich bin vom 1.4. bis 7.4.denke ich im lande![]()
03.03.2012 19:27
Hat jemand das Buch Kochen ist Hipp?
Wie ist das?
Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Buch kaufe.

Wie ist das?

03.03.2012 19:43
Wenn ich das richtig Verstanden habe braucht man für die Rezepte doch auch immer mal ein Gläschen und das wäre für uns nix.
03.03.2012 19:44
Zitat von Jessi91:
Wenn ich das richtig Verstanden habe braucht man für die Rezepte doch auch immer mal ein Gläschen und das wäre für uns nix.
Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen wollte ich hier nachfragen

03.03.2012 19:54
Zitat von Candy:
Zitat von Jessi91:
Ich bin mir nicht ganz sicher deswegen wollte ich hier nachfragen![]()
Also laut Beschreibung bei Hipp auf der Seite wohl schon
04.03.2012 09:19
Essen denn eure Mäuse noch die Gläschen?
Mia jetzt gar nicht mehr, da sie ja in der Kita selbstgekochtes bekommt und am Wochenende isst sie bei uns auch mit...
Mia jetzt gar nicht mehr, da sie ja in der Kita selbstgekochtes bekommt und am Wochenende isst sie bei uns auch mit...
04.03.2012 10:03
Jule bekommt schon lange keine Gläser mehr Obst und so bekommt sie alles frisch und essen tut sie bei uns mit. Seit 2 Tagen trinkt sie auch keine Fertigmilch mehr sondern nur noch Kuhmilch.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt