Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.03.2012 21:05
Zitat von NähNaNi:

@Jessy: Es ist wichtig, dass sie ein WMS-SIegel haben, am besten eine herausnehmbare Sohle und schön weich sind


Meinst du mich? habe zu den Schuhe doch glaub ich gar nix geschrieben
cliobaby99
1986 Beiträge
19.03.2012 21:26
huhu...
also lauflernschuhe haben wir auch elefanten aus dem deichmann, einmal welche für draußen und für den kindergarten elefanten-sandaletten...wir sind super zufrieden und da nena immer mehr lauffortschritte macht, waren sie ihr geld wert...
was war noch??? hmmm...ich hab alles gelesen...ach ja...super hanni das du läufst und auch mia das du immer mehr fortschritte machst...das kommt bestimmt auch durch die krippe, da gucken sich die mäuschen alles ab...
nena gefällt es weiterhin sehr gut im kindergarten und jetzt bei dem schönen wetter gehen sie endlich raus...entweder spazieren oder spielen im innenhof...nena ist total begeistert und wollte freitag nicht mit heim...

wie lange kann man denn eigentlich nena die flaschenmilch geben...sie trinkt immer frühs einen schluck (damit sie was im bauch hat, bevor es in den kindergarten geht) und abends trinkt sie noch ne flasche zum einschlummern...bei der abendflasche hab ich ein bissl bedenken, dass es eher die gewohnheit ist...sollte man ihr es jetzt langsam abgewöhnen? aber sie mag derzeit nicht so gern abendbrot essen, aber die flasche schlürft sie alle...
Krissimaus
204 Beiträge
19.03.2012 21:33
hallöchen hab mich schon ewig hier nicht mehr gemeldet

aber damit ihr gleich mal ein bild über uns machen könnt hat der kleine collin ein video gemacht ^^

Siimii
1628 Beiträge
19.03.2012 21:33
Wenn sie es will dann lass sie noch Lara kriegt auch morgens und abends noch ihre Milch .

Lauflernschuhe haben wir auch Elefanten und vom Preis auch sehr gut .

NähNaNi
9210 Beiträge
20.03.2012 01:00
Zitat von Jessi91:

Zitat von NähNaNi:

@Jessy: Es ist wichtig, dass sie ein WMS-SIegel haben, am besten eine herausnehmbare Sohle und schön weich sind


Meinst du mich? habe zu den Schuhe doch glaub ich gar nix geschrieben

öhm, ehm wer war das noch gleich sie wusste nicht, worauf man bei den Lauflernern achten muss
Steffi122011
3823 Beiträge
20.03.2012 07:58
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Jessi91:

Zitat von NähNaNi:

@Jessy: Es ist wichtig, dass sie ein WMS-SIegel haben, am besten eine herausnehmbare Sohle und schön weich sind


Meinst du mich? habe zu den Schuhe doch glaub ich gar nix geschrieben

öhm, ehm wer war das noch gleich sie wusste nicht, worauf man bei den Lauflernern achten muss


hier ich
AngelMia
3778 Beiträge
20.03.2012 08:02
Krissimaus: Echt niedlich das Video... Mia fährt auch total auf Hunde ab...
20.03.2012 09:13
clio..lass ihr die milch,sie gewöhnt sie sich selbst ab.hannah bekommt abends ,nachts und im moment frühs wieder eine.hatten abends mal weg,aber da schrie sie ewig und seitdem sie sie abends wieder bekommt,schläft sie besser ein.
sie sind doch erst 1 jahr und brauchen das frühs nehmen die kinder die teilweise bis 3 jahre..aber dann kannst auch auf kuhmilch umstellen,wenn sie es verträgt.
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.03.2012 09:48
Naima bekommg morgens eine flasche mit 160ml. dann frühstückt sie ganz normal.
Zwischendrin futtert sie dann so noch was.
gegen 11uhr geht sie mit einer 150ml flasche ins bett.
um 13.30 ca ist sie mittag.
nachmittags gibt es viel obst und ab jnd an mal kekse oder so.
gegen ca 17uhr bekommt sie nich ne fkasche, da sie da dann nochmal für ne stunde ins bett geht. Ohne schläft sie nicht ein und trinken will sie nicht. um 18.15 essen wir abendbrot. und mausi futtert wieder fleisig.
Die letzte fladche bekommt sie dann um 20-20.15uhr mit nem trinkbrei aus holland.
Und wenn sie nachts nochmal wach wird will sie auch da eine flasche.

Zu den ganzen flaschen die sie bekommt trinkt sie dann auch nochmal.knappe 500ml fencheltee oder wasser über den tag verteilt.
Und alle essbare wird dankend angenommen
NähNaNi
9210 Beiträge
20.03.2012 12:21
Hihi, stimmt, steffie war es
hoffe du bist nun etwas schlauer die ersten Schuhe sind so toll zu kaufen mir hat es richtig Spaß gemacht
*
@Clio: ich würde ihr auch so lange wie sie es fordert die Flasche lassen ich stille Joshi auch noch zu jedem Schlafen gehen und Nachts 2-6x (da ber eher zur Beruhigung)
*
Was mich total nervt ist die ständige dumme Aussage:
" Waaaaaaas??? Du stillst ihn immer noch!!!???
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich stille immer noch!!!
Wie lange gebt ihr denn Flasche???
Antwirt: Das ist was anderes!
Ständig höre ich das in letzter Zeit
20.03.2012 14:15
cora..woow da bekommt sie aber noch viel die flasche. wieso legt ihr sie um 17 uhr nochmal hin??

bluna..lass sie reden..du stillst,wir geben die flasche und ich find es ok.hannah trinkt früh nur so 100 ml milch und abends so 140 - 200ml.nachts ist unterschiedlich.
Lavender1975
417 Beiträge
20.03.2012 14:48
Zitat von NähNaNi:

Hihi, stimmt, steffie war es
hoffe du bist nun etwas schlauer die ersten Schuhe sind so toll zu kaufen mir hat es richtig Spaß gemacht
*
@Clio: ich würde ihr auch so lange wie sie es fordert die Flasche lassen ich stille Joshi auch noch zu jedem Schlafen gehen und Nachts 2-6x (da ber eher zur Beruhigung)
*
Was mich total nervt ist die ständige dumme Aussage:
" Waaaaaaas??? Du stillst ihn immer noch!!!???
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich stille immer noch!!!
Wie lange gebt ihr denn Flasche???
Antwirt: Das ist was anderes!
Ständig höre ich das in letzter Zeit


Find ich super zu hören, das noch einer diese dummen Zitate immer zu hören bekommt, mir geht es genauso und ich find es nur schrecklich......*WIE lange willst du denn NOCH stillen? Ich wrd es ja langsam mal sein lasen...blablabla*......mich nervt es gewaltig!!!!
Is doch jedem selber überlassen oder?
kalliopi2011
2055 Beiträge
20.03.2012 17:12
Susi: weil sie müde ist. lach
Sie will dann jns bett. und da sie trotzdem um 20uhr ins bett geht ist mir das egal kb sie nochmam um 17uhr für ne stunde schläft. sie wach zu lassen klappt gar njcbt. sie brüllt dann die ganze zeit. und wenn wir sie dan um 19uhr ins bett legen schläft sie ne halbe st und steht dann wieder auf.

der papa hlegt sie jetzt gerade auch hin. kommen gerade vkm spazieren.
AngelMia
3778 Beiträge
20.03.2012 18:39
Mia bekommt momentan gar keine Milch mehr. Sie hatte sie auch nur noch bekommen, wenn sie nachts wach wurde...
NähNaNi
9210 Beiträge
20.03.2012 18:48
Zitat von Lavender1975:

Zitat von NähNaNi:

Hihi, stimmt, steffie war es
hoffe du bist nun etwas schlauer die ersten Schuhe sind so toll zu kaufen mir hat es richtig Spaß gemacht
*
@Clio: ich würde ihr auch so lange wie sie es fordert die Flasche lassen ich stille Joshi auch noch zu jedem Schlafen gehen und Nachts 2-6x (da ber eher zur Beruhigung)
*
Was mich total nervt ist die ständige dumme Aussage:
" Waaaaaaas??? Du stillst ihn immer noch!!!???
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich stille immer noch!!!
Wie lange gebt ihr denn Flasche???
Antwirt: Das ist was anderes!
Ständig höre ich das in letzter Zeit


Find ich super zu hören, das noch einer diese dummen Zitate immer zu hören bekommt, mir geht es genauso und ich find es nur schrecklich......*WIE lange willst du denn NOCH stillen? Ich wrd es ja langsam mal sein lasen...blablabla*......mich nervt es gewaltig!!!!
Is doch jedem selber überlassen oder?

Was ich schon öfter hörte:
"Der kleine wird ewig brauchen von die loszulassen!"
oder
"Du verwöhnst ihn damit total"
und so dumme Sachen!!!
boah...neeeeeeeeeeeeeerv!!!
Meine Mum meinte erst gestern:
"Es ist was ganz anderes, wenn man Milch aus der Flasche gibt! Da lernen die kleinen selbst zu halten und loszulassen von der Mama....
ja ne, ist klar
Ich meinte dann zu ihr, dass ich ihm so alles auf einmal geben kann! Nähe, kuscheln, Nahrung, Beruhigung, etc....
dafür nimmt er keinen Shcnuller, oder Daumen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt