*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.03.2012 07:51
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
NähNaNi: Magst du mal Bilder von deinen genähten Kleidchen zeigen???
Wo habt ihr denn einen Babybauch gesehen???![]()
Beim Foto der Woche![]()
Ah... okay... habe jetzt auch mal dort eins reingestellt...
21.03.2012 11:03
Hallo in die runde
War jetzt einige Tagen nicht on, da der blöde Computer abgesoffen ist...
Jetzt ist alles tutti und ich muss über 130 Beiträge überschlagen....
Lauflernschuhe: Bin mir unschlüssig, welche Größe ich holen soll. Er trägt immer noch die 18. Aber wer weiss wie lange?! Werden wohl welche von Elefanten holen denke mal. Im moment hat er noch seine Krabbelschuhe von adidas immer an. Aber meistens sitzt er eh immer schön im KiWa drin
@Zähne: ich glaub wir sind die einzigen hier mit nur 2 Zähnen
Seit er acht Monate ist tut sich nix mehr.
@laufen: Luca fängt auch immer mehr an zu laufen, das sieht immer so lustig aus wie er die arme nach vorne ausstreckt um die Balance zu halten
@durchschlafen: Luca schläft jetzt durch
Seit ich ihn am 24.02. abgestillt habe klappt das jetzt gut
@Mia : schön, dass du mit dem Krabbeln anfängst
Weiter so!!!
@Bocken: Ja, Luca hat da auch so seine Tagen....
Ich lass ihn dann in der Regel Bocken, da hört er schnell von alleine auf. Habe bemerkt, wenn ich dem zu viel aufmerksam beimesse dann wirds nur noch schlimmer. Wenn er sich abreagiert hat, dann kommt er von alleine zu mir und möchte dann kuscheln
@Ostergeschenke: Luca bekommt noch mehr Bausteine von Lego. Damit spielt er super gern, nur sind die die er zum Geburtstag bekommen hat zu wenig. Also wird noch eine Box geschenkt. Und dann vielleicht noch diesen Motorikwürfel:
http://www.mytoys.de/Spielw%C3%BCrfel-aus-Holz-mit -Motorikschleife/Motorikspielzeug/Babyspielzeug/KI D/de-mt.to.ca02.03.09/2319113
susi: mit einem großen Babyfachmarkt meinst nicht zufällig Frechen??? Da wollen wir bald hin. Wir wollen uns einen Gesslein F4 Buggy holen. Mal schauen, ob´s den da gibt.... Unseren Hartan haben wir auch von dort
@Garten: Bin echt neidisch Mädels. Will auch einen haben
Naja, Luca muss sich mit dem von Oma zufriedengeben
@Mia und nienchen: Schöne Bäuche hattet ihr mal
@Frage: Wenn ihr den Mäusen Milch gebt, welche Flasche nehmt ihr denn??? Immer noch die mit den normalen Saugern???
Luca trinkt im moment auch Wasser/Tee nur noch daraus. Beim Strohhalm/ normales Becher oder Trinklern schluckt er die Flüssigkeit nicht runter sondern spuckt alles wieder raus und lacht sich dann kaputt (das war nicht immer so, er hat ja eigentlich mal normal mit Strohhalm getrunken). Habt ihr einen Tip was ich da machen könnte?! Bin echt ratlos. Vor allem wenn wir unterwegs sind ist das nur noch nervig. Gebe ich ihm aber die normale Flasche kucken alle dann immer so blöd.... aber was soll ich denn machen. Trinken muss er ja
So hoffe habe nix vergessen...
War jetzt einige Tagen nicht on, da der blöde Computer abgesoffen ist...
Jetzt ist alles tutti und ich muss über 130 Beiträge überschlagen....
Lauflernschuhe: Bin mir unschlüssig, welche Größe ich holen soll. Er trägt immer noch die 18. Aber wer weiss wie lange?! Werden wohl welche von Elefanten holen denke mal. Im moment hat er noch seine Krabbelschuhe von adidas immer an. Aber meistens sitzt er eh immer schön im KiWa drin
@Zähne: ich glaub wir sind die einzigen hier mit nur 2 Zähnen
Seit er acht Monate ist tut sich nix mehr. @laufen: Luca fängt auch immer mehr an zu laufen, das sieht immer so lustig aus wie er die arme nach vorne ausstreckt um die Balance zu halten
@durchschlafen: Luca schläft jetzt durch
Seit ich ihn am 24.02. abgestillt habe klappt das jetzt gut
@Mia : schön, dass du mit dem Krabbeln anfängst
Weiter so!!! @Bocken: Ja, Luca hat da auch so seine Tagen....
Ich lass ihn dann in der Regel Bocken, da hört er schnell von alleine auf. Habe bemerkt, wenn ich dem zu viel aufmerksam beimesse dann wirds nur noch schlimmer. Wenn er sich abreagiert hat, dann kommt er von alleine zu mir und möchte dann kuscheln
@Ostergeschenke: Luca bekommt noch mehr Bausteine von Lego. Damit spielt er super gern, nur sind die die er zum Geburtstag bekommen hat zu wenig. Also wird noch eine Box geschenkt. Und dann vielleicht noch diesen Motorikwürfel:
http://www.mytoys.de/Spielw%C3%BCrfel-aus-Holz-mit -Motorikschleife/Motorikspielzeug/Babyspielzeug/KI D/de-mt.to.ca02.03.09/2319113
susi: mit einem großen Babyfachmarkt meinst nicht zufällig Frechen??? Da wollen wir bald hin. Wir wollen uns einen Gesslein F4 Buggy holen. Mal schauen, ob´s den da gibt.... Unseren Hartan haben wir auch von dort
@Garten: Bin echt neidisch Mädels. Will auch einen haben
Naja, Luca muss sich mit dem von Oma zufriedengeben
@Mia und nienchen: Schöne Bäuche hattet ihr mal
@Frage: Wenn ihr den Mäusen Milch gebt, welche Flasche nehmt ihr denn??? Immer noch die mit den normalen Saugern???
Luca trinkt im moment auch Wasser/Tee nur noch daraus. Beim Strohhalm/ normales Becher oder Trinklern schluckt er die Flüssigkeit nicht runter sondern spuckt alles wieder raus und lacht sich dann kaputt (das war nicht immer so, er hat ja eigentlich mal normal mit Strohhalm getrunken). Habt ihr einen Tip was ich da machen könnte?! Bin echt ratlos. Vor allem wenn wir unterwegs sind ist das nur noch nervig. Gebe ich ihm aber die normale Flasche kucken alle dann immer so blöd.... aber was soll ich denn machen. Trinken muss er ja
So hoffe habe nix vergessen...
21.03.2012 11:04
Zitat von AngelMia:
NähNaNi: Magst du mal Bilder von deinen genähten Kleidchen zeigen???
Wo habt ihr denn einen Babybauch gesehen???![]()
UNd diese Ebook habe ich schon 6Monate und es gab einfach noch keinen Anlass es zu nähen
ich finde es soooo mega putzig
Raffkleidchen
21.03.2012 11:20
Ach doch was vergessen, mist
Zum Thema Stillen: Lavender und Bluna glaub ich waren das?!
Lasst euch nicht verunsichern, macht es so wie ihr es für richtig hält. Ich selbst vermisse ja das stillen auch. Aber es war für UNS an der Zeit
Luca ist nicht mehr sattgeworden und ist Nachts fast immer stündlich gekommen... das hätte ich vielleicht noch auf mich genommen. Aber schluss war letzendlich deswegen, weil er bei mir immer in den T-shirt Ausschnitt geschaut hat, wenn er hunger hatte (also nicht nur zu Hause). Und ausschlaggebend war dann vor allem noch, als er dasselbe mal bei meiner Mama gemacht hat
War zwar lustig aber ich wollte nicht, dass er das nochmal macht. Und dann vielleicht noch bei fremden Leuten. Also habe ich gesagt, nach dem letzten Pekip Kurs wird abgestillt (weil ich ihn immer kurz vor dem Kurs gestillt habe, dann hat er 3 Std. immer durchgehalten)
Also find ich jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wann und wie
Lasst euch nicht verunsichern, macht es so wie ihr es für richtig hält. Ich selbst vermisse ja das stillen auch. Aber es war für UNS an der Zeit
Luca ist nicht mehr sattgeworden und ist Nachts fast immer stündlich gekommen... das hätte ich vielleicht noch auf mich genommen. Aber schluss war letzendlich deswegen, weil er bei mir immer in den T-shirt Ausschnitt geschaut hat, wenn er hunger hatte (also nicht nur zu Hause). Und ausschlaggebend war dann vor allem noch, als er dasselbe mal bei meiner Mama gemacht hat
War zwar lustig aber ich wollte nicht, dass er das nochmal macht. Und dann vielleicht noch bei fremden Leuten. Also habe ich gesagt, nach dem letzten Pekip Kurs wird abgestillt (weil ich ihn immer kurz vor dem Kurs gestillt habe, dann hat er 3 Std. immer durchgehalten)
Also find ich jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wann und wie
21.03.2012 11:38
Zitat von Lenaxx:
Ach doch was vergessen, mist![]()
Lasst euch nicht verunsichern, macht es so wie ihr es für richtig hält. Ich selbst vermisse ja das stillen auch. Aber es war für UNS an der Zeit![]()
Luca ist nicht mehr sattgeworden und ist Nachts fast immer stündlich gekommen... das hätte ich vielleicht noch auf mich genommen. Aber schluss war letzendlich deswegen, weil er bei mir immer in den T-shirt Ausschnitt geschaut hat, wenn er hunger hatte (also nicht nur zu Hause). Und ausschlaggebend war dann vor allem noch, als er dasselbe mal bei meiner Mama gemacht hat![]()
![]()
![]()
Also find ich jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wann und wie![]()
Danke
21.03.2012 11:41
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lenaxx:
Lasst euch nicht verunsichern, macht es so wie ihr es für richtig hält. Ich selbst vermisse ja das stillen auch. Aber es war für UNS an der Zeit![]()
Luca ist nicht mehr sattgeworden und ist Nachts fast immer stündlich gekommen... das hätte ich vielleicht noch auf mich genommen. Aber schluss war letzendlich deswegen, weil er bei mir immer in den T-shirt Ausschnitt geschaut hat, wenn er hunger hatte (also nicht nur zu Hause). Und ausschlaggebend war dann vor allem noch, als er dasselbe mal bei meiner Mama gemacht hat![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Bittöööö
21.03.2012 11:42
@Mia: ansonsten frag doch mal Cora
die hat schon mehr Mädchensachen gemacht
die hat schon mehr Mädchensachen gemacht
21.03.2012 12:02
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von NähNaNi:
Hihi, stimmt, steffie war es![]()
hoffe du bist nun etwas schlauerdie ersten Schuhe sind so toll zu kaufen
mir hat es richtig Spaß gemacht
![]()
*
@Clio: ich würde ihr auch so lange wie sie es fordert die Flasche lassenich stille Joshi auch noch zu jedem Schlafen gehen und Nachts 2-6x (da ber eher zur Beruhigung)
*
Was mich total nervt ist die ständige dumme Aussage:
" Waaaaaaas??? Du stillst ihn immer noch!!!???
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! ich stille immer noch!!!
Wie lange gebt ihr denn Flasche???
Antwirt: Das ist was anderes!![]()
Ständig höre ich das in letzter Zeit![]()
Find ich super zu hören, das noch einer diese dummen Zitate immer zu hören bekommt, mir geht es genauso und ich find es nur schrecklich......*WIE lange willst du denn NOCH stillen? Ich wrd es ja langsam mal sein lasen...blablabla*......mich nervt es gewaltig!!!!
Is doch jedem selber überlassen oder?![]()
Was ich schon öfter hörte:
"Der kleine wird ewig brauchen von die loszulassen!"
oder
"Du verwöhnst ihn damit total"
und so dumme Sachen!!!
boah...neeeeeeeeeeeeeerv!!!![]()
Meine Mum meinte erst gestern:
"Es ist was ganz anderes, wenn man Milch aus der Flasche gibt! Da lernen die kleinen selbst zu halten und loszulassen von der Mama....
ja ne, ist klar![]()
Ich meinte dann zu ihr, dass ich ihm so alles auf einmal geben kann! Nähe, kuscheln, Nahrung, Beruhigung, etc....
dafür nimmt er keinen Shcnuller, oder Daumen.....![]()
BINGO; mein reden, aber das verstehen die anderen nicht......jedenfalls nicht die, von denen ich das immer zu hören bekomme...solange ich es in Ordnung finde und Levi noch mag, ist das doch okay! Finde ich
21.03.2012 12:04
Zitat von Lenaxx:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lenaxx:
![]()
![]()
Danke![]()
Bittöööö![]()
Waaaah, ich lach mich weg, das mit dem T-Shirt schauen, macht meiner auch und das nicht nur wenn wir zu Hause sind, gut, das ist dann etwas unangenehm, wenn wir irgendwo sind, aber ich versuch ihn dann abzulenken und das klappt dann meistens immer.
21.03.2012 12:27
Huhu
@Lennax Jule hat den Würfel zum Geburtstag bekommen und findet ihn super
Das sind echt schöne Kleider
Schöne Babybauch Fotos
Das sind echt schöne Kleider
Schöne Babybauch Fotos
21.03.2012 12:43
Zitat von Jessi91:
Huhu
Das sind echt schöne Kleider![]()
Schöne Babybauch Fotos![]()
aber ganz einfache
mächte endlich mal was tolles mit Rüschen und so nen Zeug machen
21.03.2012 13:31
lenaxx. .dooocchhh,den babymarkt in frechen meinte ich
mal gucken wann wir fahren...dieses we klappt nicht,nächstes fahren wir schon nach thüringen,denke erst nach ostern. muss gleich mal gucken wie der aussieht,den ihr wollt
wir haben uns von jette joop den angeguckt und auch schon mal probe gefahren,find ihn ganz toll.aber will mir noch andere angucken
schön das der kleine nun durch schläft
bluna. .lach,dann näh doch einfach kleidchen und stell sie bei daw... rein,da bekommst sie bestimmt los
ich hab schon mit schleifchen und rüschen genäht
flasche. .wer fragte hier?habs vergessen
hanni trinkt unterwegs aus der Nuk mit strohhalm,zuhause auch,zu den mahlzeiten trinkt sie aus den becher (den halte aber ich noch
) ..in der nacht trinkt sie aus einer normalen Nuk Milchflasche,mit so ein normalen milchsauger.
aber lass die leute gucken..bei uns im turnkurs,sind zwei schon 18 monate und die trinken noch aus so einer milchflasche tee
ansonsten,wenn es dich stört...gib ihn nicht die normale flasche..lass ihn nur aus der flasche trinken,wo du es willst zb. strohhalm..auch wenn er es im moment raus laufen lässt,dann schimpf mal kurz und wenn er dann richtig durst hat,wird er schon trinken
schuhe gr.18. ..geh am besten ins schuhgeschäft,die gucken dann welche größe und wenn er vor der 18 mit den ist,dann bekommt ihr die 18,sollte er aber schon knapp über der 18 sein,dann meißt die 19. hannah hatte auch die 18 glaub im dezember und vor 3 wochen auf einmal die 20
mal gucken wann wir fahren...dieses we klappt nicht,nächstes fahren wir schon nach thüringen,denke erst nach ostern. muss gleich mal gucken wie der aussieht,den ihr wollt
wir haben uns von jette joop den angeguckt und auch schon mal probe gefahren,find ihn ganz toll.aber will mir noch andere angucken
schön das der kleine nun durch schläft
bluna. .lach,dann näh doch einfach kleidchen und stell sie bei daw... rein,da bekommst sie bestimmt los
ich hab schon mit schleifchen und rüschen genäht
flasche. .wer fragte hier?habs vergessen
hanni trinkt unterwegs aus der Nuk mit strohhalm,zuhause auch,zu den mahlzeiten trinkt sie aus den becher (den halte aber ich noch
) ..in der nacht trinkt sie aus einer normalen Nuk Milchflasche,mit so ein normalen milchsauger. aber lass die leute gucken..bei uns im turnkurs,sind zwei schon 18 monate und die trinken noch aus so einer milchflasche tee
ansonsten,wenn es dich stört...gib ihn nicht die normale flasche..lass ihn nur aus der flasche trinken,wo du es willst zb. strohhalm..auch wenn er es im moment raus laufen lässt,dann schimpf mal kurz und wenn er dann richtig durst hat,wird er schon trinken
schuhe gr.18. ..geh am besten ins schuhgeschäft,die gucken dann welche größe und wenn er vor der 18 mit den ist,dann bekommt ihr die 18,sollte er aber schon knapp über der 18 sein,dann meißt die 19. hannah hatte auch die 18 glaub im dezember und vor 3 wochen auf einmal die 20
21.03.2012 19:52
huhu mädels...
@trinken...nena trinkt ihren tee aus einer nuk trinklernflasche mit silikonsauger, im kindergarten fangen sie jetzt an mit ihr trinken aus dem becher zu üben, hat dort aber auch eine flasche gebunkert, dass sie auch genügend flüssigkeit zu sich nimmt, solange sie noch nicht perfekt draus trinken kann...
@schuhgröße...nenas füße hab ich auch im schuhladen ausmessen lassen, sie haben mir gleich so einen messlöffel für zuhause mitgegeben...sie trägt momentan die 20...
@uns...nena hatte gestern und heute dünneren stuhlgang, aber bislang nur einmal am tag, ich denk daher mal das es an den zähnchen liegt...kindergarten meinte auch, dass ich noch nicht zum arzt mit ihr muss deswegen...ich hoffe es wird nicht schlimmer und es liegt wirklich nur an den zähnchen...vorhin hab ich dann erstmal die 74er größe ausrangiert, die pullover sind am ärmel zu kurz und die hosen sind hochwasser...da muss ich wohl am we mal wieder die nächste größe rauskramen, lohnt sich bei dem wetter, da trocknet das frischgewaschene wenigstens schneller...
@trinken...nena trinkt ihren tee aus einer nuk trinklernflasche mit silikonsauger, im kindergarten fangen sie jetzt an mit ihr trinken aus dem becher zu üben, hat dort aber auch eine flasche gebunkert, dass sie auch genügend flüssigkeit zu sich nimmt, solange sie noch nicht perfekt draus trinken kann...
@schuhgröße...nenas füße hab ich auch im schuhladen ausmessen lassen, sie haben mir gleich so einen messlöffel für zuhause mitgegeben...sie trägt momentan die 20...
@uns...nena hatte gestern und heute dünneren stuhlgang, aber bislang nur einmal am tag, ich denk daher mal das es an den zähnchen liegt...kindergarten meinte auch, dass ich noch nicht zum arzt mit ihr muss deswegen...ich hoffe es wird nicht schlimmer und es liegt wirklich nur an den zähnchen...vorhin hab ich dann erstmal die 74er größe ausrangiert, die pullover sind am ärmel zu kurz und die hosen sind hochwasser...da muss ich wohl am we mal wieder die nächste größe rauskramen, lohnt sich bei dem wetter, da trocknet das frischgewaschene wenigstens schneller...
21.03.2012 20:30
clio,
wir haben auch gerade mit durchfall zu kämpfen... fiebern tut er auch... die nacht war extrem... so halb vier rum sind wir erschöpft im großen bett eingeschlafen... quenglich ist er, möchte bei mutti nur sein und im arm "liegen"... hoffe es sind auch nur die zähne...
hoffentlich wird es bei euch nicht schlimmer und ihr müsst zum arzt... drück die daumen...
lenaxx...
also wir geben wenn wir unterwegs sind auch nur die ganz normalen nuk falschen... mit weithals sauger oder wie dat ding heißt...
zuhause meistens mit becher oder er trinkt mit dem strohhalm...
liebe grüße an alle
wir haben auch gerade mit durchfall zu kämpfen... fiebern tut er auch... die nacht war extrem... so halb vier rum sind wir erschöpft im großen bett eingeschlafen... quenglich ist er, möchte bei mutti nur sein und im arm "liegen"... hoffe es sind auch nur die zähne...
hoffentlich wird es bei euch nicht schlimmer und ihr müsst zum arzt... drück die daumen...
lenaxx...
also wir geben wenn wir unterwegs sind auch nur die ganz normalen nuk falschen... mit weithals sauger oder wie dat ding heißt...
zuhause meistens mit becher oder er trinkt mit dem strohhalm...
liebe grüße an alle
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt