Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
08.06.2010 19:29
Oh Cool.... das ist ja mal gar nicht so weit weg.......
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 19:31
Zitat von mara-marei10:

Oh Cool.... das ist ja mal gar nicht so weit weg.......

jipp!!!
08.06.2010 19:32
Zitat von littleStar89:

Zitat von Kitty7:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Kitty7:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von littleStar89:

hab mir heut mal so ne liste angeschaut....da ist man ja locker 2-3 tausend euro los...hammer...was so kleine zwerge alles brauchen..das wurde mir mal wiederr bewusst lol

Aber brauchst du das auch wirklich alles Da ist gutes Überlegen gefragt...

Wir haben noch viel... Laufstall, Stubenwagen, Kinderspielzeug etc.
Aber wir brauchen auch so ca. 2000€!

ich werde ja zum ersten mal mama-hab also noch nix...außer nen t-shirt"i love my tattooed dad" *hihi

Ich auch!!!
Ich bekomme sehr viel von meinen Eltern...

Z.B. der Stubenwagen kommt jetzt in die dritte Generation!!!
(Die Sachen die ich bekommen werde sind sehr gut...)

Lg.

wozu brauch man einen laufstall???

Da kannst du das Kind zum Schlafen reinlegen oder das Kind kann darin spielen... und nicht abhauen wenn du gerade beschäftigt bist!

Lg.
08.06.2010 19:34
lach laufstall kann man auch gefängnis für kinder nennen
ist manchmal ganz praktisch..wenn es z.b. an der tür klingelt ..zack kind rein und ihn kann nix passieren..man kann es auch auf zwei höhen verstellen,so das es später auch nicht raus klettern kann,wenn es anfängt zu stehen
08.06.2010 19:35
Diese kleinen laufställe sind toll, da können die auch hervorragend drin liegen wenn sie gerade auf der welt sind.
Von meinen Freund die Schwester hat so einen. Der ihr sohnemann ist jetzt 5 monate alt
Zitat von nienchen:

lach laufstall kann man auch gefängnis für kinder nennen
ist manchmal ganz praktisch..wenn es z.b. an der tür klingelt ..zack kind rein und ihn kann nix passieren..man kann es auch auf zwei höhen verstellen,so das es später auch nicht raus klettern kann,wenn es anfängt zu stehen

Jup, man kann das Kind aber auch auf den Arm nehmen und mit zur Tür nehmen...
Zitat von mara-marei10:

Diese kleinen laufställe sind toll, da können die auch hervorragend drin liegen wenn sie gerade auf der welt sind.
Von meinen Freund die Schwester hat so einen. Der ihr sohnemann ist jetzt 5 monate alt

Dafür kann man auch ne Spieldecke/Krabbeldecke nehmen... sieht nicht ganz so vergittert aus...
08.06.2010 19:38
ich meine doch nur zum schlafen, die kinderbetten sehen auch voll vergittert aus, nicht nur die dinger.
Zum Spielen würde ich es da auch nicht reinsetzten oder legen.
08.06.2010 19:40
Zitat von mara-marei10:

ich meine doch nur zum schlafen, die kinderbetten sehen auch voll vergittert aus, nicht nur die dinger.

Zum schlafen bekommt mein ne Wiege.... Da passt es auch noch länger als 6 Monate rein, bei der entsprechenden Größe... Ich finde die Dinger halt unmöglich, mein Kind ist doch kein Hamster und brauch nen Käfig... aber das ist Ansichtssache
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 19:41
laufstall...hört sich ja gruselig an, als wenn man sein kidn abschieben würde... manchmal sicherlich praktisch aber ich denke es geht auch anders...
08.06.2010 19:41
Zitat von mara-marei10:

Und die Kinderbetten sind vergittert, damit sie nicht rausfallen, der Laufstall ist dafür da, dass die Kinder nicht abhauen....
08.06.2010 19:42
Zitat von littleStar89:

laufstall...hört sich ja gruselig an, als wenn man sein kidn abschieben würde... manchmal sicherlich praktisch aber ich denke es geht auch anders...

Seh ich auch so
08.06.2010 19:45
Wir bekommen einmal so nen Stubenwagen im Bollerwagen stil, diese großen Dinger, und dann möchte ich gerne noch dieses Halbrunde bett haben was neben das eltern bett kommt, da ich gedenke zu stillen.

Ja zu Laufstall gehen die meinungen auseinander,, es gibt halt auch welche die ich schön finde, würde sie aber nicht für den zweg nutzen für den sie eigentlich gedacht sind.
Denn das finde ich auch nicht toll.
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 19:47
was ist denn besser stubenwagen wiege oder doch vielleicht nur bett???
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 19:49
Zitat von mara-marei10:

Wir bekommen einmal so nen Stubenwagen im Bollerwagen stil, diese großen Dinger, und dann möchte ich gerne noch dieses Halbrunde bett haben was neben das eltern bett kommt, da ich gedenke zu stillen.

Ja zu Laufstall gehen die meinungen auseinander,, es gibt halt auch welche die ich schön finde, würde sie aber nicht für den zweg nutzen für den sie eigentlich gedacht sind.
Denn das finde ich auch nicht toll.

schau mal was ich gefunden habe zum thema stillbett:
Ich glaube die Anschaffung lohnt sich jetzt nicht mehr. Die Stillbetten/Beistellbetten sind 80-90 cm lang. Darin würde ich jetzt mal einfach behaupten passt ein Baby bis ca. 8 Monaten ?( Liegt natürlich auch an der Größe des Kindes.

Aber ganz genau kann dir das nur eine Mami sagen, die so ein Bett schon benutzt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt