Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:45
Zitat von nienchen:

oh das ist aber echt noch lange hin...
würde meine FA austricksen..und sagen das du ein ungutes gefühl hast und ob sie mal gucken kann ob alles i.o. ist,dann müssen sie es machen und du siehst den wurm schon eher sonst musst ja noch 4 wochen warten

manche machen den aber auch erst so spät, weil man vorher nix sieht und das die frauen nur beunruhigt! aber so lang würd ich glaub ich auh nicht warten können.
08.06.2010 18:45
Ich habe irgendwie Glück... ich darf jede Woche vorbei kommen!

Mal schauen wie lange noch!!!

Lg.
08.06.2010 18:46
ja klar zahlt die nur 3 bilder..aber viele FA sehen das nicht so und machen dann zwischendurch auch ein Ultraschall um nach zu gucken..
meine ärztin hat am 31.5. auch ein vaginal ultraschall gemacht um zu gucken ob eine ss besteht..
kannst du denn wirklich so lange warten??dann wärst ja schon in der 9.woche..
oh nee ich würde da ein gehen vor sorgen ob alles i.o. ist..vorallem ob es sich richtig eingenistet hat..
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:47
ich darf bis jetzt auch jede woche kommen...
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:47
... war gerade bei meinem Zahndoc und hab ihm von der ss erzählt und der meinte, ich brauche mir keine Sorgen in Sachen Zähne machen... soll aber sicherheitshalber trotzdem jedes Vierteljahr mal zur Kontrolle vorbei schauen...
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:48
Zitat von littleStar89:

ich darf bis jetzt auch jede woche kommen...

*ganz.neidisch.guckt*
Zitat von nienchen:

ja klar zahlt die nur 3 bilder..aber viele FA sehen das nicht so und machen dann zwischendurch auch ein Ultraschall um nach zu gucken..
meine ärztin hat am 31.5. auch ein vaginal ultraschall gemacht um zu gucken ob eine ss besteht..
oh nee ich würde da ein gehen vor sorgen ob alles i.o. ist..vorallem ob es sich richtig eingenistet hat..

Ich hätte da auch Angst... ich müsste schon wissen ob es sich richtig eingenistet hat!!!
Ohje zahnarzt ist auch so ne grauenvolle sache...lach..hoffe meine zähne bleiben weiterhin so brav wie jetz
littleStar89
20550 Beiträge
08.06.2010 18:50
ich musste meinen bleachingtermin absagen habe dafür seit anfang des jahres gespart..
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von Kitty7:

Zitat von nienchen:

Ich hätte da auch Angst... ich müsste schon wissen ob es sich richtig eingenistet hat!!!

glaub ihr, es ist unvernünftig und naiv von mir, so lange noch zu warten???
Ja weil man ja eine Eileiterschwangerschaft dadurch nicht ausschließen kann.man hat da wohl die selben symptome wie bei einer normalen ss und man merkt es erst wenn es schon zieml.spät ist und dann sofort operiert werden muss.
will ihr jetz aber keine angst machen,der arzt wird schon wissen was er macht.
aber da ich eh so ne ungeduldige bin,würde ich schon mein zelt da aufschlagen
08.06.2010 18:51
Zitat von littleStar89:

das wär ja mal richtig cool- doppelte freude und doppelte arbeit *g
und dabei ist eins schon so ein wunder

Ja würden uns auf jedenfall freuen auch wenns bestimmt ne Menge arbeit wird - hab ja noch ne Tochter die wird dann 3 .
08.06.2010 18:51
Zitat von littleStar89:

ich musste meinen bleachingtermin absagen habe dafür seit anfang des jahres gespart..

Schade...
Darf man das nicht??? Kenne mich damit nicht aus...
Wollt mir auch noch meinen Zahn überkronen lassen (extra)...
die.lady
6284 Beiträge
08.06.2010 18:53
Zitat von Kitty7:

Zitat von littleStar89:

Schade...
Darf man das nicht??? Kenne mich damit nicht aus...
Wollt mir auch noch meinen Zahn überkronen lassen (extra)...

Glaub nicht, dass das jetzt noch geht... würde dringend mal ganz schnell nachfragen, bevor es ganz zu spät ist...
08.06.2010 18:54
Zitat von nienchen:

Ja weil man ja eine Eileiterschwangerschaft dadurch nicht ausschließen kann.man hat da wohl die selben symptome wie bei einer normalen ss und man merkt es erst wenn es schon zieml.spät ist und dann sofort operiert werden muss.
will ihr jetz aber keine angst machen,der arzt wird schon wissen was er macht.
aber da ich eh so ne ungeduldige bin,würde ich schon mein zelt da aufschlagen

Deshalb durfte ich am Anfang alle drei Tage zum FA...
Es ist wirklich besser!
Sobald du weißt das es sich richtig eingenistet hat ist alles in Ordnung!!!

Lg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt