*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.04.2012 11:38
Sagt mal Mädels: Was ist der Unterschied von einem Lauflernschuh und einem Krabbelschuh???
Habe heute bei Deichmann Mias Füsse ausmessen lassen... sie hat eine zierliche 18.
Habe heute bei Deichmann Mias Füsse ausmessen lassen... sie hat eine zierliche 18.
03.04.2012 12:10
Zitat von AngelMia:
Sagt mal Mädels: Was ist der Unterschied von einem Lauflernschuh und einem Krabbelschuh???
Habe heute bei Deichmann Mias Füsse ausmessen lassen... sie hat eine zierliche 18.![]()
Hihi wir haben auch 18 und selbst da ist noch etwas Luft.
So süße kleine Winzfüßchen, ich könnte die immer auffressen
03.04.2012 12:11
Zitat von Funkentanz:oh mann, wir sind schon bei 22
Zitat von AngelMia:
Habe heute bei Deichmann Mias Füsse ausmessen lassen... sie hat eine zierliche 18.![]()
Hihi wir haben auch 18 und selbst da ist noch etwas Luft.
So süße kleine Winzfüßchen, ich könnte die immer auffressen![]()
03.04.2012 12:12
Ich liebe ihre Füsse auch... und könnte immer reinbeißen... auch ihre Minihändchen liebe ich über alles...
03.04.2012 12:15
Hat jemand mal wieder was von Annibunni und Clio gehört?
Habe schon lange nichts mehr von ihnen gelesen...
Habe schon lange nichts mehr von ihnen gelesen...
03.04.2012 12:54
Sooo... bin mal gespannt, spätestens heute müssten ja alle Pakete ankommen, wenn sich alle dran gehalten haben, es spätestens am Samstag abzuschicken...
03.04.2012 13:17
sind doch noch 2 Tage Zeit
die Post braucht öfter mal länger als 2 Werktage
*
Lauflernschuhe, haben eine festere, im idealfall flexible und anatomisch korrekt geformte Sohle!
Krabbelschuhe habe kein geformtes Fußfeld und sind komplett flexibel!
die Post braucht öfter mal länger als 2 Werktage
*
Lauflernschuhe, haben eine festere, im idealfall flexible und anatomisch korrekt geformte Sohle!
Krabbelschuhe habe kein geformtes Fußfeld und sind komplett flexibel!
03.04.2012 13:19
Zitat von NähNaNi:
sind doch noch 2 Tage Zeitdie Post braucht öfter mal länger als 2 Werktage
![]()
*
Krabbelschuhe habe kein geformtes Fußfeld und sind komplett flexibel!![]()
Ich denke, dann werde ich erst einmal Krabbelschuhe holen, denn sie läuft ja nur an der Hand... und wenn sie richtig allein läuft, dann hole ich die Lernlaufschuhe... oder was meint ihr???
03.04.2012 13:22
Zitat von AngelMia:
Zitat von NähNaNi:
sind doch noch 2 Tage Zeitdie Post braucht öfter mal länger als 2 Werktage
![]()
*
Krabbelschuhe habe kein geformtes Fußfeld und sind komplett flexibel!![]()
Ich denke, dann werde ich erst einmal Krabbelschuhe holen, denn sie läuft ja nur an der Hand... und wenn sie richtig allein läuft, dann hole ich die Lernlaufschuhe... oder was meint ihr???
Haben wir genauso gemacht. Erst die Adidas Schuhe mit flexibler Sohle und dann die Lauflernschuhe. Übrigens hat Luca auch noch Größe 18
03.04.2012 13:26
Würde ich auch so machen Mia
*
Joshi bekam erst Lauflerner, als er wirklich anfing, los zu lassen und mehr als nur 3 Schritte frei zu laufen! Vorher brauchen sie noch das gute Gespür um sich auszubalancieren
Vorher hat er nur Krabbelpuschen angehabt
ich mach die ja selber und man kann da auch so ne ABS-Sohle dran machen, dann können sie sich super hocziehen, ohne wegzurutschen
*
Joshi bekam erst Lauflerner, als er wirklich anfing, los zu lassen und mehr als nur 3 Schritte frei zu laufen! Vorher brauchen sie noch das gute Gespür um sich auszubalancieren
Vorher hat er nur Krabbelpuschen angehabt
ich mach die ja selber und man kann da auch so ne ABS-Sohle dran machen, dann können sie sich super hocziehen, ohne wegzurutschen
03.04.2012 13:46
@ moni...ich hab doch gestern erst geschrieben
@ schuhe...ich hatte ihr auch erst die krabbelschuhe gekauft, die hat sie sich aber immer gleich ausgezogen, also hab ich ihr dann doch richtige lauflernschuhe geholt und fuer den kiga Sandalen und bislang läuft sie auch nur an der hand oder schiebt ihren kinderwagen
@ schuhe...ich hatte ihr auch erst die krabbelschuhe gekauft, die hat sie sich aber immer gleich ausgezogen, also hab ich ihr dann doch richtige lauflernschuhe geholt und fuer den kiga Sandalen und bislang läuft sie auch nur an der hand oder schiebt ihren kinderwagen
03.04.2012 14:54
Zitat von NähNaNi:sie heisst Moni, die kleine ist Mia...
Würde ich auch so machen Mia![]()
*
Joshi bekam erst Lauflerner, als er wirklich anfing, los zu lassen und mehr als nur 3 Schritte frei zu laufen! Vorher brauchen sie noch das gute Gespür um sich auszubalancieren![]()
Vorher hat er nur Krabbelpuschen angehabtich mach die ja selber und man kann da auch so ne ABS-Sohle dran machen, dann können sie sich super hocziehen, ohne wegzurutschen
![]()
03.04.2012 15:04
Zitat von swissnicci:
*
Joshi bekam erst Lauflerner, als er wirklich anfing, los zu lassen und mehr als nur 3 Schritte frei zu laufen! Vorher brauchen sie noch das gute Gespür um sich auszubalancieren![]()
Vorher hat er nur Krabbelpuschen angehabtich mach die ja selber und man kann da auch so ne ABS-Sohle dran machen, dann können sie sich super hocziehen, ohne wegzurutschen
![]()
![]()
ich weiß
aber ich nenne dich ja auch Swiss
und sie hat das Mia im Namen
ich kürze immer ab
03.04.2012 15:14
Zitat von NähNaNi:ok Näh
Zitat von swissnicci:
*
![]()
![]()
ich weißaber ich nenne dich ja auch Swiss
ich kürze immer ab
![]()
03.04.2012 16:49
Zitat von swissnicci:
Zitat von NähNaNi:ok Näh
Zitat von swissnicci:
*
![]()
![]()
ich weißaber ich nenne dich ja auch Swiss
ich kürze immer ab
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte NaNi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt