*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.04.2012 23:15
Zitat von AngelMia:
Zitat von anibunnie:
Zitat von AngelMia:
Sooo... bin mal gespannt, spätestens heute müssten ja alle Pakete ankommen, wenn sich alle dran gehalten haben, es spätestens am Samstag abzuschicken...
Hey mir geht es gut.ich habe mein parket schon versendet.es müsste heute eigendlich bei ihr ankommen.
ich habe gerade viel mit mir zu tuten und wegen dem Arbeitsamt.
Julchen wird im 21.11.2012 große Schwester.
Lg anibunnie
Wow... Herzlichen Glückwunsch![]()
... darf ich fragen, ob es ein geplantes Baby ist???
Das baby war geplant gewesen aber wir haben nicht damit rechet das es so schnell klappt. ich habe im dez meine pille abgesetzt weil mein mann gesagt hat das es ja länger dauert bis ich schwanger werde wegen meine schilddrüsenunterfunktion. weil es auch gedauert hat wie ich mit julchen schwanger geworden bin. Ich danke euch alle für die glückwünsche zur ss
Lg anibunnie
04.04.2012 00:53
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
.
Hach Mensch, ich will auch nochmal
Naja, vielleicht lässt sich mein Mann ja in 3 Jahren nochmal von einem kleinen Nachzügler überzeugen. Solang hab ich erstmal die Spirale.
.
Hach Mensch, ich will auch nochmal
Naja, vielleicht lässt sich mein Mann ja in 3 Jahren nochmal von einem kleinen Nachzügler überzeugen. Solang hab ich erstmal die Spirale.
04.04.2012 10:56
Zitat von NähNaNi:
Joshua fährt schon recht gut mit nem Holzaufrad und seinem Bobbbycar auch schon einige Meterkomscherweise konnte er das schon fast eher wie richtig laufen
er hat sich einfach selbst draufgesetzt... erst Rückwärts und jetzt auch Vorwärts
![]()
Diesen Wutschi dingens da ist gar nichts für unsmeine Freundin hat den und das Problem bei dem Ding ist, dass die Räder hinten so weit auseinander sind, dass sie wenn sie anschubsen wollen immer dran kommen und das stoppt dann wieder
komisches Teil
![]()
Vielleicht hat deine Freundin zu lange Beine
Ne, quatsch. Wie geschrieben, wir haben den im Laden ausprobiert.... und bei uns hat gar nix gestört. War alles supi
04.04.2012 11:02
Zitat von Lenaxx:
Zitat von NähNaNi:
Joshua fährt schon recht gut mit nem Holzaufrad und seinem Bobbbycar auch schon einige Meterkomscherweise konnte er das schon fast eher wie richtig laufen
er hat sich einfach selbst draufgesetzt... erst Rückwärts und jetzt auch Vorwärts
![]()
Diesen Wutschi dingens da ist gar nichts für unsmeine Freundin hat den und das Problem bei dem Ding ist, dass die Räder hinten so weit auseinander sind, dass sie wenn sie anschubsen wollen immer dran kommen und das stoppt dann wieder
komisches Teil
![]()
Vielleicht hat deine Freundin zu lange Beine![]()
![]()
![]()
Ne, quatsch. Wie geschrieben, wir haben den im Laden ausprobiert.... und bei uns hat gar nix gestört. War alles supi![]()
*LOL*
04.04.2012 19:47
Wer hat schon sein Wichtelgeschenk???
- Kristin
- NähNaNi
- Swissnicci
- Funkentanz
- Lenaxx
- Anibunnie
04.04.2012 20:02
Seh ich es richtig, dass Steffi, Clio, Wuschel, Nienchen und ich noch kein Paket bekommen haben???
04.04.2012 20:24
Paket ist heut gekommen! Foto gibts morgen.
Nena hat heut frueh zweimal gebrochen, war dann mit papa heim und vorhin waren wir beim arzt, wir sollen morgen nochmal heimbleiben. Also wirds mit Leipzig am Freitag leider nix.
Nena hat heut frueh zweimal gebrochen, war dann mit papa heim und vorhin waren wir beim arzt, wir sollen morgen nochmal heimbleiben. Also wirds mit Leipzig am Freitag leider nix.
04.04.2012 21:05
Zitat von cliobaby99:
Gute Besserung
04.04.2012 21:18
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
Gute Besserung![]()
Von uns auch gute Besserung
04.04.2012 21:45
Hallo ich hab heute post bekommen
juchhhuuu foto stell ich nachher rein
juchhhuuu foto stell ich nachher rein
05.04.2012 06:31
Wer hat schon sein Wichtelgeschenk???
- Kristin
- NähNaNi
- Swissnicci
- Funkentanz
- Lenaxx
- Anibunnie
- Clio
- Wuschel
05.04.2012 06:55
Zitat von cliobaby99:
Oh nein, der arme, kleine Zwerg... dann drück ihn mal von mir und wünsch ihm gute Besserung... er soll ja wieder ganz schnell gesund werden, damit er am WE fit für den Osterhasen ist...
05.04.2012 08:31
Zitat von AngelMia:
Jetzt fehlen nur noch Nienchen, Wuschels und mein Paket...![]()
Meins fehlt auch noch
05.04.2012 09:40
Zitat von AngelMia:
Jetzt fehlen nur noch Nienchen, Wuschels und mein Paket...![]()
du meinst dein paket und nienchen und nani ihr paket
aber samstag ist auch noch ein tag...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
... darf ich fragen, ob es ein geplantes Baby ist??? 

komscherweise konnte er das schon fast eher wie richtig laufen
meine Freundin hat den und das Problem bei dem Ding ist, dass die Räder hinten so weit auseinander sind, dass sie wenn sie anschubsen wollen immer dran kommen und das stoppt dann wieder