Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
05.04.2012 21:12
Lenaxx: Puh... da hab ich wohl noch mal Glück gehabt...
05.04.2012 21:41
Mädels, will schon seit paar Tagen euch was fragen... vergess es aber andauernd iwie.

Haben eure Mäuse noch die Fontanelle??? Wenn ja, wie groß und wenn nein, wann ist die zugegangen??? Mach mir Sorgen, da bei Luca die Fontanelle noch relativ groß ist... dachte eigentlich die sollte eigentl. zu sein?!? Würd mich über eure Antworten freuen...
Steffi122011
3823 Beiträge
05.04.2012 21:44
Zitat von Lenaxx:

Mädels, will schon seit paar Tagen euch was fragen... vergess es aber andauernd iwie.

Haben eure Mäuse noch die Fontanelle??? Wenn ja, wie groß und wenn nein, wann ist die zugegangen??? Mach mir Sorgen, da bei Luca die Fontanelle noch relativ groß ist... dachte eigentlich die sollte eigentl. zu sein?!? Würd mich über eure Antworten freuen...

Also Emy hat sie auch noch ist noch so ca ne Daumenbreite groß.Mein KiA hat gesagt das sie bis zum 2ten Lebensjahr zu sein sollte glaub ich
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2012 21:47
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Im Mai gehts mit dem Zuma-Kurs loooos
15 € im Monat... ein Schnäppchen... am liebsten könnte es jetzt schon los gehen... hihi

Oh wie cool.. Zumba gibt es ja jetzt schon auf für die XBOX.... ich überlege, ob ich es mir hole...

ich hab zumba für die wii...
also ich muss sagen, es wird langweilig... hab immer den halblangenkur mitgemacht und es kamen wirklich immer die gleichen lieder... soviel auswahl an liedern gibt es nicht... das einzige was man ändern konnte warn die kontineten...
mhh...
ist irgendwie langweilig "geworden"
kristin1787
5175 Beiträge
05.04.2012 21:49
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Lenaxx:

Also Emy hat sie auch noch ist noch so ca ne Daumenbreite groß.Mein KiA hat gesagt das sie bis zum 2ten Lebensjahr zu sein sollte glaub ich

also bei adrian ist sie zu... wenn ich mich recht erinner war die auch bei der u6 schon zu... da hatte die kinderärztin angfasst und meinte gut...
ist bestimmt von kind zu kind unterschiedlich...
anibunnie
150 Beiträge
05.04.2012 23:37
Liebe Wichtelmama ich möchte mich für das Parket in Julias Namen bedanken. ich konnte das Parket garnicht fotografieren weil julchen es gleich aufgeriesen hat.da kann sie denn schnell alleine laufen aber sonst muss man sie immer noch an die hand nehmen.Lg anibunnie
06.04.2012 00:38
Ich mach, wenn wir die Päkchen aufmachen Fotos.
Meins sieht auch ganz unspektakulär aus, falls es euch tröstet.
Fontanelle:
Andrea hat sie noch, auch ca. daumenbreit.
AngelMia
3778 Beiträge
06.04.2012 07:16
Zitat von Lenaxx:

Also bei Mia ist sie weg... aber wie lange schon? Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, weil ich darauf gar nicht so geachtet habe... wenn du dir da Sorgen machst, dann frage doch einfach mal bei der nächsten U-Untersuchung nach...
Siimii
1628 Beiträge
06.04.2012 09:13
Fontannele : ist bei uns da aber schon ganz klein denke so breit wie der kleine Finger .
swissnicci
5133 Beiträge
06.04.2012 12:55
Zitat von Siimii:

Fontannele : ist bei uns da aber schon ganz klein denke so breit wie der kleine Finger .
ich hab geguckt, bei uns ist sie zu...
AngelMia
3778 Beiträge
06.04.2012 19:16
Mädels, was macht ihr eigentlich schönes zu Ostern???
Steffi122011
3823 Beiträge
06.04.2012 19:20
Also wir sind am Sonntag bei meinen Schwiegereltern zum Eier suchen und am Montag bei meiner Mama und meinen Geschwistern
Morgen liegt noch nix an mal schaun werd noch etwas einkaufen müssen da ja Montag auch zu ist

Und was macht ihr schönes?
06.04.2012 19:25
Wir gehen morgen bei der Oma Ostereier suchen, die Kinder wissen ja noch nicht den Unterschied zwischen den Wochentagen. Dort gibt es dann lecker Frühstück/Brunch
Am Sonntag und am Montag machen wir nun speziell nichts, außer eben die Dinge, die wir sonst auch am Wochenende machen.
AngelMia
3778 Beiträge
06.04.2012 19:28
Wir feiern am Sonntag mit Lars seiner Familie Ostern, so mit Kaffee trinken und im Garten Geschenke suchen... und am Montag sind wir bei meinen Eltern zum Osterschmaus eingeladen und meine Großeltern kommen da auch...
Steffi122011
3823 Beiträge
06.04.2012 19:38
Ja Sonntag wolten wir eigentlich auch im Garten suchen aber das hat sich ja erledigt weil es kalt und regnerich werden soll. Schade eigentlich weil meine SchwieEltern so einen schönen großen Garten haben naja nun wird eben im Haus gesucht dann gibts noch schön Kaffe und abends lecker Kartoffelsalat Ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt