*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.09.2012 15:18
Zitat von Steffi122011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
Das Controller-Kissen ist der Hammer, ich überleg schon meinem Männe eins zu Weihnachten zu schenken![]()
![]()
hihi, ich kann auch andere Kissen machen in allen möglichen Formenbin für neues auch absolut offen
![]()
da gibt es doch auch noch den weißen Controller von Nintendo tum Beispieloder den von SEGA falls das noch wer kennt ^^ absolut kultig
![]()
hm also meiner is ja nen Playstation Junkie, meinste das geht auch![]()
ein Versuch wäre es wert
12.09.2012 19:03
NähNaNi: Schön, dass es mit dem abstillen so super geklappt hat. Und ja, deine Klamotten sind echt der Knaller... wenn ich mal reich bin, dann kauf ich dir den ganzen Laden leer...
12.09.2012 19:52
Zitat von AngelMia:
NähNaNi: Schön, dass es mit dem abstillen so super geklappt hat. Und ja, deine Klamotten sind echt der Knaller... wenn ich mal reich bin, dann kauf ich dir den ganzen Laden leer...![]()
haha
da musst doch nicht reich sein
13.09.2012 07:19
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
Das Controller-Kissen ist der Hammer, ich überleg schon meinem Männe eins zu Weihnachten zu schenken![]()
![]()
hihi, ich kann auch andere Kissen machen in allen möglichen Formenbin für neues auch absolut offen
![]()
da gibt es doch auch noch den weißen Controller von Nintendo tum Beispieloder den von SEGA falls das noch wer kennt ^^ absolut kultig
![]()
hm also meiner is ja nen Playstation Junkie, meinste das geht auch![]()
ein Versuch wäre es wert![]()
hm und was meinste würde das so kosten?auch so wie das andere? Das reizt mich ja schon, wäre doch mal nen schönes Weihnachtsgeschenk
13.09.2012 08:02
Guten Morgen
Gestern Abend hat uns der Papa überraschend besucht der ist nämlich auf Lehrgang und kommt morgen jetzt wieder aber das war so schön zu sehen wie Jule sich gefreut hat und auch der Papa
Gestern Abend hat uns der Papa überraschend besucht der ist nämlich auf Lehrgang und kommt morgen jetzt wieder aber das war so schön zu sehen wie Jule sich gefreut hat und auch der Papa
13.09.2012 10:00
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen
Gestern Abend hat uns der Papa überraschend besucht der ist nämlich auf Lehrgang und kommt morgen jetzt wieder aber das war so schön zu sehen wie Jule sich gefreut hat und auch der Papa![]()
Das freut mich für euch, dass er euch einen Überraschungsbesuch abgestattet hat... mich grault es auch schon, wenn mein Freund ab Oktober so viel auf Arbeit sein wird...
13.09.2012 12:05
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen
Gestern Abend hat uns der Papa überraschend besucht der ist nämlich auf Lehrgang und kommt morgen jetzt wieder aber das war so schön zu sehen wie Jule sich gefreut hat und auch der Papa![]()
Das freut mich für euch, dass er euch einen Überraschungsbesuch abgestattet hat... mich grault es auch schon, wenn mein Freund ab Oktober so viel auf Arbeit sein wird...
Ach das werdet ihr auch hin bekommen. Hier war es am Anfang auch komisch wir sehen und ja auch meistens nur Abends. Wir haben aber gestern festgestellt das es so gut klappt wie schon lange nicht mehr
13.09.2012 17:24
Zitat von Jessi91:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen
Ach das werdet ihr auch hin bekommen. Hier war es am Anfang auch komisch wir sehen und ja auch meistens nur Abends. Wir haben aber gestern festgestellt das es so gut klappt wie schon lange nicht mehr![]()
Na mal schauen, wie wir das dann alles so unter einem Hut bekommen... morgen habe ich erst einmal einen Termin mit meinem zukünftigen Chef... mal schauen, was er nun sagt... werde ihm auch mitteilen, dass ich auch erst einmal mit einem 400 Euro Job zufrieden wäre... mir ist es wichtiger, mehr Zeit mit Mia zu haben und da mein Freund ja nun ab Oktober so gut verdient, sind wir nicht so aufs Geld angewiesen...
13.09.2012 19:26
Na das wäre ja dann super.
Ja ich bin auch froh das Jule ab Mittags immer bei mir habe dann ist das alles nicht ganz so schlimm
Ja ich bin auch froh das Jule ab Mittags immer bei mir habe dann ist das alles nicht ganz so schlimm
13.09.2012 22:59
@Jessy: so um die 20€ musst rechnen in der Größe
und schön das der Papa überraschend heim kam
wollte nur kontrollieren was ihr so treibt
kleiner Spaß
*
@Angel: viel Erfolg bei dem Gespräch
und schön das der Papa überraschend heim kam
wollte nur kontrollieren was ihr so treibt
kleiner Spaß
*
@Angel: viel Erfolg bei dem Gespräch
14.09.2012 08:17
Hihi ehrlich gesagt hatte er glaub ich etwas Heim weh so wie er mit Jule gekuschelt hat und so aber das würde er natürlich nie zu geben xD
14.09.2012 15:28
Zitat von Jessi91:
Hihi ehrlich gesagt hatte er glaub ich etwas Heim weh so wie er mit Jule gekuschelt hat und so aber das würde er natürlich nie zu geben xD
Das glaub ich gern...
Ist ja auch nicht so schön, so wenig Zeit mit seinem Schatz zu haben... meinem Freund grault es auch schon, dass er sie ab Oktober auch nicht mehr so oft bei sich hat...
14.09.2012 18:54
Frage an Alle:
Ich weiß, wir sind nicht mehr viel, aber wollen wir eigentlich auch wieder zu Weihnachten wichteln?
Ich weiß, wir sind nicht mehr viel, aber wollen wir eigentlich auch wieder zu Weihnachten wichteln?
14.09.2012 19:33
Zitat von AngelMia:
Frage an Alle:
Ich weiß, wir sind nicht mehr viel, aber wollen wir eigentlich auch wieder zu Weihnachten wichteln?![]()
Hallo zusammen!
Ich bin auch eine Februar 2011 Mama. Habe in meiner SS oefter hier geschrieben. Seit mein Junior auf der Welt ist komme ich einfach nicht mehr dazu und lese nur noch still mit. Vielleicht darf ich ja trotzdem beim wichteln mitmachen falls es dieses Jahr wieder stattfindet.
Liebe Grüße
14.09.2012 19:40
Ich weiß ja nich, wenn sich genug zum mitmachen finden wäre ich auch dabei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt