*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.09.2012 12:22
Also mir persönlich wäre Weihnachten lieber, dann isses nicht so stressig wegen dem Umzug usw. aber ich beuge mich der Mehrheit
15.09.2012 12:34
Zitat von Steffi122011:
Also mir persönlich wäre Weihnachten lieber, dann isses nicht so stressig wegen dem Umzug usw. aber ich beuge mich der Mehrheit![]()
Also ich hätte auch nichts dagegen, denn wir ziehen ja auch Ende November /Anfang Dezember um.
15.09.2012 12:35
Wer möchte eigentlich dieses Jahr die Wichtelbeauftragte sein?
Swiss: Magst du eigentlich auch mitwichteln?
Swiss: Magst du eigentlich auch mitwichteln?
15.09.2012 12:37
Weihnachtswichtelliste
- Jessi
- NähNaNi
- Clio
- Steffi
- AngelMia
- Krümmel
15.09.2012 13:04
huhu ihr lieben
auf einen wunsch von Angelmia bin ich wieder daaaaa
(nienchen)
Ich hatte mich komplett löschen lassen, da ich viel mehr bei FB unterwegs bin und hier auch komplett alle Bilder gelöscht haben wollte.
ich habe mich nun aufgrund des alters von mausi entschieden,keine bilder mehr von ihr hochzuladen. bei facebook gibt es ab und an mal eins...aber sie hat nun ihr gesicht so verändert,das sie einfach zuuu süß ist und ich angst davor hab..das was passiert.
lg bambinchen..hihi
auf einen wunsch von Angelmia bin ich wieder daaaaa
(nienchen)
Ich hatte mich komplett löschen lassen, da ich viel mehr bei FB unterwegs bin und hier auch komplett alle Bilder gelöscht haben wollte.
ich habe mich nun aufgrund des alters von mausi entschieden,keine bilder mehr von ihr hochzuladen. bei facebook gibt es ab und an mal eins...aber sie hat nun ihr gesicht so verändert,das sie einfach zuuu süß ist und ich angst davor hab..das was passiert.
lg bambinchen..hihi
15.09.2012 13:06
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
auf einen wunsch von Angelmia bin ich wieder daaaaa![]()
(nienchen)
lg bambinchen..hihi
Juchu... ich freu mich sooooo... kann es mit den Bilder auch gut verstehen...
Hauptsache du bist wieder da... herzlich Willkommen zurück...
15.09.2012 13:09
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
(nienchen)
lg bambinchen..hihi
Yaaaa Nienchen ist wieder da
Das mit den Fotos kann ich auch sehr gut verstehen, ich lade auch nur noch welche in meiner Galerie hoch
15.09.2012 13:35
Zitat von AngelMia:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Frage an Alle:
Ich weiß, wir sind nicht mehr viel, aber wollen wir eigentlich auch wieder zu Weihnachten wichteln?![]()
Hallo zusammen!
Ich bin auch eine Februar 2011 Mama. Habe in meiner SS oefter hier geschrieben. Seit mein Junior auf der Welt ist komme ich einfach nicht mehr dazu und lese nur noch still mit. Vielleicht darf ich ja trotzdem beim wichteln mitmachen falls es dieses Jahr wieder stattfindet.
Liebe Grüße
Hallo Krümmel,
ich möchte sagen, dass ich mich an dich erinnern kann.
Wie gehts dir und dem Krümmel?![]()
Also von mir aus kannst du gern mitmachen... ich hätte nüscht dagegen...
Das ist lieb!
Ich kann aber auch verstehen wenn ihr sagt ich kann nicht mit dabei sein weil ich mich hier sonst nicht vorher gemeldet habe. Aber zuverlaessig wäre ich auf jeden Fall, da braucht ihr keine angst haben.
Levi geht es eigentlich bestens. Außer schniefnase im Moment. Aber das ist ja bei dem Wetter auch kein wunder. Fuer's große Geschäft geht erst schon eine ganze weile fleißig aufs toepfchen. Den Schnuller hat erst sich schon vor seinem 1. Geburtstag alleine abgewoehnt und laufen tut erst seitdem auch schon. Dafür ist er unter anderem beim bobby-car fahren hinterher. Das kommt jetzt erst so langsam. Aber wie sag ich immer alles zu seiner zeit.
Und wie geht es euch beiden? Und allen anderen die hier noch schreiben?
15.09.2012 13:40
der Urlaub war super super toll...
hanni hatte sooooo ein spaß am strand den ganzen tag im sand zu spielen, im meer oder pool zu planschen
sie war wie ein anderes kind,total ausgeglichen und sooooo lieb.
sie schlief sogar brav a strand so 45-75 min zum mittagsschlaf.
abends tanzte sie dann bei der kinderdisco
gegesse hat sie wie ne 7köpfige Raupe nimmersatt.lach
immer pommes und nudeln im wechsel...sie hat auch alles super gut vertragen.
flug war ok...auf hin hatte sie mächtige ohrenschmerzen als der sinkflug begonnen hat
auf zurück durfte sie dann ihren ersten lolli lutschen,da sie dann mehr schlucken musste
klappte dann auch besser.
hier zuhause ist sie nun wieder das zickchen mit wutanfällen hihi
irgendwie kann ich hier keine smilys anklicken
hanni hatte sooooo ein spaß am strand den ganzen tag im sand zu spielen, im meer oder pool zu planschen
sie war wie ein anderes kind,total ausgeglichen und sooooo lieb. sie schlief sogar brav a strand so 45-75 min zum mittagsschlaf.
abends tanzte sie dann bei der kinderdisco
gegesse hat sie wie ne 7köpfige Raupe nimmersatt.lach
immer pommes und nudeln im wechsel...sie hat auch alles super gut vertragen.
flug war ok...auf hin hatte sie mächtige ohrenschmerzen als der sinkflug begonnen hat
auf zurück durfte sie dann ihren ersten lolli lutschen,da sie dann mehr schlucken musste
klappte dann auch besser. hier zuhause ist sie nun wieder das zickchen mit wutanfällen hihi
irgendwie kann ich hier keine smilys anklicken
15.09.2012 13:42
hanni bekommt das mit den bobby car fahren auch noch nicht so hin.rückwärts klappt es super,aber vorwärts schleppend und dann hat sie keine lust mehr.lach
15.09.2012 13:45
Das Bobbyfahren hat Mia super raus... das sieht sie auch den ganzen Tag von den anderen Kids und da hat sie es sich super abgeguckt.
Ansonsten gehts uns auch gut.
Mia bleibt jetzt die nächsten 2 Wochen zu Hause, hat sozusagen ihren Kitaurlaub...
Ansonsten gehts uns auch gut.
Mia bleibt jetzt die nächsten 2 Wochen zu Hause, hat sozusagen ihren Kitaurlaub...
15.09.2012 16:18
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
(nienchen)
lg bambinchen..hihi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt