Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
18.09.2012 20:22
Bambinchen
605 Beiträge
18.09.2012 20:22
huhu mädels..

schuhe... mausi hat nie lange eine schuhgröße...haben im juli die 21 gekauft und nun hat sie die 22...das kommt schon hin und im winter haben sie ja auch noch dickere frotteestrümpfe an und wenn ich erst im november los gehe um warme schuhe zu kaufen,dann hab ich 1. keine auswahl mehr und 2. viell.pech keinen mehr in ihrer größe zu bekommen,da dann schon die frühlingsschuhe wieder in die regale wandern.lach

stricken..meine mutti kann auch keine socken stricken

den rest hab ich schon wieder vergessen.lach

funkentanz..huhuuu hier bin ich
Bambinchen
605 Beiträge
18.09.2012 20:24
achso kindertag... wie clio schon sagt war/ist im osten am 1.6. kindertag...vom 18.9. höre ich zum ersten mal was mit kindertag...hanni bekommt oder bekam heute nix. sie bekommt jetzt auch bis weihnachten keine geschenke mehr.
AngelMia
3778 Beiträge
18.09.2012 20:25
Zitat von Bambinchen:

achso kindertag... wie clio schon sagt war/ist im osten am 1.6. kindertag...vom 18.9. höre ich zum ersten mal was mit kindertag...hanni bekommt oder bekam heute nix. sie bekommt jetzt auch bis weihnachten keine geschenke mehr.

Nicht mal zum Nikolaus???
mrs.sophie
1966 Beiträge
18.09.2012 22:10
Zitat von AngelMia:

OMMA: Sag mal, warum ist bei euch NoGo die Farbe ORANGE? Finde es so ungewöhnlich, deshalb frage ich nach... oder steht es der kleinen Lina einfach nicht?

meine tochter mag orangefarbene kleidung nicht. natürlich würde sie es lina anziehen.aaaaaber kaufen würde sie es nicht.daher laß ich es auch sein.
NähNaNi
9210 Beiträge
18.09.2012 22:25
Ich finde Orange auch schrecklich
*
Mia: na Übergrößen-Strümpfe bis zu den Knien zu stricken für mich
*
Us: Joshi wurde ja am Fr die Meningo geimpft.. danach waren wir dann beide bei Friseur und dann heim....
Ganzes We Fieber dann gestern Schnupfen und die Nacht war sooooooooooooo heftig!!! Bis 2 Uhr genäht, aber alle 10min rein müssen zum beruhigen und kuscheln... ab 2Uhr bis 5 Uhr alle 2-5 min geweint und um sich getreten, nicht mehr schlafen wollen, aber die Augen zu gehabt! Also offensichtlich schmerzen von 5-8 dann "NUR" noch alle 20min wach und geweint... ich bin am Sack heute dann wurde es über den Tag immer schlimmer böser Husten + Fieber + Schlaflos den ganzen Tag.... um 15 Uhr dann Arzt angerufen... drfte dann auch kommen... Joshi hat nun ne Kehlkopfentzündung mit Pseudokrupp und ich hab so Notfallzäpfchen bekommen, da es durchaus zu Atemnot kommen kann... ihm gehts richtig schlecht
mrs.sophie
1966 Beiträge
18.09.2012 23:42
Zitat von NähNaNi:

*
*
Us: Joshi wurde ja am Fr die Meningo geimpft.. danach waren wir dann beide bei Friseur und dann heim....
Ganzes We Fieber dann gestern Schnupfen und die Nacht war sooooooooooooo heftig!!! Bis 2 Uhr genäht, aber alle 10min rein müssen zum beruhigen und kuscheln... ab 2Uhr bis 5 Uhr alle 2-5 min geweint und um sich getreten, nicht mehr schlafen wollen, aber die Augen zu gehabt! Also offensichtlich schmerzen von 5-8 dann "NUR" noch alle 20min wach und geweint... ich bin am Sack heute dann wurde es über den Tag immer schlimmer böser Husten + Fieber + Schlaflos den ganzen Tag.... um 15 Uhr dann Arzt angerufen... drfte dann auch kommen... Joshi hat nun ne Kehlkopfentzündung mit Pseudokrupp und ich hab so Notfallzäpfchen bekommen, da es durchaus zu Atemnot kommen kann... ihm gehts richtig schlecht

oh sche......
ganz schnelle besserung!!......und eine ruhigere,erholsamere nacht.
AngelMia
3778 Beiträge
19.09.2012 05:57
Joshua, gute Besserung kleiner Mann... ich hoffe, dass es diese Nacht besser war.
Steffi122011
3823 Beiträge
19.09.2012 07:31
Zitat von NähNaNi:

*
*

Oh gott...gute Besserung
19.09.2012 08:56
Joshua Gute Besserung
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 12:37
Danke meine lieben
Joshua geht es nun schon etas besser er macht sogar Mittagschlaf
*
Und ich habe heute Morgen angefangen mit meiner Alma-Kur allerdings steck ich noch im "Ausscheidungsprozess" , wenn ihr versteht was ich meine
*
hab noch nichts gegessen, aber dank des ekeligen Glaubersalzes ist mir Sackschlecht freue mich schon auf meinen ersten Drink
AngelMia
3778 Beiträge
19.09.2012 12:45
Alma-Kur??? Was ist das? Diese Shakes?
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 12:47
Zitat von AngelMia:

ja genau
AngelMia
3778 Beiträge
19.09.2012 12:49
Zitat von NähNaNi:

Zitat von AngelMia:

ja genau

Na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg... wollte sowas auch mal machen, allerdings habe ich bisher kein Pulver gefunden, was ich herunter bekomme...
Muss man sich vorher echt "abführen"???
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2012 13:02
deshalb hab ich geschreiben: Ausscheidungsprozess! Mein Darm ist nun leer
und ich trinke gerade den ersten Drink auch noch mit Wasser und ich find ihn soooo lecker schmeckt voll nach Getreide jammi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt