Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Krümel2011
945 Beiträge
21.09.2012 20:48
Für mich wäre das mit den shakes auch nicht. Da müssten meine beiden Männer hier ganz schon leiden. Ich hab schon mal ww gemacht und bin gut damit gefahren. Ich finde nur den dreh im Moment nicht dabei müsste ich ganz dringend einige Kilos abnehmen.
AngelMia
3778 Beiträge
23.09.2012 20:49
Hey Mädels... wollte nur sagen, dass ich die Woche nicht online sein werde, weil ich mit meinen zwei Süßen ein paar Tage weg fahre. um auszuspannen... bis dann
Bambinchen
605 Beiträge
23.09.2012 21:55
dann euch einen schönen urlaub
wo gehts denn hin?
NähNaNi
9210 Beiträge
23.09.2012 22:24
Zitat von Krümel2011:

Für mich wäre das mit den shakes auch nicht. Da müssten meine beiden Männer hier ganz schon leiden. Ich hab schon mal ww gemacht und bin gut damit gefahren. Ich finde nur den dreh im Moment nicht dabei müsste ich ganz dringend einige Kilos abnehmen.

Bei mir leidet der große ganz schön
*
nun Tag 5 überstanden tschakka
NähNaNi
9210 Beiträge
23.09.2012 22:24
Zitat von AngelMia:

Hey Mädels... wollte nur sagen, dass ich die Woche nicht online sein werde, weil ich mit meinen zwei Süßen ein paar Tage weg fahre. um auszuspannen... bis dann

Schönen Urlaub was macht ihr?
mrs.sophie
1966 Beiträge
23.09.2012 22:29
Zitat von AngelMia:

erholsame,schöne tage!!
*
eure diäten hören sich gruselig an.
wünsche euch gaaaaaanz viel erfolg.
AngelMia
3778 Beiträge
24.09.2012 07:46
Wir fahren nach Eberswalde, denn dort haben meine Schwiegereltern ein Wochenendgrundstück mit Bungalow und Garten... und wenn das Wetter mitspielt, dann wollen wir dort mal in den Zoo, zum Werbelinsee und zum Kinderpark. Der Kleinen wird es mega gefallen, sie liebt Gärten... waren gestern bei meinen Großeltern im Garten und sie ist dort so augeblüht... aber nun muss ich los, wir wollen ja gleich los fahren...
Krümel2011
945 Beiträge
24.09.2012 08:29
Zitat von AngelMia:

Ein paar schöne erhohlsame tage wünsche ich dir!
Krümel2011
945 Beiträge
24.09.2012 08:30
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Krümel2011:

Bei mir leidet der große ganz schön
*
nun Tag 5 überstanden tschakka

Das hört sich doch super an!
NähNaNi
9210 Beiträge
24.09.2012 09:45
oMMa: neeee, nicht gruselig
*
@Krümel: Danke
**
@Us: Joshi rotzt noch immer ein bisschen und ich muss ihn jeden Morgen gegen 5 Uhr komplett umziehen weil er ausläuft die blöden Höschenwindeln sind ein mist für Nachts, aber ich hatte grad nur die da... hol heute Baby Dry... die halten wenigstens die ganzen Nacht... dann ist er wach und will nemme schlafen... ich hab schon voll die Augenränder... das geht schon über 1Woche.... die Nächte sind eh kurz, da viele Aufträge
*
Welche Windelgröße habt ihr eigentlich? Wir targen noch immer die 4er.. aber ich denke wir machen dann mal ab der Woche mit 4+ weiter
24.09.2012 11:19
Zitat von NähNaNi:

*
**
@Us: Joshi rotzt noch immer ein bisschen und ich muss ihn jeden Morgen gegen 5 Uhr komplett umziehen weil er ausläuft die blöden Höschenwindeln sind ein mist für Nachts, aber ich hatte grad nur die da... hol heute Baby Dry... die halten wenigstens die ganzen Nacht... dann ist er wach und will nemme schlafen... ich hab schon voll die Augenränder... das geht schon über 1Woche.... die Nächte sind eh kurz, da viele Aufträge
*
Welche Windelgröße habt ihr eigentlich? Wir targen noch immer die 4er.. aber ich denke wir machen dann mal ab der Woche mit 4+ weiter

Hallo allerseits
Nur kurz zu den Windeln. Nimm doch direkt die Größe 5. Ich habe mal nachgemessen und die Größe 4 und 4+ sind eigentlich gleich groß. Reine Geldmacherei
Luca trägt bei Active Fit die Größe 4 und bei den Easy Up Pants die 5 seit paar Wochen schon. Und die passen super
NähNaNi
9210 Beiträge
24.09.2012 11:59
Zitat von Lenaxx:

Zitat von NähNaNi:

*
**
*

Hallo allerseits
Nur kurz zu den Windeln. Nimm doch direkt die Größe 5. Ich habe mal nachgemessen und die Größe 4 und 4+ sind eigentlich gleich groß. Reine Geldmacherei
Luca trägt bei Active Fit die Größe 4 und bei den Easy Up Pants die 5 seit paar Wochen schon. Und die passen super

o.k. dachte sind dan hlat noch paar mehr drin weil die 4er Baby Dri passen ja noch ... Aktive Fit passen noch besser. Die fallen voll groß aus da Joshi so ein schlanker ist haben die echt lange gereicht
Bambinchen
605 Beiträge
24.09.2012 12:19
wir nehmen die DM und Rossmann windeln und in beiden hat hanni die 5...wir nehmen pants und zur nacht die normalen.
obwohl jetzt auch die pants so gut wie nicht mehr brauchen,da wir nun sogar schon soweit sind,das wir ohne windel einkaufen gehen können
mach sie nur noch bei der spielgruppe um,da dort keine toilette ist die man schnell erreicht und beim spielen es schon mal passiert das man das pullern vergisst..
NähNaNi
9210 Beiträge
24.09.2012 13:05
Zitat von Bambinchen:

wir nehmen die DM und Rossmann windeln und in beiden hat hanni die 5...wir nehmen pants und zur nacht die normalen.
obwohl jetzt auch die pants so gut wie nicht mehr brauchen,da wir nun sogar schon soweit sind,das wir ohne windel einkaufen gehen können
mach sie nur noch bei der spielgruppe um,da dort keine toilette ist die man schnell erreicht und beim spielen es schon mal passiert das man das pullern vergisst..

boah spitze
24.09.2012 14:06
Zitat von Bambinchen:

Super Hanni
Wir sind wieder mal einen Schritt zurückgefallen, er möchte wieder nicht mehr aufs Töpfchen gehen Falls ich ihn doch dazu überreden kann, dann macht er auch pipi rein. Ich merke voll, wie er sich dann konzentriert und nach unten schaut. Weiß aber nicht wieso, er nicht mehr drauf sitzen will. Mit Toilettensitz hab ich auch schon probiert.... aber auch da möchte er sofort runter
Hätte einer vielleicht ´ne Ahnung wieso???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt