Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:16
Ja... alles schick...
cliobaby99
1986 Beiträge
03.10.2012 21:21
bei uns auch...waren heut beim bauernmarkt, war soooo voll, nena durfte dann eine runde karusell fahren und hat vom clown einen luftballonhund bekommen...da waren wir noch im angrenzenden möbelhaus, die hatten heute verkaufsoffen und da hat nena das prinzessinenbett mit rutsche ausprobiert
wir wollten dann noch mittag dort essen, aber da waren soooooo lange schlangen, da sind wir dann zu mcdonalds
mrs.sophie
1966 Beiträge
03.10.2012 21:26
@clio,das hört sich nach einem schönen,ereignisreichen tag an.
*
@jessi,ist es bei dir arbeitstechnisch etwas ruhiger geworden?
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:28
... wir waren heute bei meinen Eltern... und es war wieder sehr schön zu sehen, wie sehr sie die Kleine lieben und vergöttern... es gab auch gleich wieder ein Jäckchen und ein Shirt für Mia...

... schaut mal, dieses Bild ist von mir und meinem Schatzi bei der Hochzeit von unseren Freunden entstanden... ich liebe das Bild...

03.10.2012 21:32
geht so heute hatte mal ein Tag frei aber nun kommen auch erst mal wieder ein paar Tage aber das wird schon
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:33
Zitat von Jessi91:

geht so heute hatte mal ein Tag frei aber nun kommen auch erst mal wieder ein paar Tage aber das wird schon

Wieviele Stunden arbeitest du denn so in einer Woche?
03.10.2012 21:33
Zitat von AngelMia:

... wir waren heute bei meinen Eltern... und es war wieder sehr schön zu sehen, wie sehr sie die Kleine lieben und vergöttern... es gab auch gleich wieder ein Jäckchen und ein Shirt für Mia...

... schaut mal, dieses Bild ist von mir und meinem Schatzi bei der Hochzeit von unseren Freunden entstanden... ich liebe das Bild...

Das Bild ist echt schön
NähNaNi
9210 Beiträge
03.10.2012 21:34
Frohes Schaffen Jessy
*
ich nehm die 9
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:34
Zitat von Jessi91:

Zitat von AngelMia:

Das Bild ist echt schön

Find ich auch... Finde, dass Bild sagt mehr als tausend Worte...
Krümel2011
945 Beiträge
03.10.2012 21:36
Hallo die Damen!

Ich nehme die 5

Mensch, das mit joshua hört sich ja schlimm an. Aber schön das es ihm schon besser geht! Und ein ganz hübscher ist er.

Und die Gummistiefel würde ich auf jeden Fall holen, gerade jetzt bei dem Wetter. Die vom Aldi sind eigentlich immer gut.

Jetzt hab ich hier nicht nur einen kranken Mann zu hause sondern auch noch zusätzlich ein krankes Kind! Er ist total erkaeltet! Aber zum Glück dieses mal kein Fieber! Die angst das er doch wieder welches bekommt und dann wieder einen fieberkrampf bekommt ist trotzdem da
Drückt uns die Daumen das er dieses mal verschont bleibt!
Zur Ablenkung waren wir heute auf der Kirmes. Da ging es ihm richtig gut. Erst ist 5 runden Karussell gefahren.
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:37
Krümel, wünsche deinen beiden Männern gute Besserung!
mrs.sophie
1966 Beiträge
03.10.2012 21:38
Zitat von Jessi91:

ach man.....
ABER....ohne moos nichts los.
Krümel2011
945 Beiträge
03.10.2012 21:39
Zitat von AngelMia:

Traumhaft!!!
mrs.sophie
1966 Beiträge
03.10.2012 21:39
@angelmia,voll das schöne bild.
deine frisur muss ich mir merken,sieht toll aus.
AngelMia
3778 Beiträge
03.10.2012 21:40
Zitat von mrs.sophie:

@angelmia,voll das schöne bild.
deine frisur muss ich mir merken,sieht toll aus.

Danke schön... viele dachten auf der Feier, dass ich noch ein Haarteil drin habe, dabei war das alles mein Haar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt