*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.09.2012 20:52
Zitat von mrs.sophie:
@angelmia,du solltest häufiger rufen.![]()
*
ach man krümel,krank ist immer doof.es geht nichts über die gesundheit.schicke dir ein dickes kraftpaket.
Danke, das kann ich gut brauchen
01.10.2012 07:06
An allen Kranken, und auch kranken Männern: Gute Besserung!!!
01.10.2012 08:23
@ wichteln...bitte schickt mir euere Adressen, damit wir so schnell wie möglich auslosen können...
01.10.2012 08:58
Zitat von cliobaby99:
@ wichteln...bitte schickt mir euere Adressen, damit wir so schnell wie möglich auslosen können...
Adresse it bei mir noch ein kleines Problemchen. Wir ziehen ja ende November um hoffentlich aber die Tante hat den Mietvertrag immernoch nich fertig sodass sich das auch etwas verzögern könnte.......Kann ich meine Adresse nachreichen wenn alles geklärt ist? Nich das das Päkchen dann an die falsche Adresse geht
01.10.2012 11:22
Hier ein paar Bildchen von meiner Motte im Urlaub:
... ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr mit Bildern zugebomt...
... ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr mit Bildern zugebomt...
01.10.2012 12:50
Zitat von Jessi91:
Mia ist so süß![]()
![]()
![]()
Danke schön... richte ich ihr aus...
Aber eure Mäuse sind ja auch alle immer zum Auffressen... sind halt die Schönsten, die Feb. 2011 Kinder...
01.10.2012 18:59
wird auch zeit das mia endlich lernt wie man nen reifen wechselt.
süss ist sie!!!
süss ist sie!!!
01.10.2012 19:00
Zitat von mrs.sophie:
wird auch zeit das mia endlich lernt wie man nen reifen wechselt.![]()
süss ist sie!!!
Das stimmt... sie fand es total spannend, dementsprechend sah sie danach auch aus...
01.10.2012 19:04
Zitat von AngelMia:
Zitat von mrs.sophie:
wird auch zeit das mia endlich lernt wie man nen reifen wechselt.![]()
süss ist sie!!!
Das stimmt... sie fand es total spannend, dementsprechend sah sie danach auch aus...![]()
hihi....das glaub ich.
01.10.2012 19:08
Und wie gehts der kleinen Lina? Ist sie eigentlich sehr oft bei dir?
01.10.2012 20:00
Huhu,
@Wichteln: gerne auslosen
sofort
*
@Mia: schöne Bilder
*
@Jessy: hoffe es wird bald wieder ruhiger bie dir
*
@Krümel: Gute Besserung
*
@us: am Sonnatg kamen unsere neuen Familienmitglieder
2 Chihuahua Damen. Bilder folgen.
Meine Diät läuft ganz gut
Joshua hat sich heute heftig verletzt. Beim rumturnen auf der Bank im Garten hatte er sich den Mund an der Lehne angestoßen und es blutete ganz heftig
außen ein rihctig tiefe klaffende Wunde und innen leider auch
wir sofort zum Arzt, die uns dann weiterverwiesen an einen Chirurgen und ich dachte echt es ist durch
so übel sah das aus... ein Glück ist es "nur" außen aufgeplatzt und innen mit den Zähnen eingeschnitten und man hatte es nur getapet....
2mm mehr und man hätte nähen müssen
leidre geht der mist immer ab
aber ich habe nun Tapes aus der Apotheke und mach dann eben immer mal wieder ein neues drauf
@Wichteln: gerne auslosen
sofort
*
@Mia: schöne Bilder
*
@Jessy: hoffe es wird bald wieder ruhiger bie dir
*
@Krümel: Gute Besserung
*
@us: am Sonnatg kamen unsere neuen Familienmitglieder
2 Chihuahua Damen. Bilder folgen. Meine Diät läuft ganz gut
Joshua hat sich heute heftig verletzt. Beim rumturnen auf der Bank im Garten hatte er sich den Mund an der Lehne angestoßen und es blutete ganz heftig
außen ein rihctig tiefe klaffende Wunde und innen leider auch
wir sofort zum Arzt, die uns dann weiterverwiesen an einen Chirurgen und ich dachte echt es ist durch
so übel sah das aus... ein Glück ist es "nur" außen aufgeplatzt und innen mit den Zähnen eingeschnitten und man hatte es nur getapet.... 2mm mehr und man hätte nähen müssen
leidre geht der mist immer ab
aber ich habe nun Tapes aus der Apotheke und mach dann eben immer mal wieder ein neues drauf
01.10.2012 23:05
Zitat von AngelMia:
Und wie gehts der kleinen Lina? Ist sie eigentlich sehr oft bei dir?
der geht's super.sie hat immer noch hummeln im hintern.
so alle 2 tage sehen wir uns.
wenn es mal 3 werden,packt mich die sehnsucht.
01.10.2012 23:09
@nähnani,das hört sich nicht schön an.hoffe es verheilt ganz schnell.
*
glückwunsch zu den hunden....und ich freu mich auf foto's!!!!!
*
glückwunsch zu den hunden....und ich freu mich auf foto's!!!!!
02.10.2012 09:43
OmmA: Oh das ist echt toll... finde es so schön, dass du sie so oft sehen kannst. Wir versuchen es immer so, dass meine Eltern sie so einmal die Woche sehen können. Besonders mein Vater hat schon nach ein paar Tagen Sehnsucht nach ihr. Dann schickt er Mail und bittet um Fotos... hätte nie gedacht, dass er mal so verrückt nach ihr wird... morgen sind wir bei Ihnen zum Kaffee trinken eingeladen, da werden wir wieder abgeschrieben sein und nur Oma und Opa interessant sein. Die Eltern von meinem Freund sind da leider nicht so... der Papa von ihm kann ja leider nicht so, da er schwer Demenzkrank ist, aber von meiner Schwiegermutter würde ich mir sehr wünschen, dass sie mehr Interesse an ihr zeigt.
Joshua: Gute Besserung kleiner Mann... Gott sei Dank ist es nichts schlimmeres... wir hatten letzte Woche auch einen kleinen Unfall... da ist sie gegen Äste gekommen und hatte starke Kratzer unterm Auge... Gott sei Dank ging es nicht ins Auge... bei dem einen Kratzer hatte ich schon Angst, dass dort eine Narbe bleiben könnte, weil sie so tief war und so stark geblutet hatte... aber innerhalb von ein paar Tagen war da schon kaum noch was zu sehen... echt wahnsinn, wie schnell bei den Kleinen sowas verheilt.
Wichtelbeauftragte: Wieviele Adressen fehlen dir denn noch?
Joshua: Gute Besserung kleiner Mann... Gott sei Dank ist es nichts schlimmeres... wir hatten letzte Woche auch einen kleinen Unfall... da ist sie gegen Äste gekommen und hatte starke Kratzer unterm Auge... Gott sei Dank ging es nicht ins Auge... bei dem einen Kratzer hatte ich schon Angst, dass dort eine Narbe bleiben könnte, weil sie so tief war und so stark geblutet hatte... aber innerhalb von ein paar Tagen war da schon kaum noch was zu sehen... echt wahnsinn, wie schnell bei den Kleinen sowas verheilt.
Wichtelbeauftragte: Wieviele Adressen fehlen dir denn noch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt