*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.10.2012 20:36
Zitat von Jessi91:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Jessi91:
na mädels wie geht es euch so?
Nicht sehr gut! Meinem Mann geht es immer noch sehr schlecht und das setzt mir ziemlich zu![]()
Und wie geht es dir?![]()
oh man das tut mir leid was hat er den? Ich hoffe ihm geht es bald besser.
Ja uns gut soweit. Jule scheint nur Zahnweh oder so zu haben ist etwas Knatchig
Er ist ganz schwer rücken krank. Erst musste vor 7 Jahren schon seinen Beruf aufgeben deswegen und jetzt hat erst akut wieder eine schmerzphase und eine Besserung ist noch nicht in Sicht.
Ohne, zahnweh ist immer blöd! Alles gute für jule und starke nerven für dich !
09.10.2012 20:38
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Jessi91:
na mädels wie geht es euch so?
Nicht sehr gut! Meinem Mann geht es immer noch sehr schlecht und das setzt mir ziemlich zu![]()
Und wie geht es dir?![]()
oh man das tut mir leid was hat er den? Ich hoffe ihm geht es bald besser.
Ja uns gut soweit. Jule scheint nur Zahnweh oder so zu haben ist etwas Knatchig
Er ist ganz schwer rücken krank. Erst musste vor 7 Jahren schon seinen Beruf aufgeben deswegen und jetzt hat erst akut wieder eine schmerzphase und eine Besserung ist noch nicht in Sicht.
Ohne, zahnweh ist immer blöd! Alles gute für jule und starke nerven für dich !
Oh man lass dich drücken ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich füllst. Hab was ähnliches ja mit meine Mann auch durch.
09.10.2012 20:48
ach je krümel,krankheiten sind sehr belastend.rücken muss schlimm sein.
hoffe es wird in der nächsten zeit besser.
@jessi,gut das dein mann damit durch ist.gute besserung an jule!!
hoffe es wird in der nächsten zeit besser.
@jessi,gut das dein mann damit durch ist.gute besserung an jule!!
11.10.2012 13:16
huhu Mädels... na alles klar bei euch?
@me: Ich gehe morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben...
11.10.2012 13:31
Zitat von AngelMia:
Gratuliere

11.10.2012 13:33
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Gratuliere![]()
Danke, auf einer Seite freue ich mich auch drüber und auf einer Seite nicht...
11.10.2012 13:37
Super Moni das freut mich für dich und ich kann dich verstehen.
Es zwar für den Arbeitgeber doof aber ich sage mal so wenn es nachher gar nicht geht kannst du ja immer noch wieder Kündigen.
Juhu ab nächste Woche ist meine Chefin wieder mit im Stall
Es zwar für den Arbeitgeber doof aber ich sage mal so wenn es nachher gar nicht geht kannst du ja immer noch wieder Kündigen.
Juhu ab nächste Woche ist meine Chefin wieder mit im Stall

11.10.2012 13:37
Zitat von Jessi91:
Juhu ab nächste Woche ist meine Chefin wieder mit im Stall![]()
![]()
falscher smiley

11.10.2012 13:38
Zitat von Jessi91:
Zitat von Jessi91:
Juhu ab nächste Woche ist meine Chefin wieder mit im Stall![]()
![]()
falscher smiley![]()
![]()
der ist doch doof

11.10.2012 13:39
Das freut mich für dich Jessi... oh man... du hast aber auch immer alle Hände voll zu tun in deinem Stall, was?

11.10.2012 13:46
Oh ja gestern hatte ich mal Nachmittags Frei habe dann auch gleich morgens um neun feierabend gemacht und Jule hat es gestern nachmittag so genossen wir hatten so ein spaß.
Und heute morgen habe ich mit meiner Chefin telefoniert und da sagte sie sie war gestern Nachmittag mit Sschwiegermutter im Stall und ging gut mit der Narbe und so und das sie ab nächste Woche Nachmittags wieder mit einsteigt. So muss ich nur noch einmal die Woche Nachmittags und alle 2 Wochenenden das heißt ab nächste woche Donnertstag Mittag habe ich bis Sonntag abend frei
Heute Abend schauen wir eine Wohnung an und hab eben mit Ela telefoniert Jules Tagesmutter sie bleibt heute länger so hole ich sie zwischen fünf halb sechs ab dann bin ich auch ganz fix fertig im Stall
Und heute morgen habe ich mit meiner Chefin telefoniert und da sagte sie sie war gestern Nachmittag mit Sschwiegermutter im Stall und ging gut mit der Narbe und so und das sie ab nächste Woche Nachmittags wieder mit einsteigt. So muss ich nur noch einmal die Woche Nachmittags und alle 2 Wochenenden das heißt ab nächste woche Donnertstag Mittag habe ich bis Sonntag abend frei

Heute Abend schauen wir eine Wohnung an und hab eben mit Ela telefoniert Jules Tagesmutter sie bleibt heute länger so hole ich sie zwischen fünf halb sechs ab dann bin ich auch ganz fix fertig im Stall
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt