Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
15.10.2012 20:40
Zitat von Krümel2011:

Danke ihr lieben! Das kann ich gut brauchen!

Mädels, levi braucht eure stimme für das Baby des Jahres 2012 in Cuxhaven!
Alle die bei facebook sind können für ihn stimmen! Einfach da auf die Seite von "Ringfoto Schattke" gehen und für Nr. 142 gefällt mir klicken! Das wäre super lieb von euch!!!!

da bekomme ich aber euere stimme - www.fotohaus-am-markt.de foto nr. 36!!!
Krümel2011
945 Beiträge
15.10.2012 21:24
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Krümel2011:

Danke ihr lieben! Das kann ich gut brauchen!

Mädels, levi braucht eure stimme für das Baby des Jahres 2012 in Cuxhaven!
Alle die bei facebook sind können für ihn stimmen! Einfach da auf die Seite von "Ringfoto Schattke" gehen und für Nr. 142 gefällt mir klicken! Das wäre super lieb von euch!!!!

da bekomme ich aber euere stimme - www.fotohaus-am-markt.de foto nr. 36!!!

Klar! Wie funktioniert das da denn mit dem voten?
AngelMia
3778 Beiträge
16.10.2012 09:59
Das mit dem voten wird erledigt...
AngelMia
3778 Beiträge
16.10.2012 10:07
Ringfoto Schattke habe ich bei facebook gar nicht gefunden.
Krümel2011
945 Beiträge
16.10.2012 11:09
Zitat von AngelMia:

Ringfoto Schattke habe ich bei facebook gar nicht gefunden.

Ich schicke dir mal bei facebook eine freundschaftseinladung. Dann kannst du über meine Seite voten.
mrs.sophie
1966 Beiträge
19.10.2012 15:14
viel zu ruhig hier.
*
wünsche euch ein schönes wochenende.
geniesst die sonne !!!!!
AngelMia
3778 Beiträge
19.10.2012 21:08
Oh ja... wünsche euch allen auch ein schönes Wochenende?
Wie genießt ihr das sonnige Wochenende?
20.10.2012 08:01
Von mir auch ein schönen Wochenende
Wir waren gestern Abend Laterne laufen.
Heute weiß ich noch nicht was wir machen Männe ist gerade zur Arbeit und morgen fahren wir Freunde und ihre Kids besuchen
Und ihr so?
Steffi122011
3823 Beiträge
20.10.2012 08:05
Auch von uns ein Schönes WE

Wir werden das ganze We meiner Mama beim streichen helfen, die zieht nächste Woche um, weil meine Schwester im Januar ihr Baby bekommt und erstmal wieder da einzieht...

Und bald darf ich mit zum Ultraschall und CTG...Ich freu mich schon meine kleine Nichte zu sehen
Krümel2011
945 Beiträge
20.10.2012 08:10
Ich wünsche euch allen auch ein schönes (sonniges) Wochenende!

Ich war gestern Abend auf einer Lesung von Hera Lind. Das war sehr amüsant.

Heute bringe ich levi nachmittags zu meinen Eltern, er schläft dann auch da. Danach fahre ich dann noch in die Stadt ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama kaufen und dann machen mein Mann und ich uns einen schönen Abend zu hause.

Morgen Mittag sind wir dann bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen, es gibt lecker Speck und klueten! Jammi

Und nachmittags sind wir dann unten bei den Schwiegereltern zum Kaffee. Die Oma von meinem Mann kommt, vielleicht zum letzten mal
20.10.2012 08:16
Oh Krümel du machst aber auch echt was mit
Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Nachmittag und Abend genießt ihn.
Wir könne Jule ja leider nicht über Nacht nicht zu Schwiegereltern gebe würde ich auch nicht wollen. Aber unsere Tagesmutter hat es uns mal angeboten das sie Jule auch mal am Wochenende über Nacht nehmen würde. Und da habe ich ein viel besseres Gefühl da wir mit Ela mittlerweile auch gut befreundet sind und Jule da auch gerne ist.
Ich bin echt froh das wir so eine klasse Tagesmama haben.
Krümel2011
945 Beiträge
20.10.2012 08:25
Ich denke mir gen Nachmittag wird es sehr schwer werden. Oma weiß nichts davon das sie bald von uns gehen wird. Sie ist sehr schwer demenzkrank und deswegen hat man ihr nur gesagt das sie eine darmentzuendung hat. Sie wird morgen sicherlich bester Laune sein. Weil außer das sie alles vergisst und schon sehr abgemagert ist geht es ihr ansonsten prima! Sie freut sich immer so levi zu sehen und mit ihm Bilderbücher anzugucken oder ihn einfach nur beim spielen zu beobachten.

Das ist doch toll das Jul mal eine Nacht bei der Tages Mutter bleiben kann. Nutzt das ruhig mal aus
So ein Abend nur zu zweit tut wirklich mal gut!!!
AngelMia
3778 Beiträge
20.10.2012 12:25
Heute Nachmittag wird Mia von ihren Großeltern abgeholt und bleibt über Nacht dort... und morgen fahren wir dann hin, weil wir auch gleich zum Mittagessen eingeladen sind und bleiben dann bis abends bei ihnen... sie sind so verrückt nach ihrem "kleinen Putzibär" ... haben mir gerade geschrieben, dass Mia nun dort auch ein eigenes Töpfchen und eine eigene Zahnbürste hat... Meine Ellis sind soooo süss... und die besten Großeltern, die man sich vorstellen kann...
Krümel2011
945 Beiträge
20.10.2012 18:39
Oh man, ich dachte echt schlimmer kann es bei uns nicht mehr werden. Und was ist, es ist noch schlimmer geworden!!!
Levi sollte heute Nacht bei meinen Eltern schlafen. So gegen halb drei rief meine Mutter ganz aufgelöst bei mir an. Sie hatte ihn auf dem arm und ist ins stolpern gekommen und beide sind gefallen. Levi ist auf den Hinterkopf gefallen. Ich bin dann sofort mit ihm und meiner Mutter ins kh gefahren. Dort im Wartezimmer angekommen fing er dann auch sofort an zu brechen! Levi von oben bis unten voll erbrochenes. Und meine ganze Bluse und meine Haare haben auch etwas abbekommen. In der Aufregung hatte ich natürlich vergessen wechselzeug für levi mitzunehmen.
Das ende vom Lied ist dann er hat einen schock, eine gehirnerschuetterung und abschuerfungen samt Beule am Hinterkopf. Wir konnten aber nicht zur Sicherheit da bleiben weil ich nicht hätte da bleiben können weil die Kinder Station total überfüllt ist. Und alleine lassen wollte ich ihn auf keinen Fall!!!
Jetzt liegt er seit ein paar Minuten im Bett und schläft! Er tut mir so Leid!

Sorry für's aus heulen!!!
Steffi122011
3823 Beiträge
20.10.2012 18:45
Zitat von Krümel2011:

Oh man, ich dachte echt schlimmer kann es bei uns nicht mehr werden. Und was ist, es ist noch schlimmer geworden!!!
Levi sollte heute Nacht bei meinen Eltern schlafen. So gegen halb drei rief meine Mutter ganz aufgelöst bei mir an. Sie hatte ihn auf dem arm und ist ins stolpern gekommen und beide sind gefallen. Levi ist auf den Hinterkopf gefallen. Ich bin dann sofort mit ihm und meiner Mutter ins kh gefahren. Dort im Wartezimmer angekommen fing er dann auch sofort an zu brechen! Levi von oben bis unten voll erbrochenes. Und meine ganze Bluse und meine Haare haben auch etwas abbekommen. In der Aufregung hatte ich natürlich vergessen wechselzeug für levi mitzunehmen.
Das ende vom Lied ist dann er hat einen schock, eine gehirnerschuetterung und abschuerfungen samt Beule am Hinterkopf. Wir konnten aber nicht zur Sicherheit da bleiben weil ich nicht hätte da bleiben können weil die Kinder Station total überfüllt ist. Und alleine lassen wollte ich ihn auf keinen Fall!!!
Jetzt liegt er seit ein paar Minuten im Bett und schläft! Er tut mir so Leid!

Sorry für's aus heulen!!!

Oh Gott Gute Besserung dem kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt