*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2010 08:35
Guuuuuten Morgen!
Hmm, naja ausrasten tu ich jetz nich... ich bin eher so drauf, dass ich total ruhig und gelassen bleibe in Situationen, in denen ich früher an die Decke geganen wär
Gestern haben wir mal wieder
maaaaaaaaaaaan ich sags Euch
hihi
Hab ne Wickelkommode auf Ebay entdeckt und meine Mam meinte, das bringt Unglück, wenn man jetzt schon so "früh" die ganzen Sachen kauft...
aber sie is ja auch furchtbar abergläubisch.
Juuuhuuu es regnet schon wieder
*ironie*
gestern hat meine Oma angerufen und erzählt, dass der Mann meiner Patentante gestorben ist, dieser Raffzahn
er hat ihr (meiner Patentante, sie is vor 13 Jahren gestorben) das Leben zur Hölle gemacht, alles was ihr gehörte an sich gerissen und versoffen. Jetzt ist morgen die Beerdigung und ich bin am überlegen ob ich hinfahren soll, müsste ja nen Tag Urlaub nehmen. Ich fahre allerdings nich hin, um zu trauern sondern nur aus Anstand und weil ich die alte Wohnung nochmal sehen möchte, bin nur jetz echt am zweifeln, ob ich dafür nen Tag Urlaub opfern soll... Hab mir ausgerechnet, dass ich, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr nehme, nur noch bis 15.11. arbeiten muss
hmm... mal schauen.
Hmm, naja ausrasten tu ich jetz nich... ich bin eher so drauf, dass ich total ruhig und gelassen bleibe in Situationen, in denen ich früher an die Decke geganen wär
Gestern haben wir mal wieder
hihi Hab ne Wickelkommode auf Ebay entdeckt und meine Mam meinte, das bringt Unglück, wenn man jetzt schon so "früh" die ganzen Sachen kauft...
aber sie is ja auch furchtbar abergläubisch. Juuuhuuu es regnet schon wieder
*ironie* gestern hat meine Oma angerufen und erzählt, dass der Mann meiner Patentante gestorben ist, dieser Raffzahn
er hat ihr (meiner Patentante, sie is vor 13 Jahren gestorben) das Leben zur Hölle gemacht, alles was ihr gehörte an sich gerissen und versoffen. Jetzt ist morgen die Beerdigung und ich bin am überlegen ob ich hinfahren soll, müsste ja nen Tag Urlaub nehmen. Ich fahre allerdings nich hin, um zu trauern sondern nur aus Anstand und weil ich die alte Wohnung nochmal sehen möchte, bin nur jetz echt am zweifeln, ob ich dafür nen Tag Urlaub opfern soll... Hab mir ausgerechnet, dass ich, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr nehme, nur noch bis 15.11. arbeiten muss
hmm... mal schauen.
05.08.2010 08:40
Zitat von die.lady:
Zitat von KleineHexe:
Bin grad verzweifelt. AG weigert sich mir meinen Vertrag ab Sept. zu geben...
Wie? Hattest du nur einen befristeten Vertrag?
Wenn ja, dann muss er dich nicht verlängern... da gilt der Mutterschutz nicht!!!
Ja, war nur befristet, hatte aber eine feste mündliche Zusage und auch eine schriftliche, dass ich weiter dort arbeiten kann.
05.08.2010 08:44
Zitat von vienna84:
Guuuuuten Morgen!
Hmm, naja ausrasten tu ich jetz nich... ich bin eher so drauf, dass ich total ruhig und gelassen bleibe in Situationen, in denen ich früher an die Decke geganen wär![]()
Gestern haben wir mal wieder![]()
![]()
![]()
hihi
Hab ne Wickelkommode auf Ebay entdeckt und meine Mam meinte, das bringt Unglück, wenn man jetzt schon so "früh" die ganzen Sachen kauft...aber sie is ja auch furchtbar abergläubisch.
Juuuhuuu es regnet schon wieder*ironie*
gestern hat meine Oma angerufen und erzählt, dass der Mann meiner Patentante gestorben ist, dieser Raffzahner hat ihr (meiner Patentante, sie is vor 13 Jahren gestorben) das Leben zur Hölle gemacht, alles was ihr gehörte an sich gerissen und versoffen. Jetzt ist morgen die Beerdigung und ich bin am überlegen ob ich hinfahren soll, müsste ja nen Tag Urlaub nehmen. Ich fahre allerdings nich hin, um zu trauern sondern nur aus Anstand und weil ich die alte Wohnung nochmal sehen möchte, bin nur jetz echt am zweifeln, ob ich dafür nen Tag Urlaub opfern soll... Hab mir ausgerechnet, dass ich, wenn ich jetzt keinen Urlaub mehr nehme, nur noch bis 15.11. arbeiten muss
![]()
hmm... mal schauen.
Wir haben einen Neubert Gutschein über 50 Euro, wenn wir was für 200 Euro kaufen. Der gilt die Woche und ich hab gesagt, wir könnten ja mal schauen, ob wir was finden. Meine Schwiegermutter sagt auch, dass es ja noch viel zu früh ist und wir auf keinen Fall was kaufen sollen.... Find ich doof.
05.08.2010 09:02
@manuela: Was war denn?
@mum2011: Prinzipiell weiß ich schon wie das gehen soll, aber wenn man einen sehr straffen Bauch wie Du hast, gehts vermutlich nicht. Ich hab eh gaaaanz viele Streifen, ich hatte meine ersten mit 13 und Größe 38 gekriegt, als mein Busen anfing zu wachsen, und seitdem glaube ich mindestens einen für jedes Kilo das ich zugenommen hab.....ich werde zwar ölen, aber ohne dran zu glauben
@mara: Ja das ist die SS.....
Versuch doch mal lieb mit Deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, das halt das Hormonchaos in Dir tobt, und Du zwar nicht so sein willst, aber auch nix dagegen tun kannst, und er bitte einfach etwas Geduld haben soll....und selber auch mal überlegen, ob das grad richtig war oder nur die Hormone gesprochen haben, und vielleicht auch mal entschuldigen obwohl einem nicht danach ist.
Bei uns ist es seltsamerweise so, das ich zickig sein kann und die halbe Welt mich nervt, aber mein Mann gar nicht
@Wunsch-US: Whitedream ich denke das es nunmal wirklich so gemeint ist, das man alle 4 Wochen einen kriegt statt nur die 3 Mal, aber wenn Du jede Woche anrückst werden die das eher nicht mitmachen.
@hochschwanger umziehen: Klingt schlimm, machen aber ganz viele....mal abgesehen davon das man selber nicht mehr als ne Topfpflanze tragen kann, aber wohl nicht sooo dramatisch. Weise Deinen Freund doch mal nett drauf hin, das er dann eventuell nen Umzugsservice zahlen mu
@me: Gestern war ein toller Tag
Hat viel Spaß gemacht zu planen, dann hat meine Endokrinologin angerufen und gemeint, die SD-Werte sind okay, zwar ne leichte Überfunktion, aber durch die SS bedingt und nicht behandlungsbedürftig. Der HCG-Wert wäre seeehr hoch gewesen
Und sie hatte mich schon letztes Mal gefragt obs nur eins wird
Was das wohl heißen mag....meine Tante erzählt mir ja schon seit Wochen das bei Ihr die Zwillinge erst in der 10. oder 11. Woche entdeckt wurden, aber ich glaub irgendwie nicht, das sich da noch ein zweiter Krümel hätte verstecken können
Gefreut hätte ich mich schon, war fast schon ein bißchen enttäuscht das es nicht so wahr, wir haben beide mehrere Zwillingspärchen in der Familie.
Ach ja und das Essen war auch toll, wir waren 4 Mädels, haben uns schon länger kaum noch gesehen, aber es war toll. Und meine Freundin ist in der 12. Woche schwanger
@mum2011: Prinzipiell weiß ich schon wie das gehen soll, aber wenn man einen sehr straffen Bauch wie Du hast, gehts vermutlich nicht. Ich hab eh gaaaanz viele Streifen, ich hatte meine ersten mit 13 und Größe 38 gekriegt, als mein Busen anfing zu wachsen, und seitdem glaube ich mindestens einen für jedes Kilo das ich zugenommen hab.....ich werde zwar ölen, aber ohne dran zu glauben
@mara: Ja das ist die SS.....
Versuch doch mal lieb mit Deinem Freund zu reden und ihm zu sagen, das halt das Hormonchaos in Dir tobt, und Du zwar nicht so sein willst, aber auch nix dagegen tun kannst, und er bitte einfach etwas Geduld haben soll....und selber auch mal überlegen, ob das grad richtig war oder nur die Hormone gesprochen haben, und vielleicht auch mal entschuldigen obwohl einem nicht danach ist. Bei uns ist es seltsamerweise so, das ich zickig sein kann und die halbe Welt mich nervt, aber mein Mann gar nicht
@Wunsch-US: Whitedream ich denke das es nunmal wirklich so gemeint ist, das man alle 4 Wochen einen kriegt statt nur die 3 Mal, aber wenn Du jede Woche anrückst werden die das eher nicht mitmachen.
@hochschwanger umziehen: Klingt schlimm, machen aber ganz viele....mal abgesehen davon das man selber nicht mehr als ne Topfpflanze tragen kann, aber wohl nicht sooo dramatisch. Weise Deinen Freund doch mal nett drauf hin, das er dann eventuell nen Umzugsservice zahlen mu
@me: Gestern war ein toller Tag
Hat viel Spaß gemacht zu planen, dann hat meine Endokrinologin angerufen und gemeint, die SD-Werte sind okay, zwar ne leichte Überfunktion, aber durch die SS bedingt und nicht behandlungsbedürftig. Der HCG-Wert wäre seeehr hoch gewesen
Und sie hatte mich schon letztes Mal gefragt obs nur eins wird
Was das wohl heißen mag....meine Tante erzählt mir ja schon seit Wochen das bei Ihr die Zwillinge erst in der 10. oder 11. Woche entdeckt wurden, aber ich glaub irgendwie nicht, das sich da noch ein zweiter Krümel hätte verstecken können
Gefreut hätte ich mich schon, war fast schon ein bißchen enttäuscht das es nicht so wahr, wir haben beide mehrere Zwillingspärchen in der Familie.
Ach ja und das Essen war auch toll, wir waren 4 Mädels, haben uns schon länger kaum noch gesehen, aber es war toll. Und meine Freundin ist in der 12. Woche schwanger
05.08.2010 09:06
Zitat von Krümel2011:
geht mir im moment leider nicht anders! mein freund hat mich schon gefragt wann ich endlich wieder "normal" werde. er tut mir schon richtig leid. aber im moment raste ich einfach wegen jeder kleinigkeit total aus. wobei wir im moment noch das problem das wir leider noch nicht zusammen wohnen und eigentlich so schnell wie möglich eine wohnung finden müssten, aber mein herr freund hat die ruhe weg und meint wir hätten noch genug zeit und sollten es langsam angehen lassen. er versteht einfach nicht das ich nachher nicht hochschwanger umziehen möchte
! deswegen raten wir schon oft aneinander. aber auch sonst bin ich unausstehlich im moment, leider
! verstehe mich danach meistens selber nicht!!!
Ich bin nicht anders sondern also völlig normal
Es reicht die kleinste Fliege und ich geh hoch und will auch unbedingt umziehen aber neeeeeeeeeeeeein "Wir müssen doch nichts übers bein brechen" *grummel*
Das man da ausflippt find ich normal
05.08.2010 09:41
Zitat von sTanja:
Ach ja fast vergessen: 12. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zur 12 Woche
05.08.2010 09:42
15. Woche
Aber auch Dir Glückwunsch zur 12. Woche! Man wie die Zeit vergeht!!
Aber auch Dir Glückwunsch zur 12. Woche! Man wie die Zeit vergeht!!
05.08.2010 09:42
Moin Mädels,
mal schauen was ich mir gemerkt habe...
@mara
Mach dir mal keinen Kopf. Mir gehts da genauso. Bin generell schon ein sehr sensibler Mensch aber momentan ist das wirklcih extrem. ´Wobei ich sagen muss dass sich das die letzten Tage auch etwas gebessert hat. Ich bin auch bei jeder kleinigkeit total ausgeflippt und war aus unerklärlichen Gründen mies drauf. Die Hormone eben. Mein Mann findet das auch absolut nicht gut, aber dann gibts eben mal kurz Zoff. Danach haben wir uns aber schnell wieder lieb.
@stanja
Ich öle auch nur. Glaube um ehrlich zu sein auch nicht dass das was bringt denn an den Oberschenkeln hab ich sowieso schon Streifen. Kommen aber vom Fett und nicht vom Krümel.
Aber, besser was getan als gar nix denke ich mir. Schaden kanns nicht und wenns doch was bringt ist es ja gut.
@Wunsch-US
Also bisher hatte ich jedes mal nen US wenn ich bei meiner FÄ war. Werde aber auch die 4 Wochen einhalten. Sollte sie nach 4 Wochen dann keinen US machen wollen, zahle ich den gerne.
So den Rest hab ich schon wieder vergessen...
Ach ne da ist noch was!
@stanja
Juhuuuhhh! Willkommen in der 12. SSW! Countdown läuft!
Ich habe heute den letzten Tag der 12. Woche und bin echt erleichtert dass offenbar alles gut ist. Also ich hoffe das doch mal... Aber wenn ich nach dem Ziehn und zwicken in meiner Kugel geh ist da alles ok.
Heute Abend schauen wir uns endlichd die neue Wohnung an. Hoffe ja dass wir dann heute schon mit ner neuen Wohnung nach Haus können.
Bei uns wird das allerdings zeitlich auch sehr knapp. Die ziehen erst frühestens im Dezember aus, wahrscheinliche eher im Januar. Und dann heists stress. Muss dann wohl meine gesamte Verwandtschaft und Freundeskreis zum helfen annimieren.
Mädels, ich wünsche euch einen tollen Tag! Hoffentlich geht die Zeit bis kurz vor fünf gaaaaanz schnell rum!
GLG
mal schauen was ich mir gemerkt habe...
@mara
Mach dir mal keinen Kopf. Mir gehts da genauso. Bin generell schon ein sehr sensibler Mensch aber momentan ist das wirklcih extrem. ´Wobei ich sagen muss dass sich das die letzten Tage auch etwas gebessert hat. Ich bin auch bei jeder kleinigkeit total ausgeflippt und war aus unerklärlichen Gründen mies drauf. Die Hormone eben. Mein Mann findet das auch absolut nicht gut, aber dann gibts eben mal kurz Zoff. Danach haben wir uns aber schnell wieder lieb.
@stanja
Ich öle auch nur. Glaube um ehrlich zu sein auch nicht dass das was bringt denn an den Oberschenkeln hab ich sowieso schon Streifen. Kommen aber vom Fett und nicht vom Krümel.
Aber, besser was getan als gar nix denke ich mir. Schaden kanns nicht und wenns doch was bringt ist es ja gut.
@Wunsch-US
Also bisher hatte ich jedes mal nen US wenn ich bei meiner FÄ war. Werde aber auch die 4 Wochen einhalten. Sollte sie nach 4 Wochen dann keinen US machen wollen, zahle ich den gerne.
So den Rest hab ich schon wieder vergessen...
Ach ne da ist noch was!
@stanja
Juhuuuhhh! Willkommen in der 12. SSW! Countdown läuft!
Ich habe heute den letzten Tag der 12. Woche und bin echt erleichtert dass offenbar alles gut ist. Also ich hoffe das doch mal... Aber wenn ich nach dem Ziehn und zwicken in meiner Kugel geh ist da alles ok.
Heute Abend schauen wir uns endlichd die neue Wohnung an. Hoffe ja dass wir dann heute schon mit ner neuen Wohnung nach Haus können.
Bei uns wird das allerdings zeitlich auch sehr knapp. Die ziehen erst frühestens im Dezember aus, wahrscheinliche eher im Januar. Und dann heists stress. Muss dann wohl meine gesamte Verwandtschaft und Freundeskreis zum helfen annimieren.
Mädels, ich wünsche euch einen tollen Tag! Hoffentlich geht die Zeit bis kurz vor fünf gaaaaanz schnell rum!
GLG
05.08.2010 09:47
Guten Morgen Mädels,
Ihr seit verrückt das Ihr immer so viel schreibt
.
Versuch ein paar sachen zu behalten.
kaufen@ in der 1ss hab ich auch erst nach der 12 Woche angefangen zu shoppen Jetzt seh ich alles etwas lokerer da ich jetzt erst mal abwarten muss was es wird.Für einen Jungen hab ich ja alles
.
Wunsch US@ alle 4 Wochen reicht es ich hab Dienstag wieder Termin war aber gestern da weil meine Übelkeit nicht aufhört und sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben und US gemacht.
So da verließen sie mich hab wieder alles vergessen.
Also unserem Krümel geht es super ist schon 6 cm groß
Und sehr aktiv
HJoffe mein Mann schließt heute abend den scanner an um die bilder ein zu scannen.
Euch noch einen schönen tag melde mich später.
Ihr seit verrückt das Ihr immer so viel schreibt
. Versuch ein paar sachen zu behalten.
kaufen@ in der 1ss hab ich auch erst nach der 12 Woche angefangen zu shoppen Jetzt seh ich alles etwas lokerer da ich jetzt erst mal abwarten muss was es wird.Für einen Jungen hab ich ja alles
. Wunsch US@ alle 4 Wochen reicht es ich hab Dienstag wieder Termin war aber gestern da weil meine Übelkeit nicht aufhört und sie hat mir noch ein paar Tipps gegeben und US gemacht.
So da verließen sie mich hab wieder alles vergessen.
Also unserem Krümel geht es super ist schon 6 cm groß
Und sehr aktiv
HJoffe mein Mann schließt heute abend den scanner an um die bilder ein zu scannen. Euch noch einen schönen tag melde mich später.
05.08.2010 09:49
@mum2011: Danke
Tja dann kaufst Du eben nur Verpflegung und sagst jedem wo er was hinstellen soll
Selber schleppen ist eh doof
Und dafür kriegt Ihr ja ne tolle Wohnung
Tja dann kaufst Du eben nur Verpflegung und sagst jedem wo er was hinstellen soll
Und dafür kriegt Ihr ja ne tolle Wohnung
05.08.2010 09:50
@mara: keine angst mir gehts genauso...wurde auch schon gefragt, wann ich mal wieder normal werde...da müssen sie jetzt wohl durch...ich versuch mich mal zusammenzureißen, aber so einfach ist das ja auch immer nicht...
05.08.2010 09:52
Bei mir ist es auch immer nur etappen weise, und dann läuft es ne ganze zeit wieder echt super. Ach es ist zum verrückt werden.
Na um 14 uhr ist erstmal US mal schauen was unser krümel so anstellt.
Bin heute echt einfach nur depri...............
Na um 14 uhr ist erstmal US mal schauen was unser krümel so anstellt.
Bin heute echt einfach nur depri...............
05.08.2010 09:53
Zitat von sTanja:
@mum2011: DankeTja dann kaufst Du eben nur Verpflegung und sagst jedem wo er was hinstellen soll
![]()
Und dafür kriegt Ihr ja ne tolle Wohnung![]()
Das ist wohl wahr. Aber ich werde wohl trotzdem beim einräumen der Kisten etwas helfen. Denn: Mein Mann würde sonst jeden Mist aufheben und mitschleppen!!! So ein Umzug ist auch immer ne gute Möglichkeit mal bisschen was wegzuschmeißen. Am meisten graut mir allerdings vor unserem Keller. Das werden wir wohl schon in den näcsten Wochen mal in Angriff nehmen, denn noch bin ich beweglich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

! mein freund hat mich schon gefragt wann ich endlich wieder "normal" werde. er tut mir schon richtig leid. aber im moment raste ich einfach wegen jeder kleinigkeit total aus. wobei wir im moment noch das problem das wir leider noch nicht zusammen wohnen und eigentlich so schnell wie möglich eine wohnung finden müssten, aber mein herr freund hat die ruhe weg und meint wir hätten noch genug zeit und sollten es langsam angehen lassen. er versteht einfach nicht das ich nachher nicht hochschwanger umziehen möchte
! deswegen raten wir schon oft aneinander. aber auch sonst bin ich unausstehlich im moment, leider
! verstehe mich danach meistens selber nicht!!!