Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
04.08.2010 14:34
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

@ nölke..aber da muss man wirklich ein guten US haben um den unterschied da zu erkennen,ich find das sieht beides wie ein junge aus und man kann sich da noch nicht 100 % sicher sein. naja wir warten ab,werden es schon alle rechtzeitig erfahren,wenn es gut liegt
viell. sind es die deine darmgeräusche die du soweit oben hörst??
ich hab den angelsound immer ziemlich weit unten und bewege ihn nur nach rechts und links,da höre ich mal lauter und mal leiser das herzchen ,aber auch die schwimmbewegungen

@ kitty..ja ist mühlselig mit einer unterfunktion abzunehmen,ich hab das auch.vorallen man nimmt trotz tabl, ruck zuck zu nur vom angucken schon
aber nun ist erst mal das baby wichtig,das wir dafür gut eingestellt sind und alles gut geht.

@ tanja,dann viel spaß beim essen,dann passt ja nun viiieeell rein mit der hose

@ mum...ohje du arme..da hätte ich mein mann gleich was erzählt in der nacht,wenn er mir so ein schreck einjagt..
hast gedacht du hast pipi gemacht??

@ reikee..hast du schon 2 kinder?

@ kindsbewegungen..nee das ist echt noch zu früh..es kann sein das man es in der 17./18.ssw leicht spürt,dann denkt man es sind wasserblasen im bauch,und ab der 20.ssw wird man es deutlicher spüren,aber kann bei jeden auch unterschiedlich sein und erst später sein.
aber darauf freu ich mich schon riieeessig

so hoffe hab nix vergessen zu antworten

Ja habe schon 2 Jungs. Mein grosser ist 7 Jahre und der kleine wird jetzt 14 Monate

achsoo..weil man nur ein ticker sieht,da ging ich von einen aus..schäm
wie heißt der große??

Ja wollte den Ticker vom grossen auch noch daneben machen aber ging nicht weiss auch nicht warum hab schon gesehen das welche 3 nebeneinander hatten...
Mein grosser heisst Patrick (mit ä gesprochen legt er grossen wert drauf)
das sind meine zwei, der kleine war da 6 Monate alt

sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 14:35
Zitat von mum2011:

@Krümel
Juhuuuhhh!!! Freu mich für dich...

@nienchen
Ja, das mach ich jetzt auch. Und zwar hier, mitten in meinem Büro. So...

@sTanja
Mein Mann kann das auch nicht so zeigen. Bin manchmal sehr enttäuscht darüber. Würde mir wünschen dass er meinen Bauch öfters mal streichelt oder so aber das macht er von sich aus gar nicht. Nur wenn ich mit dem Betonpfeiler winke...

Ja, das kommt mir bekannt vor Aber ich denke das kommt noch
Für unsere Männer ist es vielleicht im Moment auch ein bißchen unwirklich, ich für meinen Teil kanns mir ja manchmal selber noch nicht so recht vorstellen das da jetzt grad ein kleiner Mensch in mir rumschwimmt. Schöner würde ich es auch anders finden, aber ich weiß das er sich sehr wünscht das alles gut geht, und so versuch ich ihm Zeit zu lassen
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 14:38
@reikee: Süß die beiden Vertragen die sich so gut wie das aussieht?
@me: So ich geh jetzt mal duschen und anhübschen und schau mal was sich noch so rausholen läßt
Vielleicht gibts nachher noch ein neues Bauchfoto in der neuen Hose
Reikeee
4681 Beiträge
04.08.2010 14:39
Zitat von sTanja:

@reikee: Süß die beiden Vertragen die sich so gut wie das aussieht?
@me: So ich geh jetzt mal duschen und anhübschen und schau mal was sich noch so rausholen läßt
Vielleicht gibts nachher noch ein neues Bauchfoto in der neuen Hose

ja, eigentlich echt erstaunlich gut, wenn man den altersunterschied bedenkt. Hätte ich so nie gedacht
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 14:40
Zitat von sTanja:

Zitat von mum2011:

@Krümel
Juhuuuhhh!!! Freu mich für dich...

@nienchen
Ja, das mach ich jetzt auch. Und zwar hier, mitten in meinem Büro. So...

@sTanja
Mein Mann kann das auch nicht so zeigen. Bin manchmal sehr enttäuscht darüber. Würde mir wünschen dass er meinen Bauch öfters mal streichelt oder so aber das macht er von sich aus gar nicht. Nur wenn ich mit dem Betonpfeiler winke...

Ja, das kommt mir bekannt vor Aber ich denke das kommt noch
Für unsere Männer ist es vielleicht im Moment auch ein bißchen unwirklich, ich für meinen Teil kanns mir ja manchmal selber noch nicht so recht vorstellen das da jetzt grad ein kleiner Mensch in mir rumschwimmt. Schöner würde ich es auch anders finden, aber ich weiß das er sich sehr wünscht das alles gut geht, und so versuch ich ihm Zeit zu lassen

Ja du hast recht. Und manchmal hab ich auch Probleme zu glauben dass ich nun wirklcih schwanger bin. Nach so langer Zeit!!!
Aber ich weiß ja dass er sich auch drauf freut. Er kanns eben nicht so zeigen. Haupsächlich zeigt er es durch irgendwelche "Verbote". Sachen die ich jetzt nicht mehr machen darf. Ich darf die Mikrowelle z.B. nicht mehr benutzen weil er meint die Strahlen wären schlecht für mich. Also muss ich jetzt immer raus aus der küche wenn er die Mikro annmacht. Dadurch mekre ich dass er sich schon sorgen macht und auch möchte dass alles gut wird.
Happymum22
17 Beiträge
04.08.2010 14:41
Zitat von nölke:

Zitat von Happymum22:

Geht das überhaupt das sie mich nicht arbeiten lassen??
bzw versetzen???
Das ärgert mich voll, ich mag meine Arbeit total und hab keine Lust aufs Büro!!!

Ja, das geht! Aber besser als wenn sie dich ganz frei stellen. Eine hier aus dem Forum wurde einfach nicht mehr eingeteilt und somit gab es kein Geld, weil als ne Aushilfe hast oft keinen Anspruch auf das regelmäßige Arbeiten. In meinem Vertrag vom Nebenjob steht zum Glück mind. 4 (oder 6 - weiß nicht mehr genau) Std pro Woche. Also müssen sie mich einteilen und wenn ich krank bin, dann sogar den mindessatz bezahlen.
...
Nienchen, meine Freundin von gestern ist ja in einem anderem Forum und da ist eine Zwillingsmama und die war jetzt ende der 13ten Woche beim Dok und meinte dass sie wohl ein Pärchen bekommt (junge und mädchen). Und das ist echt sehr früh. In meinen Apps und Büchern steht auch etwas ab 13ten Woche
...
Hab gestern mit AS also heimlich reingehört Entweder bin ich doof oder das Kleine versteckt sich voll. Hab es wieder nur total leise gehört Dafür hat es in meinem Bauch total getobt, meine Ohren haben schon fast wehgetan

Danke für die Antwort,
schade hätte so gerne weiter mit den Kids gearbeitet !
Nur zuhause sitzen ist nix für mich dann geh ich halt ins Büro.
Lg
Happymum22
17 Beiträge
04.08.2010 14:47
Zitat von sTanja:

@Happymum: Da muß ich leider auch sagen, es ist wirklich besser so...sei froh das sie einen Bürojob haben, dann kannst Du wenigstens noch ne Weile da bleiben. Aber offenbar hat niemand getestet gegen welche Kinderkrankheiten Du immun bist und gegen welche nicht, und wenn nun eins der Kinder was einschleppt, Du Dich ansteckst und Dein Baby dadurch krank wird, dann bereust Du es....
Du kannst höchstens Deinen HA oder FA fragen ob sie Dich auf alles relevante testen und solltest Du doch immun sein, kannst Du ihnen den Befund zeigen.
@vienna: Ja so Leute hat glaube ich jeder oder? Aber hört sich nicht gut an...magst Dus erzählen?
@Umstandshosen: Ich führ meine heute zum ersten Mal aus

Hallo danke fürs antworten
Du hast vollkommen recht ich würde mir nicht verzeihen wenn dem Baby dadurch was passiert. Ich hänge nur auch so an den Kids da und finde es schade von heut auf morgen zu gehen. Aber mein Baby geht vor.
Lg
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 16:07
@happymum: Klar das kann ich verstehen. Aber es ist wohl wirklich besser so.
@mum2011: Nö meiner macht nichtmal das, er weiß das ich mir selber schon viele Gedanken mache. Mikrowelle mach ich halt an und geh dann schnell weg, die steht bei uns auch in der Vorratskammer und nicht in der Küche, da kann sie strahlen wie sie will
Manchmal würde ich mir wünschen er wäre mehr so, und ich dürfte z.Bsp. keine Wäschekörbe mehr tragen oder so
04.08.2010 16:12
ech schadet die mikrowelle??nee oder?
mein mann kümmert sich rührend um mich,ich darf keine wäschekörbe tragen,darf nicht mal ne schwere mülltüte tragen,darf keine melone in oder aus den korb tragen,beim einkaufen nimmt er immer sofort die beutel ab,darf im haushalt nicht mal saugen...darf mich nicht zu hoch strecken,darf nicht zu doll lachen (würde das würmchen zu sehr schütteln)
04.08.2010 16:21
Wie steht ihr zum Thema Wunschultraschall?
Mein Männe kam eben rein und meinte, dass wir morgen Termin beim FA haben. Mein Gesicht muss ich euch ja nich beschreiben *gg*
Wie steht ihr dazu?
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 16:26
@nienchen: Vielleicht sollten unsere Männer sich mal unterhalten
@whitedream: Also ich lasse sie machen, einfach weil ich wegen der Gerinnungsstörung und den FG zu viel Angst habe. So kann man vielleicht schneller erkennen, wenn mein Krümel deswegen nicht richtig versorgt wird oder sp.
04.08.2010 16:28
Zitat von sTanja:

@nienchen: Vielleicht sollten unsere Männer sich mal unterhalten
@whitedream: Also ich lasse sie machen, einfach weil ich wegen der Gerinnungsstörung und den FG zu viel Angst habe. So kann man vielleicht schneller erkennen, wenn mein Krümel deswegen nicht richtig versorgt wird oder sp.

klar, deswegen bin ich ja auch froh, aber würd ichs jede woche ein paar mal machen lassen, würd ich so meinem FA den urlaub finanzieren
sTanja
16922 Beiträge
04.08.2010 16:41
@whitedream: Nee so ist das ja auch nicht gedacht Mein FA bietet ne Flatrate an, und ich denke auch dann wir der spätestens streiken wenn man jede Woche kommt. Das ist schon so vorgesehen, das US nur zu den normalen Terminen stattfindet, also alle 2 oder 4 Wochen, je nach dem. Zu sehr wollen wir unseren Krümeln ja auch nicht auf den Wecker gehen
So Mädels ich geh dann mal. Bis morgen, habt nen schönen Abend
mum2011
4635 Beiträge
04.08.2010 16:42
Zitat von sTanja:

@whitedream: Nee so ist das ja auch nicht gedacht Mein FA bietet ne Flatrate an, und ich denke auch dann wir der spätestens streiken wenn man jede Woche kommt. Das ist schon so vorgesehen, das US nur zu den normalen Terminen stattfindet, also alle 2 oder 4 Wochen, je nach dem. Zu sehr wollen wir unseren Krümeln ja auch nicht auf den Wecker gehen

Tschöööööö!!!!! Mach dir nen tollen Abend!
04.08.2010 17:13
Zitat von sTanja:

stimmt,ich würds auch nich so prall finden wenn (mit den Worten meines Mannes gesprochen) Mir jedesmal jemand das US ding gegen den Kopp knallen würde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt