*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2013 19:51
Zitat von AngelMia:
... hallo ihr Lieben... wir wollten nur mal kurz von der U7 berichten... also Mia ist soweit absolut auf dem Stand einer fast 2jährigen... sie meinte sie ist motorisch sehr weit, aber dafür etwas sprachfaul... aber sie meinte, dass kommt noch von ganz allein und ich solle mir keine Sorgen machen... ach und die Daten:
Größe: 82 cm
Gewicht: 9,8 kg
Kopfumfang: 46,5 cm
da hast du aber ein kleines zierliches mäuschen
11.01.2013 20:04
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
... hallo ihr Lieben... wir wollten nur mal kurz von der U7 berichten... also Mia ist soweit absolut auf dem Stand einer fast 2jährigen... sie meinte sie ist motorisch sehr weit, aber dafür etwas sprachfaul... aber sie meinte, dass kommt noch von ganz allein und ich solle mir keine Sorgen machen... ach und die Daten:
da hast du aber ein kleines zierliches mäuschen![]()
Ach naja... so zierlich sieht sie gar nicht aus...
11.01.2013 20:32
Zitat von AngelMia:
mia wird dich noch in grund und boden reden.
11.01.2013 20:33
Zitat von Steffi122011:
So nun aberne ganz kleine zarte Maus 46cm und 2625g
![]()
glückwunsch tante steffi !
11.01.2013 20:35
Zitat von AngelMia:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
da hast du aber ein kleines zierliches mäuschen![]()
Ach naja... so zierlich sieht sie gar nicht aus...![]()
naja sten ist 92cm, 14,8kg und kompfumfang 51cm
11.01.2013 20:44
Zitat von AngelMia:
Sind doch super Maße
und das Quasseln kommt bestimmt bald und dann redet sie wie ein Wasserfall
Waren eigentlich alle schon zur U7, was wird genau gemacht ich muss auch noch hin mit Emy
11.01.2013 21:01
Stefi...Glückwunsch..
Mia..schöne Daten...und 10 cm kleiner als Lara..aber mir war klar das sie zeitgemäß entwickelt ist
Vinz...Lara ist auch 92 cm,aber bei12,4 kg und ku 49 cm
Stefi..also wir hatten auch schon. U7
Backen..tu ich wenn ich Zeit hab auch gerne..
Uns..Mensch Mädels ich sag euch,seit mi.Tag hat Lara eine sprach Explosion gemacht..mindestens 20 neue Worte..und kleine Sätze wie z.b...hier Mama für dich...kommen auf einmal auch
Mia..schöne Daten...und 10 cm kleiner als Lara..aber mir war klar das sie zeitgemäß entwickelt ist
Vinz...Lara ist auch 92 cm,aber bei12,4 kg und ku 49 cm
Uns..Mensch Mädels ich sag euch,seit mi.Tag hat Lara eine sprach Explosion gemacht..mindestens 20 neue Worte..und kleine Sätze wie z.b...hier Mama für dich...kommen auf einmal auch
11.01.2013 21:02
Zitat von swissnicci:
Stefi...Glückwunsch..
Vinz...Lara ist auch 92 cm,aber bei12,4 kg und ku 49 cm![]()
Uns..Mensch Mädels ich sag euch,seit mi.Tag hat Lara eine sprach Explosion gemacht..mindestens 20 neue Worte..und kleine Sätze wie z.b...hier Mama für dich...kommen auf einmal auch![]()
11.01.2013 21:39
Glückwunsch Tante Steffi
echt ein zierliches Baby, wnen ich da an Josh denke mit 52cm/3640g
*
@Swiss: ui super
ja bei Joshi auf einmal auch ... er sgat nun Sätze mit 3Wörtern
aber nur wenn er will, wenn ich es nochmal hören will, dann sagt er NEIN!
lol
und ich muss auch nochmal heulen
er ist so schlimm momentan
ich hab gar keine lust mehr igrendwo hinzugehen mit ihm
er schreit und dreht voll durch, wenn er mal was nict darf, oder ich Nein sage, odre er sitzen bleiben soll.. selbst beim spazieren gehen macht er nur Theater
Er ärgert den ganzen Tag die Hunde
die knurren und er legt sich noch absichtlich auf sie drauf, oder langt ihnen in den Mund, weil er ja bisher nie gebissen wurde... hat da null respekt und ich bin wie so ne irre den ganzen Tag nur am schimpfen
es kam osgar so ein Moment wo ich dachte: ein Glück kommst du bald in den Kindi
dabei hab ich doch eigentlich bammel davor
*
Er war auch seit letzten Fr krank: Kehlkopfentzündung, sehr hohes Fiebe rund Bronchitis... er hatte sogar rihctig heftige Atemnotanfälle... belam echt kaum noch luft
konnte ihn schier nicht beruhigen... ein Glück hatte ich ds Bronchienerweiternde Zeug da
aber langsam wird er wieder gesund
MOentan laufe ich auch 3-5x in der Woche zwichen 5/6 Km, entweder Joggen/Walken, oder eben auch mal "gehen"
so ich back jetzt noch ne 3stöckige Bananen/Quark/Mohrenbiskuittorte a la NaNi
und dann muss ich noch ein Kleidchen nähen
echt ein zierliches Baby, wnen ich da an Josh denke mit 52cm/3640g *
@Swiss: ui super
ja bei Joshi auf einmal auch ... er sgat nun Sätze mit 3Wörtern
lol und ich muss auch nochmal heulen
er ist so schlimm momentan
er schreit und dreht voll durch, wenn er mal was nict darf, oder ich Nein sage, odre er sitzen bleiben soll.. selbst beim spazieren gehen macht er nur Theater
die knurren und er legt sich noch absichtlich auf sie drauf, oder langt ihnen in den Mund, weil er ja bisher nie gebissen wurde... hat da null respekt und ich bin wie so ne irre den ganzen Tag nur am schimpfen
*
Er war auch seit letzten Fr krank: Kehlkopfentzündung, sehr hohes Fiebe rund Bronchitis... er hatte sogar rihctig heftige Atemnotanfälle... belam echt kaum noch luft
konnte ihn schier nicht beruhigen... ein Glück hatte ich ds Bronchienerweiternde Zeug da
MOentan laufe ich auch 3-5x in der Woche zwichen 5/6 Km, entweder Joggen/Walken, oder eben auch mal "gehen"
so ich back jetzt noch ne 3stöckige Bananen/Quark/Mohrenbiskuittorte a la NaNi
und dann muss ich noch ein Kleidchen nähen
11.01.2013 21:42
Oh Gute Besserung Joschi, das hört sich ja voll schlimm an
Ja und das mit dem nicht mehr raustrauen kenn ich obwohl es momentan bei uns besser läuft mit der kleinen Zicke
Ne dreistöckige Torte
...Ich brauch mehr talent
Ja und das mit dem nicht mehr raustrauen kenn ich obwohl es momentan bei uns besser läuft mit der kleinen Zicke
Ne dreistöckige Torte
...Ich brauch mehr talent
11.01.2013 21:44
Zitat von Steffi122011:
Zitat von swissnicci:
Stefi...Glückwunsch..
Vinz...Lara ist auch 92 cm,aber bei12,4 kg und ku 49 cm![]()
Uns..Mensch Mädels ich sag euch,seit mi.Tag hat Lara eine sprach Explosion gemacht..mindestens 20 neue Worte..und kleine Sätze wie z.b...hier Mama für dich...kommen auf einmal auch![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2013 21:47
Zitat von Steffi122011:
Oh Gute Besserung Joschi, das hört sich ja voll schlimm an![]()
Ja und das mit dem nicht mehr raustrauen kenn ich obwohl es momentan bei uns besser läuft mit der kleinen Zicke![]()
Ne dreistöckige Torte...Ich brauch mehr talent
![]()
lol, hört sich mehr an als es ist
sind lediglich 3 Böden aufegschichtet mit der Masse... dann enmal drumrumschmieren und Dekorieren... obendrauf kommt dann ein Fondantfotobild und fertsch
Boden1 , dann Banenen, Masse, Boden2 Biskuit, Masse, Boden 3 Masse und restmasse drumrumschmieren schokoplättchen und smarties (da für mein Partenkind morgen zum geb.) und oben drauf den Fondantmit Foto der kleinen
11.01.2013 21:50
Zitat von NähNaNi:
Glückwunsch Tante Steffiecht ein zierliches Baby, wnen ich da an Josh denke mit 52cm/3640g
*
@Swiss: ui superja bei Joshi auf einmal auch ... er sgat nun Sätze mit 3Wörtern
lol
und ich muss auch nochmal heulener ist so schlimm momentan
![]()
![]()
*
Er war auch seit letzten Fr krank: Kehlkopfentzündung, sehr hohes Fiebe rund Bronchitis... er hatte sogar rihctig heftige Atemnotanfälle... belam echt kaum noch luftkonnte ihn schier nicht beruhigen... ein Glück hatte ich ds Bronchienerweiternde Zeug da
![]()
MOentan laufe ich auch 3-5x in der Woche zwichen 5/6 Km, entweder Joggen/Walken, oder eben auch mal "gehen"![]()
so ich back jetzt noch ne 3stöckige Bananen/Quark/Mohrenbiskuittorte a la NaNiund dann muss ich noch ein Kleidchen nähen
![]()
setzt du dich auch einfach nur mal vor den fernseher??
5 km laufen
ich würd zusammenbrechen.dabei habe ich früher soooooooo viel sport gemacht.heute siegt die faulheit.
11.01.2013 21:51
Das ist für mich schon wieder viiiiiieeeelll zu kompliziert
schon allein mit diesem Fondantzeugs ...würd ich nie auf die reihe bekommen
schon allein mit diesem Fondantzeugs ...würd ich nie auf die reihe bekommen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt