Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2013 14:10
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

kann t verstehen... sowas sieht immer doof aus... gerade so am Anfang...
da kommt dann sowas wie: na wenn das jetzt schon so anfängt, bla bla bla

Ich hoffe, dass es nicht so kommt und wenn nicht, dann kann ich es auch nicht änders... was soll ich machen, ich kann nicht sprechen und sehe auf der linken Gesichthälfte wie entstellt aus, was soll das für einen Eindruck machen, wenn man in der Botschaft sitzt?

ach mach dich nicht verrückt anfangs reden die Leute eh immer ien bisschen...
undd u wirst dann ja schon beweisen was in dir steckt
swissnicci
5133 Beiträge
14.01.2013 14:13
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

Zitat von AngelMia:

Oh man... was für ein sch... , bin nun von heute bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben... auf dem Weg gestern nach Hause habe ich schon bemerkt, dass hinten, links mein Gaumen angeschwollen ist, zur Nacht hin ist dann auch noch meine linke Gesichthälfte angeschwollen, habe es bis zum Auge drücken gemerkt und die rechte Nasenseite war auch verstopft... war heute beim Zahnarzt und der Stellte aggressive Keime unter meinem Zahnfleisch und Eiter fest... habe nun Antibiotiker und Sachen zum Spülen bekommen... desweiteren hat er mir irgendwas zum desinfizieren unters Zahnfleisch gepackt... nun meinte er, dass es noch etwa 24 h dauern kann, bis das Antibiotiker anschlägt und es besser wir... muss am Mittwoch wieder hin um zu überprüfen, ob es anschlägt und ob die Zahnwurzeln was abbekommen haben... der sch... hat mir gerade noch gefehlt, wo ich doch gerade in der Einarbeitungsphase in bei meiner neuen Stelle bin... muss sowas immer dann passieren???

ohje, das ist mist hatteich auch mal... eine Wurzel war dnn nicht mehr zu retten und der ahn ist nun tot :/ GUte Besserung

Oh man... ich hoffe so sehr, dass die Enzündung keine Folgen auf irgendeinen Zahn hat... finde es nur sooooooo ärgerlich, dass ich genau jetzt krank geschrieben bin...
Ohoh, hört sich aber gar nicht gut an, ich hatte das vor 8 Wochen auch...und leider muss der Zahn jetzt raus, denn die Wurzelspitze ist nicht mehr zu retten
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2013 14:16
aer es gibt ja auch eine Wurzelspitzenrezection ( oder so ähnlich) da kann der Zahn erhalten bleiben, aber die Spite wird abgekappt...
AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2013 14:17
Swiss: Warst du deshalb auch krank geschrieben? Ich wollte nämlich überhaupt gar keine Krankschreibung, sondern nur ein Zettel, dass ich später komme wegen der Behandlung. Aber der Arzt hat mir total davon abgeraten und ich kann es auch verstehen, weil ich echt schlimm aussehe... hoffe, dass das Antibiotika ganz schnell anschlägt.
AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2013 16:45
Sagt mal Mädels... wollen wir eigentlich zu Ostern wieder wichteln???
Steffi122011
3823 Beiträge
14.01.2013 16:51
Zitat von AngelMia:

Sagt mal Mädels... wollen wir eigentlich zu Ostern wieder wichteln???

Ich wär dabei ...und Gute Besserung
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2013 16:58
nauch dabei
ein großteil der Geb Einladungen... ein Teil ist schon verteilt
sehr abstrakt und hinten stehen dann die Daten:

AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2013 17:00
Zitat von NähNaNi:

nauch dabei

Sehr, sehr schön... die Idee klaue ich mir fürs nächste Jahr...
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2013 17:20
Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

nauch dabei

selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten ;D mag die gekauften gar nicht!
AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2013 17:23
Zitat von NähNaNi:

Zitat von AngelMia:

Zitat von NähNaNi:

nauch dabei

selbstgemacht ist doch immer noch am schönsten ;D mag die gekauften gar nicht!

Da gebe ich dir vollkommen recht, allerdings bin ich nicht so kreativ und einfallsreich...
Steffi122011
3823 Beiträge
14.01.2013 17:36
Zitat von NähNaNi:

nauch dabei

Oh die sehen aber schick aus
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2013 17:37
lol, das ist doch nicht kreativ nimm eine Wachstuchtischdecke auf den Boden, Kind auf den Boden, buntes Papier , feuchtes Tuch udn los gehts
AngelMia
3778 Beiträge
14.01.2013 20:20
Zitat von NähNaNi:

lol, das ist doch nicht kreativ nimm eine Wachstuchtischdecke auf den Boden, Kind auf den Boden, buntes Papier , feuchtes Tuch udn los gehts

Wie gesagt, dass machen wir dann nächstes Jahr... die Karten für dieses Jahr sind jetzt alle schon raus...
Bambinchen
605 Beiträge
15.01.2013 09:31
macht ihr alle kindergeburtstag??

wir machen dieses jahr keinen....zu ihren geburtstag kommt dann ihr kleiner freund,oma und opas und am we nochmal tante...si verstehen es ja doch noch nicht.

U7 haben wir nun ein termin am 21.03. vorher war nichts mehr frei...
NähNaNi
9210 Beiträge
15.01.2013 10:29
Zitat von Bambinchen:

macht ihr alle kindergeburtstag??

wir machen dieses jahr keinen....zu ihren geburtstag kommt dann ihr kleiner freund,oma und opas und am we nochmal tante...si verstehen es ja doch noch nicht.

U7 haben wir nun ein termin am 21.03. vorher war nichts mehr frei...

hast du keine Freundinnen mit Kinder??? Das ist quais der "kinder" Geburtstag... meine Mädels haben fast alle Kinder... auch die Tante hat Kinder usw... das ist dann immer autoatsich Kindergeburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt