Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
05.08.2010 15:38
hey!
gehts euch gut?
bin ziemlich ko, immer noch...dieses chaos auf station macht mich fertig...konnte aber heute pünktlich weg, naja mußte, weil als schwangere darf man keine überstunden machen...bzw sollte man nicht...
@ größe meines krümels: hatte mich auch gewundert das sie mich sofort 8 tage vordatiert hat, aber das gerät hat das ausgespuckt, ich nehme es so hin, werde am 17. 8 zur nfm sehen ob es stimmt oder wieder zurückgerechnet wird. bis letzten di hat meine fa das kd ja noch nie richtig gesehen, weil meine gebärmutter soo weit nach hinten geknickt war.
@bauchgefühl: steh auch gar nicht in der liste... mir wäre es ja auh eigentlich egal, müßte es auch nicht wissen, aber mein freund möchte gerne also werden wir sehen was wir sehen...er tendiert übrigens zu nem jungen, und glaubt fest daran
@bv: also ich glaube, wenn ich wollte würde meine gyn mir auch eins geben, aber ich möchte versuchen zu arbeiten, und auf station wird rücksicht genommen, das ich nix infektiöses versorgen muß
@ssanzeichen: also mir ist morgens immer noch schlecht...muß aber nur noch alle 2-3tage spucken gehen, dafür ändert die übelkeit sich beständig in sodbrennen, wo mir des öfteren das essen bis oben steht....habe mittlerweile gaviscon, das ist sogar extra schwangerentauglich
so, werde jetzt mal vorbereitungen für die hochzeit meiner schwägerin in spe erarbeiten.... welche freude....
05.08.2010 15:41

~~Die was es wohl wird Liste~~

Jungs

Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Niklas ->Junge
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
cliobaby99 -> Junge
dummschneck -> Junge
Die.Lady -> Junge
mum2011 -> mister Germany
Katti123 -> Junge
tini79 -> Junge
blondie86 -> Junge, sternchen
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei -> wenig Bauchgefühl, denke Junge
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge

Mädchen

Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Misses Germany
Roxane ->Mädchen
Blunablu -> Mädchen

Kein Bauchgefühl

bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
Schnuggi -> kein bauchgefühl
Funkentanz -> kein Bauchgefühl, will es nicht vor Geburt wissen

05.08.2010 15:42
Zitat von tini79:

hey!
gehts euch gut?
bin ziemlich ko, immer noch...dieses chaos auf station macht mich fertig...konnte aber heute pünktlich weg, naja mußte, weil als schwangere darf man keine überstunden machen...bzw sollte man nicht...
@ größe meines krümels: hatte mich auch gewundert das sie mich sofort 8 tage vordatiert hat, aber das gerät hat das ausgespuckt, ich nehme es so hin, werde am 17. 8 zur nfm sehen ob es stimmt oder wieder zurückgerechnet wird. bis letzten di hat meine fa das kd ja noch nie richtig gesehen, weil meine gebärmutter soo weit nach hinten geknickt war.
@ bauchgefühl: steh auch gar nicht in der liste. .. mir wäre es ja auh eigentlich egal, müßte es auch nicht wissen, aber mein freund möchte gerne also werden wir sehen was wir sehen...er tendiert übrigens zu nem jungen, und glaubt fest daran
@bv: also ich glaube, wenn ich wollte würde meine gyn mir auch eins geben, aber ich möchte versuchen zu arbeiten, und auf station wird rücksicht genommen, das ich nix infektiöses versorgen muß
@ssanzeichen: also mir ist morgens immer noch schlecht...muß aber nur noch alle 2-3tage spucken gehen, dafür ändert die übelkeit sich beständig in sodbrennen, wo mir des öfteren das essen bis oben steht....habe mittlerweile gaviscon, das ist sogar extra schwangerentauglich
so, werde jetzt mal vorbereitungen für die hochzeit meiner schwägerin in spe erarbeiten.... welche freude....

war nicht böse gemeint...nun stehst aber drin,da ich jetz weiß zu was ihr tendiert
mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 15:43
@nienchen
Das sieht toll aus!
mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 15:44
Ich bin ja mal gespannt wer dann am Ende alles recht hatte mit seiner Vermutung...
05.08.2010 15:45
@nienchen
Super Liste Schaut echt gut aus, wäre vielleicht aber besser, wenn du sie in den anderen Thread packst, dann geht sie nicht ganz so sehr unter
05.08.2010 15:45
Zitat von mum2011:

@nienchen
Das sieht toll aus!

danke
werd immer besser

ich bin auch mal gespannt ob das so hinhaut..nachher kriegen alle die jungs vermuten,ein mädchen und andersrum
05.08.2010 15:46
So bin wieder da vom US............ war richtig schön das kleine zu sehen. Ärztin hat sich richtig zeit gelassen, gute halbe st US von oben und unten *smile* Hat uns alles ganz genau gezeit, hände finger füße zehen die nabelschnur, das gesicht, herzchen was sich zwischen den beinchen verstekt
War echt mehr wie nur schön, einfach unglaublich was da in einem vorgeht, und vor allem wie schnell es dann auch geht.
Unser Bauchbewohner ist jetzt ca13-14cm mit beinchen groß.
Bin richtig happy, auch wenn der nächste Termin erst in 5 Wochenn ist.
05.08.2010 15:46
Zitat von NochNichtMama:

@nienchen
Super Liste Schaut echt gut aus, wäre vielleicht aber besser, wenn du sie in den anderen Thread packst, dann geht sie nicht ganz so sehr unter

hab ich auch schon überlegt
werd ich gleich machen..

juhuu hab ein lob bekommen von unseren krativen ich bin sooo stolz auf mich
05.08.2010 15:47
lach meinte krativen
schreiben muss ich noch lernen
05.08.2010 15:47
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

@nienchen

hab ich auch schon überlegt
werd ich gleich machen..

juhuu hab ein lob bekommen von unseren krativen ich bin sooo stolz auf mich

mum2011
4635 Beiträge
05.08.2010 15:48
Zitat von mara-marei10:

So bin wieder da vom US............ war richtig schön das kleine zu sehen. Ärztin hat sich richtig zeit gelassen, gute halbe st US von oben und unten *smile* Hat uns alles ganz genau gezeit, hände finger füße zehen die nabelschnur, das gesicht, herzchen was sich zwischen den beinchen verstekt
War echt mehr wie nur schön, einfach unglaublich was da in einem vorgeht, und vor allem wie schnell es dann auch geht.

Was versteckt sich denn da?????
05.08.2010 15:48
Zitat von mara-marei10:

und was versteckt sich da????
jogole3
2092 Beiträge
05.08.2010 15:51
hey muss mal wieder mein leid klagen...also ich geh ja jede woche zum arzt und jedesmal wird auch urin untersucht seit zwei wochen hab ich bissl blut im urin...mein arzt meinte sei nich so schlimm hatte mir aber letzte woche vorsorglich antibiotika verordnet...naja war dienstag beim arzt und da fragte ich die helferin erneut wegen urin sie meinte ja bissl leukozyten wäre drin aber ganz wenig..ich fragte dann den arzt ob alles ok sei er meinte ja und erwähnte das garnicht...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das blut im urin ok ist seit gestern abend hab ich auch wieder blasen schmerzen aber nicht beim wasser lassen...und am papier manchmal einen roten fleck hab sofort nachgeguckt ob es aus der scheide kommt puh zum glück nicht..hab den arzt angerufen und er meinte nur solange ich beim wasserlassen keine schmerzen habe is alles ok..aber mir tut den ganzen tag die blase weh hab mir jetzt blasentee geholt und versuche viel zu trinken hoffe das hilft..hab gehört es gibt auch blasenentzündungen ohne schmerzen..ich weiß jetzt nicht ob ich vllt nochmal zum ha oder urologen gehen sollte oder einfach abwarten...
05.08.2010 15:51
Zitat von mara-marei10:

?????????????????????????????????????????????????? ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt