*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.08.2010 15:51
Nienchen, tolle Liste (würd sie auch in den andern Threas packen)
Und nicht böse sein, aber Sternchen weg lassen!
...
Oh, vllt ein neues Outing? Neugierig bin!?
Und nicht böse sein, aber Sternchen weg lassen!
...
05.08.2010 15:53
Zitat von jogole3:
hey muss mal wieder mein leid klagen...also ich geh ja jede woche zum arzt und jedesmal wird auch urin untersucht seit zwei wochen hab ich bissl blut im urin...mein arzt meinte sei nich so schlimm hatte mir aber letzte woche vorsorglich antibiotika verordnet...naja war dienstag beim arzt und da fragte ich die helferin erneut wegen urin sie meinte ja bissl leukozyten wäre drin aber ganz wenig..ich fragte dann den arzt ob alles ok sei er meinte ja und erwähnte das garnicht...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das blut im urin ok istseit gestern abend hab ich auch wieder blasen schmerzen aber nicht beim wasser lassen...und am papier manchmal einen roten fleck hab sofort nachgeguckt ob es aus der scheide kommt puh zum glück nicht..hab den arzt angerufen und er meinte nur solange ich beim wasserlassen keine schmerzen habe is alles ok..aber mir tut den ganzen tag die blase weh
hab mir jetzt blasentee geholt und versuche viel zu trinken hoffe das hilft..hab gehört es gibt auch blasenentzündungen ohne schmerzen..ich weiß jetzt nicht ob ich vllt nochmal zum ha oder urologen gehen sollte oder einfach abwarten...
![]()
Hausarzt oder Krankenhaus, sorry, aber die Hinhalterei aber deinem FA geht gar nicht. Mit Blut ist niemals zu spaßen und schon gleich gar nicht im Urin.
Zitat von nienchen:
~~Die was es wohl wird Liste~~
Jungs![]()
Jori -> Junge
jogole -> Junge
Reikeee ->Junge
Niklas ->Junge
Kitty7 -> Junge
McAga -> Junge
cliobaby99 -> Junge
dummschneck -> Junge
Die.Lady -> Junge
mum2011 -> mister Germany
Katti123 -> Junge
blondie86 -> Junge, sternchen![]()
Calypso251 -> Junge, mein Mann meint aber Mädchen
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei -> wenig Bauchgefühl, denke Junge
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
Mädchen![]()
Kristallregen ->Mädchen
Ana ->Mädchen
Babytraum ->Mädchen
Nölke -> Mädchen
Nienchen -> Misses Germany
Roxane ->Mädchen
Blunablu -> Mädchen
Kein Bauchgefühl![]()
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
Schnuggi -> kein bauchgefühl
Funkentanz -> kein Bauchgefühl, will es nicht vor Geburt wissen
Prima!
Zitat von nölke:
Und nicht böse sein, aber Sternchen weg lassen!![]()
...
ist schon drüben
ja hab auch schon überlegt wegen sternchen weg lassen...wollte das nicht allein entscheiden...aber wenn du es auch so siehst,nehme ich es raus.hatte angst sie damit zu verletzen,wenn ich sie aus der liste entferne
Zitat von jogole3:
hey muss mal wieder mein leid klagen...also ich geh ja jede woche zum arzt und jedesmal wird auch urin untersucht seit zwei wochen hab ich bissl blut im urin...mein arzt meinte sei nich so schlimm hatte mir aber letzte woche vorsorglich antibiotika verordnet...naja war dienstag beim arzt und da fragte ich die helferin erneut wegen urin sie meinte ja bissl leukozyten wäre drin aber ganz wenig..ich fragte dann den arzt ob alles ok sei er meinte ja und erwähnte das garnicht...ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das blut im urin ok istseit gestern abend hab ich auch wieder blasen schmerzen aber nicht beim wasser lassen...und am papier manchmal einen roten fleck hab sofort nachgeguckt ob es aus der scheide kommt puh zum glück nicht..hab den arzt angerufen und er meinte nur solange ich beim wasserlassen keine schmerzen habe is alles ok..aber mir tut den ganzen tag die blase weh
hab mir jetzt blasentee geholt und versuche viel zu trinken hoffe das hilft..hab gehört es gibt auch blasenentzündungen ohne schmerzen..ich weiß jetzt nicht ob ich vllt nochmal zum ha oder urologen gehen sollte oder einfach abwarten...
![]()
Das klingt stark nach einer Blasenentzündung. Die muss behandelt werden denn sonst wirds noch schlimmer. Hatte mal ne Blasenentzündung mit ner Harnwegsinfektion. Glaub mir, die Schmerzen will keiner haben!!! Also, ab zum Doc!!!
05.08.2010 15:54
Zitat von nölke:
Und nicht böse sein, aber Sternchen weg lassen!![]()
...
Da muss ich dir recht geben, die stehen in der anderen Liste und in der Outing Liste kommt das nicht gut...
05.08.2010 15:55
Zitat von jogole3:
![]()
würde auch zum arzt nochmal gehen,entweder ins kh oder zum urologen..mit blut im urin weißt immer eine entzündung hin..und grad in der ss ist damit nicht zu spaßen...
05.08.2010 15:57
Hmmmmmmmmmmm
was sagte die Ärztin nochmal??????
Ich glaube sowas wie es wird zu 50% ein Mädel.......
Oder war es doch zu 50% ein Junge?
Ich weiß es nicht mehr..............
Ich glaube sowas wie es wird zu 50% ein Mädel.......
Ich weiß es nicht mehr..............
ich denke das nimmt uns Blondie nicht übel!
..
Mara, spucks endlich aus, wenn schon ne vermutung gibt
..
Mara, spucks endlich aus, wenn schon ne vermutung gibt
Zitat von mara-marei10:
Hmmmmmmmmmmm
Ich glaube sowas wie es wird zu 50% ein Mädel.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß es nicht mehr..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ganz schön fies...
05.08.2010 15:58
Zitat von mara-marei10:
Hmmmmmmmmmmm
Ich glaube sowas wie es wird zu 50% ein Mädel.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß es nicht mehr..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeee, es wird zu 100% ein Baby
05.08.2010 15:59
@ nölke..hab es raus genommen
@ mara..los spucks aus..mach uns nicht so neugierig.
los mädels wir prügeln es aus ihr raus
los mädels wir prügeln es aus ihr raus
05.08.2010 16:00
Zitat von nienchen:
@ nölke..hab es raus genommen
los mädels wir prügeln es aus ihr raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.08.2010 16:00
Ja das könnte auch stimmen Noni........
Es hat aber auf jedenfall 2 Arme und 2 Beine....uns einen Kopf und ein Herzchen. Wir konnten sogar als sie den US von unten gemacht hat die beiden gehirnhälften sehen, irgendwie gruselig.....
Aber soooooooooooooooooooooo tollllllllllllllllll.......
Es hat aber auf jedenfall 2 Arme und 2 Beine....uns einen Kopf und ein Herzchen. Wir konnten sogar als sie den US von unten gemacht hat die beiden gehirnhälften sehen, irgendwie gruselig.....
Aber soooooooooooooooooooooo tollllllllllllllllll.......
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt