*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.05.2013 13:00
Wo seid ihr alle? oMMa? Swiss? Krümel? Jogoli? Kristin? NäNaNi? Und alle anderen... ???
09.05.2013 14:04
Zitat von AngelMia:
Wo seid ihr alle? oMMa? Swiss? Krümel? Jogoli? Kristin? NäNaNi? Und alle anderen... ???
Ich bin hiiieeeeer
Wir haben die ganzen letzten tage draußen verbracht. Mein Mann hat Urlaub und wir konnten das gute Wetter hier oben geniessen. Deswegen war ich so lange nicht hier
ich wünsche euch ein paar erhohlsame tage am Meer! Ich hoffe allen mami's und Kindern und natürlich omma geht es gut?! Ich wünsche allen ein sonnig es wochenede!!
09.05.2013 15:43
Zitat von AngelMia:
Bin hier
gab immoment nicht soviel zu berichten....wie läufts bei euch?
09.05.2013 17:31
hiiieeerrrr......
*
hoffe euch und den kindern geht's gut!!!!?
liebe grüsse an alle.
*
hoffe euch und den kindern geht's gut!!!!?
liebe grüsse an alle.
09.05.2013 17:35
Ich bin auch immer hier nur gibbet nicht soviel neues bei uns
09.05.2013 18:19
Ich bin auch da...Hallo..
Neben der Arbeit...sind wir Nachmittags immer draussen...und Abends erst mal das übliche bis Lara dann im Bett ist...ich bin dann oft einfach zu faul um zu schreiben...und in 1 Woche gehts ja dann in den Urlaub...
Liebe Grüße an alle
Neben der Arbeit...sind wir Nachmittags immer draussen...und Abends erst mal das übliche bis Lara dann im Bett ist...ich bin dann oft einfach zu faul um zu schreiben...und in 1 Woche gehts ja dann in den Urlaub...
Liebe Grüße an alle
09.05.2013 20:25
huhu
bin auch hier ( auch wenn ich nicht erwähnt wurde
bin ja die person die von ihr ignoriert wird
)
uns gehts soweit gut...viel zu tun,viel unterwegs,abends einfach nur ko.
bin auch hier ( auch wenn ich nicht erwähnt wurde
bin ja die person die von ihr ignoriert wird
) uns gehts soweit gut...viel zu tun,viel unterwegs,abends einfach nur ko.
09.05.2013 20:32
Zitat von swissnicci:
Ich bin auch da...Hallo..
Neben der Arbeit...sind wir Nachmittags immer draussen...und Abends erst mal das übliche bis Lara dann im Bett ist...ich bin dann oft einfach zu faul um zu schreiben...und in 1 Woche gehts ja dann in den Urlaub...![]()
![]()
Liebe Grüße an alle
oh wo gehts denn hin in den Urlaub?
09.05.2013 20:33
Zitat von Krümel2011:
Zitat von AngelMia:
Ich bin hiiieeeeer![]()
Wir haben die ganzen letzten tage draußen verbracht. Mein Mann hat Urlaub und wir konnten das gute Wetter hier oben geniessen. Deswegen war ich so lange nicht hierich wünsche euch ein paar erhohlsame tage am Meer!
Ich hoffe allen mami's und Kindern und natürlich omma geht es gut?! Ich wünsche allen ein sonnig es wochenede!!![]()
Wie gehts dir denn?
09.05.2013 20:33
Zitat von Bambinchen:
huhu
bin auch hier ( auch wenn ich nicht erwähnt wurdebin ja die person die von ihr ignoriert wird
)
Hat sich das mit den Nachtschichten schon langsam eingepegelt bei dir?
09.05.2013 20:53
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
huhu
bin auch hier ( auch wenn ich nicht erwähnt wurdebin ja die person die von ihr ignoriert wird
)
Hat sich das mit den Nachtschichten schon langsam eingepegelt bei dir?
ja hab mich dran gewöhnt,aber trotzdem keine lust
hab ab morgen wieder 3 nächte...sie haben mich nun übers we eingeteilt,somit sind immer zwei we im monat im arsch,wo wir nix anfangen können..
wie gehts deiner bauchmaus? gabs schon ein outing?
09.05.2013 20:56
Na klasse grade am WE nachtschicht is ja doof
Dem zwerg gehts super denk ich zappelt ordentlich rum
Outing hatten wir noch nicht, mal schaun am 22. muss ich wieder hin
Dem zwerg gehts super denk ich zappelt ordentlich rum
Outing hatten wir noch nicht, mal schaun am 22. muss ich wieder hin
10.05.2013 06:36
Zitat von Bambinchen:
huhu
)
Ich habe eh nicht alle Namen zusammen bekommen auf die Schnelle, falls du das nicht bemerkt hast, deshalb habe ich ja noch geschrieben: Und an alle anderen!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt