*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.04.2013 23:19
@Bambi&Steffi: der Oralchirurg kommt einmal die Woche in die Praxis in der meine Sis arbeitet und macht da kleinere Eingriffe und meine Sis assistiert immer bei ihm
ist seine Lieblingsassistentin
da das bei mir aber was größeres wird, muss ich nach Böblingen fahren ...da ist meine Sis dann nicht da
ist seine Lieblingsassistentin
da das bei mir aber was größeres wird, muss ich nach Böblingen fahren ...da ist meine Sis dann nicht da
24.04.2013 16:35
Zitat von NähNaNi:
HUhu zusammen,
Nienchen: das läuft doch ganz gut bei dir, oder?
da gewöhnt man sich sicher ganz schnell dran![]()
@wichteln: heute morgen kam meine Nachbarin und brachte mir eine Warensendung... drin war das Wichtelzeugs von meinem Wichtel...
lustiegrweise haben beide die selbe Badehose gekauftund es war noch ein Cars T-Shirt drin... Danke fürs nachsenden lieber Ursprungswichtel
![]()
@me:
Nun fange ich ab Freitag wieder mit meiner Diät an und warum ausgerechnet Freitag???!!!
Ich habe am Freitag eine OP im Mund... bekomme 3 Wurzelresectionen... sind etwas größere Eingriffe wo man das Zahnfleich bis zur Wurzel eröffnet und die Wurzeln mechanisch kappt... dann zunähen und nach 10Tagen werden Fäden gezogen.
Das heißt man hat 10Tage die Fäden im Mund und kann kaum essen ... zumindest nichts festes die erste Zeit... also was könnte besser als Einstieg sein ?!
Zudem gehe ich auch ab 02.05. wieder zu 70% arbeiten auch das ist sicherlich von Vorteil täglich von 8-13Uhr... + 1Std Autofahrt dann immer....
Zwerg ist in der Kita seit 6Wochen... alles supi gut und eingewöhnt ist er auch![]()
schläft auch von 13-14:30Uhr ca und dann hol ich ihn ab
so ist er "bewusst" dann 6Std in der Kita
![]()
Mal gespannt wie das wird mit dem schaffen...
Mein Gewerbe bleibt erstmal bestehen.... ich habe aber stark reduziert und nehme keine neuen Kunden mehr auf!Stammkunden bekommen aber weiterhin wie gewohnt ihre Lieblingsteilchen
![]()
Der Ansturm ist einfach zu groß... deshalb poste ich auch seit 3/4 Wochen nichts mehr auf meiner Seite an selbsgenähtem,
denn kaum zeigt man was, gehts Pn`n loshabe noch einiges wegzuschaffen bis ich wieder schaffe... möchte gerne die ersten 2Wochen nihcts nähen müssen und mich voll und ganz auf die neue Aufgabe konzentrieren
![]()
Grüßle
das ist ja schön das, dass paket endlich mal angekommen ist nach fast 1 monat, weil ich habe nichts nachgesendet das was ich nochmal gekauft hatte habe ich wieder umgetauscht und mmh mal ne frage war da noch eine wasserpistole dabei???
24.04.2013 22:09
Zitat von NähNaNi:
@vinz: Nein
. keine wasserpistole![]()
hm eigenartig evt. ist die warensendung (umschlag) kaputt gegangen oder so, weil es ja doch ganz schön lange gedauert hat ist ja nun fast ein monat her
24.04.2013 22:24
viell. war die wasserpistole zu " dick" und passte nicht durch die maschine oder sie wurde raus gequetscht...
der post ist alles zuzutrauen
hatte auch schon oft pakete zu einer freundin wo dann hinterher ein zettel drauf stand,das es umgepackt werden musstr
hatte auch schon oft pakete zu einer freundin wo dann hinterher ein zettel drauf stand,das es umgepackt werden musstr
25.04.2013 08:31
Zitat von Bambinchen:
viell. war die wasserpistole zu " dick" und passte nicht durch die maschine oder sie wurde raus gequetscht...
hm wer weiß naja ist schade drum.......und wie ihr nun seht hab ich das wichtelgeschenk abgeschickt und kann leider nichts dafür das, dass ganze 1 monat gedauert hat!
26.04.2013 20:58
huhu ihr lieben
heut ist ein schöner tag...lalalalalaa
wünsche euch ein schönes we...ich muss am sonntag leider arbeiten
heut ist ein schöner tag...lalalalalaa
wünsche euch ein schönes we...ich muss am sonntag leider arbeiten
26.04.2013 21:03
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
heut ist ein schöner tag...lalalalalaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch ein schönes we...ich muss am sonntag leider arbeiten![]()
Wieso ist heute ein schöner Tag?
26.04.2013 21:08
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso ist heute ein schöner Tag?![]()
verrate ich in eins zwei wochen
schwanger bin ich nicht...ist was anderes
26.04.2013 21:09
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrate ich in eins zwei wochen![]()
schwanger bin ich nicht...ist was anderes![]()
![]()
Das wär vermutung nr. 1 gewesen
, Vermutung Nr 2 ist ihr habt ein Häuschen gefunden
26.04.2013 21:18
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär vermutung nr. 1 gewesen, Vermutung Nr 2 ist ihr habt ein Häuschen gefunden
![]()
hihi...bist schon gaaaannzzzz naahhh
muss nur noch mit der Bank abgeklärt werden,hoffe das alles super schnell klappt...dann könnten wir im august schon einziehen
26.04.2013 21:38
Zitat von Bambinchen:
huhu ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du positiv getestet das heut ein schöner tag ist?????????????
27.04.2013 07:08
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
...
![]()
Das wär vermutung nr. 1 gewesen, Vermutung Nr 2 ist ihr habt ein Häuschen gefunden
![]()
hihi...bist schon gaaaannzzzz naahhh![]()
muss nur noch mit der Bank abgeklärt werden,hoffe das alles super schnell klappt...dann könnten wir im august schon einziehen
![]()
![]()
das hört sich doch super an , ich drück ganz fest die Daumen das alles klappt und ihr bald umziehen könnt
27.04.2013 09:29
Huhu zusammen,
mir geht's gar nicht gut
war so schlimm die Op...
hab nur nen paula Pudding und ne Mozzarella gegessen seit gestern. ..
*
nienchen: viel Glück bei den Verhandlungen
mir geht's gar nicht gut
war so schlimm die Op... hab nur nen paula Pudding und ne Mozzarella gegessen seit gestern. ..
*
nienchen: viel Glück bei den Verhandlungen
27.04.2013 09:38
Zitat von NähNaNi:
Huhu zusammen,
mir geht's gar nicht gut![]()
war so schlimm die Op...
hab nur nen paula Pudding und ne Mozzarella gegessen seit gestern. ..
*
nienchen: viel Glück bei den Verhandlungen![]()
Oh nein ist die Op nicht gut verlaufen? Oder sind die Schmerzen so schlimm?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

und es war noch ein Cars T-Shirt drin... Danke fürs nachsenden lieber Ursprungswichtel
habe noch einiges wegzuschaffen bis ich wieder schaffe... möchte gerne die ersten 2Wochen nihcts nähen müssen und mich voll und ganz auf die neue Aufgabe konzentrieren