*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.08.2010 13:30
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinem Mann geht es auch so, mir mittlerweile gar nicht mehr, seltsam, mir ist es echt völlig egal, komisch, Hauptsache gesund.
bei uns ist es anders rum.mein mann ist es auch egal was es wird,hauptsache gesund und alles dran..aber neugierig ist er trotzdem,da wir endlich shoppen wollen![]()
![]()
Ich shoppe auch, alles neutral, mag eh kein Rosa, da passt das ganz gut![]()
aber es gibt so wenig neutrale sachen..was holst dud a für farben?
wo shoppst du`??
ich sehe immer nur speziell junge oder mädchen.
nee viel rosa würde es auch nicht anbekommen...
Braun, beige, gelb, alles genügend vorhanden und ich lieeeeeeeebe diese FarbenIm Moment shoppen wir Kinderzimmer und Kinderwagen, alles neutral, Kinderwagen in braun, äußerst fleckenresistent. Klamotten kommen bei uns erst später. Dafür muss ich mir erst genau überlegen, was ich nun wirklich brauche, bevor ich Unmengen kauf.
Kinderzimmer haben wir auch schon geguckt,aber noch nicht gekauft.wir werden uns nicht wirklich einig,mein mann und ich...
aber kiwa ist schon ausgesucht,bestellen wir ende sept. anfang oktober..hat wohl nur 8 wochen lieferzeit
ich brauch eigentlich auch wenig sachen..da ich von meiner schwester viele bekommen hab..außer wenn es ein mädchen wird dann lohnt es sich..
11.08.2010 13:31
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
ich WILL endlich mein Krümel sehen und das GEHEIMNIS was es zwischen den beinchen versteckt. ich halte es nicht mehr aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht...![]()
Wann hast du deinen Termin?
erst am 24.8.noch soooo lange
und wenn man da nix sieht,dann heißt es nochmal bis 10.9. zum 3D US warten...![]()
und du?
Ich habe den nächsten Termin erst am 25.08... muss noch einen Tag länger warten!![]()
Das ist viel zu lange... alle 2 Wochen wäre besser... das macht er aber leider nur sehr selten...![]()
Lg.![]()
meine macht auch nur noch alle 4 wochen
am anfang war es sooooo schön,alle 2 wochen dahin zu gehen und zu gucken.. naja wir müssen stark sein...am ende der ss haben wir ja wieder alle 2 wochen
11.08.2010 13:33
Ich hab auch am 24.8. Termin!
--
puuhh ich dachte grad, ich muss sterben... hab heute morgen Bienenstich gegessen (TK-Torte)... kaum war ich mittag zur Tür drinnen, bin ich schon aufs WC gerannt... dann kam Männe mit Essen, hab 2 Bissen runter, schon wieder aufs WC (also KEIN
).
Dann hat ich das Gefühl, meine GebäMu zerreisst nach unten. Wieder was gegessen, nochmal aufs WC.
Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und jetz wirds wieder gaaaanz langsam besser, sitzen geht, stehen nicht. Hab grad mens-schmerzen gehabt, wo ich dachte ich platze
ganz ätzend! werd mir jetz mal nen magen-darm-tee machen (wenn ich dazu nur nicht aufstehen müsste...)
--
puuhh ich dachte grad, ich muss sterben... hab heute morgen Bienenstich gegessen (TK-Torte)... kaum war ich mittag zur Tür drinnen, bin ich schon aufs WC gerannt... dann kam Männe mit Essen, hab 2 Bissen runter, schon wieder aufs WC (also KEIN
). Dann hat ich das Gefühl, meine GebäMu zerreisst nach unten. Wieder was gegessen, nochmal aufs WC.
Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und jetz wirds wieder gaaaanz langsam besser, sitzen geht, stehen nicht. Hab grad mens-schmerzen gehabt, wo ich dachte ich platze
ganz ätzend! werd mir jetz mal nen magen-darm-tee machen (wenn ich dazu nur nicht aufstehen müsste...)
11.08.2010 13:34
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum...wo treibst dich schon wieder rum??? bist wieder lecker pasta essen??![]()
![]()
![]()
ich auch welche will..hmmmm lecker ...
Hihi hier bin ich... Pasta war lecker!![]()
![]()
Hab grad mal mit meiner Mum telefoniert wegen dem Geld...
na wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt![]()
hmm und wo sind meine pasta?? mein magen hängt schon auf der erde![]()
![]()
Ja heute bin ich etwas ruhiger. Hab auch viel zu tun hier im Büro. Leider...
Aber hier:
Nicht zu viel, denk dran dass Misses Germany sonst dicke Beine bekommt!!!
11.08.2010 13:36
Zitat von vienna84:
Ich hab auch am 24.8. Termin!
--
puuhh ich dachte grad, ich muss sterben... hab heute morgen Bienenstich gegessen (TK-Torte)... kaum war ich mittag zur Tür drinnen, bin ich schon aufs WC gerannt... dann kam Männe mit Essen, hab 2 Bissen runter, schon wieder aufs WC (also KEIN).
Dann hat ich das Gefühl, meine GebäMu zerreisst nach unten. Wieder was gegessen, nochmal aufs WC.
Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und jetz wirds wieder gaaaanz langsam besser, sitzen geht, stehen nicht. Hab grad mens-schmerzen gehabt, wo ich dachte ich platze![]()
du arme..
ruf einfach MAAAANNNN...und lass dir ein tee machen
11.08.2010 13:37
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von nienchen:
@ mum...wo treibst dich schon wieder rum??? bist wieder lecker pasta essen??![]()
![]()
![]()
ich auch welche will..hmmmm lecker ...
Hihi hier bin ich... Pasta war lecker!![]()
![]()
Hab grad mal mit meiner Mum telefoniert wegen dem Geld...
na wird zeit das du dich mal wieder blicken lässt![]()
hmm und wo sind meine pasta?? mein magen hängt schon auf der erde![]()
![]()
Ja heute bin ich etwas ruhiger. Hab auch viel zu tun hier im Büro. Leider...![]()
Aber hier:![]()
Nicht zu viel, denk dran dass Misses Germany sonst dicke Beine bekommt!!!![]()
hihi..ok esse nur wenig,damit sie super schöne lange beine bekommt
und auch ein knackigen hintern und ein durchtrainierten bauch
11.08.2010 13:37
geht net... bin jetzt wieder im büro...
naja, muss noch ein wenig warten, dann kann es mal wagen
naja, muss noch ein wenig warten, dann kann es mal wagen
11.08.2010 13:39
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht...![]()
Wann hast du deinen Termin?
erst am 24.8.noch soooo lange
und wenn man da nix sieht,dann heißt es nochmal bis 10.9. zum 3D US warten...![]()
und du?
Ich habe den nächsten Termin erst am 25.08... muss noch einen Tag länger warten!![]()
Das ist viel zu lange... alle 2 Wochen wäre besser... das macht er aber leider nur sehr selten...![]()
Lg.![]()
meine macht auch nur noch alle 4 wochenam anfang war es sooooo schön,alle 2 wochen dahin zu gehen und zu gucken..
naja wir müssen stark sein...am ende der ss haben wir ja wieder alle 2 wochen![]()
Das stimmt!
11.08.2010 13:47
Hallo mädels
Noni ich machs wie du
ich leibe türkis hellgrün gelb und beige deswegen sind unsere babysachen selten geschlechterspezifisch
zum mensgefühl ich habs auch imemr noch FA sagt sind die mutterbänder und ich hab magnesium verschrieben bekommen soll 3x1 nehmen aber wieviel das sind weiß ich net auf der packung steht 2,5mmol
Nienchen bald wirst du es wissen süße noch ein paar tage dann hast dus geschafft und glaub mir sie werden was sehen
Vienna Das hört sich richtig fies an gute besserung bei mir hilft bei magen darmkrämpfen immer fanchel-kümmel-anis tee (tip von Noni
)
Noni ich machs wie du
ich leibe türkis hellgrün gelb und beige deswegen sind unsere babysachen selten geschlechterspezifisch
zum mensgefühl ich habs auch imemr noch FA sagt sind die mutterbänder und ich hab magnesium verschrieben bekommen soll 3x1 nehmen aber wieviel das sind weiß ich net auf der packung steht 2,5mmol Nienchen bald wirst du es wissen süße noch ein paar tage dann hast dus geschafft und glaub mir sie werden was sehen
Vienna Das hört sich richtig fies an gute besserung bei mir hilft bei magen darmkrämpfen immer fanchel-kümmel-anis tee (tip von Noni
)
11.08.2010 13:56
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von Mami35:
Was ist ne US flat? War bestimmt nicht ganz billig?
Das ist ne flat bei der ich bei jedem FA besuch n US bekomm hab 70,00€ für bezahlt und finde den preis völlig in ordnung dafür das sie auch immer gleich 4D/3D mitmacht
ich hab die falsche FA..ich muss für jeden US 35 euro bezahlen und dann nicht mal 3D,weil sie sowas nicht hatirgendwie hat sie ein schlechtes gerät,deswegen mache ich mir auch keine großen hoffnungen das ich es 24.8. erfahre was es wird.
juhu dann hat ja mein würmchen am 10.9. wenn ich 3D hab,schon etwas speck auf den rippen und kann sehen ob es nach der mama kommt und dicke beinchen und hintern bekommt![]()
![]()
Ich habs mal rüber geholt
Ich find 35,- pro US echt n bissl viel da du auch sagst das sie schlechte quali liefert aber du hast wenigstens dein 3D US noch und vllt liegt dein mäuschen am 24. ja doch perfekt
zum thema dicker hintern
du bist grad hammer
11.08.2010 14:12
Zitat von mum2011:
Hilfe Bauchi juckt!!!!![]()
Zu viel geölt oder gecremt? Oder zu wenig? Falsches Duschbad?
11.08.2010 14:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Also zu wenig kanns nicht sein. Öle zwei mal täglich.
Aber hab gelesen dass das in der SS normal sei. Gewebe dehnt sich und das juckt so dolle!!! Es nervt!!!
11.08.2010 14:18
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Also zu wenig kanns nicht sein. Öle zwei mal täglich.Aber hab gelesen dass das in der SS normal sei. Gewebe dehnt sich und das juckt so dolle!!! Es nervt!!!
![]()
Zu viel Öl kann die Haut austrocknen und zwei Mal ist echt viel. Probier mal weniger
11.08.2010 14:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von mum2011:
Also zu wenig kanns nicht sein. Öle zwei mal täglich.Aber hab gelesen dass das in der SS normal sei. Gewebe dehnt sich und das juckt so dolle!!! Es nervt!!!
![]()
Zu viel Öl kann die Haut austrocknen und zwei Mal ist echt viel. Probier mal weniger![]()
Ok ich werds mal versuche. Oh... juck juck juck... Warum gibts keinen Smiley der sich kratzt????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt