Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2010 15:05
wir haben uns jetzt auch gegen einen Geschwisterwagen entschieden. WEnn das Baby da ist ist Aleyna 2 Jahre und 5 Monate alt und wir würden den Wagen dann höchstens 6-7 Monate nutzen- dafür lohnt sich die Anschaffung nicht.
Also kaufen wir einen normalen KiWa und ein Kiddybord

(den Wagen von Aleyna können wir nicht nehmen da dort öfter mal ein Hinterrad abgeht und dann stürzt mir schlimmstenfalls Aleyna auf die Straße- dieser Wagen ist auch jetzt garnicht mehr in Gebrauch nehmen jetzt den Buggy)
13.08.2010 15:06
Hallo,

Kinderwagen: Also wir haben da noch gar nicht nach geschaut. Ist ja auch noch Zeit.

Zunehman, also ich hab ja auch Angst, dass ich zu viel zunehme, aber im Moment ist noch gar nichts los. Habe ja durch die Übelkeit 4 kg verloren und bisher wieder 1,5kg zugenommen, also bin ich ja immernoch leichter als vor der ss. Aber ich verstehe schon, dass euch das beunruhigt, denn ich war auch mal übergewichtig und achte eigendlich sehr auf das was ich esse und im Moment könnte ich alles in mich reinstopfen, was fettig ist, Sprich Käse, Wurst usw... Habe ich sonst nie gegessen, aber da man ja Lachsschinken oder Salami oder Camambert in der ss nicht essen soll, muss ich eben zu alternativen greifen... Ich mach mir da aber gerade keine Gedanken drüber, ich weiß ja, dass ich es schaffen werde, die Kilos nach der ss wieder los zu krigen, habs ja schonmal geschafft...

Folsäure: Also ich habe im moment noch Femaform Natal 1, dazu noch von der gleichen Marke Fischölkapseln. Mein Arzt meinte, so wäre alles abgedeckt,,, aber es gibt ja noch Femaform Natal 2, was ist denn da der Unterschied? Ich werd mein FA mal beim nächsten Termin mal fragen...
Reikeee
4681 Beiträge
13.08.2010 15:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von KleineHexe:

Was macht ihr denn, wenn ihr mal einen Ausflug macht? Da will das größere Kind doch sicher auch sitzen und so lange können doch 2 jährige auch nicht laufen.

Wir haben ein Buggy Board Gekauft da kann sie sich draufstellen wenn sie nicht mehr laufen mag

Wir wollen max 2 Jahre dazwischen, es kann also sein, dass das erste noch keine 2 Jahre alt ist und ich finde schon, dass es dann auch sitzen können muss.
Geschwisterwagen am Anfang geht nicht.
Erst teuren Wagen dann Geschwisterwagen auch nicht.
Evtl. billigeren Neugeborenwagen, dann Geschisterwagen...
Oder den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx

warum nicht?mache ich doch auch so....
13.08.2010 15:10
@ mum...jaaa hab nach ein Brautkleid geguckt und auch schickes gefunden nun bin ich pleite für diesen monat.musste es gleich bezahlen..naja wer schick aussehen will,muss da eben durch.muss ich hungern,auch gut,dann nehm ich nicht so viel zu
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 15:11
Geschwisterwagen geht nicht, wenn man nur ein Kind hat
mum2011
4635 Beiträge
13.08.2010 15:14
@nienchen
Was hats denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Babytraum
3626 Beiträge
13.08.2010 15:28
mum2011

Hat euer Kater vielleicht bei euch zuhause mit anderen Tieren Kontakt?
Das muss ja irgendwo herkommen.
Das mit den Sorgen um die Tiere kenn ich.

Folsäure

Ich hab gerad mit meiner FA gesprochen, sie sagte ich sollte kein JOd zusätzlich nehmen.

Babytraum
3626 Beiträge
13.08.2010 15:34
Bei mir gibts gleich Schokokirschkuchen.

Muss nur noch warten bis er ein wenig abgekühlt ist.
13.08.2010 15:43
mädels ich weiss des passt hier nicht rein aber ich brauch mal eure unterstützung...

ich möchte das erste schwangere franziskaner mädl vom volksfest werden votet ihr bitte für mich????? fünftes bild, zeena

http://partygaenger.eraffe.de/dachau/abstimmungen/ anzeigen/id,7
13.08.2010 16:06
Zitat von nienchen:

@ mum...jaaa hab nach ein Brautkleid geguckt und auch schickes gefunden nun bin ich pleite für diesen monat.musste es gleich bezahlen..naja wer schick aussehen will,muss da eben durch.muss ich hungern,auch gut,dann nehm ich nicht so viel zu

hast auch ein Bild?
sTanja
16922 Beiträge
13.08.2010 16:18
@mum2011: Ach die kriegen Deine Schätze schon wieder hin, wenn sie nen munteren Eindruck machen und kein Fieber haben
@nienchen: Foto? Schön das Du was gefunden hast.
So ich geh jetzt bügeln, und vielleicht backe ich noch Kuchen
13.08.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:

Herzlich Willkommen Dinie! Du bist aber eher eine März oder Aprilmama oder?

ja genau, termin ist 25.03.2011
KleineHexe
15073 Beiträge
13.08.2010 17:16
Zitat von dinie20:

Zitat von KleineHexe:

Herzlich Willkommen Dinie! Du bist aber eher eine März oder Aprilmama oder?

ja genau, termin ist 25.03.2011

Genau einen Monat nach mir und an meinem Geburtstag .
mum2011
4635 Beiträge
13.08.2010 17:17
@babytraum
naja wir haben zwei KAter. Aber der kleine hat ja nix.

War grad mit ihm beim Tierazrt. Hat Flöhe. Na super.. Aber das kann man ganz gut behandeln. Gott sei Dank. Ansonsten gehts ihm gut.
13.08.2010 17:34
leider kein foto dort gemacht,ich war so aufgeregt,das ich daran nicht gedacht hab.lach.war so überrumpelt,das wir glatt eins gefunden haben

es sieht so ähnlich aus wie das hier

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=DOO_6IAmWMeK6MxDKi0XgOwsRTg-6A3UJ6fZ-Xak 8Rte6HREXuPZ-Xak8os23A==?ArticleNo=051364X&sid =

nur ich hab spaghettiträger,welche mit klein weißen perlen verziert sind,dann ist der busen so gerafft und in der mitte kleine weiße blüten war wie für mich und würmchen gemacht
und das am rock,ist nicht aus spitze,aber auch so ,nur aus ganz dünnen stoff
habe es drüben bei meiner mutt,wenn ich das nächste mal rein schlüpfe,dann mach ich ein bild
mein mann weiß nix davon,nur das wir nun weniger geld haben und hungern müssen
hab ihn gesagt das ich als dicke kugel mir kein brautkleid hole,sondern ein normales preiswertes abendkleid.hihi
der wird augen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt