*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.08.2010 17:41
Zitat von nienchen:
leider kein foto dort gemacht,ich war so aufgeregt,das ich daran nicht gedacht hab.lach.war so überrumpelt,das wir glatt eins gefunden haben![]()
es sieht so ähnlich aus wie das hier
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=DOO_6IAmWMeK6MxDKi0XgOwsRTg-6A3UJ6fZ-Xak 8Rte6HREXuPZ-Xak8os23A==?ArticleNo=051364X&sid =
nur ich hab spaghettiträger,welche mit klein weißen perlen verziert sind,dann ist der busen so gerafft und in der mitte kleine weiße blütenwar wie für mich und würmchen gemacht
![]()
und das am rock,ist nicht aus spitze,aber auch so ,nur aus ganz dünnen stoff![]()
habe es drüben bei meiner mutt,wenn ich das nächste mal rein schlüpfe,dann mach ich ein bild![]()
mein mann weiß nix davon,nur das wir nun weniger geld haben und hungern müssen![]()
hab ihn gesagt das ich als dicke kugel mir kein brautkleid hole,sondern ein normales preiswertes abendkleid.hihi
der wird augen machen![]()
Das Kleid sieht toll aus und in so eins passt du auch mit großen Bauch
13.08.2010 17:54
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
leider kein foto dort gemacht,ich war so aufgeregt,das ich daran nicht gedacht hab.lach.war so überrumpelt,das wir glatt eins gefunden haben![]()
es sieht so ähnlich aus wie das hier
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/SH_ViewProduct-Arti cleNo;sid=DOO_6IAmWMeK6MxDKi0XgOwsRTg-6A3UJ6fZ-Xak 8Rte6HREXuPZ-Xak8os23A==?ArticleNo=051364X&sid =
nur ich hab spaghettiträger,welche mit klein weißen perlen verziert sind,dann ist der busen so gerafft und in der mitte kleine weiße blütenwar wie für mich und würmchen gemacht
![]()
und das am rock,ist nicht aus spitze,aber auch so ,nur aus ganz dünnen stoff![]()
habe es drüben bei meiner mutt,wenn ich das nächste mal rein schlüpfe,dann mach ich ein bild![]()
mein mann weiß nix davon,nur das wir nun weniger geld haben und hungern müssen![]()
hab ihn gesagt das ich als dicke kugel mir kein brautkleid hole,sondern ein normales preiswertes abendkleid.hihi
der wird augen machen![]()
Das Kleid sieht toll aus und in so eins passt du auch mit großen Bauch![]()
jaaa deswegen haben wir extra nach so eins in der art geguckt,wo es keine taille gibt
13.08.2010 19:02
hallöchen mädels...
wollte mal wieder was von mir hören lassen...uns gehts ganz gut....bis auf kopf- und rückenschmerzen....aber das is nu ma so...
hoffe euch gehts gut...
hab eure über 1000 beiträge nich gelesen, dafür war ich zu faul
gibts denn was neues bei euch???gehts euch allen gut???
liebe grüße
wollte mal wieder was von mir hören lassen...uns gehts ganz gut....bis auf kopf- und rückenschmerzen....aber das is nu ma so...
hoffe euch gehts gut...
hab eure über 1000 beiträge nich gelesen, dafür war ich zu faul
gibts denn was neues bei euch???gehts euch allen gut???
liebe grüße
13.08.2010 20:12
Guten Abend Mädels!
@nienchen: Das Kleid ist traumhaft! Wann heiratet ihr denn? Was macht Dein Würmchen? Hab es Martin heut übrigens gesagt und er hat´s gut aufgenommen. Ein Kommentar war aber auch: "Freu Dich nicht zu früh Mama, denk daran was mit meiner Elisabeth passiert ist".
Da hab ich erstmal geschluckt und ihn in die Arme genommen. Am liebsten hätte er die Neuigkeit heute seiner gesamten Fussballmannschaft erzählt, hab ihn aber da noch zurückgehalten. Heut Abend wollen wir den AS erst bei ihm "testen" und dann beim Matzel.
@canthrella: Wenn Du Dich bei der Vertretung nicht wohl fühlst, dann fahr am WE lieber mal ins KH. Die werden Dich verstehen und Dich nicht auslachen. Auf jedenfall ist es sicherlich besser, wenn Du erstmal nicht zur Arbeit gehst. Wenn Dein FA wieder da ist, dann lass Dir doch BV geben. Dann hast Du Dein volles Geld weiter. Ich denke auch drüber nach, denn mir haben die 3 Wochen richtig geholfen und leider muss ich am Montag wieder ins Büro.
@Tanja: Hast Du gebügelt und auch noch Kuchen gebacken? Nehm gern ein Stückcken ab?!
@Mum2011: Mensch, was machst Du für Sachen? Ruh Dich bloß aus! Aber wenn ich ehrlich bin, wird mein Bauch auch 1-2 mal am Tag härter, aber nur rechts! Meinst Du ich sollte mir Sorgen machen?
@nienchen: Das Kleid ist traumhaft! Wann heiratet ihr denn? Was macht Dein Würmchen? Hab es Martin heut übrigens gesagt und er hat´s gut aufgenommen. Ein Kommentar war aber auch: "Freu Dich nicht zu früh Mama, denk daran was mit meiner Elisabeth passiert ist".
Da hab ich erstmal geschluckt und ihn in die Arme genommen. Am liebsten hätte er die Neuigkeit heute seiner gesamten Fussballmannschaft erzählt, hab ihn aber da noch zurückgehalten. Heut Abend wollen wir den AS erst bei ihm "testen" und dann beim Matzel.
@canthrella: Wenn Du Dich bei der Vertretung nicht wohl fühlst, dann fahr am WE lieber mal ins KH. Die werden Dich verstehen und Dich nicht auslachen. Auf jedenfall ist es sicherlich besser, wenn Du erstmal nicht zur Arbeit gehst. Wenn Dein FA wieder da ist, dann lass Dir doch BV geben. Dann hast Du Dein volles Geld weiter. Ich denke auch drüber nach, denn mir haben die 3 Wochen richtig geholfen und leider muss ich am Montag wieder ins Büro.
@Tanja: Hast Du gebügelt und auch noch Kuchen gebacken? Nehm gern ein Stückcken ab?!
@Mum2011: Mensch, was machst Du für Sachen? Ruh Dich bloß aus! Aber wenn ich ehrlich bin, wird mein Bauch auch 1-2 mal am Tag härter, aber nur rechts! Meinst Du ich sollte mir Sorgen machen?
13.08.2010 20:33
huhu ...mein arzt meinte das der bauch hart wird ist nicht schlimm solange es nicht regelmässig und schmerzhaft sei...und wer sich unsicher ist lieber zum arzt aber meist übt die gebärmutter nur...
13.08.2010 21:06
Hallo hr lieben!!!
meld mich, nach gut 2 wochen, endlich mal wieder zurück...
hab den umzug nun hinter mir und seit heute auch wieder internet!!
bei mir ist alles super, der kleine wächst, macht strampeleien und gute töne..also alles im lot.
hier hat sich bestimmt ganz, ganz viel getan, bin aber zu faul, alles nachzulesen..
hab mich mit dem kv mittlerweile so zerstritten, so dass ich überleg, ob ich nich das alleinige sorgerecht beantragen soll...ich erkenn den menschen, den ich seit 2 jahren ständig um mich habe, überhaupt nicht mehr wieder..ich weiss absolut nicht, was in ihn gefahren ist..
er meint nun, er will das gemeinsame sorgerecht, ansonsten sind wir "geschiedene" menschen....alles andere interessiert ihn nich...
kennt sich jmd mit dem neuen gesetz aus, dass ab dem 1.1.11 in kraft treten soll, was sich auf das gemeinsame sorgerecht bezieht? wäre für eure hilfe dankbar...
hab den umzug nun hinter mir und seit heute auch wieder internet!!
bei mir ist alles super, der kleine wächst, macht strampeleien und gute töne..also alles im lot.
hier hat sich bestimmt ganz, ganz viel getan, bin aber zu faul, alles nachzulesen..
hab mich mit dem kv mittlerweile so zerstritten, so dass ich überleg, ob ich nich das alleinige sorgerecht beantragen soll...ich erkenn den menschen, den ich seit 2 jahren ständig um mich habe, überhaupt nicht mehr wieder..ich weiss absolut nicht, was in ihn gefahren ist..
er meint nun, er will das gemeinsame sorgerecht, ansonsten sind wir "geschiedene" menschen....alles andere interessiert ihn nich...
kennt sich jmd mit dem neuen gesetz aus, dass ab dem 1.1.11 in kraft treten soll, was sich auf das gemeinsame sorgerecht bezieht? wäre für eure hilfe dankbar...
14.08.2010 05:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kitty7:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@dinie: Herzlich willkommenGehst Du Dich in alle Mamifred vorstellen?
![]()
@tini: DankeIch les auch immer alle Packungsbeilagen, ohne nehm ich nix. Dann wünsche ich Dir, das der Tag ohne allzuviel Stress rumgeht
![]()
@kleineHexe: Hm also vielleicht können Di ja da die Mehrfachmamis was besseres dazu sagen, aber nur mit einem Kind schon mit nem Geschwisterwagen rumfahren ist auch irgendwie komischWir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter
![]()
@Lykantra: Auf dem Köner Weihnachtsmarkt war ich auch schon laaange nicht mehr. Hast Du da ein paar Tipps?![]()
Ja, eben. Zwillingswagen mit einem Kind ist doof. Aber es gibt welche, bei denen man einen Sitz draufmachen kann. Sowas vielleicht... Emmaljunga hat solche.
ich freu mich auch sooo auf Weihnachten mit dickem Bauch und Geschenke fürs Baby unter dem Baum *träum*.
Genau... das meine ich!![]()
Hast du den?
Wie ist der?
Den zusätzlichen Kindersitz habe ich (natürlich) noch nicht... aber den Kinderwagen von Emmaljunga! Und der Kinderwagen ist wirklich klasse... ich kann nichts Größeres daran aussetzen!
(Der Vorteil ist eben das man bei Emmaljunga beliebig Sachen nachkaufen kann bzw. man bekommt auch sehr leicht Ersatzteile. Das ist z. B. bei Teutonia nicht möglich... Aussage unserer Verkäuferin)
Lg.
Ps. Wegen dem Kindersitz: Das war ein Grund weshalb wir uns für Emmaljunga entschlossen haben!
14.08.2010 05:23
Zitat von die.lady:
Macht ihr eigentlich noch Sport?
Geht ihr ins Fitnessstudio?
Ich versuche noch mindestens 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und wenn ich das manchen erzähle, reagieren die meisten mit viel Unverständnis. Was haltet ihr davon?
Es kommt auf die Sportart an... ich gehe z. B. regelmäßig schwimmen!
14.08.2010 05:27
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von die.lady:
Ich versuche noch mindestens 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und wenn ich das manchen erzähle, reagieren die meisten mit viel Unverständnis. Was haltet ihr davon?
Solange du dich nicht zu sehr anstrengst und nicht übertreibst ist es in meinen Augen inordnung![]()
Unterschreib!
14.08.2010 09:15
Zitat von Kitty7:
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von die.lady:
Solange du dich nicht zu sehr anstrengst und nicht übertreibst ist es in meinen Augen inordnung![]()
Unterschreib!
Ich war jetzt zwar schon zwei Monate nicht mehr, aber ab Mo fang ich wieder mit dem Fitnessstudio an. Ich muss es sogar machen, weil ich Rückenschmerzen habe (Muskeln zu schwach)und meine FÄ sagt, es spricht nichts dagegen. Ohne das Training hätte ich ganz schön Probleme gegen Ende der Schwangerschaft mit der Riesen-Kugel!
14.08.2010 10:18
Guten morgen mädels
muss euch jetz mal fragen ,wieviel kcal nehmt ihr denn am tag zu euch?? so wie fast überall geschrieben ist,das 2000-2300 kcal ne schwangernde jetz zu sich nehmen sollte?
finde das waaaahhnnsinnig viel.
muss euch jetz mal fragen ,wieviel kcal nehmt ihr denn am tag zu euch?? so wie fast überall geschrieben ist,das 2000-2300 kcal ne schwangernde jetz zu sich nehmen sollte?
14.08.2010 10:33
Zitat von 1stmum:
Hallo hr lieben!!!
hab den umzug nun hinter mir und seit heute auch wieder internet!!![]()
hier hat sich bestimmt ganz, ganz viel getan, bin aber zu faul, alles nachzulesen..![]()
also laut dem neuen gesetz sollen unverheiratete Männer automatisch das halbe sorgerecht für das kind bekommen. Denke sobald sie die Vaterschaft anerkannt haben ....?!?!?
14.08.2010 13:01
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels
Soviel echt? Wusste ich gar net also ich glaub pro tag ess ich so 1200-1500 kcal und hab jetzt 3 Kg bis jetzt zugenommen also kanns ja net zu wenig sein weil mal ehrlich wie soll ich n 200-2300 kcal in mich stopfen ohne auf süßes zurückgreifen zu müssen? Ach und dein link war klasse haben da nen echt klasse Kiwa gefunden
14.08.2010 13:04
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels
Also wenn man sich gut und richtig ernährt nimmt so oder so jeden tag 2000kcal zu sich, und in der ss soll man je nach ssw ca 200-300kcal mehr zu sich nehmen.
Im endefekt ist das nicht mehr wie ein sandwich oder so am tag.
Das ist nicht wirklich viel.
Also ich esse nix anders wie sonst auch. Mache mir da auch gar nicht so gedanken drum.
Wird zum ende der ss noch genug werden.
14.08.2010 13:16
Zitat von mara-marei10:
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels
Also wenn man sich gut und richtig ernährt nimmt so oder so jeden tag 2000kcal zu sich, und in der ss soll man je nach ssw ca 200-300kcal mehr zu sich nehmen.
Im endefekt ist das nicht mehr wie ein sandwich oder so am tag.
Das ist nicht wirklich viel.
Also ich esse nix anders wie sonst auch. Mache mir da auch gar nicht so gedanken drum.
Wird zum ende der ss noch genug werden.
also ich werd morgen mal schaune was ich so esse und auch mal schauen wieviel kcal was hat weil das interessiert mich jetzt doch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Wir wollen ja auch mehr als eins und wollen nicht lange warten, aber jetzt wird halt erstmal ein Kombikinderwagen gekauft und dann sehen wir mal weiter