*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.08.2010 20:14
@ tanja..hmmmm sind diie lleccckkkkeerrr
gleich nach einen greife und den zweiten heimlich hinter den rücken versteck
machst du weight watchers?weil du sagst,du zählst punkte??
ja ich esse auch über den tag verteilt nicht mehr,außer das ich keine schoki oder kekse esse.hab da im moment absolut kein appetit.
ja hab ja am anfang der ss schon 7 kilo zugenommen,deswegen bremse ich jetz etwas.hatte voll den fressflash
und nun wieder normal
ich kenn das von meiner schwester,sie wohnt auch auf ein dorf,da muss man auch ne halbe std.fahren um in eine größere stadt zu kommen.aber ich finds schön
naja viell.in 3-4 jahren
gleich nach einen greife und den zweiten heimlich hinter den rücken versteck
machst du weight watchers?weil du sagst,du zählst punkte??
ja ich esse auch über den tag verteilt nicht mehr,außer das ich keine schoki oder kekse esse.hab da im moment absolut kein appetit.
ja hab ja am anfang der ss schon 7 kilo zugenommen,deswegen bremse ich jetz etwas.hatte voll den fressflash
und nun wieder normal
ich kenn das von meiner schwester,sie wohnt auch auf ein dorf,da muss man auch ne halbe std.fahren um in eine größere stadt zu kommen.aber ich finds schön
naja viell.in 3-4 jahren
15.08.2010 21:12
meld mich auch mal wieder zu wort...hab morgen früh halb neun wieder termin beim fa...werd auch einen extra us machen lassen und selbst zahlen...will wissen wie es meinem würmchen geht und wie groß es ist...ich will es einfach sehen...ich hoffe alles ist gut und es entwickelt sich zeitgerecht...bin jetzt schon aufgeregt, kann bestimmt nicht schlafen die nacht...hab heut auch mal im internet nach kinderwagen geschaut...die hartan sind ja echt schick...aber bis dahin haben wir ja noch ein bissl zeit...bei uns gibts leider auch nicht wirklich einen großen babyladen und ich möchte eigentlich schon gern vorher mal probefahren...na schauen wir mal...
15.08.2010 22:09
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr mich noch?
War jetz n paar Tage im Urlaub und auch vorher hab ich nicht so aktiv geschrieben.
London war schön un der Flug war auch gut, denke Krümel hats nix ausgemacht.
Ich gehöre auch zu denen, die morgen endlich die 12 Wochen um haben.
Gleichzeitig hab ich morgen wieder FA-Termin und freu mich wie verrückt.
Ich denke ich bekomme Ultraschall.
Hab immer n bissl Angst, dass in den letzten 4 Wochen was passiert ist, aber mein Bauch wird dicker und ich übergeb mich nach wie vor täglich (darf langsam aufhören...).
Ich habe es bisher meiner Familie und 2 guten Freundinnen erzählt.
Scheinbar hielt eine nicht dicht, obwohl ich drum bat, bis zum nächsten Termin zu warten.
Aber nun quatscht mich der ganze Ort an...
Aber ich denke morgen ist alles okay.
Es gab ja auch fast nur gute News hier in letzter Zeit.
Grüße
Diana
kennt ihr mich noch?
War jetz n paar Tage im Urlaub und auch vorher hab ich nicht so aktiv geschrieben.
London war schön un der Flug war auch gut, denke Krümel hats nix ausgemacht.
Ich gehöre auch zu denen, die morgen endlich die 12 Wochen um haben.
Gleichzeitig hab ich morgen wieder FA-Termin und freu mich wie verrückt.
Ich denke ich bekomme Ultraschall.
Hab immer n bissl Angst, dass in den letzten 4 Wochen was passiert ist, aber mein Bauch wird dicker und ich übergeb mich nach wie vor täglich (darf langsam aufhören...).
Ich habe es bisher meiner Familie und 2 guten Freundinnen erzählt.
Scheinbar hielt eine nicht dicht, obwohl ich drum bat, bis zum nächsten Termin zu warten.
Aber nun quatscht mich der ganze Ort an...
Aber ich denke morgen ist alles okay.
Es gab ja auch fast nur gute News hier in letzter Zeit.
Grüße
Diana
15.08.2010 22:18
Ana1987 & Cliobaby
Viel Spaß morgen beim Baby TV! Ich hoffe wir bekommen die Bilder zu sehen. Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden.
Viel Spaß morgen beim Baby TV! Ich hoffe wir bekommen die Bilder zu sehen. Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden.
15.08.2010 22:28
ja ich hoffe das es wieder ein schönes bildchen gibt von unserem kleinen sonnenschein...bei uns weiß es derzeit nur meine mama und mein freund natürlich...am freitag hab ich es dann noch meiner chefin erzählt da sie jetzt 3 wochen urlaub hat...in den nächsten wochen wird es dann noch der rest erfahren...bin morgen erst wieder abends online, also nich ungeduldig warten...will morgen auch nochmal unseren maklern einen besuch abstatten, brauchen ja langsam hier mal mehr platz...
16.08.2010 07:45
Huhuuu,
ich meld mich auch kurz... die Russen kommen ja gleich
Boah, heut gehts gar net gut. Hab mir schon nen Tee gemacht.
Bauch tut aua, vor allem am Nabel rum, überall zwickts.
Naja, hab mich vielleicht am WE zu sehr aufgeregt (Familiensache) und Männe kommt auch erst heut abend vom Musiker-Ausflug zurück. Bäh.
Waren am Samstag im WEKO und haben Kinderwagen geguggt... ähm tschuldigung, die haben doch ne Meise! 700 Euro für nen Kinderwagen?? Kann ich damit Olympia gewinnen? Meine Güte
Puuhh sitze schon seit 6.30 Uhr hier im Büro und muss jetz auf meine liebe Kollegin warten, denn die hat so ihre eigenen Vorstellungen was Deko etc betrifft... aaah sie kommt.
Na dann bis später!!
ich meld mich auch kurz... die Russen kommen ja gleich
Boah, heut gehts gar net gut. Hab mir schon nen Tee gemacht.
Bauch tut aua, vor allem am Nabel rum, überall zwickts.
Naja, hab mich vielleicht am WE zu sehr aufgeregt (Familiensache) und Männe kommt auch erst heut abend vom Musiker-Ausflug zurück. Bäh.
Waren am Samstag im WEKO und haben Kinderwagen geguggt... ähm tschuldigung, die haben doch ne Meise! 700 Euro für nen Kinderwagen?? Kann ich damit Olympia gewinnen? Meine Güte
Puuhh sitze schon seit 6.30 Uhr hier im Büro und muss jetz auf meine liebe Kollegin warten, denn die hat so ihre eigenen Vorstellungen was Deko etc betrifft... aaah sie kommt.
Na dann bis später!!
16.08.2010 07:53
@Weight Watchers: Das sollte man nicht in der Schwangerschaft machen. Sagt dir auch jeder WW-Berater....!!! Habe damit auch aufgehört.
16.08.2010 08:40
²nienchen Danke für den tip werden wir uns den dann mal im geschäft anschauenw eil gepolstert sollte er schon sein wollten aber eh mal 35 km weiter fahren dagibts im Bördepark und co. babygeschäfte in denen man stöbern kann weil mein mann möchte den wagen denn schon so kaufen und net im netz
²brownies Jam jam die sehen echt lecker aus gggrrr
²babydream (hoffe du warst es ) ich soll auch 1x öffter zum FA weil ich in meiner vorrangegangenen Ss einen verkalte plazenta samt nabelschnur hatte (ab 28 woche war das) und das kind deswegen schon in der 37. woche geholt werden mußte also risikoschwanger heißt meist nicht schlimmes nur das de 1x öffter hin mußt und auch die feindiagnostik 1x öffter siehst
²brownies Jam jam die sehen echt lecker aus gggrrr
²babydream (hoffe du warst es ) ich soll auch 1x öffter zum FA weil ich in meiner vorrangegangenen Ss einen verkalte plazenta samt nabelschnur hatte (ab 28 woche war das) und das kind deswegen schon in der 37. woche geholt werden mußte also risikoschwanger heißt meist nicht schlimmes nur das de 1x öffter hin mußt und auch die feindiagnostik 1x öffter siehst
16.08.2010 08:44
Zitat von vienna84:
Huhuuu,
ich meld mich auch kurz... die Russen kommen ja gleich![]()
Boah, heut gehts gar net gut. Hab mir schon nen Tee gemacht.
Bauch tut aua, vor allem am Nabel rum, überall zwickts.
Naja, hab mich vielleicht am WE zu sehr aufgeregt (Familiensache) und Männe kommt auch erst heut abend vom Musiker-Ausflug zurück. Bäh.
Waren am Samstag im WEKO und haben Kinderwagen geguggt... ähm tschuldigung, die haben doch ne Meise! 700 Euro für nen Kinderwagen?? Kann ich damit Olympia gewinnen? Meine Güte![]()
Puuhh sitze schon seit 6.30 Uhr hier im Büro und muss jetz auf meine liebe Kollegin warten, denn die hat so ihre eigenen Vorstellungen was Deko etc betrifft... aaah sie kommt.
Na dann bis später!!
Ich scheiß mich grad du bist so geil den spruch merk ich mir und stell den dann mal an die verkäufeer wenn wir schauen gehen
Zum thema bauchweh auch wenns schwer klingt (ich kanns auch net immer) aber wenn dir stress bauchweh macht versuch ihn einzudemmen denn vermeiden kann man ihn leider meist nie
16.08.2010 09:36
Guten Ihr Lieben,
sitze wieder im Büro und lese "neidisch" die Berichte aller, die sich jetzt nochmal im Bett umdrehen! Morgen kommt mein Chef aus dem Urlaub und es gibt ne große Aussprache, wegen meiner SS. Hab doch erst am 17.05. hier angefangen und dann gleich schwanger! Hab voll die Angst.
Am Donnerstag hab ich dann auch wieder FA-Termin und US! Bin schon soooooooooo gespannt! Aber das geht uns hier allen so, stimmts?
Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und laßt es Euch nicht langweilig werden!
Liebe Grüße
sitze wieder im Büro und lese "neidisch" die Berichte aller, die sich jetzt nochmal im Bett umdrehen! Morgen kommt mein Chef aus dem Urlaub und es gibt ne große Aussprache, wegen meiner SS. Hab doch erst am 17.05. hier angefangen und dann gleich schwanger! Hab voll die Angst.
Am Donnerstag hab ich dann auch wieder FA-Termin und US! Bin schon soooooooooo gespannt! Aber das geht uns hier allen so, stimmts?
Ich wünsche Euch allen nen schönen Tag und laßt es Euch nicht langweilig werden!
Liebe Grüße
16.08.2010 09:37
Guten morgen mädels
erstmal glückwunsch an alle im 4. monat
dann müssten es ja jetzt alle geschafft haben,juhuuuu
@ lady..nee ich mache kein weight watchers,ich mache keine diät,esse nur nich unnötig,ohne hunger
Klar werden unsere Februar Babys die Süßesten der Welt
@ calypso..ja genau guckt euch mal den wagen in echt an,das was der einzigste grund was uns störte an den Gurt nachher im sportwagen und das er wenn die babywanne drin ist,hinten aussieht wie ein entenhintern
das verdeck konnte das irgendwie nicht schön verdecken
@ ana..klar können wir uns noch an dich erinnern
freut mich das alles gut geklappt hat in london,jetzt warten wir auf das schöne US BIld.
irgendjeman musste doch noch heute zum arzt,wir warten geduldig bis du abends wieder kommst und dann wollen wir alle Details und ein Bildchen
ich muss noch 8 mal schlafen ,dann hab ich auch endlich wieder US und hoffe das es schööööön gewachsen ist.
hab in mein traum schon wehen gehabt
wünsche euch allen ein schön tag
@ mum??? hoffe euch beiden gehts gut??
erstmal glückwunsch an alle im 4. monat
dann müssten es ja jetzt alle geschafft haben,juhuuuu
@ lady..nee ich mache kein weight watchers,ich mache keine diät,esse nur nich unnötig,ohne hunger
Klar werden unsere Februar Babys die Süßesten der Welt
@ calypso..ja genau guckt euch mal den wagen in echt an,das was der einzigste grund was uns störte an den Gurt nachher im sportwagen und das er wenn die babywanne drin ist,hinten aussieht wie ein entenhintern
das verdeck konnte das irgendwie nicht schön verdecken
@ ana..klar können wir uns noch an dich erinnern
freut mich das alles gut geklappt hat in london,jetzt warten wir auf das schöne US BIld. irgendjeman musste doch noch heute zum arzt,wir warten geduldig bis du abends wieder kommst und dann wollen wir alle Details und ein Bildchen
ich muss noch 8 mal schlafen ,dann hab ich auch endlich wieder US und hoffe das es schööööön gewachsen ist.
hab in mein traum schon wehen gehabt
wünsche euch allen ein schön tag
@ mum??? hoffe euch beiden gehts gut??
16.08.2010 09:49
Gute Morgen ihr "Kugelfische"
Ich bin noch sooo Müde
aber meine Tochter lässt mich ja nicht ausschlafen xD selbst wenn ihr Papa frei hat -.- die kommt dann immer an " MAMA AUFSTEHEN- KOMM MIT JETZT" *grrrrr*
naja ansonsten gehts mir soweit gut
nur noch 14 Tage bis ich wieder nen Termin beim FA habe
Wünsch euch allen einen Guten start in die Neue woche =)
Ich bin noch sooo Müde
aber meine Tochter lässt mich ja nicht ausschlafen xD selbst wenn ihr Papa frei hat -.- die kommt dann immer an " MAMA AUFSTEHEN- KOMM MIT JETZT" *grrrrr* naja ansonsten gehts mir soweit gut
nur noch 14 Tage bis ich wieder nen Termin beim FA habe
Wünsch euch allen einen Guten start in die Neue woche =)
16.08.2010 10:02
Zitat von Whitedream:
Jihaaa
Auch wir Nachzügler sind jetzt in der 13. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja endlich
Jetzt haben wir es alle geschafft!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



