*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.08.2010 11:02
Zitat von nölke:
BIN WIEDER DA!!!!
Und so frei die fast 800 Beiträge zu überspringen!![]()
Urlaub war schön und anstrengend... Sind heute um 3 in der Nacht gekommen und sitz schon in der Arbeit *gäääähn*
Baby geht es gut!
Hab mir 3 Bodys gekauft und 1 Stillkissen von meiner Freundin geschenkt bekommen. Sonst gibt es nichts neues!
Nienchen, was hab ich verpasst?
Hab gesehen, dass es viele Outings gab und tolle 3D Bilder!
Nienchen, hast nen tollen Bauch (hab den Bilderthread nur überflogen und eben die Bilder angeguckt)!
juhuuu willkommen zuhause
hast schon gefehlt hier
soso einfach nicht nach gelesen,hihi
freut mich das es trotz allen ein schöner urlaub war
nun bist ja wieder zuhause und kannst dich ausruhen. du arme,musst schon wieder arbeiten
ok versuche mal etwas zusammen zu kriegen.
- es ging nochmal um kinderwagen,einige waren nun auch schon gucken,konnten sich aber noch nicht entscheiden
- nun haben ALLE die 12 wochen geschafft
- wie immer sorgen um das baby ob es ihn gut geht,ob es gewachsen ist..
- einige haben heute US
- dann wieviel kcal man aufnimmt,da ich gelesen hab das 2000 -2300 nun sind.fand das etwas viel
- einige schaffen nicht so viel zu trinken
- einige haben nur kleine babymärkte in der nähe,um eben nach kiwa zu gucken
- wie du schon sagtest,wieder neue Bauchbilder
danke übrigens für das Kompliment,da sitzt ja auch hoffentlich ein mädchen drin,sie mag es hübsch
- hexe fragte ob es uns auch so geht das wir panik bekommen,da es wohl nicht mehr so viel zeit ist bis es da ist.
alle sind nun unter 200 tage
sie meint sie hat noch nichts gekauft. beruhigten sie,und sagten das es reicht wenn sie bis weihnachten das wichtigste wie kiwa und kinderzimmer hat
- viele sind ungeduldig und können es kaum abwarten das die ss endlich im februar ankommt und das würmchen halten können
- irgendjemand hatte angst es mit ein 2.kind nicht zu packen,wurde aber nat.auch beruhigt,das man sich daran gewöhnt
- einige haben sich auch noch den angelsound zugelegt
und Tanja hat ihn endlich ausprobiert und auch dann gefunden
- mum2011 ist krank geschrieben,sie hatte 2-3 tage starke UL schmerzen bis hin in rücken ziehen,ist dann endlich zum arzt.sollte akupunktur bekommen.ein tag später als sie bei akupunktur war,wurde festgestellt das es vorwehen sind.sie muss die woche nochmal zum arzt,entweder heute oder morgen,dann wird entschieden was gemacht wird,wenn immer noch vorwehen da sind. sie war am we nicht on.
- mami35,hat es ihren großen sohn erzählt das sie wieder ss ist,er meinte,sie soll sich nicht zu früh freuen,wegen den FG.er ist ja schon 10 und sie merken sich das.
sie war am we auch nicht on.hat aber auch ein angelsound und schon gehört
so denke das war es...hoffe ich.mehr ist mein Hirn nicht kleben geblieben
freut mich das es dein würmchen gut geht.hast immer schön rein gehört?
musstest du nun auch fahren?
16.08.2010 11:03
Oh, das wär sooo tol *lacht* hab gerad gelesen, dass auf der Packung dan darufstehen soll, dass es mit pasteurisierter Milch hergestellt ist. Werd gleich mal beim einkaufen nachschauen
20. Woche *uiuuaaahhh* nee, so lang kann icih nicht warten, werde mal später schauen, wo ich den angelsound herbekomme. Könnt ich den nicht auch in nem Babymarkt bekommen? Hab hier einen um die Ecke. hmmm.
Genau wird schon alles supi sein
danke für ein paar beruhigende Worte
Und...vielleicht wir die SS auch doch noch schöner. Momentan merken wir ja noch nicht viel davon, ABER wenn wir den Krümel erstmal richtig spüren können
ich denke, dass man dann etwas beruhigter ist. So...ich muss jetzt noch einigges erledigen. Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich muss noch die Backfee spielen
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...
16.08.2010 11:08
Zitat von die.lady:
Zitat von Krümel2011:
hab da mal wieder ne blöde frage.hab bei mir im tiefkühler noch nen flammkuchen mit creme fraiche, rauchfleisch und rohem schinken. den darf ich doch eigentlich nicht essen wegen dem rohen schinken, oder?
aber ist der überhaupt nachher nach dem backen noch roh? steh echt auf dem schlauch!
![]()
Klar kannst du den Flammkuchen essen, da er ja bei 200 Grad im Ofen bäckt... alles über 100 Grad abgekochtes und gebackenes kannst du dann ruhig essen... Hab auch schon welchen gegessen...
Also bei uns hier im Norden ist da eh nur durchwachsener und kein roher Speck drauf..oder geräucherter...bin ja schon maulig, wei ich auf mett verzichten muss...dann noch flammkuchen?? is bei uns im Freundeskreis so ne art nationalessen....wird immer lecker selbst gemacht, vegetarisch und mit speck..mmmmmmmmmmmhhhhhh... nu hab ich hunger bekommen..toll.
16.08.2010 11:09
Zitat von Coraline:
Oh, das wär sooo tol *lacht* hab gerad gelesen, dass auf der Packung dan darufstehen soll, dass es mit pasteurisierter Milch hergestellt ist. Werd gleich mal beim einkaufen nachschauen![]()
20. Woche *uiuuaaahhh* nee, so lang kann icih nicht warten, werde mal später schauen, wo ich den angelsound herbekomme. Könnt ich den nicht auch in nem Babymarkt bekommen? Hab hier einen um die Ecke. hmmm.
Genau wird schon alles supi seindanke für ein paar beruhigende Worte
Und...vielleicht wir die SS auch doch noch schöner. Momentan merken wir ja noch nicht viel davon, ABER wenn wir den Krümel erstmal richtig spüren können
ich denke, dass man dann etwas beruhigter ist.
So...ich muss jetzt noch einigges erledigen. Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich muss noch die Backfee spielen![]()
![]()
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...
also ich hab mein von amazon,einige von ebay.
im babymarkt hab ich noch keinen gesehen.ich weiß es gibt ähnliche.musst dann lesen,gibt auch welche wo man auch erst ab 20.ssw hört.
er kostet so um die 30 euro bei amazo.
genau dann guck mal beim einkaufen was da drin ist
wenn nicht dann machst ein auflauf und streust ihn drüber
oh viel spaß beim backfee spielen
16.08.2010 11:12
Eine Frage...ich weiss ja nicht, was ihr so verdient, aber ich als Studentin mit taxifahrernebenjob nich sooo viel...
also hab ich mich an die mutter-kind-stiftung gewandt und freitag bescheid bekommen, dass ich 550€ bekomme. "nur" für`s baby kriegen. wahnsinn.
hat das jemand von euch auch gemacht?
also hab ich mich an die mutter-kind-stiftung gewandt und freitag bescheid bekommen, dass ich 550€ bekomme. "nur" für`s baby kriegen. wahnsinn.
16.08.2010 11:17
Du bist der allergrößte Schatz Nienchen!
Okay, also alles nicht so tragisch, außer die Vorwehen. Hoffe die bekommen das in den Griff!
Und für ein Baby braucht man nicht viel, also kann man auch alles kurzfristig kaufen
Ja, hab so 3 mal nachgehört, ob alles ok ist und es schlägt schön laut. Gespürt habe ich noch nichts.
Ihr alle schon?
Hab meine Schwester, Schwägerin und Freundin gefragt (haben alle 2 Kinder) und sie meinten, vor der 17 Woche haben sie auch beim 2ten Kind nichts gespürt. Also find ich das nicht schlimm!
Okay, also alles nicht so tragisch, außer die Vorwehen. Hoffe die bekommen das in den Griff!
Und für ein Baby braucht man nicht viel, also kann man auch alles kurzfristig kaufen
Ja, hab so 3 mal nachgehört, ob alles ok ist und es schlägt schön laut. Gespürt habe ich noch nichts.
Ihr alle schon?
Hab meine Schwester, Schwägerin und Freundin gefragt (haben alle 2 Kinder) und sie meinten, vor der 17 Woche haben sie auch beim 2ten Kind nichts gespürt. Also find ich das nicht schlimm!
16.08.2010 11:18
Zitat von 1stmum:
Eine Frage...ich weiss ja nicht, was ihr so verdient, aber ich als Studentin mit taxifahrernebenjob nich sooo viel...
meinst du jetz das erziehungsgeld? oder als einmalige zahlung?
16.08.2010 11:23
Zitat von nölke:
Du bist der allergrößte Schatz Nienchen!![]()
![]()
Und für ein Baby braucht man nicht viel, also kann man auch alles kurzfristig kaufen![]()
Ihr alle schon?
hehe danke
mein hirn muss ja auch nicht mehr arbeiten,durch das BV und damit es nicht verkalkt,speichert es hier einiges ab
achja siehst bewegungen,dachte da warst du noch da gewesen
einige meinten schon etwas gespürt zu haben,aber nur gaaannz selten.
bei mir fühlte es sich auch schon mal so an,aber erst 1-2 mal,waren so ein flattern oder als wenn blasen zerplatzen.war mir aber nicht sicher ob es würmchen war.
aber ich denke auch so in 2 wochen werde ich es viell.mehr spüren
ich höre bis jetz jeden abend rein,es macht immer ramba zamba
und herzchen ist mal lauter ,mal leiser.müssen nun immer etwas suchen,da es umher schwimmt
hab grad mit mum2011 ne sms geschrieben,also ihr gehts besser,aber bauch wird immer noch hart.wurde aber noch nicht an ein ctg angeschlossen.sie kommt später on,dann kann sie ausführlicher berichten
aber echt schön das du wieder da bist
16.08.2010 11:51
Nienchen, Du bist schon ne ganz liebe, weißt Du das? Hast Dir den Titel schon zu recht verdient. Und Dein Optimismus steckt richtig an!
Die Anderen sind auch ganz herzlich, aber Nienchen ist für alle immer besonders da! Solltest mal überlegen, nach dem Erziehungsurlaub Deinen Beruf zu wechseln
!!!!!
@Coraline: Wenn Du es mit den Sorgen gar nicht mehr aushälst, gehe doch eher zum FA. Er/Sie ist auch nur ein Mensch und wird´s verstehen. Aber ich kann mich auch so gut in Dich reinversetzen und trotz Angelsound sind meine Sorgen noch riesig groß. Bist also nicht allein und wenn´s es Dir hilft, dann sprich hier ruhig darüber.
@Nienchen: Dein Bauch ist ja super schön! Schon ne richtige SS-Kugel! Glückwunsch und auch dazu, das Du morgen im 5. Monat angekommen bist.
@Flammkuchen: Guten Appetit!
@Schafskäse: Glaube schon, das Du den essen kannst, ist ja verpackt und damit "Keimfrei" gemacht. Nur nicht so lange aufheben, wenn er offen ist.
@Ki-Bewegungen: Ich spüre auch ab und zu ein blubbern und stupsen. Geb aber nicht viel drauf, vielleicht sind´s ja auch nur die doofen Blähungen.
@Nölke: Schön, das Du wieder gesund aus dem Urlaub zurück bist und es Deinem Würmchen gut geht!
Guten Appetit allen die jetzt bald zu Mittag essen!
Die Anderen sind auch ganz herzlich, aber Nienchen ist für alle immer besonders da! Solltest mal überlegen, nach dem Erziehungsurlaub Deinen Beruf zu wechseln
!!!!! @Coraline: Wenn Du es mit den Sorgen gar nicht mehr aushälst, gehe doch eher zum FA. Er/Sie ist auch nur ein Mensch und wird´s verstehen. Aber ich kann mich auch so gut in Dich reinversetzen und trotz Angelsound sind meine Sorgen noch riesig groß. Bist also nicht allein und wenn´s es Dir hilft, dann sprich hier ruhig darüber.
@Nienchen: Dein Bauch ist ja super schön! Schon ne richtige SS-Kugel! Glückwunsch und auch dazu, das Du morgen im 5. Monat angekommen bist.
@Flammkuchen: Guten Appetit!
@Schafskäse: Glaube schon, das Du den essen kannst, ist ja verpackt und damit "Keimfrei" gemacht. Nur nicht so lange aufheben, wenn er offen ist.
@Ki-Bewegungen: Ich spüre auch ab und zu ein blubbern und stupsen. Geb aber nicht viel drauf, vielleicht sind´s ja auch nur die doofen Blähungen.
@Nölke: Schön, das Du wieder gesund aus dem Urlaub zurück bist und es Deinem Würmchen gut geht!
Guten Appetit allen die jetzt bald zu Mittag essen!
16.08.2010 11:56
guten morgen!
habe unser schlimmes wochenende endlich überstanden und als krönenden abschluß gestern nen anruf von meiner station bekommen, das ich heute noch zu hause bleiben darf, weil so wenig los ist und wir zu viele leute sind
so langsam läßt bei mir die übelkeit nach..zumindest hab ich mich seit mi noch nicht mehr übergeben...muß zwar noch ab und an mal würgen und bin sicherheitshalber in der nähe der toilette aber es kommt nix mehr
hoffe das belibt so...allerdings konnte ich gestern und auch heute das marinierte fleisch für den grill nicht riechen....da stand es mir sofort bis oben...wiederlich...mag es auch gegrillt nicht essen...
war vorhin bei der wirbelsäulengymnastik...und hab festgestellt das ich nun definitiv nicht mehr auf dem bauch liegen kann..krümel beschwerd sich und die brust auch....tja, der trainer meint dann mach ich halt solche übungen im vierfüßler oder auf dem rücken....
jetzt werd ich mal einkaufen fahren....wenn ich noch lust haben fahre ihc glaub ich mal im babyhof in der stadt vorbei...mal sehen...
habe unser schlimmes wochenende endlich überstanden und als krönenden abschluß gestern nen anruf von meiner station bekommen, das ich heute noch zu hause bleiben darf, weil so wenig los ist und wir zu viele leute sind
so langsam läßt bei mir die übelkeit nach..zumindest hab ich mich seit mi noch nicht mehr übergeben...muß zwar noch ab und an mal würgen und bin sicherheitshalber in der nähe der toilette aber es kommt nix mehr
hoffe das belibt so...allerdings konnte ich gestern und auch heute das marinierte fleisch für den grill nicht riechen....da stand es mir sofort bis oben...wiederlich...mag es auch gegrillt nicht essen... war vorhin bei der wirbelsäulengymnastik...und hab festgestellt das ich nun definitiv nicht mehr auf dem bauch liegen kann..krümel beschwerd sich und die brust auch....tja, der trainer meint dann mach ich halt solche übungen im vierfüßler oder auf dem rücken....
jetzt werd ich mal einkaufen fahren....wenn ich noch lust haben fahre ihc glaub ich mal im babyhof in der stadt vorbei...mal sehen...
16.08.2010 11:57
@ mami 35 danke schön
glaub es liegt an mein beruf,hab ja ein sozialen beruf,bin altenpflegerin
kann also auch gut,jüngere betreuen
meine omis und opis fanden mich auch immer nett,sie gingen bei mir immer vor,auch wenn ich fast vor hunger umkippte
danke für das kompliment wegen meiner kugel
ich hoffe ja mal das da eine püppi drin sitzt,die es schön haben will
hast mit dein sohn am we angelsound gemacht? wenn ja,wie fand er es??
bist wieder arbeiten? wie war dein erster tag?ging es?
JAAAAA ab morgen,bin ich im 5.monat
lach wegen den bewegungen bin ich mir auch nicht sicher,ob es eben ne fette blähungsblase war oder doch würmchens hand oder fuß
glaub es liegt an mein beruf,hab ja ein sozialen beruf,bin altenpflegerin
kann also auch gut,jüngere betreuen
meine omis und opis fanden mich auch immer nett,sie gingen bei mir immer vor,auch wenn ich fast vor hunger umkippte
danke für das kompliment wegen meiner kugel
ich hoffe ja mal das da eine püppi drin sitzt,die es schön haben will
hast mit dein sohn am we angelsound gemacht? wenn ja,wie fand er es??
bist wieder arbeiten? wie war dein erster tag?ging es?
JAAAAA ab morgen,bin ich im 5.monat
lach wegen den bewegungen bin ich mir auch nicht sicher,ob es eben ne fette blähungsblase war oder doch würmchens hand oder fuß
16.08.2010 11:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Whitedream:
Jihaaa
Auch wir Nachzügler sind jetzt in der 13. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja endlich
![]()
Jetzt haben wir es alle geschafft!
ich freu mich auch meeeega!!!
jetzt muss der Termin heut Abend nur noch schön werden.
denkt 18:30 an mich!!!!!
16.08.2010 12:00
Zitat von tini79:
guten morgen!
habe unser schlimmes wochenende endlich überstanden und als krönenden abschluß gestern nen anruf von meiner station bekommen, das ich heute noch zu hause bleiben darf, weil so wenig los ist und wir zu viele leute sind![]()
so langsam läßt bei mir die übelkeit nach..zumindest hab ich mich seit mi noch nicht mehr übergeben...muß zwar noch ab und an mal würgen und bin sicherheitshalber in der nähe der toilette aber es kommt nix mehrhoffe das belibt so...allerdings konnte ich gestern und auch heute das marinierte fleisch für den grill nicht riechen....da stand es mir sofort bis oben...wiederlich...mag es auch gegrillt nicht essen...
war vorhin bei der wirbelsäulengymnastik...und hab festgestellt das ich nun definitiv nicht mehr auf dem bauch liegen kann..krümel beschwerd sich und die brust auch....tja, der trainer meint dann mach ich halt solche übungen im vierfüßler oder auf dem rücken....
jetzt werd ich mal einkaufen fahren....wenn ich noch lust haben fahre ihc glaub ich mal im babyhof in der stadt vorbei...mal sehen...![]()
juhuuuuu dein schreckliches stress we ist vorbei
na denn genieß mal schön dein freien tag
ist ja nett von dein kollegen
aber wollte nicht heute deine hebamme aus den urlaub kommen?aber sie wird dann auch morgen noch da sein
dann viel spaß beim evtl. babyshoppen und wenn du was kaufst,weißt ja was zu tun ist
wir wollen footttooss
freut mich das deine übelkeit dich endlich etwas verschont,so soll es auch sein.nun wirds berg auf gehen und du musst nicht mehr in der nähe einer toilette sein
16.08.2010 12:02
Zitat von Ana1987:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Whitedream:
Jihaaa
Auch wir Nachzügler sind jetzt in der 13. Woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja endlich
![]()
Jetzt haben wir es alle geschafft!
ich freu mich auch meeeega!!!
jetzt muss der Termin heut Abend nur noch schön werden.
denkt 18:30 an mich!!!!!
wird schon alles gut sein
jetzt wo würmchen schon in london war,ist es neugierig geworden und will den rest der welt mit euch bereisen,aber dann wenn es richtig gucken kann und anfassen kann,überall mit sein kekshänden anfassen kann ,hihi
16.08.2010 12:04
Hallo Mädels,
so da bin ich mal wieder. Seit mir nicht böse dass ich die 180 Beiträge niht alle nachlesen kann.
Hoffe euch gehts gut?
Ich vorhin wieder bei der Akupunktur. Rücken ist mittlerweile wieder fast weg. Allerdings wird mein Bauch immer wieder wieder hart. Bin also noch die ganze Woche krank geschrieben.
Ansonsten gehts mir ganz ok. Hab wieder ziemliche Kopfschmerzen.
so da bin ich mal wieder. Seit mir nicht böse dass ich die 180 Beiträge niht alle nachlesen kann.
Hoffe euch gehts gut?
Ich vorhin wieder bei der Akupunktur. Rücken ist mittlerweile wieder fast weg. Allerdings wird mein Bauch immer wieder wieder hart. Bin also noch die ganze Woche krank geschrieben.
Ansonsten gehts mir ganz ok. Hab wieder ziemliche Kopfschmerzen. - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

aber ist der überhaupt nachher nach dem backen noch roh? steh echt auf dem schlauch!