Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.08.2010 10:38
Ui seid Ihr fleißig gewesen
@nienchen: Im Moment mach ich natürlich kein WW, aber ich habs sehr lange gemacht und auch schonmal über 20 Kilo damit abgenommen. Daher ist die Zählerei aber noch drin, Kalorien kam ich nie mir zurecht Hatte dann 75 Kilo und war glücklich damit, aber dann hab ich den bösen Fehler gemacht und immer wenn ich im Urlaub usw mal ein oder 2 Kilo zugenommen hab, einfach nix gemacht, weil ich in der Kinderwunschzeit keine Diät machen wollte...hatte ja eh schon keine Mens.
Und hab so wieder 14 Kilo zugenommen, inklusive Frustfresserei wegen den FG und dem dollen Stress auf der Arbeit
Werd aber nach der SS wieder versuchen mit WW auf die 75 zu kommen.
@ana und cliobaby: Ich drück Euch die Daumen bzw hab jetzt gesehen das alles okay ist, freue mich für Euch
@coraline: Ich hab heute auch mal festgestellt, das ich unter meinem Bauch nur ne Minidelle in Nabelhöhe ertasten kann, aber da ich am Freitag das Herzchen schlagen gehört hab, muß es dem Krümel wohl gutgehen. Deinem geht es bestimmt auch prima, wirste am Mittwoch sehen.
@Rohmilchkäse: Abgepackter Mozzarella und Schafskäse sind bei uns normalerweise keine Rohmilchkäse, es sei denn, es steht ausdrücklich auf der Packung.
@Kreissaalbesichtigung: Hab meine erste morgen und dann noch eine Anfang September, da die ja nicht so oft sind und meine Entscheidung für eine Beleghebamme auch vom KH abhängt.
@Peggy: Schön das Dein Mann wieder heimkommt.
@mum2011: Hoffe Du bist brav und machst schön langsam in Deinem Krankenschein.
@McAga: Oh was für ein Schreck Aber gut das alles okay ist, schon Dich bitte. Wärmflasche ist nicht so gut, weil sie zu warm sein kann, wie Nienchen schon schrieb.
@Heike: Herzlich willkommen
@Lakritze: Ja, ess ich auch noch, man darf halt nur nicht gerade ne Tüte jeden Tag
@vienna: Na und wenn Dein Mann mitgeht und Ihr der FÄ sagt das er es net wissen will, Du aber schon? Er kann ja dann weggucken wenns spannend wird
@nienchen: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat
@Nonima: Vielleicht haben sie nur nen spontanen Ausflug gemacht? Hoffe aber auch es ist alles okay.
@Hochzeitsbilder: Wir haben die Fotos von uns von einer tollen Fotografin machen lassen, und ansonsten 2 Freunde gebeten für uns auf der Feier zu fotografieren...also Kirche, Tischdeko, Tänze, Gäste usw, und wir haben dann alle Fotos bekommen und es war toll
Außerdem haben sie uns ein Fotoalbum gemacht, in dem Fotos aller Gäste drin waren, und jeder noch was Liebes dazu geschrieben hat, das kann ich nur empfehlen, ist eine tolle Erinnerung
@Kinderwagen: Waren gestern noch in SB in einem Babyladen, der ist aber auch nicht größer als Babywalz.....Hartan mußten wir feststellen, wird wohl zu groß für den Kofferraum sein, der Wagen darf nur 95 cm Breite wegnehmen. Aber vielleicht nehmen wir ja doch nen Babydoo, die sahen auch ganz gut aus, dann müssen wir uns nur für Schwenkschieber ODER Schwenkräder entscheiden
@me: So, fahre jetzt zu meiner HÄ, der noch ein Rezept fürs Heparin abquatschen, damit nicht immer mein armer FA herhalten muß. Und dann noch ein bissel saubermachen, dann zum FA, und danach treff ich mich mit ein paar Arbeitskolleginnen zum Essen. Bin also wenn dann spät heute Abend wieder on, also keine Sorgen machen. Aber drückt die Daumen
sTanja
16922 Beiträge
17.08.2010 10:41
@vienna: Ich diesmal nicht
@whitedream: Schön das alles okay ist
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 10:41
Nienchen Herzlichen Glückwunsch!
Danke, war echt ne tolle Hochzeit und das werdet ihr auch haben! Find den Fotografen auch bissi teuer für seine Leistung. Wir haben unseren per MyHammer gefunden. Ist ein Hochzeitsfotograf und kostet normalerweise das 3fache aber da hat er sich uns zum spottpreis angeboten. Hatte davor immer schlechtes von seinem Typ her gelesen (HF) aber er hat so gut zu uns gepasst. Hat so viel Spaß gemacht. Die schlechten Bewertungen kamen sicher von prüden Pärchen Denn er ist nicht gerade auf den Mund gefallen
Ach ja und wegen keine Abzüge. Das ist das wirklich kleinste Problem. Kann man ja überall machen lassen und kostet nicht viel! wir haben auch nur die cd bekommen!
17.08.2010 10:49
@ tanja..na denn viel spaß heute dann wird der tag für dich ja schööönn schnell rum gehen

@ vienna..nee nee liegr nicht an dein name..eher an meiner demenz.lach
na nun erklärt sich das mit den Mutterschutz ich bekomm auch noch 14 tage urlaub,aber durch das BV häng ich sie hinterher dran,wenn mein erziehungsjahr vorbei ist.

@ nölke..oh da muss ich auch mal gucken,viell.find ich da ja auch einen...

uns reicht es ja auch wenn er zur trauung und hinter her von den gästen bilder macht,aber halt auch viele von uns und nicht nur portrait. auf der feier möchte ich ihn nicht mit haben,das fände ich als nervig.wir können ja auch alle fotografieren
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 11:00
wir hatten ihn für 3,5 stunden.
Erst das Brautshooting, dann standesamt und danach die Gäste... Auf der Feier fand ich ihn auch unnötig!
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:03
@tanja
Ich wünsch dir einen wundervollen Tag und einen guten FA Termin!!!!

@nienchen
Wow!!!!!! Ich freu mich für dich und Misses Germany!!!!

@fotograf
Also bei uns haben das zwei sehr nette Fotografinen gemacht. Die haben allerdings nur ne Serie von uns gemacht und ein Gruppenfoto der Gäste. Hat uns mit allen Abzügen 150 Euro gekostet. Also sehr günstig. Lag aber nur daran dass das ne Bekannte vom Trauzeugen meines Mannes war. Ansonsten haben noch zwei leute ganz viele tolle Photos gemacht. Ich weiß jetzt nicht mehr wer das mit dem album gesagt hat, aber das hat unsere Tante für uns gemacht. Von jedem Gast bzw. Pärchen wurde ein Foto gemacht und in ein album geklebt. Das Motto des Albums war Liebe ist.... Jeder Gast bzw. jedes Pärchen sollte dann auf die Seite neben dem bild schreiben was für ihn liebe ist... Das ist eine ganz tolle Erinnerung an unsere Hochzeit und freuen uns immer wieder rein zu schauen.
17.08.2010 11:04
Zitat von nölke:

Erst das Brautshooting, dann standesamt und danach die Gäste... Auf der Feier fand ich ihn auch unnötig!

ja siehst das wars was ich fragen wollte.
ihr hattet ihn vor der trauung??? ist ja auch ungewöhnlich,oder?
mein mann soll mich erst vorm standesamt sehen...
ich hasse es fotografiert zu werden.lach

wer hat dich geschminkt? machen das frisösen mit?
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:09
Also unser Shooting war auch erst nach der Trauung und so.
Geschminkt hab ich mich selbst. Wollte nicht so angemalt werden wie das viele Frisösen und so machen. Wollte auch an meiner Hochzeit einfach ich sein. Meine Haare hat mir aber auch eine Freundin gemacht. War also gar nicht beim Frisör.
17.08.2010 11:15
Zitat von mum2011:

Geschminkt hab ich mich selbst. Wollte nicht so angemalt werden wie das viele Frisösen und so machen. Wollte auch an meiner Hochzeit einfach ich sein. Meine Haare hat mir aber auch eine Freundin gemacht. War also gar nicht beim Frisör.

ok..schminken wollte ich mich eigentlich auch selbst.
nur haare wollte ich machen lassen,da keiner das hin bekommt..wollte sie etwas hochgesteckt haben.mal gucken..was ich bis dahin für ein mopsgesicht hab
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:18
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

ok..schminken wollte ich mich eigentlich auch selbst.
nur haare wollte ich machen lassen,da keiner das hin bekommt..wollte sie etwas hochgesteckt haben.mal gucken..was ich bis dahin für ein mopsgesicht hab

Also irgendwen hätte ich das auch nicht machen lassen. Meine Freundin ist Frisöse. Daher war auch das Hochstecken kein Problem.
Hast ja glaub ich auch längere Haare, oder? Da ist hochstecken immer besser, denn das streckt das Gesicht und den Hals. Das sieht grad bei einem Schulterfreien Kleid sehr schön aus.
nölke
12399 Beiträge
17.08.2010 11:25
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ja, es wurde alles bei der Frisösin gemacht. wollte an dem tag einfach wunderschön sein und eben nicht wie sonst jeden tag. habe sogar falsche wimpern aufgeklebt bekommen Meine trauzeugin auch!
wir wollten auch erst nach der trauung aber wollten dann die gäste nicht alleine lassen. das shooting hat 1,5 stunden oder so gedauert (+den weg hin und zurück von 1 stunde).
Der Fotograf hat es für uns zu etwas unvergesslichem gemacht, als wir uns das erste mal sahen! ich denke das hätten wir mit unseren 50 gästen beim standesamt nicht gehabt (da war es recht hektisch, weil jeder angekommen ist). dort hatten wir so viel zeit für uns. konnten uns einfach in ruhe angucken, im arm halten, küssen... traumhaft
hier zwei bilder wie wir aufeinander zugegangen sind

mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:27
Wunderschön Nölke!!!!! Und einen hübschne Mann hast du...
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.08.2010 11:28
Bei mir macht das Make up der Friseur mit. Hab schon nen Termin gemacht und geht auch vom Preis her. Ich bezahl inklusive vorher schneiden und färben und einmal alles austesten ne Woche vorher ca. 100€.
17.08.2010 11:30
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ja, es wurde alles bei der Frisösin gemacht. wollte an dem tag einfach wunderschön sein und eben nicht wie sonst jeden tag. habe sogar falsche wimpern aufgeklebt bekommen Meine trauzeugin auch!
wir wollten auch erst nach der trauung aber wollten dann die gäste nicht alleine lassen. das shooting hat 1,5 stunden oder so gedauert (+den weg hin und zurück von 1 stunde).
Der Fotograf hat es für uns zu etwas unvergesslichem gemacht, als wir uns das erste mal sahen! ich denke das hätten wir mit unseren 50 gästen beim standesamt nicht gehabt (da war es recht hektisch, weil jeder angekommen ist). dort hatten wir so viel zeit für uns. konnten uns einfach in ruhe angucken, im arm halten, küssen... traumhaft
hier zwei bilder wie wir aufeinander zugegangen sind

ach ihr seit extra an ein anderen ort gefahren wo die fotos gemacht wurden??
ja so finde ich es auch schön,wenn ihr euch erst dort gesehen habt
ach ist noch soo viel zu erledigen.lach

irgendwie kommt seit zwei tagen meine übelkeit zurück,ich werde doch nicht schwanger sein??oh neeinn und das kurz vor der hochzeit..
mum2011
4635 Beiträge
17.08.2010 11:30

Hier mal eines von uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt