Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.08.2010 20:56
@ heike: in der Runde. Es ist wirklich gesellig hier.
@ nienchen: Ich hab gelesen, dass du beim Standesamt warst. Wir waren am Freitag auch da und haben bis auf die Musik jetzt alles festgemacht. Und wir haben festgestellt, dass heiraten auch ohne jeden Schnickschnack schon ganz schön teuer ist. Bei uns mit dem fremden Standesamt und der besonderen Location mussten wir über 300 € für alle Formalien und Trauung und Stammbuch. Wir waren auch nochmal auf der Festung und da ist natürlich gerade ´ne Baustelle, aber vielleicht ist die ja in 2 Monaten weg. Und die Tischdeko ist auch angekommen. Ich freu mich schon soooo aufs dekorieren von dem Saal. Wir haben dann alles in weiß und rot mit ganz vielen Kerzen und winzige Hochzeitskutschen auf den Tischen. Feiert ihr in einem Restaurant oder mietet ihr auch einen Saal?
Ich find´s toll, dass wir beide am gleichen Tag heiraten. Zwei Kugelhochzeiten am 16.10.
16.08.2010 20:58
Arbeite im Sanitätshaus, habe dort sehr engen Kontakt mit denn Kunden und wenn die nicht gerade auf die Hygiene achten ist es sehr unangenehm. Habe das Gefühl seid der Schwangerschaft rieche ich das extremer.
manuela2011
230 Beiträge
16.08.2010 20:58
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

@ heike..das hier ist unser schreibthread
wir haben noch einen,wo Ultraschall, bauch bilder ,ET listen rein kommen,aber auc bilder von den was wir gekauft haben oder sonstiges

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=121#ganz-unten

Aaah gut zu wissen

Ich wusste das gar nicht haha

hehe,echt nicht???
da haste schon einiges verpasst

Mir hat ja keiner was gesagt

haha .. hauptsache ich weiss es jetzt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 21:00
hab die letzten Tage auch immer wieder Bauch und UL Schmerzen... mach mir dann auch Sorgen um den Zwerg hab am Sa dann angel sound gemacht aber das Herzchen nicht gefunden eben hab ich nochmal probiert und wollte auch gleich aufnehmen und da hab ich es sofort gefunden, wie es gewummert hat ich glaub allerdings Zwergie mag das wirklich nicht hat gleich dagegen getreten- mensch das hab ich sogar gemertkt den Tritt

auf jeden Fall hat das mit der Aufnahme leider nicht geklappt da hör ich nur so komische elektronische Geräusche und dabei wäre es so eine klasse Aufnahme geworden wie macht ihr das denn?
16.08.2010 21:02
Zitat von RoxaneGN:

@ heike: in der Runde. Es ist wirklich gesellig hier.
@ nienchen: Ich hab gelesen, dass du beim Standesamt warst. Wir waren am Freitag auch da und haben bis auf die Musik jetzt alles festgemacht. Und wir haben festgestellt, dass heiraten auch ohne jeden Schnickschnack schon ganz schön teuer ist. Bei uns mit dem fremden Standesamt und der besonderen Location mussten wir über 300 € für alle Formalien und Trauung und Stammbuch. Wir waren auch nochmal auf der Festung und da ist natürlich gerade ´ne Baustelle, aber vielleicht ist die ja in 2 Monaten weg. Und die Tischdeko ist auch angekommen. Ich freu mich schon soooo aufs dekorieren von dem Saal. Wir haben dann alles in weiß und rot mit ganz vielen Kerzen und winzige Hochzeitskutschen auf den Tischen. Feiert ihr in einem Restaurant oder mietet ihr auch einen Saal?
Ich find´s toll, dass wir beide am gleichen Tag heiraten. Zwei Kugelhochzeiten am 16.10.

wir waren erst mal das standesamt angucken,bzw. den raum wo wir heiraten
ich warte immer noch auf meine angeforderte geburtsurkunde,dann müssen wir erst hier in Essen aufs standesamt und uns papiere holen,damit wir in Mülheim heiraten dürfen.wir kommen auch auf 350 euro musste ich auch schlucken.
ir müssen dann noch mit der standesbeamtin reden,wir wollen ne kleine persönliche rede mit drin haben,sie soll aufjedenfall unser würmchen mit erwähnen und auch gleichzeitig erwähne was es wird,vorher verraten wir es keinen in der familie
eine musik hab ich schon zum reinlaufen,halte mich nicht für kitschig,aber ich find das lied von drei haselnüsse für aschenbrödel schön und es war schon immer mein traum dazu zu heiraten
mein kleid hab ich auch schon.
tischdeko müssen wir noch besorgen.wo hast du sie denn bestellt? kutschen klingt süß,wenn wir schon in keiner anfahren können,dann sollten sie wenigsten auf den tisch stehen
wir werden ein restaurant mieten,müssen nur noch den preis/person verhandeln,haben nächsten donnerstag termin dazu.wir sind nur an 21 erwachsenen und 7 kinder.eher im kleinen rahmen.
ich finds auch schön das wir zusammen heiraten,wir zwei kugelbräute
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 21:05
Herzlich Willkommen, Heike
16.08.2010 21:05
Zitat von Heike89:

Arbeite im Sanitätshaus, habe dort sehr engen Kontakt mit denn Kunden und wenn die nicht gerade auf die Hygiene achten ist es sehr unangenehm. Habe das Gefühl seid der Schwangerschaft rieche ich das extremer.

lach,ja der geruchssinn wird verstärkt
da heißt es nur,augen zu,nase zu und durch..
16.08.2010 21:06
Zitat von bald2Kiddis:

hab die letzten Tage auch immer wieder Bauch und UL Schmerzen... mach mir dann auch Sorgen um den Zwerg hab am Sa dann angel sound gemacht aber das Herzchen nicht gefunden eben hab ich nochmal probiert und wollte auch gleich aufnehmen und da hab ich es sofort gefunden, wie es gewummert hat ich glaub allerdings Zwergie mag das wirklich nicht hat gleich dagegen getreten- mensch das hab ich sogar gemertkt den Tritt

auf jeden Fall hat das mit der Aufnahme leider nicht geklappt da hör ich nur so komische elektronische Geräusche und dabei wäre es so eine klasse Aufnahme geworden wie macht ihr das denn?

wir haben das mit den aufnehmen auch noch nicht hinbekommen,da muss mein mann sich mal intensiv mit auseinander setzen.
unser würmchen knallt auch immer voll davor.lach
aber das macht es ja auch,wenn wir das gerät nicht anhaben,so hören wir es,wie es party macht
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 21:08
aber sonst bekomme ich ja nicht so einen enormen Tritt- naja jetzt weiß ich jedenfalls das ich mir das nicht einbilde das ich es spüre bzw. es nicht anderes außer mein Zwergie ist
16.08.2010 21:11
oh man, ich hab immer noch nix wieder gespürt
16.08.2010 21:16
ich bin mir auch noch nicht sicher ob es mein würmchen war oder ne riesen blähungsblase,lach
und das gefühl hatte ich nun auch 2 oder 3 tage nicht mehr
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 21:20
Zitat von 3.jori.kids:

ach Jori mach dir keinen Kopf wird alles okay sein!

so extrem wie eben hab ichs auch noch nicht vorher gespürt- sonst musst du ir doch den angel sound kaufen um es zu ärgern so das es tritt
16.08.2010 21:26
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von 3.jori.kids:

ach Jori mach dir keinen Kopf wird alles okay sein!

so extrem wie eben hab ichs auch noch nicht vorher gespürt- sonst musst du ir doch den angel sound kaufen um es zu ärgern so das es tritt

lach das ist ja voll der fiese smily wie geil
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.08.2010 21:40
@nienchen: Bei uns wirds wohl doch eine recht große Feier, man heiratet ja nur einmal und bis jetzt haben schon über 50 Leute zugesagt. Die Deko hab ich komplett bei ebay bestellt. Wenn man krankgeschrieben ist und auf dem Sofa rumliegt hat man ja Zeit zum stöbern und bestellen
Hier sind übrigens unsere Kutschen http://cgi.ebay.de/10-x-Hochzeitskutsche-Tischdeko -weiss-Hochzeitsfeier-/380251157742?pt=Party_Feste
Die sehen wirklich süß aus. aber im Restaurant kann/muss man ja nicht so viel Deko machen weil die meist alles haben. Ich brauch ja alles, auch Tischdecken und Servietten. Zum Glück kann man manches mieten. Wegen Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - google mal "Ella Endlich - Küss mich, Halt mich, Lieb mich". Das wird unser Hochzeitswalzer Da haben wir also auch den gleichen Geschmack. Aber fürs Standesamt brauchen wir auch noch drei Lieder. Mein Freund ist schon fleissig am Aussuchen und immer wenn er mir so schöne romantische Sachen vorspielt muss ich jetzt schon voll heulen. Ich weiß noch nicht wie ich die Trauung überstehen soll ohne zum Wasserfall zu mutieren.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 21:40
den hab ich, glaub ich, auch noch nie vorher verwendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt