Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.08.2010 19:35
Zitat von dummschneck:

Jetzt muss ich Euch mal ne blöde Frage stellen: Haben die Bauchbänder einen bestimmten Zweck oder soll es nur schön aussehen? Ich frag mich das schon die ganze Zeit für was die eigentlich sind.

soll nu schön aussehen z.b. wenn dir deine shirts zu kurz sind,kannst so ein bauchband nehmen,dann sieht man es nicht
ich finde sie aber nur schön,wenn man wirklich ne schöne kugel hat,werd sie dann im winter ummachen,dann brauch ich mir keine langärmligen neuen shirts kaufen
Calypso251
4644 Beiträge
19.08.2010 19:35
Hallo ihr fleißigen lieschen waren mal wieder 400 beiträge
²Noni ich finde es schön wieder von dir zu lesen und ich finde es auch gut das du deine meinung geschrieben hast denn jeder hat so seine meinung und sollte sie auch mitteilen können ohne das mit steinen gewurfen wird...danke für den tip mit dem geschäften und den kiwas zählt das in jedem großen geschäft? Weil haben bei Baby Walz heut n echt schönen wagen entdeckt aber der soll 649,-€ kosten wenn das möglich wär würd ich den online günstiger sucher (ausser Ebay versteht sich ) und dann da mal hingehen freu mich schon auf Bilder vom zimmer
²linea nigra Ich hab sie schon aber schon seit 14 tagen oder so hatte sie bei den anderen beiden kids auch schon
²was fühlen Wenn ich netspannt sitze und meine hand aufs bäuchlein leg fühle ich unseren kleinen stubser schon aber ich bin auch zum dritten mal schwanger beim ersten und zweiten war auch n bissl später so 18. 19. woche
²Hebamme Ich hab sie nur zur nachsorge kenn sie von meinen anderen beiden kids noch das reicht uns
²Kaufrausch Der hat uns jetzt auch gepackt haben heut wieder 1 strampler und ein schlafanzug kaufen müssen
So rest vergessen großes sorry
Calypso251
4644 Beiträge
19.08.2010 19:39
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr fleißigen lieschen waren mal wieder 400 beiträge
²Noni ich finde es schön wieder von dir zu lesen und ich finde es auch gut das du deine meinung geschrieben hast denn jeder hat so seine meinung und sollte sie auch mitteilen können ohne das mit steinen gewurfen wird...danke für den tip mit dem geschäften und den kiwas zählt das in jedem großen geschäft? Weil haben bei Baby Walz heut n echt schönen wagen entdeckt aber der soll 649,-€ kosten wenn das möglich wär würd ich den online günstiger sucher (ausser Ebay versteht sich ) und dann da mal hingehen freu mich schon auf Bilder vom zimmer
²linea nigra Ich hab sie schon aber schon seit 14 tagen oder so hatte sie bei den anderen beiden kids auch schon
²was fühlen Wenn ich netspannt sitze und meine hand aufs bäuchlein leg fühle ich unseren kleinen stubser schon aber ich bin auch zum dritten mal schwanger beim ersten und zweiten war auch n bissl später so 18. 19. woche
²Hebamme Ich hab sie nur zur nachsorge kenn sie von meinen anderen beiden kids noch das reicht uns
²Kaufrausch Der hat uns jetzt auch gepackt haben heut wieder 1 strampler und ein schlafanzug kaufen müssen
So rest vergessen großes sorry

Hat sich grad selbst für mich blöd gelesen also ich fühl das baby innen wenn cih die hand auflege weil unser kleiner auf sowas raegiert sorry für die komische ausdrucksweise
die.lady
6284 Beiträge
19.08.2010 19:40
Ich will die Maus auch endlich spüren...
dummschneck
622 Beiträge
19.08.2010 19:41
Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Jetzt muss ich Euch mal ne blöde Frage stellen: Haben die Bauchbänder einen bestimmten Zweck oder soll es nur schön aussehen? Ich frag mich das schon die ganze Zeit für was die eigentlich sind.

soll nu schön aussehen z.b. wenn dir deine shirts zu kurz sind,kannst so ein bauchband nehmen,dann sieht man es nicht
ich finde sie aber nur schön,wenn man wirklich ne schöne kugel hat,werd sie dann im winter ummachen,dann brauch ich mir keine langärmligen neuen shirts kaufen

oh ok. ja dann warte ich auch lieber mal ab ob ich überhaupt nen schönen Bauch bekomme. Da wir ja Winterbabys bekommen hat es zumindest noch nen Wärme-effekt (ich frier sowieso immer). Und mit den zu kurzen shirts ist ja echt praktisch...
tini79
7901 Beiträge
19.08.2010 19:44
@tanja: hab ich auch schon gedacht. sorgen mach ich mir deswegen nich tmehr, wenn es so ist, das ist es wie du schon sagst, ja so das dann noch genauer geguckt wird. kann aber auch sein das sie das einfach auf kulanz da reingeschrieben hat...sie würd mich ja auch sofort k schreiben wenn ich sag ich bin zu müde oder hab rücken oder sonst was....will das aber nicht ausnutzen, lieber dann wenn es wirklich sein muß, und ich denke das kommt schon noch früh genug.

@bacubänder: hab noch ne firma, bzw adresse gefunden, allerdings als flyer, hab die homepage noch nicht angesehen: www.la-belly.de
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.08.2010 19:46
Zitat von nölke:

nienchen
ja jetzt hätte ich was aber keine lust drauf
kannst übrigens hier angucken:
http://www.flickr.com/photos/noelke/sets/721576238 21701901/

Wow, hab grad mal dein Album durchgeschaut und finde dass alles echt traumhaft schön. Muss eine echte Traumhochzeit gewesen sein
Ihr habt ja soviel selbstgemacht. Wir haben nur unsere Einladungen selbstgebastelt.
Wollt dich eigentlich fragen, ob du noch weißt wo du die Buchstaben für das Armband von deiner Trauzeugin her hast. Ich finde das eine wunderbare Idee, um sie dafür zu belohnen, was sie alles für einen macht.
kristin1787
5175 Beiträge
19.08.2010 20:02
ich wollte mir auch bauchbänder zulegen...was hole ich mir denn da für eine größe???
und noch eine frage, zu den umstandshosen...welche größe soll ich mir da holen...hab jetz de 36/38...soll ich mir da glei ne 40 holen???
hab bis jetz immer ne lösung gefunden mit mein hosen...bzw meine omi hat mir tips gegeben
Calypso251
4644 Beiträge
19.08.2010 20:03
Zitat von die.lady:

Ich will die Maus auch endlich spüren...

Wirst du schon wirst sehen in spätestens 3 wochen berichtest strahlend von deiner baby entddeckung wenn es deine bauchdecke von innen trainiert
kristin1787
5175 Beiträge
19.08.2010 20:08
zu der linea nigra wollte ich auch noch was sagen...
ich hab diese linie, auch schon...sie is noch bissel blaß aber wird von mal zu mal stärker...
mein freund hatte sie vorrige woche entdeckt...
Calypso251
4644 Beiträge
19.08.2010 20:20
Zitat von kristin1787:

zu der linea nigra wollte ich auch noch was sagen...
ich hab diese linie, auch schon...sie is noch bissel blaß aber wird von mal zu mal stärker...
mein freund hatte sie vorrige woche entdeckt...

Bei mir wars unser Jüngster spross achte da ja net so drauf aber er wollte den strich "wegrubbeln" damit der Babybauch sauber bleibt hab tränen gelacht und ihm den "strich" dann erklärt
19.08.2010 20:21
Zitat von kristin1787:

ich wollte mir auch bauchbänder zulegen...was hole ich mir denn da für eine größe???
und noch eine frage, zu den umstandshosen...welche größe soll ich mir da holen...hab jetz de 36/38...soll ich mir da glei ne 40 holen???
hab bis jetz immer ne lösung gefunden mit mein hosen...bzw meine omi hat mir tips gegeben

gute frage,welche größe.glaub hier hat mal jemand geschrieben normal wie deine oberteile dann ...
hosen,ist immer eine frage wie sie ausfallen,ich hab eine von otto in der 42,die rutscht mir immer noch runter,von H&M musste ich eine in der 44 nehmen,die passt perfekt..
würde mir deine normale größe bestellen und eine größer..wenn du nicht schnell zunimmst an hintern und beine dann müsste normal größe reichen.
19.08.2010 20:22
Zitat von sTanja:

@Eröffnungstanz: Fand ich eigentlich ganz schön. Wir hatten keinen DJ, sondern ein Freund hat für uns Musik aufgelegt, und das Lied hatten wir uns schön so ausgesucht das man gut tanzen konnte.
@Kitty: Also in D kann man auch in einer katholischen Kirche heiraten wenn nur ein Partner kath. ist, allerdings hab ich auch schonmal erlebt das ein Pastor so zickig war, das das Paar die Hochzeit dann doch woanders gemacht hat. Habt Ihr da mal nachgefragt?
@Noni: Schade...weißt Du den Hersteller? Ich hab meistens nur teure Zimmer gefunden.
Das mit der Hebamme ist ja echt doof...bei uns haben die dann meistens ne Vertretung organisiert. Oder es ist nur eine von beiden in Urlaub.

Natürlich ...Habe schon einmal andere Paare gefragt (noch keinen Pastor)

Das Problem ist das es in LU keine evangelischen Kirchen gibt und die Leute sind so altmodisch...
Ich darf nicht einmal mit dem Kind bei der Kommunion nachvorne gehen! Dss muss man sich einmal vorstellen... diese Drachen! (Sorry!)
Ich müsste mich umtaufen lassen und dann noch zum Unterricht gehen...
Und dann kommt noch hinzu das mein Mann keine Firmung hatte...
Gut von einer Bekannten der Mann war auch nicht gefirmt... haben einfach behauptet er wäre es... hat geklappt! Bei uns ist es nur einwenig komplizierter...
Mal schauen... vielleicht finden wir ja einen (wenn es soweit ist) *hoff*

Trotzdem "Danke"
Calypso251
4644 Beiträge
19.08.2010 20:23
Zitat von kristin1787:

Also ich hab norm auch die 38 und hab mir ne 40 gakuft bin ja auch son ne frierkatze und zieh (nicht lachen) gern mal strupfhosen an und hab berechnet das die schenkel net ganz so schlank bleiben bis zum schluß Bauchbänder hab ich meine in L gekauft mehr stand aber net drin also nummertechnisch
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.08.2010 20:24
Zitat von kristin1787:

Ne, die Umstandshosen passen in den normalen Größen. Sind nur im Bund so gemacht, dass man sie enger und weiter stellen kann. Ich hab mir eine gekauft, die ich die ganze SS anziehen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt