*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.08.2010 17:07
Zitat von MamaVonKimberly:
MamaVonKimberly![]()
so????
So passt das, ich übernehm es in die Liste

19.08.2010 17:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von MamaVonKimberly:
MamaVonKimberly![]()
so????
So passt das, ich übernehm es in die Liste![]()
Wunderbar

19.08.2010 17:28
hallo!
@noni: schön das du wieder da bist! wenn du sagst dir gehts nicht gut, darf ihc leise fragen was genau du meinst? die übelkeit, sodbrennen und mensschmerzen, und damit verbundene sorge? oder gibts noch was? weil dann unterschrieb ich das so! hab zwar nich tmehr so starke mensschmerzen....aber dafü den rest...wobei immerhin die übelkeit langsam nachläßt!
@digicam...hab ne panasonic dmc- fs5, find die super, zumindest reichst für mich...
@wohnung...wollen im nächsten jahr abreißen und neubauen...mal sehen ob es dabei bleibt...eigentlich ist das der plan, weil ich ja für ein jahr zuahse bin und die handwerker leiten kann...
@all keine ahnung ob ich noch was schreiben wollte an irgendwen...habs vergessen sorry...
@me: hab heute meine blutbefunde der nfm bekommen
hab im prinzip nur ein geringes restrisiko, bzw kein risiko....
trisomie 21 1:5800 oder so, und 13 und 18 1:40000...bin total erleichtert...hab direkt nen termin zum organscreening bekommen am 6.10. das wäre dann 20.ssw oder so...
ach so: tini79
noni kennst mich ja mit listen...ich zerstöre sie meißtens...
@noni: schön das du wieder da bist! wenn du sagst dir gehts nicht gut, darf ihc leise fragen was genau du meinst? die übelkeit, sodbrennen und mensschmerzen, und damit verbundene sorge? oder gibts noch was? weil dann unterschrieb ich das so! hab zwar nich tmehr so starke mensschmerzen....aber dafü den rest...wobei immerhin die übelkeit langsam nachläßt!
@digicam...hab ne panasonic dmc- fs5, find die super, zumindest reichst für mich...
@wohnung...wollen im nächsten jahr abreißen und neubauen...mal sehen ob es dabei bleibt...eigentlich ist das der plan, weil ich ja für ein jahr zuahse bin und die handwerker leiten kann...
@all keine ahnung ob ich noch was schreiben wollte an irgendwen...habs vergessen sorry...
@me: hab heute meine blutbefunde der nfm bekommen

ach so: tini79

19.08.2010 17:35
Zitat von nienchen:
man man mädels war doch jetz nur ne std. weg kochen![]()
so nun köchelt es vor sich hin
bei uns gibts heute krautpfanneist nachher pupsalarm.lach
@ kitty und bald2 ihr heiratet auch?? hab ich gar nicht mitbekommen...
auch nur so ne kleine feier? dann bin ich ja beruhigt,wir haben auch nur ca. 27 leute...und nehmen auch kein dj,da wir nur gemütlich hinterher zusammen sitzen wollen,schnaken und essen![]()
tischkärtchen muss ich auch noch gucken welche ich da nehme..hab letztens bei einer feier gesehen,sie hatte so kleine marmorsteine und da den namen drauf geschrieben,fand ich auch ganz toll.
es gibt noch sooo viel zu tun.haben aber erst nächste woche donnerstag das gespräch mit den restaurant wo wir mieten,was sie an tischdeko haben.
@ noni..schön das du dich mal wieder meldest und ein lebenszeichen von dir gibst.
wir waren es halt absolut nicht gewöhnt von dir,das nix mehr kommt und da man aber gesehen hat das du online warst am profil,kommen eben gedanken hoch. und wenn du still mitgelesen hast,ann hätte ich es schön gefunden,wenn du mal ein kurzen bericht abgegeben hättest,das ihr eben weg gefahren seit und es euch gut geht.
man dachte echt,euch zwei wäre was passiert,eben auch weil du immer deine mensbeschwerden hast.
und wegen den anschluß,kennst ja meine meinung..auch an die anderen,die meinen keinen anschluß zu finden.jeder ist dafür selbstverantwortlich und muss sich dann eben mehr einbringen,auch wenn man kein senf dazu geben kann..man kann aber auch eigenes schreiben und ich finde hier sind eigentlich fast alle themen wo jeder was dazu schreiben kann.
aber gut jeden seins.
so und nun kein zoff oder so hier.
@ tanja,was gibts bei dir? meie kartoffeln sind schon geschält und warten noch auf die herdplatte.lach
@ nölke..immer noch nix zu tun auf arbeit??
will auch mal deine gastgeschenke sehen..
muss man sowas haben?
Ich am 17. September...

Wir werden 30 Leute sein (nur Familie)!
Auch wenn wir in einem "kleinen Kreis" feiern ziehen wir es aber schon etwas größer auf... also DJ etc.

Wir heiraten aber nur standesamtlich...

Lg.

19.08.2010 17:35
Zitat von tini79:
hallo!
@me: hab heute meine blutbefunde der nfm bekommenhab im prinzip nur ein geringes restrisiko, bzw kein risiko....
trisomie 21 1:5800 oder so, und 13 und 18 1:40000...bin total erleichtert...hab direkt nen termin zum organscreening bekommen am 6.10. das wäre dann 20.ssw oder so...
![]()
ach so: tini79noni kennst mich ja mit listen...ich zerstöre sie meißtens...
![]()
heeeyy ist doch super das du dir da keine sorgen mache musst

hab dich in die liste schon mit ein smiley versehen

ich hab jetz schon am 1ß.9 organscrenning,bin da auch 20.ssw

19.08.2010 17:36
Zitat von tini79:
hallo!
Ja, genau, Schmerzen, Übelkeit, Sodbrennen... die üblichen Leiden.
19.08.2010 17:37
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
auch nur so ne kleine feier? dann bin ich ja beruhigt,wir haben auch nur ca. 27 leute...und nehmen auch kein dj,da wir nur gemütlich hinterher zusammen sitzen wollen,schnaken und essen![]()
tischkärtchen muss ich auch noch gucken welche ich da nehme..hab letztens bei einer feier gesehen,sie hatte so kleine marmorsteine und da den namen drauf geschrieben,fand ich auch ganz toll.
es gibt noch sooo viel zu tun.haben aber erst nächste woche donnerstag das gespräch mit den restaurant wo wir mieten,was sie an tischdeko haben.
@ noni..schön das du dich mal wieder meldest und ein lebenszeichen von dir gibst.
wir waren es halt absolut nicht gewöhnt von dir,das nix mehr kommt und da man aber gesehen hat das du online warst am profil,kommen eben gedanken hoch. und wenn du still mitgelesen hast,ann hätte ich es schön gefunden,wenn du mal ein kurzen bericht abgegeben hättest,das ihr eben weg gefahren seit und es euch gut geht.
man dachte echt,euch zwei wäre was passiert,eben auch weil du immer deine mensbeschwerden hast.
und wegen den anschluß,kennst ja meine meinung..auch an die anderen,die meinen keinen anschluß zu finden.jeder ist dafür selbstverantwortlich und muss sich dann eben mehr einbringen,auch wenn man kein senf dazu geben kann..man kann aber auch eigenes schreiben und ich finde hier sind eigentlich fast alle themen wo jeder was dazu schreiben kann.
aber gut jeden seins.
@ tanja,was gibts bei dir? meie kartoffeln sind schon geschält und warten noch auf die herdplatte.lach
muss man sowas haben?
Ich am 17. September...![]()
Auch wenn wir in einem "kleinen Kreis" feiern ziehen wir es aber schon etwas größer auf... also DJ etc.![]()
Wir heiraten aber nur standesamtlich...![]()
Lg.![]()
wir am 16.10.

wir heiraten auch nur standesamtlich,
dj haben wir nicht,haben beschlossen es ohne zu machen,weiß ist doof,aber bei uns tanzt eh keiner aus der familie und mein mann will kein eröffnungstanz

wir sind auch nur familie und 2-3 freunde sind da...
heiratet ihr extra wegen kind oder wolltet ihr sowieso dieses jahr?
19.08.2010 17:37
Zitat von nienchen:
aber gut jeden seins.
muss man sowas haben?
Man muss nicht unbedingt welche haben! Hier ist es aber (mal wieder) so üblich und man möchte ja nicht als Geizkragen da stehen...

Aber allgemein... die einen machen es die anderen nicht!
19.08.2010 17:44
@lizzie: Ich drück Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird. Aquajogging und so sind dann doch bestimmt prima für Dich. Das mit der PDA wäre doof, aber es gitb ja wenigstens noch andere Schmerzmittel.
@schnuffel:
Klar werden die das alle hören wollen. Ich drück die Daumen.
@nienchen: Soll ich auch noch ein paar Männerfotos posten
Ich weiß gar nicht ob wir den in dem Design nehmen würden, aber so vom Anfassen her war der ganz gut. Das mit den Stoffproben was Noni sagt ist ne prima Sache....ich hab auch mit Schrecken festgestellt das bei dem Hartan so komische glänzende Stoffe dabei sind, die hätte ich glatt aus versehen bestellt.
@Noni: Kinderzimmer zu dem Preis find ich toll. Hast Du nen Link?
Ja aber meiner hat mich vorher gebremst, das war das doofe...stand im H&M mit nem Pack süßer Strampler und er hat es mir einfach weggenommen
30 Km hört sich prima an, das ist auch nicht so nah das Du Angst haben mußt sie stehen jeden Tag auf der Matte
Und trotzdem ist man schnell da wenn man sich braucht
Machst den Smilie büdde auch bei mir? *liebguck*
@tini: Super das die Blutwerte so toll sind
Wie ist das denn bei Dir mit dem Organscreening? Mußt Du das zahlen oder hat Dich Dein FA überwiesen?
@schnuffel:

@nienchen: Soll ich auch noch ein paar Männerfotos posten

Ich weiß gar nicht ob wir den in dem Design nehmen würden, aber so vom Anfassen her war der ganz gut. Das mit den Stoffproben was Noni sagt ist ne prima Sache....ich hab auch mit Schrecken festgestellt das bei dem Hartan so komische glänzende Stoffe dabei sind, die hätte ich glatt aus versehen bestellt.
Ja aber meiner hat mich vorher gebremst, das war das doofe...stand im H&M mit nem Pack süßer Strampler und er hat es mir einfach weggenommen

30 Km hört sich prima an, das ist auch nicht so nah das Du Angst haben mußt sie stehen jeden Tag auf der Matte

@tini: Super das die Blutwerte so toll sind

Wie ist das denn bei Dir mit dem Organscreening? Mußt Du das zahlen oder hat Dich Dein FA überwiesen?
19.08.2010 17:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
hallo!
Ja, genau, Schmerzen, Übelkeit, Sodbrennen... die üblichen Leiden.
das ist blöd! kann dich aber verstehen...sor richtig gut fühle ich mich damit auch nicht... ich weiß halt nich tob sich so schwangersein anfühlt...ich fühl mich eher krank....vielleicht ändert sich das ja noch, zumindest hoffe ich das ganz stark! mir hat man schon gesagt, das wenn es mir so dreckig geht, das bestimmt ne kleine zicke wird, die die mama jetzt schon auf gemeinste ärgert...

19.08.2010 17:46
Zitat von sTanja:
@tini: Super das die Blutwerte so toll sind![]()
weiß ich nicht, die nfm wird bezahlt, weil meine fa drauf geschrieben hat "risikoschwangerschaft", daher hab ich jetzt nur die blutuntersuchung bezahlt, ob das bei dem großen screening auch so ist, weiß ich nicht, brauche auf jedenfall ne neue überweisung, haben die mir heute gesagt

19.08.2010 17:49
Ich hab mir schwanger sein auch immer anders vorgestellt. Die vielen Sorgen drücken einen ganz schön. Im Moment gelingt es mir ganz gut sie wegzuschieben, aber das kann in ner Woche schon wieder vorbei sein.
@Noni: Hast Du auch schon mal bei ner Hebamme gefragt? Ich glaube die nehmen sich viel mehr Zeit bei nem Termin, und wenn die so richtig nett ist, ist es vielleicht auch einfacher mit ihr über solche Sachen zu reden.
@Noni: Hast Du auch schon mal bei ner Hebamme gefragt? Ich glaube die nehmen sich viel mehr Zeit bei nem Termin, und wenn die so richtig nett ist, ist es vielleicht auch einfacher mit ihr über solche Sachen zu reden.
19.08.2010 17:50
@tini: Da bin ich dann mal sehr gespannt ob meiner das auch macht, bei mir steht ja auch RisikoSS. Bei Dir wegen den Blutungen?
19.08.2010 17:51
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
aber gut jeden seins.
muss man sowas haben?
Ich am 17. September...![]()
Auch wenn wir in einem "kleinen Kreis" feiern ziehen wir es aber schon etwas größer auf... also DJ etc.![]()
Wir heiraten aber nur standesamtlich...![]()
Lg.![]()
wir am 16.10.![]()
wir heiraten auch nur standesamtlich,
dj haben wir nicht,haben beschlossen es ohne zu machen,weiß ist doof,aber bei uns tanzt eh keiner aus der familie und mein mann will kein eröffnungstanzsoll mir recht sein.
wir sind auch nur familie und 2-3 freunde sind da...
heiratet ihr extra wegen kind oder wolltet ihr sowieso dieses jahr?
Auf den Eröffnungstanz bin ich (ehrlich gesagt) auch nicht ganz scharf drauf!

Ich würde gerne später noch kirchlich heiraten aber das ist etwas komplizierter... da ich evangelisch bin er katholisch ist und es in LU nur katholische Kirchen gibt etc.!

Ich wollte sowieso heiraten... er dagegen wollte sich noch etwas Zeit lassen (typisch Mann)

Hier im Land kann man sich "paxen" lassen und das zählt als eingetragende Lebensgemeinschaft. Das wollte er eigentlich zuerst... aber es gibt zu viele Nachteile mit Kind!
So ist es aber auch gut... ich bin nämlich einwenig altmodisch...

Lg.

19.08.2010 17:55
Zitat von sTanja:
@lizzie: Ich drück Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird. Aquajogging und so sind dann doch bestimmt prima für Dich. Das mit der PDA wäre doof, aber es gitb ja wenigstens noch andere Schmerzmittel.
@schnuffel:Klar werden die das alle hören wollen. Ich drück die Daumen.
@nienchen: Soll ich auch noch ein paar Männerfotos posten![]()
Ja aber meiner hat mich vorher gebremst, das war das doofe...stand im H&M mit nem Pack süßer Strampler und er hat es mir einfach weggenommen![]()
30 Km hört sich prima an, das ist auch nicht so nah das Du Angst haben mußt sie stehen jeden Tag auf der MatteUnd trotzdem ist man schnell da wenn man sich braucht
![]()
@tini: Super das die Blutwerte so toll sind![]()
Nen Link hab ich nicht, wir waren ja direkt beim Segmüller.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt