Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
25.08.2010 22:57
Zitat von Ana1987:

muss mich mal eben ausheulen.
grad klingelt die polizei, Herr K. in ihr Auto ist eingebrochen worden.
Dachten erst unten steht n Kumpel u verarscht uns.
Aber war echt so, Seitenscheibe eingeschlagen
und Lap Top rausgeholt.
Ich sag ihm jedes Mal, lass NIX im Auto liegen !!!!
Männer! Macht sich immer lustig, weil ich nicht mal nen leeren Beutel liegen lasse und nun ham wir den Salat!
Und dann ist es auch noch der Firmenlappi mit allen Daten, na Mahlzeit.
Naja, aber weil er dann ganz depri war wollt ich nicht noch mit "habs dir ja gesagt" kommen.
Hoffe nur es war ihm ne Lehre.
Nun erstmal Parkhaus gesucht, man kann ja nich das offene Auto an der Str. stehen lassen.
SCheiß Großstadt, bin froh, wenn unser Häuschen aufm Dorf einzugsbereit ist.
Da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht...

Grummel...

Oh mann, das ist ja echt heftig. Und ich lach meinen Freund immer aus, wenn er sein Fahrrad im Auto anschließt. Es könnte ja jemand das Auto aufbrechen, um das teure Fahrrad rauszuholen. Für mich ist das so abwegig, wie jemand sowas machen kann
Mir wurde auch schonmal beim Fahrrad das Hinterrad geklaut und meinem Freund auf Mallorca 100€ aus der Geldbörse, aber so ein aufgebrochenes Auto ist schon ganz schön krass. hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer und dein Freund bekommt nicht so großen Ärger wegen dem Laptop.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.08.2010 23:03
naja, wegen der Scheibe werden bei der Versicherung 150€ Selbstbeteiligung fällig, aber da kann er sich die Scheiben gleich mit tönen lassen.
Und wegen dem Lap Top meint er geht schon, solltn eh grad neue angeschafft werden...
Dummer...
26.08.2010 07:34
Huhuu und guten Morgen!
Hui, heut schon 18. Woche... waaahnsinn!

Gestern war ich bis 21 Uhr beim Männe im Büro/Werkstatt gesessen, mit imaginärer Peitsche und hab ihn angetrieben, endlich seinen S**stall von Papierkram zu ordnen... gleicht einem Fass ohne Boden ... Männer und Ordnung halt.

@ Ana: uhhhh wie ***** ist das denn?? In welcher Großstadt wohnst Du denn gleich wieder? Bei uns sperr ich oft das Auto gar net zu, weil eher legt jemand was rein als jemand aus DEM Auto was rausklaut

Da fällt mir die verrückte Story von meinem Papa ein. Der wohnt aufm Dorf, kleines sch****Kaff... sperrt sein Auto demzufolge auch nie ab, es steht im Garten. Ein paar Tage später sucht er verzweifelt seine Brieftasche und sein Handy - weg. Die Brieftasche war im Auto, genauso wie Handy, Notebook, Camera und Navi. Demzufolge dachte er, die Brieftasche kann ummöglich im Auto gewesen sein, denn wer is so blöd, eine alte verlotterte Brieftasche und ein ramponiertes Handy rauszunehmen und die ganzen anderen Dinge drin zu lassen??
Es muss aber so gewesen sein, denn das Handy hatte er am Ladekabel und das Kabel lag noch im Auto.
Ein paar Tage später war sein Ausweis total zerknüllt im Postkasten gesteckt

Er tippt jetzt auf einen Jungenstreich, die mit den anderen Wertsachen womöglich nichts anfangen konnten bzw. sich nur auf Handy und Brieftasche fixiert hatten, aber Du siehst - auch aufm Dorf is man nicht vor Einbrechern geschützt
Seitdem sperrt er immer brav ab. Der Witz wär ja der... das Auto hätte ne Alarmanlage (es is total neu) aber da nicht zugesperrt war... nützt die beste Alarmanlage nix
Babytraum
3626 Beiträge
26.08.2010 08:14
Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Muss jetzt zur Arbeit!

LG Marion
KleineHexe
15073 Beiträge
26.08.2010 08:20
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Ana1987:

und Lap Top rausgeholt.
Männer! Macht sich immer lustig, weil ich nicht mal nen leeren Beutel liegen lasse und nun ham wir den Salat!
Naja, aber weil er dann ganz depri war wollt ich nicht noch mit "habs dir ja gesagt" kommen.
Nun erstmal Parkhaus gesucht, man kann ja nich das offene Auto an der Str. stehen lassen.

Grummel...

Oh mann, das ist ja echt heftig. Und ich lach meinen Freund immer aus, wenn er sein Fahrrad im Auto anschließt. Es könnte ja jemand das Auto aufbrechen, um das teure Fahrrad rauszuholen. Für mich ist das so abwegig, wie jemand sowas machen kann
Mir wurde auch schonmal beim Fahrrad das Hinterrad geklaut und meinem Freund auf Mallorca 100€ aus der Geldbörse, aber so ein aufgebrochenes Auto ist schon ganz schön krass. hoffentlich wird die Reparatur nicht so teuer und dein Freund bekommt nicht so großen Ärger wegen dem Laptop.

Das ist ja blöd, dass das Laptop weg ist.
Roxi, hier bei uns ist mir schon 3 mal!!! der Spiegel abgebrochen worden (nicht nur Straßenseite) und auch die Antenne.
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.08.2010 08:20
Guten Morgen!
Wah, ich muss jetzt auch schon wieder zur Arbeit
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.08.2010 08:23
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Ana1987:

und Lap Top rausgeholt.

Grummel...

Das ist ja blöd, dass das Laptop weg ist.
Roxi, hier bei uns ist mir schon 3 mal!!! der Spiegel abgebrochen worden (nicht nur Straßenseite) und auch die Antenne.

Ja, das kenn ich, aber das war doch bestimmt die selbe Bande, die im Uniparkhaus Scheibenwischer, Antennen und Mercedessterne umgeknickt hat. Sowas ist reine Zerstörungswut. da kann ichs ehrlich gesagt noch eher verstehen, wenn einer was klaut.
So muss jetzt los.
tini79
7901 Beiträge
26.08.2010 08:26
guten morgen...
hab rasende kopfschmerzen...versuche schon zu trinken und was zu essen...mal shen wann die nachlassen...werd mich jetzt mal duschen und dann zur wirbelsäulengymnastik gehen, vielleicht hilfts ja, meißt kommt das bei mir vom rücken...wobei heut ist wieder so ein traumhaftes wetter....dauerregen seit heute nacht.....ein absolut toller sommertag!

@elternzeit: ich werde ein jahr nehmen...würde auch gerne 2 aber das funktioniert finanziell bei uns leider nicht, aber ich hab die möglichkeit auf 50% runterzugehen und dann bin ich schon viel zuhause. evtl nimmt mein shcatz auch 2 monate, in den beiden kann ich dann voll arbeiten und verdiene mehr. danach paßt meine mama auf das kleine auf...zumindest ist das der plan...
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 08:27
Ich hab mir wieder mal frei genommen.
Wie soll das so mit meinem "frühen" MuSchu werden wenn ich meinen ganzen Urlaub verbrate
...
Das mit dem Klauen ist ja heftig. Ist uns zum Glück noch nie passiert.
26.08.2010 09:01
Nölke, ab wann könntest Du denn mit Urlaub in MuSchu gehen?

Bin da jetzt total eisern... hab mir fest vorgenommen, dass ich ab 17.11. zuhause bin. Meine 4 Tage Urlaub im September sind da schon mit eingeplant, darauf freu ich mich auch schon total!

McAga
530 Beiträge
26.08.2010 09:20
Ich bin krank geschrieben!!Blödes wetter drückt richtig auf die laune
nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 09:25
Zitat von vienna84:

Nölke, ab wann könntest Du denn mit Urlaub in MuSchu gehen?

Bin da jetzt total eisern... hab mir fest vorgenommen, dass ich ab 17.11. zuhause bin. Meine 4 Tage Urlaub im September sind da schon mit eingeplant, darauf freu ich mich auch schon total!

hab nicht mehr so viel Urlaub. mit dem was mir im MuSchu zusteht ca 21 Tage (wenn ich mich bis dahin nicht frei nehme). Aber ziehen ja noch um und da wird auch was flöten gehen...
auf jeden fall wäre das Anfang oder Mitte Dezember.
Mitte November hört sich richtig gut an. das heißt nur noch 3 Monate arbeiten
26.08.2010 09:30
@nölke: Die Zeit ist ja richtig absehbar

Ich werde noch bis Mitte Dezember arbeiten gehen (wegen Restrlaub),... ich freu mich schon darauf, den Winter verkürzen zu können und mir nicht mehr allzu lange die S-Bahn-Fahrten nach München geben zu müssen

nölke
12399 Beiträge
26.08.2010 09:42
pink, woher kommst du? nähe München?
wie alt bist du?
bei mir wirds ja auch ca. mitte dezember. vienna hat mitte november *neidisch bin*.
26.08.2010 09:51
Südlich von München, aber wegen der Arbeit immer in München.
Du bist auch aus München, oder? ^^
Ich bin 22.
...Mitte November puuh, das ist ja schon seeeehr bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt