Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Krümel2011
945 Beiträge
26.08.2010 14:04
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja, ich hoffe zwar er meldet sich noch vorm WE, weil ich ein bissel nervös bin, hab ja die Dosis reduziert, aber wer weiß Ja ich stell gleich Bilder ein
@krümel: Was hast Du denn schon gegen Übelkeit probiert? Vielleicht hat die eine oder andere noch nen Tipp. Das Magnesium kannst Du nehmen, such das aus was Du am besten runterkriegst. Ich hab Dragees genommen.
@Roxane: Hab keinen von den tollen Bodies mitgenommen, ich wollte meinen Mann nicht zu sehr schocken. Meiner ist so ein "Wickel"-Teil, die Knöpfe sind auch total fest. Aber ich denke auch das sich das nach einer Weile ein bißchen ausleiert.

nehme vor jedem essen nausema, hat mir meine ärztin empfohlen, hilft aber nicht . aber essen bleibt zum glück drin. solange das noch geht werd ich das mit dem würgen schon aushalten .
und wegen dem magnesium, das sind kapseln, die müssten eigentlich gehen. mit tabletten hab ich jetzt nicht so die probleme auch wenn mir übel ist.
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 14:07
@mara: Wem hast Dus denn gesagt? Männer sind da ja meistens nicht so aufnahmefähig
@McAga: Ach ja Erkältungen in der SS sind so doof weil man nix nehmen darf...was hast Du denn? Magst Dich mal ausheulen bei uns?
26.08.2010 14:10
@ mara..ja ich hab das auch..aber ich kann nur auf der rechten seite schlafen sobald ich auf der linken seite liege,fängt es an zu stechen oder sonstiges was unangenehm ist.auf den rücken kann ich noch liegen.aber mir schlafen immer öfter meine arme und hände ein
@ vienna..ich würde ihn höflich sagen,das du mit sie angesprochen werden möchtest
@ tanja..hast du von allein die dosis reduziert oder vom arzt aus??wird schon alles gut sein
@ katzen..ich mag auch keine katzen und hunde,vorallen in der ss bin ich noch pinkliger geworden was das angeht.esse oder trinke dann nicht gerne bei welchen die haustiere haben,weil ich nicht weiß wie sauber es ist..
26.08.2010 14:12
Zitat von sTanja:

@vienna: Das mit dem nach-jemandem-benennen find ich auch schlimm....mein Papa, mein Bruder, der Pate meines Vaters und dessen Vater heißen gleich...und der Name ist nichtmal schön Schrecklich. Laß Dir sowas nicht einreden. Und das nach Oma/Opa oder so benennen....wenns ein zweiter Vorname ist, ohne Bindestrich und noch halbwegs gut klingt, warum nicht. Aber auch wenn ich z.Bsp. meine Oma sehr geliebt habe, denke ich, sie wird verstehen das ich mein Kind nicht Hildegard nennen will

Puuh meine Omi heisst Hedwig... no thanks. Aber da es ja zu 80% ja eh ein Junge wird... find, nen schönen Jungennamen zu finden is weitaus schwieriger als nen Mädchennamen!

Zitat von mara-marei:

habt ihr das auch das ihr beim schlafen nur noch auf der einen seite richtig gut liegen könnt?
Also ich kann nur noch wirklich gut auf links liegen.
Alles andere wird nach ein paar min unangenehm und auf dem rücken liegen geht auch net.

jaaaaaaaaaaa das hab ich jetzt seit ein paar Tagen!! Ich kann nimmer rechts schlafen bzw. es fängt nach kurzer Zeit an zu zwicken und zu stechen! Links schlafen geht, sogar links aufm Bauch mit angezogenem Bein schlafen. Aufm Rücken schlaf ich so gut wie nie, das mocht ich auch noch nie...
die.lady
6284 Beiträge
26.08.2010 14:17
Zitat von mara-marei10:

habt ihr das auch das ihr beim schlafen nur noch auf der einen seite richtig gut liegen könnt?
Also ich kann nur noch wirklich gut auf links liegen.
Alles andere wird nach ein paar min unangenehm und auf dem rücken liegen geht auch net.

Bei mir ist es genau andersrum... ich kann nur noch auf dem Rücken schlafen, da es sich für mich am Bauch unangenehm anfühlt, wenn ich auf der Seite liege...
Sweety-Tweety
25 Beiträge
26.08.2010 14:22
Hallo...

meine Zwillinge sollen am 12.Februar 2011 zur Welt kommen.

Ich wünsche euch anderen eien schöne Restschwangerschaft

liebe grüße yana ina
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 14:24
@cantharellus: Du warst das mit der wohlklingenden Oma gelle? Die wirst Du auch alle unterbringen
@vienna: Stimmt da war noch was....naja vielleicht dachte er nur, das es bei Euch so üblich ist. Wer bei uns arbeiten kommt hat keine Chance, bei uns wird nur zwischen Chefs und Belegschaft gesiezt, der Rest wird hemmungslos geduzt Aber es war auch noch niemand dabei der sich da was draus gemacht hat.
@nienchen: neee selber reduzieren nie im Leben. Er meinte letztes Mal halt, die Werte wären so gut, das wir die Dosis reduzieren könnten, bin dann die letzten 14 Tage allmählich von 100 auf 80 und dann auf 60 mg pro Tag runter, und er meinte eine 60er pro Tag müßte jetzt reichen. Ich hoffe er hat recht.
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 14:25
Zitat von Sweety-Tweety:

Hallo...

liebe grüße yana ina

Herzlich willkommen
26.08.2010 14:26
Da bin ich dann ja nicht die einzige, kann ja heute nochmal den doc fragen woran das liegen kann, also wenn ich auf dem rücken liege, bekomme nich nach kurzer zeit schlecht luft, und recht liegen drückt und ist unangenehm.

Bei uns hört das heute glaube ich gar nicht mehr auf zu regnen. schlimm ist das
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 14:27
@vienna: Ich hab auch mehr Schwierigkeiten mit Jungsnamen. In meiner letzten Leseprobe vom FA war ne Liste mit den jeweils 100 schönsten Jungen- und Mädchennamen....ich fand mindestens die Hälfte davon zum Weglaufen Mädchennamen fallen bei mir aber eher weg, weil mir da gerade die beliebtesten ganz gut gefallen oder weil sie sehr kurz sind und wir einen sehr, sehr gewöhnlichen Nachnamen haben.
die.lady
6284 Beiträge
26.08.2010 14:28
Zitat von Sweety-Tweety:

Hallo...

liebe grüße yana ina

Mein Baby kommt auch am 12.02.2011...

sTanja
16922 Beiträge
26.08.2010 14:29
Zitat von mara-marei10:

Da bin ich dann ja nicht die einzige, kann ja heute nochmal den doc fragen woran das liegen kann, also wenn ich auf dem rücken liege, bekomme nich nach kurzer zeit schlecht luft, und recht liegen drückt und ist unangenehm.

Ja, frag ihn ruhig mal. Hört sich aber an, als käme es weil die GM sonst auf die Vena Cava drückt.....wenn Du ein Buch über SS hast, steht das unter Garantie da drin, hab das schon ganz oft gelesen.
26.08.2010 14:31
wir können uns auch nicht wirklich auf ein Jungsnamen einigen.
mädchenname steht schon fest.
26.08.2010 14:31
Zitat von nienchen:

@ mara..ja ich hab das auch..aber ich kann nur auf der rechten seite schlafen sobald ich auf der linken seite liege,fängt es an zu stechen oder sonstiges was unangenehm ist.auf den rücken kann ich noch liegen.aber mir schlafen immer öfter meine arme und hände ein
@ vienna..ich würde ihn höflich sagen,das du mit sie angesprochen werden möchtest
@ tanja..hast du von allein die dosis reduziert oder vom arzt aus??wird schon alles gut sein
@ katzen..ich mag auch keine katzen und hunde,vorallen in der ss bin ich noch pinkliger geworden was das angeht.esse oder trinke dann nicht gerne bei welchen die haustiere haben, weil ich nicht weiß wie sauber es ist. .

Wow, das ist aber gar nicht nett, also ich weiß, dass es bei mir trotz Katze sehr sauber ist....
26.08.2010 14:32
Zitat von sTanja:

Zitat von mara-marei10:

Ja, frag ihn ruhig mal. Hört sich aber an, als käme es weil die GM sonst auf die Vena Cava drückt.....wenn Du ein Buch über SS hast, steht das unter Garantie da drin, hab das schon ganz oft gelesen.

nee habe ich nicht, fand das Mami buch bei weltbild schon recht schön, aber net für 20€ war mir dann doch zu teuer.
Und ja das mit dem Kissen habe ich meinem menne gesagt, habe das aber dann auch gleich bei e-bay in die beobachtungsliste gestellt.
Und jetzt hoffe ich das die leute fleißig auf mein iPhone bieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt