*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.08.2010 15:39
Fressattacken sind bei mir wieder weg. Liegt wahrscheinlich an der Dauerübelkeit... bekomm kaum was runter....
26.08.2010 15:42
soo mädels,bin erst mal weg,zum besprechen vom hochzeitsbuffet
und danach noch einkaufen,kühlschrank ist leer
schreibt nicht so viel
und danach noch einkaufen,kühlschrank ist leer
schreibt nicht so viel
26.08.2010 15:43
So ich düse nun zum doc............. bis später mädels.............
26.08.2010 15:51
@schräger op tisch: weiß hal nur das das bei uns in der klinik so praktiziert wird, da das sonst ziemlich unangenehm werden kann für die frau. und das ist nicht stark geneigt es reicht schon eine minimale schräglage, nur um den druck von den großen gefäßen zu nehmen
26.08.2010 15:53
nienchnen- morgen um 12 Uhr ist die Trauung
bin sooo aufgeregt!!!
bin sooo aufgeregt!!!
26.08.2010 15:56
so... ich verabschiede mich auch für heute... muss mich noch ein wenig heraus putzen und dann geht es ab zum Prüfungsessen... mal schauen, was uns heute so angeboten wird....
26.08.2010 17:34
Zitat von bald2Kiddis:
nienchnen- morgen um 12 Uhr ist die Trauung![]()
bin sooo aufgeregt!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen wunderschönen Tag!!!
26.08.2010 17:37
@noni: Du Arme das ist schon ätzend wenn einem am Stück übel ist. Bin froh das es bei mir nur noch mit Gerüchen zusammenhängt.
@bald2kiddies: Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag
@bald2kiddies: Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag
26.08.2010 17:42
@bald2kiddies
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit!
@Katzen und Hunde
Also ich habe 2 Kurzhaarkatzen und einen 1 Hund. Der Hund haart auf Grund seiner Rasse nicht, die Katzen natürlich schon. Ich sauge jeden Tag. Ins Babyzimmer dürfen sie alle nicht. Ich würde meine Tiere auch nicht mit einem Säugling alleine in einem Raum lassen.
@Mc Aga
Gute Besserung!
@sTanja
Drück dir die Daumen für ein gutes Blutergebnis.
@Namen
Also wir haben uns noch gar nicht festgelegt, aber schöne Mädchennamen, die uns beiden gefallen, gibts mehrere.
Bei den Jungennamen wirds schwieriger, weil unser Geschmack da leider unterschiedlich ist.
Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit!
@Katzen und Hunde
Also ich habe 2 Kurzhaarkatzen und einen 1 Hund. Der Hund haart auf Grund seiner Rasse nicht, die Katzen natürlich schon. Ich sauge jeden Tag. Ins Babyzimmer dürfen sie alle nicht. Ich würde meine Tiere auch nicht mit einem Säugling alleine in einem Raum lassen.
@Mc Aga
Gute Besserung!
@sTanja
Drück dir die Daumen für ein gutes Blutergebnis.
@Namen
Also wir haben uns noch gar nicht festgelegt, aber schöne Mädchennamen, die uns beiden gefallen, gibts mehrere.
Bei den Jungennamen wirds schwieriger, weil unser Geschmack da leider unterschiedlich ist.
26.08.2010 18:22
Zitat von tini79:
@katzen: wie gesagt, also der tisch war zumindest sauber gedeckt und es waren keine katzenhaare drauf, die sind nur drauf gesprungen als wir da saßen und da hab ich sie verjagt...das geschir und so war auch sauber, von daher hatte ich kein problem mit nem tee, mag aber die tiere nicht...bin eher hundefan, aber auch der dürfte nicht auf den tisch oder stühle oder sonst wo drauf...![]()
@krümel: 150mg sind ok, kannst aber locker mindestens 2 nehmen, wenn es nicht hilft auch 3, paß nur auf deinen darm auf, wie die anderen schon sagten, das gibt schnell durchfall, wenn du zuviel nimmst.![]()
@outing: stimmt, bin jetzt mal gespannt ob sie recht hat, werde es ja spätestens am 6.oktober zur fd erfahren, denke ich![]()
verdammt ich wollte noch was schreiben.....habs vergessen...muß kurz in mich gehen...
hab vorhin auch noch mal mit meiner ärztin gesprochen und sie meinte auch ich kann locker 2 kapseln nehmen ohne bedenken! das mit dem durchfall wär im mom. garnicht so schlimm bei mir. im gegenteil, hab im mom. eher das problem das ich garnicht auf's klo kann
. milchzucker hab ich auf rat meiner ärztin schon probiert und hat nicht wirklich geholfen. jetzt esse ich jeden tah einen activia-joghurt. ist zwar schon besser geworden aber der hit ist das auch noch nicht wirklich! warte jetzt noch mal das we ab und wenn's dann nicht besser ist geh ich montag mal zu meiner ärztin.
26.08.2010 18:26
Zitat von bald2Kiddis:
nienchnen- morgen um 12 Uhr ist die Trauung![]()
bin sooo aufgeregt!!!
Ui wie schön
Ich fühl mit dir, wir haben ja erst letztes Jahr geheiratet
Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag!!!!
26.08.2010 19:22
Zitat von bald2Kiddis:
nienchnen- morgen um 12 Uhr ist die Trauung![]()
bin sooo aufgeregt!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit geniess den tag er geht viel zu schnell vorbei!!
@babytraum
Danke werde nächste woche nochmal zum arzt gehen!!
Hoffe euch gehts sonst gut!!!
26.08.2010 19:22
@ bald2kiddies ...dann wünsche ich euch morgen ein gaaaannzzz schönen tag
mit viiiieeeellll
feiert schön,genieß die Zeit
mit viiiieeeellll
feiert schön,genieß die Zeit
26.08.2010 19:29
Zitat von nienchen:
@ bald2kiddies ...dann wünsche ich euch morgen ein gaaaannzzz schönen tag![]()
![]()
mit viiiieeeellll
![]()
![]()
![]()
![]()
feiert schön,genieß die Zeit
![]()
Jaaaaaaaaa! Wünsch ich die auch bald3kiddis!
26.08.2010 19:33
So, bin endlich wieder daheim, bzw hab zeit zum schreiben.
War beim Frisör und hab mir Stränchen machen lassen (wollte mein Mann) und ich muss sagen ich hasse es machen zu lassen. war glaube ich 3 Std drin gehockt. das dauert mir einfach zu lang aber ist schön geworden!
...
war auch shoppen. Hab den Schlafanzug von Tanja auch in den händen gehalten
hab mir ne verstellbare hose gekauft (wusste gar nicht dass H&M solche hat) und ein Pulli.
Musste mich bei den Babysachen so zusammenreißen. Weiß ja nicht was ich alles bekomme und nicht dass ich am schluss zu viel hab
aber hab einen hasi für meine spieluhr gekauft und diese auch eingebaut. stell ich dann in den einkaufsthread
War beim Frisör und hab mir Stränchen machen lassen (wollte mein Mann) und ich muss sagen ich hasse es machen zu lassen. war glaube ich 3 Std drin gehockt. das dauert mir einfach zu lang aber ist schön geworden!
...
war auch shoppen. Hab den Schlafanzug von Tanja auch in den händen gehalten
hab mir ne verstellbare hose gekauft (wusste gar nicht dass H&M solche hat) und ein Pulli.
Musste mich bei den Babysachen so zusammenreißen. Weiß ja nicht was ich alles bekomme und nicht dass ich am schluss zu viel hab
aber hab einen hasi für meine spieluhr gekauft und diese auch eingebaut. stell ich dann in den einkaufsthread
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


