*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.09.2010 12:41
@an alle
darf ich mal was fragen?
Wie sieht das bei euch eigendlich mit dem hungergefühl momentan aus? hat sich da was zu vorher verändert???
Also ich habe seit anfang an der schwangerschaft mehr mals am tag kleine portionen gegessen, sonst hatte ich nur zwei mal am tag gegessen (was ja nicht gerade gesund ist).. aber irgend wie denke ich , das ich zu viel esse, auf grund was ich schon so zu genommen habe *lach*
[/quote]
03.09.2010 12:42
Zitat von schnuffel302:
JAAA total!!!Obwohl ich ja eigentlich ganz froh war das er noch nicht sooo dolle gewachsen ist, weil ich denke das wird irgendwann noch schwer genug alles!!!
![]()
Ich muß am Wochenende auch unbedingt mal messen und Fotos machen (Schande, hab noch kein einziges gemacht...)
Hör´ mal auf Deinen Mann!!!! Wenn Du nicht mehr arbeiten gehst, muss das Montags auch irgendwie ohne dich klappen!! Aber ich weiß das es eine doofe entscheidung ist, aber wenn man erstmal zu Hause ist merkt man das es da zur Abwechslung auch ganz schön sein kann(Auch tagsüber mal alleine, ohne Männe
)
Zitat von nölke:
Zitat von schnuffel302:
Das stimmt!Und Überraschung, mein Bauch ist über nacht gewachsen
Bis gestern hätte ich schwören können man sieht noch nicht´s wenn man es nicht weiß....
Ja, das mit der Arbeit kenne ich! (leider) Ich hatte mir vorgenommen, wenn ich mal schwanger bin mir meine "Auszeiten" zu nehmen. Ich weiß das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist, aber so ein bisschen freie Zeit zu Hause ist auch mal nicht verkehrt!
Aber ich gehe auch arbeiten und das obwohl ich mich jetzt seit vier Wochen mit einer doofen Erkältung rum ärgere....
Also ich verstehe dich ...
Zitat von nölke:
schnuffi
dann bin ich beruhigt, dass bei dir auch alles okay ist. kann mich mit dir so gut vergleichen, weil du gleich weit bist.
und kann nicht krank machen. dazu bin ich doch zu loyal der firma gegenüber. wenn es mir gut geht, dann gehe ich auch arbeiten.
Da bist sicher stolz, ge. Ich finde ein wachsender Bauch macht einen auch stolz - immer mehr je größer er wird![]()
ich kann mich auch noch voll bücken und alles andere - also so groß ist meiner nicht. hab gestern gemessen 94 cm (sieht gar nicht danach aus - vorher hatte ich so um die 75).
Mein mann sagt auch ich soll öftes mal daheim bleiben aber ich kann irgendwie nicht. noch dazu bin ich montags hier immer allein... wer soll dann die arbeit hier machen, wenn ich "krank" bin?
ich sollte vllt auch mal ein Bilchen machen und Maße nehmen
hab ich noch nit einmal gemacht... hätt ich ma xDD
03.09.2010 12:43
Also ich habe immer noch Wahnsinnigen Hunger .... (Vorher habe ich nur sehr wenig tagsüber gegessen und Abends warm) Hab auch schon 5 Kg zugenommen, aber die FA meint das wäre ausgleichende Gerechtigkeit, weil ich vorher recht dünn war....
@an alle
darf ich mal was fragen?
Wie sieht das bei euch eigendlich mit dem hungergefühl momentan aus? hat sich da was zu vorher verändert???
Also ich habe seit anfang an der schwangerschaft mehr mals am tag kleine portionen gegessen, sonst hatte ich nur zwei mal am tag gegessen (was ja nicht gerade gesund ist).. aber irgend wie denke ich , das ich zu viel esse, auf grund was ich schon so zu genommen habe *lach*
[/quote]
@an alle
darf ich mal was fragen?
[/quote]
03.09.2010 12:47
Zitat von nienchen:
@ nölke..hmm da bist aber echt loyal..ich hatte auch immer so eine einstellung,aber hinterher war ich schlauer.dir dankt es absolut keiner,wenn du arbeiten kommst und dich quälst oder so..im gegenteil,irgendwann bekommst dein dank mit einer kündigung.so war es bei mir..hab mir 4 jahre den arsch aufgerissen,fast 200 überstunden gehabt,immer eingesprungen,nie krank gemacht,war in den 4 jahren einmal krank wegen meiner FG..tja und zack bekam man später die kündigung,aber da ich ja nun ss bin,können sie mich nicht kündigen,also zack krankenschein von 5 wochen rein gehauen und nun das BV..mir war das so egal.und wenn es dir nicht mehr dort gefällt und du eh da nicht mehr hin willst.,dann scheiß doch auf sie (sorry für das wort) und erhol dich,genieß die zeit zuhause..
@ mara..hmm das ist aber komisch..hab auch im i-.net vorhin nachgelesen,das das individuell ist und jede ss es selbst entscheiden muss...aber es war keine gefahr für kind und mutter. google mal.antidepressiva in der ss..da bekommst einige studien
soo bin erst mal weg..
muss nach brautschuhe gucken,man bekommt ja kaum welche die flach sind![]()
boah, das wusste ich ja gar nicht
die haben dich echt nach der FG entlassen? also das war das beste was du machen konntest mit dem BV! Bin jetzt da echt sprachlos. Es gibt firmen... *kopfschüttel*
ich hab es extra nicht gesagt mit dem beiden FG. hatte vor dem selben angst.
genau das gleiche sagt mein mann. sie werden mir dafür nie danken. aber die kollegen können ja nichts dafür, dass die firma scheiße ist
naja, wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann bleib ich daheim. aber mein steiß ist wieder in Ordnung und hab auch sonst keine wehwehchen (außer den pilz der hoffentlich jetzt dann weg ist).
Viel spaß beim Schuhe kaufen! wir wollen dann fotos sehen!!!
03.09.2010 12:54
@nienchen: Schokoladenmuseum klingt gut
Naja das mit 15 Uhr wäre nicht so schlimm, wir könnten ja früh losfahren und spätestens nach 3-4 Stunden auf den Beinen brauch ich eh immer ne Pause. Mal schaun, aber wenn wir wissen wann wir fahren sag ich Bescheid
Schöne Tapeten
@mara: Puuuh da fällt mir gerade ein riiiiesiger Stein vom Herzen, hörst Du den? Das mit der Blaseninfektion ist wirklich ziemlicher Mist....wird der urin jetzt ordentlich untersucht? Hattest Du in der Zeit Sex? Vielleicht steckt Dich Dein Freund immer wieder an? Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die Du tun kannst, um natürlich gegen die Infektion vorzugehen....neben viel trinken auch CranberrySaft trinken, am besten aus dem Reformhaus, er soll wenn möglich reiner Saft sein. Das macht den Urin sauer und die Bedingungen für Keime schwerer.
@vanillakiss86: Herzlich willkommen
Ich hab noch kein Outing. Wir haben nur noch nicht mit dem Zimmer angefangen, weil wir noch keine Tapete gefunden haben. Das Zimmer steht zur Zeit leer, nur ein bißchen Gerümpel drinnen.
@lillyhops: Schön das Dir nicht mehr so schlecht ist
Ich hoffe es bleibt auch so, aber schon Deinen Magen noch ein bißchen
Nerven...neee uns doch nicht
@shara: Tolles Kleid aber ich würd erfrieren
@Krämpfe und Stechen: Kann beides schonmal vorkommen beim Dehnen. Wird schließlich viel umgebaut
Es sollte nur nicht zu heftig weh tun. Nienchen das das bei Dir zusätzlich Chlamydien sind, wird nur Zufall sein, das Stechen kann man auch so haben.
@kleineHexe: Zieh Dich warm an, es wird kühl sein. Aber ansonsten keine Bedenken
@tini: Also orange klingt schon komisch, da würd ich mal im Kreissaal bei Euch nachfragen.
@latschowlady: Herzlich willkommen
@krümel2011: Ich kann schon verstehen das Dich das nervt, aber gib ihm noch ein bissel Zeit...oder handelt...wenn er bis dann und dann dies und jenes nicht geschafft hat, muß er sich helfen lassen
@Umstandshosen: Ich hab sie mir einfach in 2 Größen geholt, die ersten passen noch, aber werden nicht bis zum Schluß passen, die anderen sind jetzt noch ein bißchen weit, werden aber bald passen.
@Sorgen: Ich kann mich noch gut dran erinnern, das meine Freundin mir immer erzählt hat, das sie sich so viel Sorgen macht....konnte ich damals nicht verstehen, weil ich damals noch dachte, wenn man schwanger sit, dann kriegt man halt ein gesundes Kind...erst als ich die erste FG hatte, wurde mir bewußt wie zerbrechlich das doch ist....
@noni: Schade das Du kein Outing hast, aber schön das alles okay ist. Ich tröste mich halt damit, das das Outing je später es kommt immer zuverlässiger sein wird
@mum2011: Schön das es Dir so gut geht
Und das mit den Prozenten ist toll
@McAga: Oh das ist ja wirklich alles Mist....hm hast Du einen guten Hausarzt? Vielleicht kannst DU mal mit dem reden. Und eventuell kann auch Dein Arbeitgeber ein BV ausstellen, er kriegt ja das Geld wieder zurück.
Laß Dich mal drücken....vielleicht hat Deine FÄ ja aber auch recht und es geht Dir dann wirklich besser.
Also bevor Du aber wegen den Depressionen Deiner Mutter Medis nimmst, würde ich allerdings eher die FÄ wechseln, ganz ehrlich
Nicht wegen "Psycho", sondern einfach weil die nicht gesund sind und man sie nur nehmen sollte wenn es wirklich nicht anders geht. Vielleicht findest Du aber ja auch einen schönen Ausgleich...mir tut das Yoga gut.
@nölke: Bei uns sind die Partnerkurse extra abends....wo machst Du den denn? Gibts keine anderen die bessere Zeiten anbieten?
@lilixy: Schön das die beim Probearbeiten so nett war
Zunehmen ist normal in der SS
Also bei mir kommt der hunger immer sehr plötzlich, und 3-4 Mahlzeiten pro Tag müssen es schon sein, dazwischen noch der ein oder andere Keks oder Joghurt..
@me: So Mädels bin wieder weg bis Sonntag
Gestern waren wir auf dem Infoabend im KH, da erzähl ich noch davon, aber jetzt muß ich ein bissel was schaffen und erstmal kochen
Naja das mit 15 Uhr wäre nicht so schlimm, wir könnten ja früh losfahren und spätestens nach 3-4 Stunden auf den Beinen brauch ich eh immer ne Pause. Mal schaun, aber wenn wir wissen wann wir fahren sag ich Bescheid
Schöne Tapeten
@mara: Puuuh da fällt mir gerade ein riiiiesiger Stein vom Herzen, hörst Du den? Das mit der Blaseninfektion ist wirklich ziemlicher Mist....wird der urin jetzt ordentlich untersucht? Hattest Du in der Zeit Sex? Vielleicht steckt Dich Dein Freund immer wieder an? Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die Du tun kannst, um natürlich gegen die Infektion vorzugehen....neben viel trinken auch CranberrySaft trinken, am besten aus dem Reformhaus, er soll wenn möglich reiner Saft sein. Das macht den Urin sauer und die Bedingungen für Keime schwerer.
@vanillakiss86: Herzlich willkommen
Ich hab noch kein Outing. Wir haben nur noch nicht mit dem Zimmer angefangen, weil wir noch keine Tapete gefunden haben. Das Zimmer steht zur Zeit leer, nur ein bißchen Gerümpel drinnen. @lillyhops: Schön das Dir nicht mehr so schlecht ist
Ich hoffe es bleibt auch so, aber schon Deinen Magen noch ein bißchen
Nerven...neee uns doch nicht
@shara: Tolles Kleid aber ich würd erfrieren
@Krämpfe und Stechen: Kann beides schonmal vorkommen beim Dehnen. Wird schließlich viel umgebaut
Es sollte nur nicht zu heftig weh tun. Nienchen das das bei Dir zusätzlich Chlamydien sind, wird nur Zufall sein, das Stechen kann man auch so haben. @kleineHexe: Zieh Dich warm an, es wird kühl sein. Aber ansonsten keine Bedenken
@tini: Also orange klingt schon komisch, da würd ich mal im Kreissaal bei Euch nachfragen.
@latschowlady: Herzlich willkommen
@krümel2011: Ich kann schon verstehen das Dich das nervt, aber gib ihm noch ein bissel Zeit...oder handelt...wenn er bis dann und dann dies und jenes nicht geschafft hat, muß er sich helfen lassen
@Umstandshosen: Ich hab sie mir einfach in 2 Größen geholt, die ersten passen noch, aber werden nicht bis zum Schluß passen, die anderen sind jetzt noch ein bißchen weit, werden aber bald passen.
@Sorgen: Ich kann mich noch gut dran erinnern, das meine Freundin mir immer erzählt hat, das sie sich so viel Sorgen macht....konnte ich damals nicht verstehen, weil ich damals noch dachte, wenn man schwanger sit, dann kriegt man halt ein gesundes Kind...erst als ich die erste FG hatte, wurde mir bewußt wie zerbrechlich das doch ist....
@noni: Schade das Du kein Outing hast, aber schön das alles okay ist. Ich tröste mich halt damit, das das Outing je später es kommt immer zuverlässiger sein wird
@mum2011: Schön das es Dir so gut geht
Und das mit den Prozenten ist toll
@McAga: Oh das ist ja wirklich alles Mist....hm hast Du einen guten Hausarzt? Vielleicht kannst DU mal mit dem reden. Und eventuell kann auch Dein Arbeitgeber ein BV ausstellen, er kriegt ja das Geld wieder zurück.
Laß Dich mal drücken....vielleicht hat Deine FÄ ja aber auch recht und es geht Dir dann wirklich besser.
Also bevor Du aber wegen den Depressionen Deiner Mutter Medis nimmst, würde ich allerdings eher die FÄ wechseln, ganz ehrlich
Nicht wegen "Psycho", sondern einfach weil die nicht gesund sind und man sie nur nehmen sollte wenn es wirklich nicht anders geht. Vielleicht findest Du aber ja auch einen schönen Ausgleich...mir tut das Yoga gut. @nölke: Bei uns sind die Partnerkurse extra abends....wo machst Du den denn? Gibts keine anderen die bessere Zeiten anbieten?
@lilixy: Schön das die beim Probearbeiten so nett war
Zunehmen ist normal in der SS
Also bei mir kommt der hunger immer sehr plötzlich, und 3-4 Mahlzeiten pro Tag müssen es schon sein, dazwischen noch der ein oder andere Keks oder Joghurt.. @me: So Mädels bin wieder weg bis Sonntag
Gestern waren wir auf dem Infoabend im KH, da erzähl ich noch davon, aber jetzt muß ich ein bissel was schaffen und erstmal kochen
03.09.2010 12:55
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
@ nölke..hmm da bist aber echt loyal..ich hatte auch immer so eine einstellung,aber hinterher war ich schlauer.dir dankt es absolut keiner,wenn du arbeiten kommst und dich quälst oder so..im gegenteil,irgendwann bekommst dein dank mit einer kündigung.so war es bei mir..hab mir 4 jahre den arsch aufgerissen,fast 200 überstunden gehabt,immer eingesprungen,nie krank gemacht,war in den 4 jahren einmal krank wegen meiner FG..tja und zack bekam man später die kündigung,aber da ich ja nun ss bin,können sie mich nicht kündigen,also zack krankenschein von 5 wochen rein gehauen und nun das BV..mir war das so egal.und wenn es dir nicht mehr dort gefällt und du eh da nicht mehr hin willst.,dann scheiß doch auf sie (sorry für das wort) und erhol dich,genieß die zeit zuhause..
@ mara..hmm das ist aber komisch..hab auch im i-.net vorhin nachgelesen,das das individuell ist und jede ss es selbst entscheiden muss...aber es war keine gefahr für kind und mutter. google mal.antidepressiva in der ss..da bekommst einige studien
soo bin erst mal weg..
muss nach brautschuhe gucken,man bekommt ja kaum welche die flach sind![]()
boah, das wusste ich ja gar nicht![]()
die haben dich echt nach der FG entlassen? also das war das beste was du machen konntest mit dem BV! Bin jetzt da echt sprachlos. Es gibt firmen... *kopfschüttel*
ich hab es extra nicht gesagt mit dem beiden FG. hatte vor dem selben angst.
genau das gleiche sagt mein mann. sie werden mir dafür nie danken. aber die kollegen können ja nichts dafür, dass die firma scheiße ist![]()
naja, wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann bleib ich daheim. aber mein steiß ist wieder in Ordnung und hab auch sonst keine wehwehchen (außer den pilz der hoffentlich jetzt dann weg ist).
Viel spaß beim Schuhe kaufen! wir wollen dann fotos sehen!!!![]()
Das ist wohl war mit dem Krankarbeiten, das es keiner einem Dankt, haeb das oft in meiner Ausbildung gemacht, bin länger geblihben obwohls mir schlecht ging, stand mit Fieber und Magenunddarm im laden und es kam nicht mal ein Danke, nix, und als mal eine Kollegin für mich eingespürungen ist, weil ich krank war hieß es gleich ,Ja du kannst deiner kollegin doch mal zum dank was schenken
03.09.2010 12:56
huhuu..
Mein Mann hat gestern vor der Spätschicht (ich konnte leider nicht mit weil ich arbeiten musste) den Kinderwagen mit Maxi Cosi geholt..
Der ist soooo toll, hab extra bis 23 Uhr gewartet um zu kucken ob er ihn dabei hat und wenn ja wie er aussieht, obwohl mein Wecker um 4.30 los ging
Haben ihn bei ebay ersteigert, für 200 Euro, NP war fast 600 und für die Maxi Cosi 180 Euro, aber da sie ihn nicht verschickt haben und wir nicht doof sind hab ich ihn jetzt..
Der Typ meinte das er nie wieder so einen Wagen neu kaufen würde.. 600 Euro für ein halbes Jahr
Der wagen meiner Tochter war neu und hat 240 Euro gekostet, da wir aber erst dachten das wir keine weiteren Kinder mehr wollten, hab ich ALLES verkauft..
Jedenfalls sind die Sachen total schick, wie neu.. Nur billiger
Endlich Wochenende, die Woche hat mich ganz schön mitgenommen, arbeiten, Kind, Haushalt, arbeiten, Kind haushalt und das ohne Auto
Ich hoffe meins geht dann zum Wochenende wieder..
lg
Mein Mann hat gestern vor der Spätschicht (ich konnte leider nicht mit weil ich arbeiten musste) den Kinderwagen mit Maxi Cosi geholt..
Der ist soooo toll, hab extra bis 23 Uhr gewartet um zu kucken ob er ihn dabei hat und wenn ja wie er aussieht, obwohl mein Wecker um 4.30 los ging
Haben ihn bei ebay ersteigert, für 200 Euro, NP war fast 600 und für die Maxi Cosi 180 Euro, aber da sie ihn nicht verschickt haben und wir nicht doof sind hab ich ihn jetzt..
Der Typ meinte das er nie wieder so einen Wagen neu kaufen würde.. 600 Euro für ein halbes Jahr
Der wagen meiner Tochter war neu und hat 240 Euro gekostet, da wir aber erst dachten das wir keine weiteren Kinder mehr wollten, hab ich ALLES verkauft..
Jedenfalls sind die Sachen total schick, wie neu.. Nur billiger
Endlich Wochenende, die Woche hat mich ganz schön mitgenommen, arbeiten, Kind, Haushalt, arbeiten, Kind haushalt und das ohne Auto
lg
03.09.2010 12:58
Zitat von Lilixy:
@an alle
darf ich mal was fragen?
*seufz* Man könnte mich wohl auch den "Vertilger" nennen
Naja, also vorher hab ich auch nur max. 2 Mahlzeiten gehabt und nun? Ok, ich habe meistens 2 kleinere Frühstücksmahlzeiten und gegen Abend dann das Mittagessen, dann können wir wenigstens alle zusammen essen und oft muss ich mir zwischendurch was gönnen. Dennoch bin ich der Meinung, dass ich noch nicht übertreibe. Aber die Waage sagt was anderes, nahezu 10 kg mehr *heul* und ich war vorher nicht zu dünn!!!!!
Aber Hunger,so richtigen Hunger, hab i ch wohl eher selten
@Babybäuche: Im Bilderthread gab es mal wieder viel neues (war länger nicht aktiv) Und *wow* die meisten haben nen richtigen Bauch bekommen
Nur meiner scheint nur aus Speck und Luft zu bestehen...immer noch. Der will einfach nicht wachsen. Am WE versuch ich mal meinen Mann dazu zu bewegen meinen Bauch abzulichten
03.09.2010 13:03
So Mädels,
ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
Ich muß jetzt weg (wir sind heute Abend auf so ein schickes Firmendingen bei meinem Mann eingeladen und um mich momentan fertig zu machen brauch ich etwas länger
)
Bis Montag....
(Dann hoffentlich mit Bauchumfang und Foto´s)
ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!!!
Ich muß jetzt weg (wir sind heute Abend auf so ein schickes Firmendingen bei meinem Mann eingeladen und um mich momentan fertig zu machen brauch ich etwas länger
) Bis Montag....
(Dann hoffentlich mit Bauchumfang und Foto´s)
03.09.2010 13:04
@ noni: Das habe ich gerade über eines meiner medikamente gefunden:
Unter den neueren Antidepressiva gibt es eine Vielzahl von Veröffentlichungen vor allem zu Fluoxetin. Die meisten beziehen sich auf die Verlaufsbeobachtung von 120 - 280 Schwangeren, die in der Schwangerschaft zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder durchgehend diese Medikament eingenommen haben. Eine dieser Studien berichtet über eine geringe Zunahme der "geringfügigen und allgemein häufigen" Missbildungen, schwerwiegende Missbildungen oder spätere Entwicklungsverzögerungen der Kinder sind allerdings nicht beobachtet worden. Dies gilt auch für neuere Studien zu Fluoxetin und Citalopram. Bei drei Kindern die unter Fluoxetin gestillt wurden, wurden Koliken beobachtet, die Säuglinge hatten therapeutische Serumspiegel des Medikamentes, auch Wachstumsverzögerungen bei unter Fluoxetin gestillten Säuglingen wurden beschrieben. Zu den anderen neuen Antidepressiva liegen noch weniger Daten vor. Mehrere Studien berichten, dass es bei manchen Frauen während der Schwangerschaft unter SSRI zu einer verminderten Gewichtszunahme kommt, dies kann auch dazu führen, dass der Fötus weniger wächst.
Und Trimipramin (Stangyl) das zweite was ich genommen habe wird auch nicht gerade empfohlen.
Unter den neueren Antidepressiva gibt es eine Vielzahl von Veröffentlichungen vor allem zu Fluoxetin. Die meisten beziehen sich auf die Verlaufsbeobachtung von 120 - 280 Schwangeren, die in der Schwangerschaft zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder durchgehend diese Medikament eingenommen haben. Eine dieser Studien berichtet über eine geringe Zunahme der "geringfügigen und allgemein häufigen" Missbildungen, schwerwiegende Missbildungen oder spätere Entwicklungsverzögerungen der Kinder sind allerdings nicht beobachtet worden. Dies gilt auch für neuere Studien zu Fluoxetin und Citalopram. Bei drei Kindern die unter Fluoxetin gestillt wurden, wurden Koliken beobachtet, die Säuglinge hatten therapeutische Serumspiegel des Medikamentes, auch Wachstumsverzögerungen bei unter Fluoxetin gestillten Säuglingen wurden beschrieben. Zu den anderen neuen Antidepressiva liegen noch weniger Daten vor. Mehrere Studien berichten, dass es bei manchen Frauen während der Schwangerschaft unter SSRI zu einer verminderten Gewichtszunahme kommt, dies kann auch dazu führen, dass der Fötus weniger wächst.
Und Trimipramin (Stangyl) das zweite was ich genommen habe wird auch nicht gerade empfohlen.
03.09.2010 13:05
Zitat von wolke24:
Der Typ meinte das er nie wieder so einen Wagen neu kaufen würde.. 600 Euro für ein halbes Jahr![]()
Jedenfalls sind die Sachen total schick, wie neu.. Nur billiger![]()
Endlich Wochenende, die Woche hat mich ganz schön mitgenommen, arbeiten, Kind, Haushalt, arbeiten, Kind haushalt und das ohne Auto![]()
lg
Ich kenne das,hab auch alles verkauft...aber es liegen ja auch fast 9 Jahre dazwischen. Jeden falls habe ich mir auch vorgenommen Wagen und maxiCosi bei ebay zu ersteigern. Werd nicht nochmal son Vermögen ausgeben, vor allem, weil man den Wagen und Co eh nicht so lange barucht.
Und jetzt wünsche ich dir mal ein erholsames WE, deine Woche las sich stressig
03.09.2010 13:06
Zitat von nölke:
reikeee, meist du mich?
wenn ja, dann : so what - du kennst die geschichte nicht.![]()
...
schnuffi
dann bin ich beruhigt, dass bei dir auch alles okay ist. kann mich mit dir so gut vergleichen, weil du gleich weit bist.
und kann nicht krank machen. dazu bin ich doch zu loyal der firma gegenüber. wenn es mir gut geht, dann gehe ich auch arbeiten.
nö wieso sollte ich dich meinen?
03.09.2010 13:07
Zitat von Lilixy:
@nienchen
lool Lili reicht auch zu schreiben![]()
tja, das hab ich dem arbeitsamt auch schon versucht zu erklären, abre dieser Berater meint, "andere Frauen arbeiten auch bis zum anfang des Mutterschutzes". Find seine aussage aber total dämlich weil die Schwangeren die so lange arbeiten die sind ja schon bestimmt ein Jahr eingestellt oder länger, aber ich habe ja leider keine.
@an alle
darf ich mal was fragen?
Also ich Sachen Appettit hat sich bei mir nicht geändert. Habe keine Heißhungerattacken und esse auch nicht mehr - eher weniger, weil das Sättigungsgefühl bei mir viel schneller einsetzt.
03.09.2010 13:09
tanja, ja, der Parnertag ist dann am abend aber das hilft mir nicht viel, weil ich ja trotzdem nicht vormittags kann. muss ja arbeiten und hab da noch lange keinen mutterschutz. dafür muss mich die arbeit leider nicht frei stellen...
...
dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt. war ja gestern auch ein kh angucken
...
Kiwa und Maxi C.... und noch keine Bilder eingestellt? so geht das nicht
super schnäppchen.
hab mich dummerweise in einen teutonia verliebt. schatzi meinte ich kann den kaufen, wenn er mir besser gefällt wie der den wir daheim haben...
...
ich finde fotos vom bauch schon sehr interessant. wie sich das entwickelt usw. empfehle ich jedem!
...
dann bin ich mal auf deinen bericht gespannt. war ja gestern auch ein kh angucken
...
Kiwa und Maxi C.... und noch keine Bilder eingestellt? so geht das nicht
super schnäppchen.
hab mich dummerweise in einen teutonia verliebt. schatzi meinte ich kann den kaufen, wenn er mir besser gefällt wie der den wir daheim haben...
...
ich finde fotos vom bauch schon sehr interessant. wie sich das entwickelt usw. empfehle ich jedem!
03.09.2010 13:09
@wolke
ach das ist doch toll das der Kiwa endlich da ist
Was 600 Euro hätte der ursprünglich gekostet? das ist ja nen halbes vermögen für so eine Kurze zeit, meine güte
@Coraline
ACh quatsch, bist kein Vertilger
aber da bin ich froh das ich da nicht alleine bin, denn ich habe auch immer zwei mal frühstück xD egal wann ich frühstücke ich habe einfach nach 2-3 std noch mal hunger :-/ ja mittags zwischen durch mal ein brot, schokolade *TOOOLLLL
* kekse, alles was so ein schokomonster so brauch, und abend wenn mein schatzi kommt gibts schööön farm essen, was ich aber immer auf zwei mal verteile weil ich nur immer so wenig in meinen magen rein bekomme und damit ich nachts nicht noch mla hungerb ekomme ess ich dann noch mal ne kleinigkeit vom warmen o.o....
ach dein Bauch wird auch noch wachsen und kugelig werden ,da bin ich mir sicher.
ic hwerd nun auch mal ein bild in den Bilderthread setzten, habe auch mal ein biöld in meine gallerie gemacht von heute
ach das ist doch toll das der Kiwa endlich da ist
Was 600 Euro hätte der ursprünglich gekostet? das ist ja nen halbes vermögen für so eine Kurze zeit, meine güte
@Coraline
ACh quatsch, bist kein Vertilger
aber da bin ich froh das ich da nicht alleine bin, denn ich habe auch immer zwei mal frühstück xD egal wann ich frühstücke ich habe einfach nach 2-3 std noch mal hunger :-/ ja mittags zwischen durch mal ein brot, schokolade *TOOOLLLL
* kekse, alles was so ein schokomonster so brauch, und abend wenn mein schatzi kommt gibts schööön farm essen, was ich aber immer auf zwei mal verteile weil ich nur immer so wenig in meinen magen rein bekomme und damit ich nachts nicht noch mla hungerb ekomme ess ich dann noch mal ne kleinigkeit vom warmen o.o.... ach dein Bauch wird auch noch wachsen und kugelig werden ,da bin ich mir sicher.
ic hwerd nun auch mal ein bild in den Bilderthread setzten, habe auch mal ein biöld in meine gallerie gemacht von heute
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt