Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
03.09.2010 13:45
Zitat von Mami35:

Zitat von die.lady:

Zitat von Coraline:

Zitat von wolke24:

Bilder kommen noch Hab ja auch noch die US Bilder, aber unsere Kamera ist kaputt und die andere haben die Eltern meines Mannes im Urlaub dabei

Ja, deshalb freu ich mich sooo.. Ich würde ja nie soooo viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben.. Wippe hab ich auch eine bestellt, aber die ist noch nicht angekommen, mich packt langsam aber sicher wirklich das Einkaufsfieber

Waaaaas????

10 Kilo??????? zugenommen??
das ist ja ne Menge. Ich hab 2 Kilo zugenommen. Muss aber sagen das ich das rauchen aufgehört hatte und davon der erste gleich drauf war.. Ich dachte ich nehm bestimmt 20 Kilo zu (5 wegen dem rauchen und 15 so) aber bis jetzt bin ich doch noch guter Hoffnung
Bei Lea waren es 15, aber die kahmen eigentlich auch erst im 7 Monat..

Hmm...ich würde ja auch schon gerne was kaufen, aber dafür fühle ich mich noch viel zu wenig schwanger^ ^

Oh ja...das ist sehr viel und ich darfnicht daran denken, das macht mich etwas depri Ich hab ja auch mit dem rauchen aufgehört, ca. 2 Monate VOR der SS und da hab ich nur 2 kg zugenommen und jetzt explodiere ich *lacht* naja ich sehs "noch" locker, immerhin habich bei Marie auch 30 kg zugenommen und fast alles wieder wegbekommen innerhalb von einem Jahr...ohne Diät Dennoch... *seufz*

Mir geht es in der Hinsicht ganz genauso....

MIR AUCH!!!!!!

Da gibts ein einfaches Mittel
Rein ins Babygeschäft und vollgepackt wieder raus..
also wer sich danach nicht schwanger fühlt
03.09.2010 13:47
Zitat von Lilixy:

Ach das wird schon werden ich glaub es gibt schlimmereres (was fürn wort...) als in der schwangerschaft zu zu nehmen

Jupp, da hast du wohl Recht Ich bin aber immer fassungslos, wenn ich dürre mamis mit total jungen babys sehe *huch*^^

@mami35: Schön, wenn es dembaby gut geht, doof wenn sich da unten was einnistet. Davor hab ich ja auch immer angst. Was ist, wenn ich was habe, was die nicht entdeckt haben und .... an die Folgen mag ich garnicht denken. Hab schon ein paar Eltern erlebt, die deswegen behinderte Kinder hatten Und dass du dir Sorgen machst ist wohl ganz normal. Die ersten 3 Monate habe ich mich geradezu verrückt gemacht. Es ist etwas besser geworden, doch die Sorgen hören nie auf, sie ändern sich nur Meine Kleine ist jetzt 8 und ich sorge mich jeden Tag, wenn ich sie zur Schule schicke.

@Lady: Ich denke, das wird noch kommen...Bei meiner 1. SS hab ich auch nichts gekauft, erst so 2 Wochen vorher.
die.lady
6284 Beiträge
03.09.2010 13:50
Zitat von Coraline:

Zitat von Lilixy:

Ach das wird schon werden ich glaub es gibt schlimmereres (was fürn wort...) als in der schwangerschaft zu zu nehmen

Jupp, da hast du wohl Recht Ich bin aber immer fassungslos, wenn ich dürre mamis mit total jungen babys sehe *huch*^^

@mami35: Schön, wenn es dembaby gut geht, doof wenn sich da unten was einnistet. Davor hab ich ja auch immer angst. Was ist, wenn ich was habe, was die nicht entdeckt haben und .... an die Folgen mag ich garnicht denken. Hab schon ein paar Eltern erlebt, die deswegen behinderte Kinder hatten Und dass du dir Sorgen machst ist wohl ganz normal. Die ersten 3 Monate habe ich mich geradezu verrückt gemacht. Es ist etwas besser geworden, doch die Sorgen hören nie auf, sie ändern sich nur Meine Kleine ist jetzt 8 und ich sorge mich jeden Tag, wenn ich sie zur Schule schicke.

@Lady: Ich denke, das wird noch kommen...Bei meiner 1. SS hab ich auch nichts gekauft, erst so 2 Wochen vorher.

Ein paar Bodies habe ich ja schon gekauft, aber für einen Kinderwagen oder einem Kinderzimmer finde ich es persönlich noch zu früh - bin da auch ein wenig abergläubig.
03.09.2010 13:51
Zitat von Coraline:

Zitat von Lilixy:

@Coraline
Ja das find ich auch immer sehr fastzinierend, hatten mal eine im ort, 5 Kinder und immer noch Rappeldürr, aber so ist die veranlagung denk ihc mal.

@Einkaufne für Baby
bin ich mal gespannt wann ich das erste mal los renne, was so Anziesachen udn so angeht, Tapete wird bald geholt weil wir das Kinderzimmer neu machen müssen, Teppich ist noch schön kind gerecht dunkelblau mit buten streifen, finde nicht das man den neu rein machen muss.
03.09.2010 13:53
Zitat von wolke24:

Da gibts ein einfaches Mittel
Rein ins Babygeschäft und vollgepackt wieder raus..
also wer sich danach nicht schwanger fühlt

Hahahaha.....meine Mutter hat schon ne Shoppingtour für nächste Woche angekündigt...ich hab mal vorsichtig zugesagt.
03.09.2010 13:55
Hoppala....ich bin versackt....ich verabschiede mich mal für heute. Da warten noch die Küche, der Herd und die Wäsche auf mich

Wünsche allen ein schönes WE!!!!
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 13:56
Reikeee,
dann ist ja gut
....
Hexe, anmdelden will ich mich schon bald, aber machen kann ich es eh erst ab den 26ten Woche, da erst dann das die KK übernimmt
....
wocke,
wann kommen denn die wieder zurück
was für ne Firma ist es denn? kannst du die nicht aus dem netz nehmen, von dort wo es die angeboten haben? (die hatten sicher bilder drinne oder?
...
einkaufen:
ihr müsst ja nicht für euch einkaufen! könnte ja für die nichte sein oder so. kein grund sich blöd zu fühlen, auch wenn man keinen bauch hat
wolke24
696 Beiträge
03.09.2010 13:58
Zitat von nölke:

Reikeee,
dann ist ja gut
....
Hexe, anmdelden will ich mich schon bald, aber machen kann ich es eh erst ab den 26ten Woche, da erst dann das die KK übernimmt
....
wocke,
was für ne Firma ist es denn? kannst du die nicht aus dem netz nehmen, von dort wo es die angeboten haben? (die hatten sicher bilder drinne oder?
...
einkaufen:
ihr müsst ja nicht für euch einkaufen! könnte ja für die nichte sein oder so. kein grund sich blöd zu fühlen, auch wenn man keinen bauch hat

Nächsten Sonntag, außer das Wetter wird schlecht, dann kommen sie wieder, aber stimmt, den Kinderwagen kann ich glaub ich rein stellen, weil ich auf beobachten bin, aber die Maxi Cosi hab ich nicht beobachtet und die haben es ja gleich gelöscht als sie unsere zusgae hatten, ich kuck mal schnell
KleineHexe
15073 Beiträge
03.09.2010 13:59
Zitat von nölke:

Reikeee,
dann ist ja gut
....
....
wocke,
...
einkaufen:

Wenn man bis zum 9.9. im Urlaub ist, ist man da dann wieder da oder erst am 10.?! Ich meld mich für den Kurs an, sobald ich jemanden erreiche. Bei uns gibts 3 Partnerabende.
03.09.2010 14:02
So Mädels bin auch erst mal weg, gucke heute abend noch mal rein.
Schönen Tag
wolke24
696 Beiträge
03.09.2010 14:08
gefunden und rein gestellt
nölke
12399 Beiträge
03.09.2010 14:16
hexe, ich würde sagen, ab 10 sind sie dann da...
hab gestern auch ne ansage gehört auf dem AB. ...bis 12.9 und ab 13 wieder für sie da...
..
wolke gehe gleich mal bestaunen was für schnäppchen du gemacht hast
KleineHexe
15073 Beiträge
03.09.2010 14:43
Zitat von nölke:

hexe, ich würde sagen, ab 10 sind sie dann da...
hab gestern auch ne ansage gehört auf dem AB. ...bis 12.9 und ab 13 wieder für sie da...
..
wolke gehe gleich mal bestaunen was für schnäppchen du gemacht hast

So weiß man wenigstens, was gemeint ist. Ich werds nächsten Donnerstag mal probieren, vielleicht hab ich ja Glück.
cantharellus
1488 Beiträge
03.09.2010 15:09
Hallo!

@Hunger: Hat sich bei mir total verändert. Nicht schwanger konnte ich bis nachmittags fast gar nichts essen und hab erst abends Hunger ohne Ende gehabt.
Am Anfang der SS mußte ich mir dann alle stunde etwas reinquälen, um die Übelkeit in Schach zu halten und mittlerweile habe ich vormittags/mittags voll viel Hunger und es reicht abends dann noch ne Kleinigkeit wie ein Joghurt und ein Stück Obst. Seltsam.

@FG/ Entlassung: mein ehemaliger Chef ht mich auch direkt nach der Ausschabung entlassen... war aber eh ein Ar****
bin eigentlich froh, daß ich dort weg bin.

@GVK: Bei uns gibt es alle möglichen Variante: von einen Abend mit Partner über 2, 3, 4 oder jeden. Muß nochmal überlegen. Findet halt auch immer bei anderen KH ,Familienbildungsstätten und Geburtshaus statt.
Wollte ja eigentlich Kurse gerne an dem KH machen, wo ich dann auch entbinde, aber ich kann mich zum einen nicht entscheiden, wo ich hin will und zum zweiten ist mir eingefallen, daß wir bis dahin ja umgezogen sind und ich dann für jeden Kurs ne halbe Stúnde in die Stadt fahren müßte...
Überlege jetzt, ob ich nur zur Geburt in die City gehe, und die Kurse und die Nachsorgehebamme dann über das "ländliche" KH mache/organisiere. Hätten sowohl ich als auch die Hebamme kürzere Wege. Weiß nur nicht, ob das überhaupt geht, wenn ich da dann nicht entbinde muß ich Mo mal anrufen und fragen.
Oder findet ihr das doof?
Wollte ja eigentlich am Entbindungs-KH schon die Hebis durch den kurs kennenlernen, aber anderseits ist die Wahrscheinlichkeit ja recht gering, daß ich ausgerechnet die Kurshebammen bei der Geburt erwische, wenn ich keine Beleghebamme nehme.
Tja...Fragen über Fragen...

@KiWa: Habt mir ein bißchen Angst gemacht mit Euren langen Lieferfristen...werde mich dann wohl langsam auch mal mit beschäftigen...hab gestern mit meiner Mutter drüber gesprochen und die deutete dann an, daß meine Eltern den wohl finazieren würden...wäre natürlich klasse, weil wir ja momentan schon soviel fürs Renovieren ausgeben müssen...

@shopping und schwanger fühlen: Hatte ja auch erst zuviel Angst und Sorgen um schon was zu kaufen und es groß zu erzählen, aber jetzt hab ich meine Taktik geändert und festgestellt, daß ich immer weniger Angst habe, je mehr Leuten ich erzähle, daß ich ss bin und je mehr ich einfach kaufe...halte mich zwar auch noch zurück, aber irgendwie verändert das jetzt meine ganze Grundeinstellung und ich freue mich viel mehr und bin viel optimistischer!
Hab mir vorhin erstmal ne Winter-Umstandsjacke bestellt, weil ich so eine Frostbeule bin und sonst wahrscheinlich mal wieder erst im Laden stehe, wenn es saukalt ist und die aber schon wieder die frühlingsmode bekommen...und meine jetzigen Jacken sind alle so geschnitten, daß ich die mit Bauch definitiv nicht dicht bekomme.
gibt allerdings kaum Auswahl-es sei denn, man ist gewillt, 200 Euro auszugeben.....und das bin ich definitiv nicht!

So-Rest vergessen!

liebe Grüße! Die Sonne scheint!

03.09.2010 15:24
soo mädels bin wieder zurück..man qualmen mir meine füße..das war anstrengend..so schön eine hochzeit auch ist,aber die ganzen wege die vorher sind,sind nervig und stressig
soo schuhe hab ich bekommen,hab nur preiswerte genommen,und 1 paar flache und 1 paar mit a bissel absatz..mal gucken welche ich anziehe..kann ich dann auch noch im sommer anziehen
foto wird gemacht,wenn ich das kleid nochmal zur probe anziehe
so dann waren wir noch braut und wurfstrauß bestellen und noch beim frisör..aber zum frisör muss ich morgen nochmal,da der chef nicht da war.

@ mami35..oh das tut mir leid,das deine bakterien nicht weg sind,wenigstens musst du nur eine tabl.dir einführen ich hab noch 29 tabletten vor mir
juhu du spürst deine püppi auch.schön das mit ihr auch alles i.o. ist
@ nölke..ja meine arbeit war und ist doof..deswegen hab ich nun ne andere einstellung bekommen,und als sie mich kündigen wollten und ich dann sagte das ich in der 5.woche ss bin,da guckten sie nur doof,weil sie damit nach einer FG nicht so schnell gerechnet hätten.mit der FG hab ich nur erzählt,weil sie mich sofort nach dem ich wieder da war zum gespräch gerufen haben und mich fertig machten,was mir denn einfällt krank zu machen,meine station im stich zu lassen und nix abzuklären am tel.tägl.Hallo???wenn ich krank bin,dann ruf ich bestimmt nicht jeden tag da an und organisiere den ablauf.naja dann hab ich es erzählt.dann hatte ich 2 wochen urlaub und da müssen sie dann entschlossen haben mich zu kündigen,aber da hat es ja gott sei dank schon wieder geklappt mit ss werden die guckten echt doof..hihi
deine arbeit,wird dann eben von jemand anderes gemacht,wenn du krank bist.stell dir vor du brichst dir jetz ein bein,dann bist auch lange krank geschrieben und die arbeit wird dann gemacht nehmen deine kollegen rücksicht auf dich??denke die eine hatte auch so lange krank gemacht??

mist den rest hab ich schon wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt