Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
04.09.2010 15:53
hallo!
genießt ihr das schöne wetter?
war jetzt 4h bei der orchesterprobe, haben ende september unser jahreskonzert, da wird jetzt hart für geprobt...super anstrengend aber macht spaß.
@gewicht: hab auch jetzt definitiv 5 bis 51/2 kg drauf..das schwankt zwar manchmal aber ich weiß nicht wo das noch hinwill...jetzt sieht man auch meinen bauch wenn ich t-shirts trage...mir passen nur noch sehr wenig hosen...die gehen alle nicht mehr zu, über den hintern krieg ist sie aber am bauch geht nix mehr... essen tu ich nicht mehr als sonst...frühstücke, esse mittags was kleines, zwischendrin am nachmittag mal einen apfel oder so und abends dann "mittagessen" mit meinem freund, nur sehr wenig süßes, weil ich davon sofort sodbrennen bekomme, also wird es gemieden, und viel wasser und tee...asft ist das gleiche wie mit süßem, sodbrennen...
04.09.2010 16:03
hi mädels.

so bin wieder zurück vom einkaufen..kein einzigen BH gefunden wieso muss es nur welche mit push up geben??ich will doch jetz kein push up mehr anziehen,selbst da stehen die körbchen noch ab man man

@ gewicht..ohje ich glaub ich hab mittlerweile auch 8-9 kilo mehr drauf aber esse auch normal,aber mein bauch und busen werden auch immer größer,meine jacken krieg ich gar nicht mehr zu

soo hab wieder ein süßes kuscheltier geholt,das wird dann ausgeschlachtet und kommt meine wunsch spieluhrmelodie rein sonst hab ich nix fürs würmchen geholt,aber auch nur,weil mein mann micht davon angehalten hat
tendiere aber immer mehr zu den Jungssachen,ob das ein instinkt ist und ich ein Junge bekomm?
tini79
7901 Beiträge
04.09.2010 16:16
instinkt? vielleicht, aber in 6 tagen weißt du ja hoffentlich schon mehr! bin auch schon neugierig..aber muß noch bis mindestens zum 1oktober wenn nicht sogar bis zum 6.oktober warten, da wäre die feindiagnostik...anfangs war es mir ja relativ egal, aber mittlerweilte....man immer dieses gewarte in der ss....
nölke
12399 Beiträge
04.09.2010 18:36
Nienchen, wo hast den Geschaut wegen den BHs?
Wir haben grad nämlich so viele "nicht Push-Ups"!
hatte heute auch nen anstrengenden tag aber schön. arbeiten war ok und danach war ich mit schatzi shoppen und er hat mich von nichts zurückgehalten - sondern mich sogar unterstützt
Hab schon bilder hochgeladen...
...
will schnell mal Werbung machen!!! H&M hat gerade 10 euro Rabatt auf jeans und auch auf SS jeans. hab mir gleich eine gekauft!
...
so und ich finde teutonia cosmo glaube ich besser als den fun vom aussehen. ich dürfte ihn mir sogar kaufen... weiß aber noch nicht
04.09.2010 18:43
Zitat von nölke:

hatte heute auch nen anstrengenden tag aber schön. arbeiten war ok und danach war ich mit schatzi shoppen und er hat mich von nichts zurückgehalten - sondern mich sogar unterstützt
...
will schnell mal Werbung machen!!! H&M hat gerade 10 euro Rabatt auf jeans und auch auf SS jeans. hab mir gleich eine gekauft!
...
so und ich finde teutonia cosmo glaube ich besser als den fun vom aussehen. ich dürfte ihn mir sogar kaufen... weiß aber noch nicht

war bei C&A,eigentlich wollten wir auch noch zu H&M,aber dann taten mir sowas von meine füße weh
aber wenn ich jetz weiß das ihr viele ohne push up habt,dann werd ich die woche da nochmal vorbei gucken
na denn überleg dir mal wegen den kiwa..muss ich gleich mal gucken,wie der cosmo aussieht..ist aber nicht der entenarsch?
ja deine shoppingerlebnisse hab ich schon bewundert dafür durfte ich heut nix mitnehmen,bis auf den teddy zum ausschlachten
aber ich werd auch noch a bissel in der 50 kaufen,denke da passt es am anfang noch rein..je nachdem wie es ausfällt..
freu mich schon wenn die strumpfhosen endlich zum kaufen da sind,die sind immer sooo süß
04.09.2010 18:45
Zitat von tini79:

instinkt? vielleicht, aber in 6 tagen weißt du ja hoffentlich schon mehr! bin auch schon neugierig..aber muß noch bis mindestens zum 1oktober wenn nicht sogar bis zum 6.oktober warten, da wäre die feindiagnostik...anfangs war es mir ja relativ egal, aber mittlerweilte....man immer dieses gewarte in der ss....

ja nur noch 6mal schlafen ich hoffe es soooo sehr,das man es dann sieht was wird,denn auch beim 3D muss es schon bereitwillig da liegen
was wünscht du dir?
ohjaaa 1.10. ist noch soo lang du arme..
nölke
12399 Beiträge
04.09.2010 19:10
ich will die "uhr" sehen!
welche melodie nimmst du?
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:24
juhu mädels...
na wie gehts euch denn heute???
mir gehts einfach weltklasse...
bin seit einer woche im kaufrausch... maaaan ich sags euch...
ich bin ja so ein richtiger ebayfreak... hab da ein paar kinderwagen gesucht und bin da auf 5 interesante gestoßen...
alle samt marken dinger die noch günstig da standen und vor allem in meiner umgebenung waren damit ich sie mir anschauen gehen konnte...
hab den erst besten rausgepickt... angeschrieben und angeschaurt... und ich muss euch sagen ich hab ihn gekauft...
ein hartan vip... sooo ein tolles teil... in babyblau... zwar schon 2 jahre alt aber sieht aus wie vom geschäft neu gekauft...
ich bin soooooooo stolz...
naja und dann hab ich auch noch am gleichen tag ein einsteigerset mit fläschen von nuk gekauft...
konnte nicht wiederstehn...
dann hab ichmir noch en maxicositaxi gekauft extra für den maxi...#
ach ja maxicosi hab ich schon gekauft... in beige braun...
und dann war ich heut noch auf nem kinderbazar... boah hats mich dort totgeschlagen... aber da hab ich auch 2 sachen gekauft... und zwar eine stubenwiege für sage und schreibe 20€ und noch einen nuk vaporisator für 15€...
ich bin sooo stolz auf das was ich schon hab...

baby- und kinderbazar kann ich nur empfehlen.. geht dort hin...
der ein oder andere schatz verbirgt sich dort zu einem super preis und sieht noch aus wie neu!!!!

zum thema schwangerengymnastic.. also ich weiß gar nicht wo ich da suchen muss.. hab schon gegooglet und gaaaar aber rein gaar nix gefunden... weiß jemand wo ich mich da mal erkundigen kann?

hmm thema sex ist bei mir ein rießen thema....
ich leide nämlich unter notorischer unlust... gehts euch auch so???

puuuhhh.. den rest hab ich schon wieder vergessen...
Calypso251
4644 Beiträge
04.09.2010 20:26
Zitat von nölke:

...
...

zeigst mal bilder wenn du sie im netz findest was du so für wagen meinst? Würd mich mal interessieren ...Wir haben uns heut definitiv für den Eichhorn Classik (ich find die "alten" wagen sooo schön ) entschieden da und Emmaljunga und Hesba eindeutig zu teuer sind mit knapp 800,00€
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:28
Zitat von nölke:

...
...

hab auch im H&M zugeschlagen...
04.09.2010 20:31
Zitat von Schnuggi89:

juhu mädels...
na wie gehts euch denn heute???
mir gehts einfach weltklasse...
bin seit einer woche im kaufrausch... maaaan ich sags euch...
ich bin ja so ein richtiger ebayfreak... hab da ein paar kinderwagen gesucht und bin da auf 5 interesante gestoßen...
alle samt marken dinger die noch günstig da standen und vor allem in meiner umgebenung waren damit ich sie mir anschauen gehen konnte...
hab den erst besten rausgepickt... angeschrieben und angeschaurt... und ich muss euch sagen ich hab ihn gekauft...
ein hartan vip... sooo ein tolles teil... in babyblau... zwar schon 2 jahre alt aber sieht aus wie vom geschäft neu gekauft...
ich bin soooooooo stolz...
naja und dann hab ich auch noch am gleichen tag ein einsteigerset mit fläschen von nuk gekauft...
konnte nicht wiederstehn...
dann hab ichmir noch en maxicositaxi gekauft extra für den maxi...#
ach ja maxicosi hab ich schon gekauft... in beige braun...
und dann war ich heut noch auf nem kinderbazar... boah hats mich dort totgeschlagen... aber da hab ich auch 2 sachen gekauft... und zwar eine stubenwiege für sage und schreibe 20€ und noch einen nuk vaporisator für 15€...
ich bin sooo stolz auf das was ich schon hab...

baby- und kinderbazar kann ich nur empfehlen.. geht dort hin...
der ein oder andere schatz verbirgt sich dort zu einem super preis und sieht noch aus wie neu!!!!

zum thema schwangerengymnastic.. also ich weiß gar nicht wo ich da suchen muss.. hab schon gegooglet und gaaaar aber rein gaar nix gefunden... weiß jemand wo ich mich da mal erkundigen kann?

hmm thema sex ist bei mir ein rießen thema....
ich leide nämlich unter notorischer unlust... gehts euch auch so???

puuuhhh.. den rest hab ich schon wieder vergessen...

uns beiden gehts ganz gut
freut mich das du soo super schnäppchen gemacht hast hoffe wir können bald fotos sehen
leider hab ich noch kein kinderbasat entdeckt.wo hast du da nach geguckt?
hast du wieder ein freund?? weil du wegen sex geschrieben hast
wegen den geburtsvorbereitungskursen ,guck mal in KH,die bieten die kurse auch an,ich will mein da machen,da ich dann auch gleich die hebammen kennen lerne..man sollte die 18.ssw abgeschlossen haben ,aber dat hast du ja
kannst dich auch bei deiner KK erkundigen,was sie für kurse noch übernehmen und viell.wissen sie auch wo welche in deiner nähe angeboten werden
Schnuggi89
295 Beiträge
04.09.2010 20:32
ach und thema gewicht... also ich hab noch fast gar nix zugenommen obwohl ich mir vorkomme als hätt ich schon 20kilo mehr drauf...
sind gerade mal 4 kilo...
am anfang der ss waren es 52kg und nu sind es 56kg....
werd permanent darauf hingewiesen das ich noch ziemlich weit am anfang sei.. so 2-3 mon...
mein bauch kommt schon aber halt so ein bauch den man von hinten nicht sieht...
04.09.2010 20:32
Zitat von Calypso251:

Zitat von nölke:

...
...

zeigst mal bilder wenn du sie im netz findest was du so für wagen meinst? Würd mich mal interessieren ...Wir haben uns heut definitiv für den Eichhorn Classik (ich find die "alten" wagen sooo schön ) entschieden da und Emmaljunga und Hesba eindeutig zu teuer sind mit knapp 800,00€

kannst du mal bitte ein link schicken von euren auserwählten wagen
04.09.2010 20:35
Zitat von nölke:

ich will die "uhr" sehen!
welche melodie nimmst du?

ich mache morgen ein Foto,von den Teddy.
ich hab mich für " it´s a small world " entschieden
ich war 2005 oder 2006 mit mein männe im disneyland und da war auch so ein fahrgeschäft was so hieß und das war soooo süß,da musste ich mit mein männe öfters durchfahren und ist e schön melodie
04.09.2010 20:35
Zitat von Schnuggi89:

ach und thema gewicht... also ich hab noch fast gar nix zugenommen obwohl ich mir vorkomme als hätt ich schon 20kilo mehr drauf...
sind gerade mal 4 kilo...
am anfang der ss waren es 52kg und nu sind es 56kg....
werd permanent darauf hingewiesen das ich noch ziemlich weit am anfang sei.. so 2-3 mon...
mein bauch kommt schon aber halt so ein bauch den man von hinten nicht sieht...

kriegen wir auch mal ein Bauchfoto zu sehen???
hast du schon ein name für dein Prinz??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt