*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.09.2010 16:35
Zitat von tini79:
nö bin zuhause....macht aber nix, werde eine woche nix tun und mich auf unser konzert am 26.9 vorbereiten...heißt 1-2mal tgl üben und sonst auf der couch liegen und nix tun...das wird herrlich!![]()
genau,die ruhe wird dir sooo gut tun

17.09.2010 16:36
heiratet nicht heute kitty??
ich glaube ja..na dann werden wir ja morgen ein bericht bekommen

ich glaube ja..na dann werden wir ja morgen ein bericht bekommen

17.09.2010 16:36
@nienchen: Dann ist dieses Angelsound Teil also ne gute Anschaffung?
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen

17.09.2010 16:39
Zitat von pink_tinkerbell:
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen![]()
also ich kann es nur empfehlen..mir hat es sehhrrr geholfen,da ich auch eine sehr ängstliche person bin...

und mein mann hört auch seehhrr gerne rein,weil er dann unsern kind sehr nah sein kann

also wenn euch die 30 euro nicht weh tun,dann holt es euch

gibts ja bei amazon..
17.09.2010 16:39
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nölke:
wieso habt ihr so lange gewartet mit dem 2ten kind? gibt es dan nen grund?
mein Mann ist nicht der leibliche Papa von der Großen! Wir sind zusammengekommen da war Lara gerade mal 9 Monate alt.
Und wenn man so frisch zusammen ist muss man sich dann ja auch erstmal richtig kennenlernen und denkt ja an alles andere als gleich ein Kind zu bekommen.
Aleyna ist gekommen da waren wir genau 7 Jahre ein Paar.
Für meine Große ist mein Mann aber der Papa- sie kennt keinen anderen, der leiblich wollte noch nie was von Ihr wissen und hat sie noch nie gesehen!
Von daher ist es wunderbar so, wie es ist- wir heißen jetzt nach der Hochzeit auch alle gleich- bei Lara haben wir auch eine Namensänderung gemacht![]()
Ach so, dann ist das ja klar!
Ist lara auch von einem türken (wegen dem namen)?
Finde toll, dass dein mann so ein guter vater auch für sie ist. ist nicht immer so.
17.09.2010 16:41
Zitat von pink_tinkerbell:
Ich liebäugel schon den ganzen Tag damit, mir das zu kaufen![]()
es ist echt gut, aber jetzt find ich das für dich zu spät und somit unnötige Geldausgabe! bald wirst du jeden tag das baby spüren und den Asound nicht mehr nutzen.
weiß du eigentlich schon was es wird?
17.09.2010 16:42
@Haus: Ach so ja, wird noch verputzt unten...nur der Fertighausteil wurde sofort verputzt, und unter der Keller ist normal gemauert und den wollten wir ein bißchen länger trocknen lassen. Aber der untere Teil wird auch grau, nur ein schöneres als der Unterputz im Moment.
@tini: Hört sich prima an, genieß die Ruhe
@bald2kiddies: Find ich einerseits schlimm das der Vater sein Kind nie sehen wollte, andererseits ist es so für Euch als kleine Familie schöner und sie wird nicht zwischen 2 Familien hin- und hergerissen. Toll das Dein Mann sich so gut um sie kümmert
Öhm...Rest schon wieder vergessen. Bin bei Amazon jetzt auf der 30. Seite Wickeltaschen und es geht immer weiter
@tini: Hört sich prima an, genieß die Ruhe

@bald2kiddies: Find ich einerseits schlimm das der Vater sein Kind nie sehen wollte, andererseits ist es so für Euch als kleine Familie schöner und sie wird nicht zwischen 2 Familien hin- und hergerissen. Toll das Dein Mann sich so gut um sie kümmert

Öhm...Rest schon wieder vergessen. Bin bei Amazon jetzt auf der 30. Seite Wickeltaschen und es geht immer weiter

17.09.2010 16:44
Zitat von nölke:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von nölke:
wieso habt ihr so lange gewartet mit dem 2ten kind? gibt es dan nen grund?
mein Mann ist nicht der leibliche Papa von der Großen! Wir sind zusammengekommen da war Lara gerade mal 9 Monate alt.
Und wenn man so frisch zusammen ist muss man sich dann ja auch erstmal richtig kennenlernen und denkt ja an alles andere als gleich ein Kind zu bekommen.
Aleyna ist gekommen da waren wir genau 7 Jahre ein Paar.
Für meine Große ist mein Mann aber der Papa- sie kennt keinen anderen, der leiblich wollte noch nie was von Ihr wissen und hat sie noch nie gesehen!
Von daher ist es wunderbar so, wie es ist- wir heißen jetzt nach der Hochzeit auch alle gleich- bei Lara haben wir auch eine Namensänderung gemacht![]()
Ach so, dann ist das ja klar!
Ist lara auch von einem türken (wegen dem namen)?
Finde toll, dass dein mann so ein guter vater auch für sie ist. ist nicht immer so.
nein deutschen
ich find es auch total klasse

17.09.2010 16:46
dann ist es echt gut, dass er sich so von seiner familie abhebt!
...
hab jetzt aus. juhu es geht heim!
bis dann
...
bis dann
17.09.2010 16:48
Zitat von nölke:
dann ist es echt gut, dass er sich so von seiner familie abhebt!
...
bis dann
auf jeden Fall- sonst wären wir wohl kein Paar. Ich bin garnicht gläubig und könnte darauf garnicht- wenn man das so extrem auslebt wie die- er ist echt aus der Reihe gefallen in seiner Familie- direkt in meine Arme

Schönen Feierabend

17.09.2010 17:21
@ angelsound..also ich finde den angelsound immer noch gut,auch wenn man das kind spürt.aber es gibt auch da tage wo man es nicht spürt und dann ist man froh wenn man rein hören kann...
grade nachher wo die letzten wochen,soll das kind sich nicht mehr sooo viel bewegen,weil es so eng ist..
grade nachher wo die letzten wochen,soll das kind sich nicht mehr sooo viel bewegen,weil es so eng ist..
17.09.2010 18:43
@ nienchen... sag mal hast du jetzt schon den 3d ultraschall machen lassen? ich wollte ja auch aber mein FA meinte es sei zu früh! aber er hat mir trotzdem ein bildchen ausgedruckt... ist aber nicht schön da es sehr hell ist.. auf em monitor hat man die kleine gut gesehn aber auf dem bild sieht man nur die umrisse...
17.09.2010 18:47
Zitat von Schnuggi89:
@ nienchen... sag mal hast du jetzt schon den 3d ultraschall machen lassen? ich wollte ja auch aber mein FA meinte es sei zu früh! aber er hat mir trotzdem ein bildchen ausgedruckt... ist aber nicht schön da es sehr hell ist.. auf em monitor hat man die kleine gut gesehn aber auf dem bild sieht man nur die umrisse...
Für 3D ist es zu früh, da hat man noch nix von. Meine FA macht immer 3D an, um den optimalen Zeitpunkt zu finden. Bis jetzt ist es immer leicht verschwommen. Konturen sind noch nicht genau zu erkennen.
17.09.2010 18:55
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schnuggi89:
Für 3D ist es zu früh, da hat man noch nix von. Meine FA macht immer 3D an, um den optimalen Zeitpunkt zu finden. Bis jetzt ist es immer leicht verschwommen. Konturen sind noch nicht genau zu erkennen.
ja klar ist es für 3d zu früh aber nienchen hat doch in ihrem ticker ein 3d bild drinn...
also bei mir macht er auch immer 3d an... mein bild wäre echt toll hätte der drucker richtig funktioniert... ist nämlich voll hell...
hmmm wie bekommt man eigentlioch den ticker für den ultraschall dazu?
17.09.2010 19:00
Zitat von Schnuggi89:
ja ich hatte schon 3D US und bereue es nicht,ich fand es seeehhrr schön,es mal soo zu sehen...klar ist es noch dünn,aber man konnte es trotzdem viieell schöner sehen als auf normalen US..wie man auch anhand des videos oder der bilder sehen kann.
er sagte so von der 27.-35.woche wäre es am schönsten.ich überlege dann nochmal ein machen zu lassen,weil sie dann schon dicker sind

genau,in mein ticker ist ein 3D bild drin..so wie in meiner galerie in mein profil auch ;.)
den ticker bekommst hin,bei lilypie.com hin,wenn du auf birthday gehst,dann baby..musst aber dann miniticker nehmen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt