Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.09.2010 21:11
@ hexe, ja es gibt noch viele Muttis die die einstellung haben das man sich es nicht sagen lassen soll was es wird, oder das es sich nicht schickt wenn man enge sachen anhat. Aber heute ist ne ganz andere Zeit wie bei deiner Mutti damals, die regt sich schon irgendwann mal ab, und du musst nciht ihre meinung haben!!!!
Sie soll mal die Augen aufmachen und schauen wie alle anderen rumlaufen die ss sind. Und wenn es ihr nicht passt, dann muss sie sich ja nicht mit dir auf der strasse zeigen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 21:12
Hexe- mensch was hat deine Mutter denn für ein verdrehtes Weltbild tut mir echt leid das sie sich nicht so mit dir freuen kann
Ich ziehe auch gerne enge Sachen an und bin stolz auf meinen Bauch
17.09.2010 21:29
Mir ist langweilig..........bin heute alleine zuhause.....
tini79
7901 Beiträge
17.09.2010 21:40
hexe man was hast du für ne mama? sei bitte weiter stolz auf deinen bauch und deine ss! ich denke nicht das du dich da reinsteigerst! du bist nur schwanger und stolz darauf! eigentlich sollte sie sich mit dir freuen, nach den ganzen strapazen und der fg und so! laß dich nicht unterkriegen, sie wird sich bei dir melden wenn sie mal wieder was hören will. und ihr paßt es nicht das es ein junge wird? wie sollste denn das bitte noch regeln?

@me: habe grade mal überlegt....und festgestellt das meine freundin die mir die spieluhr nähen wollte noch nicht ansatzweise was dazu gesagt hat wann die wohl mal fertig ist....bin shcon etwas traurig, würde die gerne schon abends auf den bauch legen...weiß auch das sie viel um die ohren hat zur zeit, aber dann soll sie mir nicht versprechen das ichsie hab bis zum 4.monat.....
ach ja, und ich hab meinen freund überredet morgen mit mir in ein babyladen zu fahren! kiwa`S und babyschalen angucken und noch etwas mehr.... mal sehen ob wir was finden!
17.09.2010 21:46
@ tini..dann frag doch deine freundin nochmal..sag dein krümelchen hört schon und hat den wunsch seine spieluhr zu hören
huiii morgen shopping dann wünsch ich dir viiieeelll spaß dabei,nimm dir was zu essen mit so ein kiwa aussuchen kann sich in die lääänngge ziehen.schlimmer als wenn man ein auto kaufen will
tini79
7901 Beiträge
17.09.2010 21:55
nienchen gedacht hab ich das auch schon, sie drauf anzusprechen, aber entweder kam ich nicht dazu oder sie schrieb mir das es ihr nicht gut geht und sie sich so durchs leben schlägt...und dann trau ich mich nicht mehr....sie ist schwer depressiv nach burn out syndrom und dazu große probleme in der familie, die sie nicht als kinderkrankenschwester akzeptieren, weil ja nicht studiert....da muß ich meißt sehr vorsichtig sein wie ich was formuliere oder es besser lasse....echt schwierig....
und shoppen morgen...ja werde wasser und kekse einpacken, vor allem weil wir vorher zu nem kaminbauer fahren, da haben wir um 0 nen termin, danach dann weiter in den babyladen...bin schon sehr gespannt!
17.09.2010 22:05
Zitat von tini79:

nienchen gedacht hab ich das auch schon, sie drauf anzusprechen, aber entweder kam ich nicht dazu oder sie schrieb mir das es ihr nicht gut geht und sie sich so durchs leben schlägt...und dann trau ich mich nicht mehr....sie ist schwer depressiv nach burn out syndrom und dazu große probleme in der familie, die sie nicht als kinderkrankenschwester akzeptieren, weil ja nicht studiert....da muß ich meißt sehr vorsichtig sein wie ich was formuliere oder es besser lasse....echt schwierig....
und shoppen morgen...ja werde wasser und kekse einpacken, vor allem weil wir vorher zu nem kaminbauer fahren, da haben wir um 0 nen termin, danach dann weiter in den babyladen...bin schon sehr gespannt!

oh na dann wäre ich auch vorsichtig..weißt du viell.welche melodie?? viell.holst dir dann schon mal eine,in der melodie..muss ja dann keine teure sein..
ich liebe es im babymarkt zu sein,da kann ma soooo schön stöbern und gucken und anfassen und am liebsten alles einpacken
lach,ich saß auch dann letzten samstag da und musste erst mal mein trockenes brötchen essen
17.09.2010 22:32
@ unsere schon mamis mit erfahrung, habe da mal eine nicht ganz so tolle und auch nicht gerade angenehme frage:

So wie es aussieht habe ich an der linken äusseren schamlippe eine krampfader bekommen, habe das schon mal gegoogelt, scheint ja öfters in der ss vorzukommen.
Das tut bei mir aber richtig weh und ist auch alles ganz schön angeschwollen. kann man da irgendwas gegen machen das es nicht mehr so dolle wehtut. habe das jetzt seit Dienstag, und ich glaube auch nicht das es sich damit noch so toll herzeln lässt. Vor allem sieht es auch echt nicht schön aus. Auch wenn ich es bis jetzt nur im handspiegel sehen konnte. da ich da so nciht mehr hinschauen kann.Mein menne sagte es wäre gar nicht so schlimm.
Finde es aber voll schrecklich und ganz fiess.
Muss morgen mal die Ärztin fragen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.09.2010 22:39
mensch das hört sich ja wirklich unangenehm an hatte das noch in keiner SS!
Ja, frag mal deinen FA!
tini79
7901 Beiträge
17.09.2010 22:45
ja nienchen weiß ich, allerdings hab ich die melodie noch nie irgendwo in einem laden gesehen....pachebels kanon in d....von spieluhr.de bestellt....hab jetzt immer meine alte spieluhr die ich schon mal anmache..aber ist irgendwie nicht das gleiche... werde wohl warten müssen...
so gehe nun schlafen! morgen wird anstrengend genug.
gute nacht!
17.09.2010 23:12
so ich wünsche dann allen eine Gute Nacht und süße Träume....
Wir lesen uns wenn ich morgen von meiner FÄ zurück bin
18.09.2010 09:35
Wie, heute FA Termin?
Will auch heut zum FA, nur um Krümel zu sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
18.09.2010 09:41
Zitat von bald2Kiddis:

Hexe- mensch was hat deine Mutter denn für ein verdrehtes Weltbild tut mir echt leid das sie sich nicht so mit dir freuen kann
Ich ziehe auch gerne enge Sachen an und bin stolz auf meinen Bauch

Ja, meine Mutter hat ein verdrehtes Weltbild. Sie hasst wohl alle Männer und kleine Babyjungs zählen da wohl auch dazu... Die spinnt.
Ich hab sie auch gefragt, ob es ihr nicht manchmal komisch vor kommt, dass immer ALLE so eine andere verrückte Meinung haben und ob sie nicht vielleicht die ist, die unnormal ist.

Wir haben es ja nicht mal ganz alleine geschafft schwanger zu werden . Die Ärzte mussten uns ja helfen, deshalb bin ich umso stolzer, dass es endlich geklappt hat!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.09.2010 09:45
Das mit der Krampfader hört sich ja nicht gut an. Autsch. Aber da muss man ja was machen können. Kann ja nicht sein, dass das jetzt immer wehtut. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich würd auch den Arzt fragen.

Wir haben heute wieder 2 Kinderkleidermärkte vor uns. Ich habs aber langsam aufgegeben da einen Kinderwagen zu finden. Da gibts so selten überhaupt einen und dass es da dann grad zufällig den gibt, den wir wollen - unwahrscheinlich.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.09.2010 09:50
Hexe, lass dich nich aergern von deiner Mum.
Sie meints auch sicher nicht boese, sie is halt nur aus ner anderen Zeit u hat Vorurteile.
Dein Sohn wird dann der einzige Mann sein, den sie mag.
Ich wette sie aergert sich hinterher, dass sie kaum Anteil an deiner Schwangerschaft nahm.

Bin ganz froh, meine Mum fragt immer wie es mir geht, will wissen was es wird, macht Namensvorschlaege u findet toll, was ich anhabe.
Muss sie heut mal knuddeln und danke sagen.

Aber Hexe, du hast doch bestimmz andere liebe Menschen, die mit dir Fiebern, wenns deine Mum schon nicht tut?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt