Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2010 10:02
Zitat von Whitedream:

Glückwunsch zur 20. Woche Lady
Zum Thema treten: Meine Mama sagt immer: So sehr Du Dir das treten herbeiwünschst, umso mehr wirst Du dann denken "mist, wie schön wars, wo ich mich in Ruhe entspannen konnte"

Da hat deine Mum wahrscheinlich wirklich recht...
aber es war schon echt komisch, die Maus zum 1. Mal zu spüren...
bella09
12190 Beiträge
19.09.2010 10:04
ein herzliches willkommen an die neue in unserer runde habe den namen leider wieder vergessen
larifari82
160 Beiträge
19.09.2010 11:24
Hallo zuammen,

man jetzt habe ich schon Urlaub und komme trotzdem nicht zum schreiben...haben unsere Wohnung komplett auf den Kopf gestellt.
Wohnzimmer renoviert, Büro zum Schlafzimmer gemacht und jetzt steht alles bereit um das Schlafzimmer als Kinderzimmer einzurichten. Machen wir aber erst nächsten Monat, brauchen erst mal wieder Geld für Tapeten und Teppich

Dafür gibt es einiges zu berichten:
seit dem 09.09 wissen wir das wir einen Jungen bekommen, war 18+1
Name steht noch nicht fest haben zu viele Favoriten.
Am 09.09. wog der Kleine 218 g
Kinderzimmer haben wir mittlerweile auch schon, müssen aber erst renovieren bevor wir es aufstellen können...

So jetzt lese ich mich aber erst mal durch die unzähligen Beiträge durch
19.09.2010 11:37
huhu mädels

@ mara...freut mich zu hören das alles super ist mit der klein maus und vorallen das sie eine kleine prinzessin bleibt
kann die krampfader denn für dich in irgendeiner weise gefährlich werden?? kann mir echt vorstellen,das das unangenehm ist aber für die kleine dame,hält man alles aus
@ larifari..Glückwunsch zum Jungen na denn spart mal wieder fleißig,damit ihr den klein frechdachs ein schönes zimmer einrichten könnt unser kinderzimmer wird auch in 5 wochen geliefert,bauen es aber erst dann im november auf
@ lady..schön das du wieder da bist und das der urlaub sooo super war und es den baby gut getan hat ,na siehst,dann spürst dein baby jetz auch und die anderen haben es sich nicht eingebildet
dann hast es vorher auch schon gespürt,nur nich als zarte tritte wahrgenommen es wird noch mehr werden mit den spüren..es bewegt ich ja den ganzen tag,aber es trifft nicht immer deine bauchdecke,deswegen spürt man es nicht immer,aber warte noch 5 wochen,dann merkst es viieell öfter und kannst wohl nicht mehr schlafen bald hast ja auch dein fa termin,oder??

@ me..ich muss noch 2 mal schlafen,dann sehe ich meine püppi wieder ,hoffe es ist noch eine dann wird auch das 2. screening gemacht und alles schön vermessen,bin schon total gespannt ob der ET paar tage sich verschiebt
soo werde mich gleich mal an die hausarbeit machen..keine lust,aber was muss das muss..
nölke
12399 Beiträge
19.09.2010 11:53
mara, cool, dass dein Arzt auch am samstag offen hat und dann noch dass es ein mädchen bleibt!
...
Lady, willkommen zurück. ja der bauchi wächst langsam. schöne bilder!
...
name vergessen: gratuliere zum Jungen!
...
Rest hab ich vergessen
...
me, der Bezug für die tragetasche kostet 55 euro
nachnähen ist nicht so gut, da es echt schön gepolstert ist und alles recht kompliziert
also entweder einen bezug drüber tun, oder meins verkaufen und neues kaufen...
aber wir warten die nächste untersuchung ab. nicht dass sich da noch was anderes aus N. entpuppt!
19.09.2010 11:58
Zitat von nölke:

mara, cool, dass dein Arzt auch am samstag offen hat und dann noch dass es ein mädchen bleibt!
...
Lady, willkommen zurück. ja der bauchi wächst langsam. schöne bilder!
...
name vergessen: gratuliere zum Jungen!
...
Rest hab ich vergessen
...
me, der Bezug für die tragetasche kostet 55 euro
nachnähen ist nicht so gut, da es echt schön gepolstert ist und alles recht kompliziert
also entweder einen bezug drüber tun, oder meins verkaufen und neues kaufen...
aber wir warten die nächste untersuchung ab. nicht dass sich da noch was anderes aus N. entpuppt!

hehe,genau warte mal noch die nächsten 2 US ab..kann immer noch ein mädchen werden bis jetz stimmten ja bei fast allen das bauchgefühl.also warum auch nicht bei dir??
und wenn es ein N.bleibt,dann würde ich es verkaufen..aber vorher gucken ob ihr ne neue wanne bekommt
die wanne bekommt ihr bestimmt immer los
tini79
7901 Beiträge
19.09.2010 12:03
guten morgen!
bin immer noch ko nach dem gestrigen tag...außderdem huste ich und niese ohne ende...vermutlich hat mich einer meiner tollen arbeitskollegen die erkältet zum dienst gekommen sind angesteckt....

@lady: schön das du wieder da bist, schickes bildchen! und siehste jetzt spürste deinen krümel auch!
@larifari: glückwunsch zum jungen! schön das alles ok ist!
@mara: das hört sich fies an mit der krampfader, drück dir die daumen das es nicht zu schlimm wird!

so, jetzt wandere ich wieder zur couch, mit tee und nem buch...
Mellimaus86
510 Beiträge
19.09.2010 12:16
hallo zusammen!
Ich habe es im moment so mit dem Ischiasnerv!!!

der scheint sich immer öfters mal ein zu klemmen oder das Baby liegt drauf!!!

da kann ich manchmal kaum noch laufen!!!

habt ihr das auch?

oder kennt das jemand??

GLG
sTanja
16922 Beiträge
19.09.2010 12:22
@nienchen: Pullern ist gut Ich weiß nicht mehr wie genau drinstand, ein Grund hat gefehlt, aber da stand was von "das Stövchen vorm Bauch" Klar wir haben aufgepaßt, war ein schöner Abend
Und Käse-Marmeladenbrote sind toll
@mamakim: Das mit dem nicht gut schmecken sag ich dann auch immer, aber mir glaubt keiner
Mit Techno kann ich gar nix anfangen...ich hör meistens Ärzte, die machen mich immer froh...ich glaub die müssen mit in den Kreissaal Ansonsten eher Rock, und so 60er/70er Jahre. Und Robbie Williams
Und was ich gerne höre, muß auch mein Bauch mithören....ich hab ja die leise Hoffnung, das mein Baby nachher auch lieber Ärzte hört als diese gräßlichen Kinderlieder....also klar es gibt auch schöne, traditionelle Kinderlieder, aber die meisten von Kinder gesungenen CDs sind echt schlimm.
@sanedy: Klingt jetzt doof, aber es läuft bei vielen nicht mehr so wie vor der SS, die meisten Paare streiten mehr, oder man spürt das man dem Baby mehr Aufmerksamkeit und Liebe als dem Partner widmet. Dein Mann ist halt ehrlicher als die meisten anderen...in gewisser Weise ist das ja positiv, das er es wenigstens sagt. Aber das wird sich bestimmt einrenken, wenn Ihr ja wenigstens etwas drüber redet, dann kriegt Ihr das auch wieder hin.
Und manchmal denke ich das Frauen den berühmten Satz zu oft hören wollen....ist doch besser er kommt wenn das Baby da ist wieder von Herzen als wenn er in der Karte steht, weil es sich so gehört.
@swissnici: Puh, gut das alles in Ordnung ist. Aber klar, da wäre jede ins KH gefahren, besser einmal zu viel als zu wenig. Meine Freundin hat mir aber neulich erzählt, das es ihrer Schwägerin genauso ging, und die konnte die Schmerzen nicht einordnen obwohl es das zweite Kind ist.
Warum denn jetzt erst BV? Was arbeitest Du nochmal?
@calypso: Ich hatte auch noch 2 oder 3 Seiten, sag mal welchen Du wolltest, vielleicht ist er ja günstig dabei
Das ist der Shop aus dem wir unseren haben, die haben einzelne Farben für 489 Euro inklusive Tasche:
http://www.babyshop.de/Kinderwagen/Hartan/Topline- X/Hartan-Topline-X-2010-Fb-825-inkl-Softtasche::76 50.html
Und die hier hatten auch günstige:
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_ main.cgi?func=anzeige&wkid=788834209537847& ;rub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CTopline%20X
Mußt halt Glück haben das Deine Farbe dabei ist.
@tini: Ich merk auch immer wenn ich zu viel mache, das es dann zieht, geht aber dann immer weg wenn ich die Füße hochleg. Ist halt nur wichtig auf seinen Körper zu hören.
Ich wünsch Dir gute Besserung, Erkältung ist doof.
@Babytraum: Danke Berge wär übertrieben, sind nur Hügelchen. Aber auch wenns eigentlich schön ist, Grundstück anlegen ist schwieriger und teurer, das ist halt der Nachteil.
Clementinen gibts schon, bei Rewe, Edeka usw, hab aber noch keine probiert. Ich drück Dir die Daumen das die Werte besser werden!
@mara: Schön das alles okay ist. Das mit der Krampfader ist doof, aber ganz viele Frauen kriegen sie irgendwo, und solang die sagen sie geht wieder weg, ist das ja immerhin was.
@dielady: Freut mich das der Urlaub so schön war
Und Glückwunsch zur 20. Woche
@larifari: Glückwunsch zum Outing
@nölke: Ui stolzer Preis. Aber vielleicht hast Du ja bei Ebay Glück
@me: Ich warte sehnsüchtig auf 14 Uhr, da fängt der Basar an
Aber bin auch ein bissel angenervt. Erstens hab ich heute auf den Wangen wieder ganz viele kleine Pickel, anscheinend vertrag ich entweder im Moment kein Makeup oder es war was, was ich gegessen habe.
Und mein Laptop hat ne Macke...erst im Mai gekauft, bin auch super froh damit, aber jetzt ist ne Zeile im Display kaputt, und das sollte ich wohl noch vor Ablauf der ersten 6 Monate reklamieren, wird ja nicht besser werden
Nur heißt das, ich muß ein paar Wochen ohne auskommen, und falls die nicht reparieren, weiß ich nicht ob ich fürs gleiche Geld nochmal so nen guten bekomme
Babytraum
3626 Beiträge
19.09.2010 12:31
@sTanja

Danke! Viel Spaß auf dem Basar!
Babytraum
3626 Beiträge
19.09.2010 12:34
@Lairfarie

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Melli

Mit dem Ischias habe ich ab und an auch Probleme. Zur Zeit gehts aber. Mein HA sagte Akupunktur wird in der Schwangerschaft bezahlt und soll auch nicht schaden. Vielleicht versuchst du es mal damit.

Calypso251
4644 Beiträge
19.09.2010 12:34
²Nölke ich würd auch mal sagen schau mal bei ebay ob de nicht ne wanne für jungs bekommst und dann eure da einstellen kannst
²tanja danke für die seiten ich stöber gleich mal durch ich hätte gern nummer 854
²mara schön das es deiner püppi gut geht schade ist nur das die krampfader dich ärgert hoffe die schmerzen werden ncih zu schlimm
²larifari alles gute zu deinem jungen
Zum thema ischia nerv hab ich auch ahtte ich aber bei meinen anderen beiden jungs auch schon kann man nichts machen leider
²nienchen iihh käse mag ich zurzeit gar net ausser feat und mozzarella
²die.lady willkommen zurück aus dem urlaub geh gleich mal rüber schauen nach bildchen
Babytraum
3626 Beiträge
19.09.2010 12:36
Die.Lady

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zur 20 SSW!

MaraMarei

Schön das es deinem Baby gut geht.
sTanja
16922 Beiträge
19.09.2010 12:43
@calypso: Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=142215713621&customid=oesg&item=1404 45350355
Ich glaube der Preis ist unschlagbar....479 inklusive Versand
Calypso251
4644 Beiträge
19.09.2010 13:09
Zitat von sTanja:

@calypso: Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&r vr_id=142215713621&customid=oesg&item=1404 45350355
Ich glaube der Preis ist unschlagbar....479 inklusive Versand

Ja hab ich auch schon gesehen aber Nienchen hatte mir die klasse seite geschickt wo ich unsere wunschfarbe bekomme mit kombitragetasche für 479,00 (bei ebay ist es die softtragetasche-und Ebay aktzeptiert Baby-one leider nicht wenn ich damit komm von wegen online günstiger ) aber großes danke für deine mühe aber es wär echt ne alternative ihn dort zu bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt