Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.09.2010 16:40
Huhu.. waren vorhin ein bisschen draussen
Wetter ist ja heute ausnahmsweise "Wunderschön"
Und was haben wir unterwegs gesehen? Ein Verkleideter im Eichhörnchen Kostüm bei der Apotheke
Kimberly ist ja vor soetwas garnicht scheu ^^ die haben dann da auch ein Foto gemacht.. ich denke mal es wird bei denen Nächste woche im Fenster sein dann können wir es mitnehmen und eine Zahnbürste hat sie dort geschenkt bekommen *kind müsste man sein dann bekommt man immer wieder was geschenkt* ^^
20.09.2010 16:43
das ist ja lustig Bin für sowas auch immer zu begeistern *lach*
(Tief in meinem Herzen bleibe ich doch immer ein Kind)

Zitat von MamaVonKimberly:

Und was haben wir unterwegs gesehen? Ein Verkleideter im Eichhörnchen Kostüm bei der Apotheke
Kimberly ist ja vor soetwas garnicht scheu ^^ die haben dann da auch ein Foto gemacht.. ich denke mal es wird bei denen Nächste woche im Fenster sein dann können wir es mitnehmen und eine Zahnbürste hat sie dort geschenkt bekommen *kind müsste man sein dann bekommt man immer wieder was geschenkt* ^^
mum2011
4635 Beiträge
20.09.2010 16:43

Ach wie süß!!!
Ich hatte immer Angst vor sowas als Kind... Komisch..

Aber weil wir grad bei so sachen sind. Waren gestern Nachmittag bisschen in der Stadt spazieren. Und am Römer (FRA) stand plötzlich so ein Typ mit nem kleinen Schild in der Hand auf dem stand: "kostenlose Umarmung"
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.09.2010 16:45

Oh Mann, und ich war als Kind immer so unglaublich schüchtern und ängstlich, hatte Angst vorm Weihnachtsmann und allem. Das einzige was ich mich getraut hab war im Disney-Land Paris mir ein Autogramm von Minnie-Maus zu holen und mich mit ihr fotografieren zu lassen. Da war ich richtig stolz drauf, hat ja nicht jeder
20.09.2010 16:45
wohnst Du in FFM? Komme nämlich auch aus der Nähe von Frankfurt
Zitat von mum2011:

Ach wie süß!!!
Ich hatte immer Angst vor sowas als Kind... Komisch..

Aber weil wir grad bei so sachen sind. Waren gestern Nachmittag bisschen in der Stadt spazieren. Und am Römer (FRA) stand plötzlich so ein Typ mit nem kleinen Schild in der Hand auf dem stand: "kostenlose Umarmung"
mum2011
4635 Beiträge
20.09.2010 16:46
@schnuffe
Ja, also eigentlich Offenbach. Aber nach Frankfurt kann ich ja rüberspucken.
Wo wohnst du denn???
20.09.2010 16:47
Ich finde sowas auch toll wenn es für Kinder gemacht wird.
War als kleines Mädel total unerschrocken vor allem, musste immer alles wissen und sehen.
20.09.2010 16:47
bei Bad Vilbel....

Zitat von mum2011:

@schnuffe
Wo wohnst du denn???
mum2011
4635 Beiträge
20.09.2010 16:49
Zitat von schnuffel302:

bei Bad Vilbel....

Zitat von mum2011:

@schnuffe
Wo wohnst du denn???

Oh na das ist ja wirklich nicht weit weg von mir. War da zwar noch nie aber sehe immer das Autobahnschild auf meiner Strecke zur Arbeit.
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 16:50
²Nienchen Ja hab ne überweisung für bekommenw egend er sache von meinem jüngsten spross
²strumpfhosen also cih baruch welche wir ahben hier im winter locker -20 grad und das von januar bis märz und diesjahr sogar bis in den april da reicht ein strampler allein nicht und man merkt ja shcnell wann die kleinen zu dick angezogen sind zu kaufen findet man die kleine größe übrigens bei ernstigs (schrieb mara gaub i schon) babywalz baby one eig in jedem babyausstatter
²stubenwagen also wir werden wieder einen haben die kleinen fühlen sich dort viel wohler am anfang den sie sind ja monate eingeengt und sollen dann von heut auf morgen in so einem riesen bett schlafen meine jungs wussten dieses platzangebot nie zu schätzen deswegen stubenwagen und pucksack und sie waren glücklich
²Nölke ist nicht schlimm ist Ss-demenz können wir alle ein lied von trällern aber wenigstens hatten wir gestern deine aufmerksamkeit
so den rest hab ICH jetzt vergessen toll
20.09.2010 16:50
Wo arbeitest Du denn, das Du das immer siehst ?

Sehr schön da Wenn man es ländlich mag
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

bei Bad Vilbel....

Zitat von mum2011:

@schnuffe
Wo wohnst du denn???

Oh na das ist ja wirklich nicht weit weg von mir. War da zwar noch nie aber sehe immer das Autobahnschild auf meiner Strecke zur Arbeit.
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
20.09.2010 16:53
Zitat von RoxaneGN:

Oh Mann, und ich war als Kind immer so unglaublich schüchtern und ängstlich, hatte Angst vorm Weihnachtsmann und allem. Das einzige was ich mich getraut hab war im Disney-Land Paris mir ein Autogramm von Minnie-Maus zu holen und mich mit ihr fotografieren zu lassen. Da war ich richtig stolz drauf, hat ja nicht jeder

ich war auch immer eher der schüchterne typ..
solche firguren waren ja euch gestern am rhein beim weltkindertag .. aber einer war da.. da hatte sie auch angst vor ^^
solange es ich sag mal "Tiere sind" bekommt man die da nicht weg xD
20.09.2010 16:54
das Kälteste bei uns war dieses jahr glaube ich minus 18grad draussen....
Also ich werde denke ich auch wohl so manchesmal eine struumpfhose unter den strampler ziehen.
Bin ja auch super viel unterwegs draussen.
20.09.2010 16:59
So, ich bin jetzt mal wieder Offline.

Mache jetzt Feierabend

Bis morgen....
Calypso251
4644 Beiträge
20.09.2010 17:02
Zitat von mara-marei10:

das Kälteste bei uns war dieses jahr glaube ich minus 18grad draussen....
Also ich werde denke ich auch wohl so manchesmal eine struumpfhose unter den strampler ziehen.
Bin ja auch super viel unterwegs draussen.

Bei uns war das schlimmst dieses jahr -27° normalerweise liegt das so bei -20° aber das war dann auch heftig da hat mich keiner rausbekommen ausser zum gassi gehen mit hund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt