Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Schnuggi89
295 Beiträge
20.09.2010 14:30
Zitat von mum2011:

Zitat von Schnuggi89:

guggux liebe bald muttis...
ich hoffe doch echt gehts allen gut!
also mir gehts auch soweit subbi... baby zappelt eifrig in mir..
ich merks den ganzen tag... gestern bin ich so hefftig getritten oder geboxt worden... ich bin richtig in mich zusammen gesunken und hab kurz aufgeschrien...

ich war gestern auf 2 babysecondhandbazar... meine ausbeute war richtig groß.. ne babywanne für 5€, jedemenge bodys und strampler (die ich zum größten teil in neutralen farben geholt hab nicht das es wieder was anders heißt in 3 wochen ... und 2 zweiteiler die ich in mädchen farben holen musste... ich konnte einfach nicht wiederstehn.. hihi und nicht zu vergessen 100 babywindeln in größe 1 für 2€.. leider keine pampers... mal testen wenn baby da ist ob es die verträgt... für 2€ kann man ja nicht viel falsch machen...

heute morgen hatte ich schon viel stress.. wohnung putzen weil männe heut geburtstag hat... kuchen hab ich auch gebackt jetzt hab ich pause bis um 4 bis die gäste kommen...

Schön von dir zu lesen!!!!!

Niklas2011
360 Beiträge
20.09.2010 14:33
Mädels ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab im Moment viel stress wir haben ein Häuschen gekauft und da ist echt viel zu machen aber es lohnt sich
Da ich ja immer etwas mit blutungen kämpfe ( im Moment hab ich aber ruhe) darf ich ja nichts machen Aber naja.

So ich hoffe es geht euch allen gut

Ich hatte heute unser Outing unserer kleinen geht es gut es wir ein Mädel ich freu mich total

Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
mum2011
4635 Beiträge
20.09.2010 14:37
@Niklas
noch ein Outing!!!! Und die Mädels holen endlich auf hier!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.09.2010 14:39
Hexe - das ist ja Mist! Hoffe es wendet sich alles zum Guten!

Strumpfhosen - also ich hatte (und hab sie jetzt auch noch ) schon Strumpfhosen in 50/56 denn ich bin absolut kein Fan von diesen blöden Stramplern. Mag lieber Pulli und Hose- und darunter kann man eben- wenn es so kalt ist- ne Strumpfhose anziehen und das Baby auch zu Hause nur in Strumpfhose lassen

Niklas - Glückwunsch zum Mädchen

Mein Mann hat am Samstag das erste Mal unseren Zwerg gespürt- die tritt jetzt schon so doll das ich schnell gesagt hab er soll die Hand auf meinen Bauch legen- war sooo schön für Ihn
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 14:41
@kleineHexe: Ach so ein Scheiß....ne ganz schön miese Tour...also ich würde heute mal anrufen, wenn Du was schriftlich einreichen mußt, ist es morgen vielleicht ein bißchen knapp.
Und dem Chef noch Schonfrist geben würde ich nicht. Nicht das es nachher heißt, tja, keine Klage eingereicht, Pech gehabt. Wenn Du heute nix kriegst, würd ich Klage einreichen. Aber das kannst Du ihm ja nachher noch auf die Nase binden, vielleicht findet er dann ja den Vertrag
@mum: Schade das noch kein Outing kam, aber schön das alles okay ist.
@schutzengele: Schön wenn Ihr Euch wieder alle lieb habt
Ja, KiWa und Möbel sind so ne Sache....Also auf dem Basar wo wir waren, hätten wir zwar auch ein oder 2 in sehr gutem Zustand gekriegt, aber auch ein paar die ich nichtmal geschenkt gewollt hätte. Wir haben und letzten Endes dazu durchgerungen, etwas mehr zu investieren als wir wollten und einen guten neuen zu kaufen. Kann man ja auch für nen vernünftigen Preis wieder verkaufen, oder für mehrere Kinder mutzen.
Aber das ist Ansichtssache, Gibt auch viele die sich lieber nen günstigen Wagen kaufen und damit auch glücklich sind.
Möbel werden wir vielleicht ein Zimmer im Ikea zusammenstellen, wird wohl so um 500-700 Euro kosten, aber abgesehen vom Bett kann man das dann zumindest für die nächsten 12 Jahre nutzen. Hoffe ich mal
@niklas: Glückwunsch zum Outing
tini79
7901 Beiträge
20.09.2010 14:41
niklas glückwunsch zum mädel! schön das alles ok ist! und das mit dem häuschen ist auch toll, aber laß es dann bloß langsam angehen!
Schnuggi89
295 Beiträge
20.09.2010 14:46
Zitat von bald2Kiddis:

Hexe - das ist ja Mist! Hoffe es wendet sich alles zum Guten!

Strumpfhosen - also ich hatte (und hab sie jetzt auch noch ) schon Strumpfhosen in 50/56 denn ich bin absolut kein Fan von diesen blöden Stramplern. Mag lieber Pulli und Hose- und darunter kann man eben- wenn es so kalt ist- ne Strumpfhose anziehen und das Baby auch zu Hause nur in Strumpfhose lassen

Niklas - Glückwunsch zum Mädchen

Mein Mann hat am Samstag das erste Mal unseren Zwerg gespürt- die tritt jetzt schon so doll das ich schnell gesagt hab er soll die Hand auf meinen Bauch legen- war sooo schön für Ihn

bin genau deiner meinung... ich such schon überall nach kleinen strumpfhosen... immer nur strampler anziehn.. och nöööö...
20.09.2010 14:47
@ hexe hoffentlich wendet sich alles doch noch zum Guten! Drück die Daumen ganz feste.

@treten, ich merke unsere kleine schon immer wieder mal zwischendurch, aber auch nicht wirklich feste, und mein freund auch noch nicht, aber die FÄ sagte das liegt an der Vorderwand Plazenta, es wird noch ne ganze Zeit dauern bis wir da richtig feste was von merken.
Aber ich weiß ja das es ihr gut geht, und der Bauch wird auch immer dicker und runder.

@ me, waren gestern auf Stadtfest und wie immer haben alle unseren wauzi begutachtet, und dann haben mich wieder mehrer leute gefrat wie lange ich denn noch müsste als ich jedesmal sagte bis anfang Februar schauten die mich alle total entsetzt an.
Ich habe schon gesagt ich sage demnächst wenn mich nochmla jemand fragt wie lange ich noch laufen muss: `bis ich platze !!!!!!
Ist ja schlimm, kann doch auch nix dafür, ok die schwester von meinem freund hatte den bauch so dick wie ich jetzt ende ihrer 38ssw, aber da kann ich ja nix für.
Niklas2011
360 Beiträge
20.09.2010 14:48
Danke euch allen Und ich versuch es ruhig angehen zu lassen
20.09.2010 14:50
@ niklas glückwunsch zum Mädel
@ strumpfhosen, ich habe schon 6 stück in 50/56 habe ich von ernstings family.
@ wolke alles alles liebe zum Burzeltag
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 14:56
Das mit dem Anziehen wird eh noch so ne Sache, das muß man wohl rausfinden. Aber ich denke ich versuch mir auch von allem was zu besorgen und dann wird die ersten paar Wochen getestet was wir gut finden.
sTanja
16922 Beiträge
20.09.2010 14:58
@mara: Ja, ich würde auch grantig werden wenn die Leute doofe Kommentare abgeben oder so gucken....gehört in die gleiche Kategorie wie Kommentare übers Geschlecht
Vielleicht fällt uns ja noch ne gute Antwort ein
Schnuggi89
295 Beiträge
20.09.2010 15:01
Zitat von Niklas2011:

Mädels ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab im Moment viel stress wir haben ein Häuschen gekauft und da ist echt viel zu machen aber es lohnt sich
Da ich ja immer etwas mit blutungen kämpfe ( im Moment hab ich aber ruhe) darf ich ja nichts machen Aber naja.

So ich hoffe es geht euch allen gut

Ich hatte heute unser Outing unserer kleinen geht es gut es wir ein Mädel ich freu mich total

Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

glückwunsch zum mädchen.. ich bekomm nur auch eins.. vor 6 wochen hieß es noch es wid ein junge! hatte ja auch einen unübersehbaren schnippes... aber nu wirds doch ein mädchen...
willkommen im club!!!
20.09.2010 15:03
@anziehen, ich finde Baby gehören gerade in den ersten wochen in Strampler, ca die ersten 1bis 2 monate, und ab und an mal vielleicht mal ne hose und ne pulli oder so einen 2 Teiler aus nicki wie die von h&m, finde es schrecklich wenn man den kleinen mit 2 wochen schon fast nur Jeanshosen und pullis anzieht, man ist nur am zurechtziehen der sachen weil alles nach oben wegrutscht.
Aber das ist auch jedem selbst überlassen.

@tanja, finde es auch gemein, für den dicken ss bauch kann man nix, und dafür das ich nch bis Februar laufen muss auch nicht. Und ich selber finde meinen Bauch gar nicht so dick. Aber alle anderen irendwie.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
20.09.2010 15:05
Mara- die erfahrung habe ich anders gemacht und es müssen ja keine Jeanshosen sein uuund es gibt auch quasi Strampelhosen mit Füßchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt