Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.09.2010 16:01
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!

Unser Krümel hat sich von Schupsen, husten und lachen nicht beirren lassen

Zitat von lizzie:

Ja, mein Krümel saß das letzte mal auch im Schneidersitz und morgen ist das Oragscreening und ich hab Hoffnung dass der Arzt das kleine mal rumschupst, und es sich großzügig so dreht, dass man es sehen kann.
22.09.2010 16:02
Zitat von nölke:

türlich spielt auch die Vorgeschichte da eine Rolle aber in die zwängt man sich bisschen auch selbst rein.
Soll kein Vorwurf sein. Wer damit klar kommt die ganze Zeit Angst zu haben, von mir aus...
Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin trotzdem optimistisch. Einfach weil es mir dadurch dann besser geht als wenn ich mir Sorgen mache.
..
noni, hab geschrieben BISSI depri. aber macht mich deswegen noch lange nicht fertig. ich steig auf die wage, denk mir "verdammt" noch ein Kilo und dann ist das vergessen bis mich jmd dran erinnert. sollte damit sagen, dass ich nienchen verstehen kann.
Leider kenne ich zu viele Mamas die einfach dick geblieben sind

Es gibt halt viele Couch-Potatoes die das Kind im Kinderzimmer parken, sich selbst auf der Couch und dann erstmal Chips futtern. Da bleiben die Kilos natürlich erhalten. Ich denke, wenn man sich selbst viel bewegt und mit dem Zwerg was unternimmt, purzeln die Kilos von allein wieder.
mum2011
4635 Beiträge
22.09.2010 16:03
Zitat von schnuffel302:

Zitat von lizzie:

Ja, mein Krümel saß das letzte mal auch im Schneidersitz und morgen ist das Oragscreening und ich hab Hoffnung dass der Arzt das kleine mal rumschupst, und es sich großzügig so dreht, dass man es sehen kann.

unserer auch nicht. Hatte die Ruhe weg.
nölke
12399 Beiträge
22.09.2010 16:03
Zitat von mum2011:

Ach herrje, das ist noch lange hin. Aber hätte ich die FD nicht am 04.08. müsste ich auch noch bis 18.10. warten.
Prost!

04.08 ist schon durch
22.09.2010 16:04

Sag mal, darf ich mal was blödes Fragen?
Wann bekommt man denn die FD, muß man das selber zahlen, macht das der Frauenarzt selber?
Weil meine Ärztin hat davon noch nicht´s gesagt....

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Ich hab´erst am 18.10 !!! Wieder einen Termin
Zitat von mum2011:

Jetzt sind wir ja schon zu viert im Kein-Outing-Club! Als Willkommens-Geschenk gibts ein alkoholfreies Bier!

Ach herrje, das ist noch lange hin. Aber hätte ich die FD nicht am 04.08. müsste ich auch noch bis 18.10. warten.
Prost!
RoxaneGN
7479 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Na, dat wird ja hier noch ein richtiges Saufgelage

Ich hol mir lieber Kindersekt Bier find ich nämlich *bäh*.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Prost!

04.08 ist schon durch

04.10. meine ich natürlicht. Naja, ich merk schon. Ich sollte nach Hause fahren..
mum2011
4635 Beiträge
22.09.2010 16:05
Zitat von schnuffel302:

Wann bekommt man denn die FD, muß man das selber zahlen, macht das der Frauenarzt selber?

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Jetzt sind wir ja schon zu viert im Kein-Outing-Club! Als Willkommens-Geschenk gibts ein alkoholfreies Bier!

Prost!

Wenn du nicht von der FÄ überwiesen wirst musst du das selbst zahlen, wie ich z.b. Die machen das so um die 20. ssw rum um zu checken ob alle organe und so i.o. sind.
22.09.2010 16:06
Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Prost!

FD bekommst du per Überweisung vom FA, dann musst du nix zahlen, wenn du dich selbst ohne Überweisung dazu anmeldet, zahlst du. Sprich deine Ärztin mal darauf an.
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von NochNichtMama:

Na, dat wird ja hier noch ein richtiges Saufgelage

Ich hol mir lieber Kindersekt Bier find ich nämlich *bäh*.

Oder der alk-freie Sekt "Light-life" der ist echt lecker.
Okay, und was kostet der Spaß? und vorallem wo läßt man das dann
machen?
Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

Prost!

Wenn du nicht von der FÄ überwiesen wirst musst du das selbst zahlen, wie ich z.b. Die machen das so um die 20. ssw rum um zu checken ob alle organe und so i.o. sind.
mum2011
4635 Beiträge
22.09.2010 16:08
@schnuffel
Die kosten sind je nach Arzt unterschiedlich. Aber billig ist das nicht gerade. Bei mir sind das glaube ich 125 Euro oder so. Bei mir wird das im Stadtklinikum hier gemacht. Die FÄ haben meist jemanden an der Hand der das macht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
22.09.2010 16:10
Zitat von schnuffel302:

Zitat von lizzie:

Wie war das nochmal mit der Mama, die ihrem FA gedroht hat sich solange auf dem Boden in seiner Praxis rumzurollen, bis man sieht was es wird?
mum2011
4635 Beiträge
22.09.2010 16:13
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von lizzie:

Wie war das nochmal mit der Mama, die ihrem FA gedroht hat sich solange auf dem Boden in seiner Praxis rumzurollen, bis man sieht was es wird?

Ich glaub ich mach das auch wenn man bei der FD nix sieht.
22.09.2010 16:13
Okay, danke! Dann werde ich beim nächsten mal die Ärztin mal fragen!
Das geht doch ab der 20. Woche oder gibt es da auch eine Grenz bis wann?
Zitat von mum2011:

@schnuffel
Die kosten sind je nach Arzt unterschiedlich. Aber billig ist das nicht gerade. Bei mir sind das glaube ich 125 Euro oder so. Bei mir wird das im Stadtklinikum hier gemacht. Die FÄ haben meist jemanden an der Hand der das macht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt