*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.09.2010 16:14
Zitat von schnuffel302:
Okay, danke! Dann werde ich beim nächsten mal die Ärztin mal fragen!
Das geht doch ab der 20. Woche oder gibt es da auch eine Grenz bis wann?
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Die kosten sind je nach Arzt unterschiedlich. Aber billig ist das nicht gerade. Bei mir sind das glaube ich 125 Euro oder so. Bei mir wird das im Stadtklinikum hier gemacht. Die FÄ haben meist jemanden an der Hand der das macht.
Ja ich glaube viel weiter als 22. ssw sollte man nicht sein da das Baby dann schon wieder zu groß ist. Aber da solltest du dich schnell drum kümmern denn bei mir war das schwierig nen Termin zu bekommen.
22.09.2010 16:14
Stimmt!!! Wie lustig!!!!
Wäre einen Versuch wert
Wäre einen Versuch wert
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von schnuffel302:
Ich drücke Dir die Daumen!!!!!
Unser Krümel hat sich von Schupsen, husten und lachen nicht beirren lassen![]()
Zitat von lizzie:
Ja, mein Krümel saß das letzte mal auch im Schneidersitz und morgen ist das Oragscreening und ich hab Hoffnung dass der Arzt das kleine mal rumschupst, und es sich großzügig so dreht, dass man es sehen kann.![]()
Wie war das nochmal mit der Mama, die ihrem FA gedroht hat sich solange auf dem Boden in seiner Praxis rumzurollen, bis man sieht was es wird?![]()
22.09.2010 16:16
Danke!!! Dann werde ich später gleich mal beim Doc. anrufen und einfach mal fragen....
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Die kosten sind je nach Arzt unterschiedlich. Aber billig ist das nicht gerade. Bei mir sind das glaube ich 125 Euro oder so. Bei mir wird das im Stadtklinikum hier gemacht. Die FÄ haben meist jemanden an der Hand der das macht.
Ja ich glaube viel weiter als 22. ssw sollte man nicht sein da das Baby dann schon wieder zu groß ist. Aber da solltest du dich schnell drum kümmern denn bei mir war das schwierig nen Termin zu bekommen.
22.09.2010 16:22
ich glaube es war nienchen die sich hin und her rollen wollte
..
ich glabe es geht bis zur 24ten woche mit der FD
und ich musste 4 wochen einen termin aus machen, das war denen schon fast zu knap
..
ich glabe es geht bis zur 24ten woche mit der FD
und ich musste 4 wochen einen termin aus machen, das war denen schon fast zu knap
22.09.2010 16:24
uiiii dann muß ich mich jetzt wirklich mal sputen
Zitat von nölke:
ich glaube es war nienchen die sich hin und her rollen wollte![]()
..
ich glabe es geht bis zur 24ten woche mit der FD![]()
und ich musste 4 wochen einen termin aus machen, das war denen schon fast zu knap![]()
22.09.2010 16:25
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Zitat von mum2011:
@schnuffel
Also ich bin bei der FD in der 23. Woche, bis 24. sollte er gemacht sein, soweit ich weiß.
22.09.2010 16:35
so, ich bin dann mal weg!
(Mir tut schon wieder sooooooooooooo mein Steißbein weh!)
Bis morgen! Euch allen einen wunderschönen, sonnigen
(Feier) Abend!!!
(Mir tut schon wieder sooooooooooooo mein Steißbein weh!)
Bis morgen! Euch allen einen wunderschönen, sonnigen
(Feier) Abend!!!
22.09.2010 16:37
Du Arme!!! Ab in´s Bettchen viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlafen und Tee trinken!!!!
(Du bist doch noch in der Arbeit, oder?) Dann nicht´s wie nach Hause!!!!
(Du bist doch noch in der Arbeit, oder?) Dann nicht´s wie nach Hause!!!!
Zitat von mum2011:
![]()
22.09.2010 16:38
Zitat von mum2011:
![]()
Mach Feierabend, jetzt, sofort!!!!!!!!!!!!! Ab nach Hause!!!!!!!!!!!!!!
22.09.2010 16:40
Ja, ich dachte auch dass ich um fünf hier abhaue. Muss aber leider noch so viel erledigen. Vielleicht kann mein Mann das machen..
22.09.2010 16:41
Dein Mann deine Arbeit machen? *bin verwirrt*
Zitat von mum2011:
Ja, ich dachte auch dass ich um fünf hier abhaue. Muss aber leider noch so viel erledigen. Vielleicht kann mein Mann das machen..
22.09.2010 16:41
Zitat von mum2011:
Halloooooo????????? Du bist krank und schwanger, eine blödere Kombination gibts nicht. Du machst jetzt gar nix mehr, außer nach Hause in die Badewanne, essen, ins Bett!
22.09.2010 16:44
Ich meinte dass ich noch bisschen was einkaufen muss für unsere Fahrt am Freitag. ABer hab ihn grad angerufen und er bringt mir die Sachen mit. Fahre um fünf hier los und lege mich sofort ins Bett. Habe Angst dass es noch schlimmer wird und ich dann nicht mitfahren kann. Das wäre ärgerlich.
22.09.2010 16:45
Na dann los!!
Ich winke Dir auch auf der Autobahn
GUTE BESSERUNG!!!
Ich winke Dir auch auf der Autobahn
GUTE BESSERUNG!!!
Zitat von mum2011:
Ich meinte dass ich noch bisschen was einkaufen muss für unsere Fahrt am Freitag. ABer hab ihn grad angerufen und er bringt mir die Sachen mit. Fahre um fünf hier los und lege mich sofort ins Bett. Habe Angst dass es noch schlimmer wird und ich dann nicht mitfahren kann. Das wäre ärgerlich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt